ECHT FRIENDS

Vorschau

ECHT friends

Serie

ECHT friends
FR 5.4.15:00

15:00Ki.KaECHT friends

Echt jetzt!?
Deutschland 2023

Ki.Ka,
FR 5.4., 15:00-15:25 Uhr

Echt jetzt!?Fünf durchnässte Schulkinder sitzen bei der Direktorin, weil sie alle im Schulkeller waren als der Feueralarm losging. Keiner von ihnen will zugeben, wer für den Alarm verantwortlich ist.Keiner will es gewesen sein. So bekommen die Fünf - Milli, Châu, Tom, Pit und Liv - als Strafe eine Aufgabe gestellt, die sie gemeinschaftlich in den nächsten Wochen zu erledigen haben. Dazu ...ECHT friends

ECHT friends

Serie

FR 12.4.15:00

15:00Ki.KaECHT friends

Schock!
Deutschland 2023

Ki.Ka,
FR 12.4., 15:00-15:25 Uhr

Schock!Die Direktorin weist Pit, Tom, Milli, Châu und Liv in ihre Strafarbeit ein. Gemeinsam sollen sie den Schulgarten wieder herrichten. Doch mit der Zusammenarbeit klappt es nicht wirklich gut. Zwischen ihnen herrscht dicke Luft, weil keiner den Feueralarm ausgelöst haben will. Dann haut Liv heimlich ab, und Châu hat noch nicht die Einverständniserklärung unterschreiben lassen. Am Abend ...ECHT friends

ECHT friends

Serie

FR 19.4.15:00

15:00Ki.KaECHT friends

Geheimnisse
Deutschland 2023

Ki.Ka,
FR 19.4., 15:00-15:20 Uhr

GeheimnisseChâu hat Sorge, dass sie mit ihren Eltern nach Vietnam ziehen und so ihre beste Freundin Milli verlieren wird. Doch sie schafft es nicht, sich Milli anzuvertrauen. Dann lügt Châu auch noch: Sie sagt der Direktorin, sie habe die Einverständniserklärung unterschrieben im Sekretariat abgegeben. Auf dem Schulhof hat Liv wieder Ärger mit Lukas, der sie provozieren will. Doch diesmal ...ECHT friends

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
FR 5.4.
15:00
ECHT friends
ECHT friends
Echt jetzt!?Fünf durchnässte Schulkinder sitzen bei der Direktorin, weil sie alle im Schulkeller waren als der Feueralarm losging. Keiner von ihnen will zugeben, wer für den...ECHT friends
Serienstart! - Premiere! / 1

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
FR 12.4.
15:00
ECHT friends
Schock!Die Direktorin weist Pit, Tom, Milli, Châu und Liv in ihre Strafarbeit ein. Gemeinsam sollen sie den Schulgarten wieder herrichten. Doch mit der Zusammenarbeit klappt es...ECHT friends
2

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
FR 19.4.
15:00
ECHT friends
GeheimnisseChâu hat Sorge, dass sie mit ihren Eltern nach Vietnam ziehen und so ihre beste Freundin Milli verlieren wird. Doch sie schafft es nicht, sich Milli anzuvertrauen....ECHT friends
3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 25.3.23:55

The Painter and the Thief
arte MO 25.3. 23:55

DO 21.3.22:40

Jung, Papa, Witwer - ein Roadtrip
MDR DO 21.3. 22:40

SA 16.3.20:15

Matthias & Maxime
one SA 16.3. 20:15

TVinfo
X