MEIN EINZIGARTIGES B&B

Vorschau

Mein einzigartiges B&B

Serie

MI 10.5.02:30

02:30Mein einzigartiges B&B

George & Als Van
Großbritannien 2020

,
MI 10.5., 02:30-03:15 Uhr

Simon und sein Team reisen ins malerische Wye Valley, um dort George und Al beim Umbau ihres alten Wohnmobils zu helfen. Das Fahrzeug stand lange Zeit in einem Steinbruch, ist daher völlig verrostet und muss entkernt werden. Die alte Inneneinrichtung weicht nun einem luxuriösen Doppelbett - und auch der neue, spektakuläre Außenbereich lädt die künftigen B&B-Gäste zum Entspannen ein. ...Mein einzigartiges B&B

Mein einzigartiges B&B

Serie

MI 10.5.03:15

03:15Mein einzigartiges B&B

Cheryl & Bills Chalet
Großbritannien 2020

,
MI 10.5., 03:15-04:00 Uhr

Die jungen Eltern Cheryl und Bill haben sich für ein ruhigeres Landleben entschieden, möchten sich aber auch mit einem Hochzeits- und Glamping-Angebot selbstständig machen. Doch bis zum „Scandi Chic“ ist es noch ein weiter Weg. Deshalb übernehmen Simon und sein Team das Chalet in Herefordshire, um den Traum der beiden wahr werden zu lassen. ...Mein einzigartiges B&B

Mein einzigartiges B&B

Serie

MI 10.5.04:00

04:00Mein einzigartiges B&B

Tom & Jens Caravan
Großbritannien 2020

,
MI 10.5., 04:00-04:45 Uhr

Simon und sein Team treffen auf Tom und Jen, die sich schon vor Jahren ein Grundstück im malerischen Wald von Wiltshire gekauft haben. Nun träumt das Paar davon, ein altes Wohnmobil in ein lukratives Feriendomizil zu verwandeln - doch bislang wirkt das trostlose Fahrzeug leider wenig einladend. Simon steht vor einer gewaltigen Herausforderung. Was ihn bei dem Projekt antreibt, ist die ...Mein einzigartiges B&B

Mein einzigartiges B&B

Serie

MI 10.5.04:45

04:45Mein einzigartiges B&B

Fionas Kanalboot
Großbritannien 2020

,
MI 10.5., 04:45-05:25 Uhr

Simon und sein Handwerkerteam greifen der alleinerziehenden Mutter Fiona in Bradford-on-Avon unter die Arme, die dort ein 110 Jahre altes Kanalboot in ein Feriendomizil verwandeln will. Schon kurz nach ihrer Ankunft wird dem Team klar, dass es sich dabei um eine echte Mammutaufgabe handelt - doch dank ausklappbarer Betten, frischer Farbe und kreativer Ideen nimmt Fionas Traum bald Gestalt an. ...Mein einzigartiges B&B

Mein einzigartiges B&B

Serie

MI 17.5.01:00

01:00Mein einzigartiges B&B

Vicki & Bryans Geodome
Großbritannien 2020

,
MI 17.5., 01:00-01:45 Uhr

Vicki und Bryan leben in Somerset und träumen davon, mehr Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Deshalb möchte das Ehepaar den „Geodom“ auf ihrem Grundstück in ein Glamping-Schmuckstück für künftige Feriengäste verwandeln. Simon und sein Team stecken voller Ideen - und bauen nicht nur ein spektakuläres Bett, sondern sorgen auch für Farbtupfer und viel botanisches Flair. ...Mein einzigartiges B&B

Mein einzigartiges B&B

Serie

MI 17.5.01:45

01:45Mein einzigartiges B&B

Alex & Lauras Tiny House
Großbritannien 2020

,
MI 17.5., 01:45-02:25 Uhr

Simon und sein Team reisen in die walisischen Wälder, um dort Alex und Laura unter die Arme zu greifen. Obwohl das Paar bereits mit seinen Kindern und der Cider-Produktion beschäftigt ist, will es schon bald auch Gäste in seinem „Tiny House“ empfangen. Simons Team legt sich beim Umbau richtig ins Zeug - und gestaltet den Innenraum sowie ein Badezimmer mit spektakulärer Aussicht. ...Mein einzigartiges B&B

Meine Sender

Vorschau in 3 Wochen

4 Sendungen
MI 10.5.
02:30
Mein einzigartiges B&B
Simon und sein Team reisen ins malerische Wye Valley, um dort George und Al beim Umbau ihres alten Wohnmobils zu helfen. Das Fahrzeug stand lange Zeit in einem Steinbruch, ist...Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 1
MI 10.5.
03:15
Mein einzigartiges B&B
Die jungen Eltern Cheryl und Bill haben sich für ein ruhigeres Landleben entschieden, möchten sich aber auch mit einem Hochzeits- und Glamping-Angebot selbstständig machen....Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 2
MI 10.5.
04:00
Mein einzigartiges B&B
Simon und sein Team treffen auf Tom und Jen, die sich schon vor Jahren ein Grundstück im malerischen Wald von Wiltshire gekauft haben. Nun träumt das Paar davon, ein altes...Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 3
MI 10.5.
04:45
Mein einzigartiges B&B
Simon und sein Handwerkerteam greifen der alleinerziehenden Mutter Fiona in Bradford-on-Avon unter die Arme, die dort ein 110 Jahre altes Kanalboot in ein Feriendomizil verwandeln...Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 4

Vorschau in 4 Wochen

7 Sendungen
MI 17.5.
01:00
Mein einzigartiges B&B
Vicki und Bryan leben in Somerset und träumen davon, mehr Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Deshalb möchte das Ehepaar den „Geodom“ auf ihrem Grundstück in ein...Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 5
MI 17.5.
01:45
Mein einzigartiges B&B
Simon und sein Team reisen in die walisischen Wälder, um dort Alex und Laura unter die Arme zu greifen. Obwohl das Paar bereits mit seinen Kindern und der Cider-Produktion...Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 6
MI 17.5.
02:25
Mein einzigartiges B&B
Simon und sein Team besuchen das Ehepaar Becky und David. Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, träumt das Paar davon, ein neues Abenteuer zu wagen und künftig...Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 7
MI 17.5.
03:10
Mein einzigartiges B&B
Simon und sein Team treffen im malerischen Wrington auf Mel und Tom, die dort im ältesten Haus des Dorfes leben. Die zwei Schriftsteller träumen davon, ihren Dachboden in ein...Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 8
MI 17.5.
03:55
Mein einzigartiges B&B
Simon und sein Handwerkerteam reisen diesmal nach Oxfordshire, um dort Asiyla und ihrer Familie unter die Arme zu greifen: Das Drei-Generationen-Haus träumt davon, ein altes...Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 9
MI 17.5.
04:40
Mein einzigartiges B&B
Simon und sein Team reisen in die Cotswolds, um dort Tammy und Colin zu treffen, die darauf hoffen, künftig Feriengäste in ihrem alten Pferdeanhänger empfangen zu können....Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 10
MI 17.5.
05:20
Mein einzigartiges B&B
Heute sind Handwerksmeister Simon Parfett und das Team im Südwesten Englands, in der Grafschaft Wiltshire, unterwegs. Dort wollen Anthony und Bianca den alten Schuppen in ihrem...Mein einzigartiges B&B
Staffel: 1 / 11

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 20.4.13:10
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
DO 20.4. 13:10

FR 21.4.13:25
Alles Klara

Alles Klara
FR 21.4. 13:25

DO 4.5.22:45
Black Earth Rising

Black Earth Rising
DO 4.5. 22:45

MO 1.5.16:20
Wir werden Camper

Wir werden Camper
MO 1.5. 16:20

TVinfo
X