TV Programm jetzt (Hauptsender)

TV Programm am Sonntag, 1.2. ab 01:00 Uhr
  01:00 01:30 02:00
02:30
23:40
bis 01:50

Spielfilm

Bild zur Sendung
Jerry Maguire - Spiel des Lebens
Eigentlich hätte Jerry Maguire keinen Grund, sich zu beklagen: Er ist 35, sieht blendend aus und arbeitet als Agent sehr erfolgreich für die Sportagentur "Sports Management International" . Doch Jerry ist nicht nur einer der Besten in seinem Metier, er verfügt außerdem über einen ausgeprägten... Jerry Maguire - Spiel des Lebens
...
01:50
01:55

Spielfilm

Bild zur Sendung
Flags of our Fathers - Die Flaggen unserer Väter
Während des Zweiten Weltkriegs, im Februar 1945, landet ein Großaufgebot amerikanischer Streitkräfte auf der Pazifikinsel Iwojima, einem strategisch wichtigen Stützpunkt des Kriegsgegners Japan. Nach blutigen, verlustreichen Gefechten können die Amerikaner zunächst die Küstenlinie der tropischen... Flags of our Fathers - Die Flaggen unserer Väter
...
00:30
bis 02:10

Spielfilm

Bild zur Sendung
Ein perfekter Mord
Steven Taylor und seine Frau Emily sind auf den ersten Blick ein absolutes High-Society-Traumpaar. Er, der wohlhabende und mächtige Geschäftsmann, sie, die junge, schöne und ebenso vermögende Gattin. Doch was sich hinter den Kulissen ihrer umwerfenden Luxuswohnung am Central Park abspielt, hat mit... Ein perfekter Mord
...
02:10

Spielfilm

Sinola
Im amerkanisch-mexikanischen Grenzgebiet befreit ein einzelgängerischer Revolvermann um die Jahrhundertwende ein kleines Städtchen vom Terrorregime einer korrupten... Sinola
...
00:00
bis 01:30
01:30
01:00

Spielfilm

Bild zur Sendung
Der Fluch von Darkness Falls
Vor 150 Jahren wurde eine alte Frau in der Kleinstadt Darkness Falls grausam gelyncht, weil man sie zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt hatte. Seither sinnt der Geist der Frau in Gestalt der Furcht erregenden Zahnfee auf Rache und erscheint gelegentlich als bedrohliche Vision im Dunkeln. Kyle... Der Fluch von Darkness Falls
...
02:20

Spielfilm

Bild zur Sendung
A History of Violence
Tom Stall führt mit seiner Familie ein friedliches Dasein irgendwo in Indiana. Die Beschaulichkeit der Kleinstadt wird brutal durchbrochen, als eines Tages zwei Profikiller in seinem Coffeeshop "Stalls Diner" auftauchen. Sie ziehen ihre Pistolen, und die Situation droht zu eskalieren ... In... A History of Violence
...
00:25
bis 02:05

Spielfilm

Bild zur Sendung
Rumble in the Bronx
Keung, ein Polizist aus Hongkong, ist anlässlich der Hochzeit seines Onkels in der Bronx. Er nutzt die Zeit, um seinen Urlaub dort zu verbringen. Aber Keung kommt weder zum Entspannungsprogramm noch zum Sightseeing. Denn zuerst muss er eine Motorradgang, die er beim Überfall auf den Supermarkt... Rumble in the Bronx
...
02:05

Spielfilm

Bild zur Sendung
Born 2 Die
Gangster Tony Fait und seinem Team ist ein spektakulärer Juwelenraub gelungen - doch nun hat er nicht nur den taiwanesischen Agenten Su auf seinen Fersen, sondern auch den international gesuchten Verbrecher Ling - Sus ehemaligen Partner. Ling hat Tonys Tochter Vanessa in seine Gewalt gebracht, um... Born 2 Die
...
00:20
bis 01:15

Serie

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Folge 19   Staffel: I

Kopflos(Maledictus)
Nachdem ihr Vater, Kopf der lokalen Russenmafia, zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde, ist Ilana Yushka mit einem Enthüllungsbuch über die Russenmafia reich und berühmt geworden. Jetzt braucht sie wieder Geld und entschließt sich dazu, einen weiteren Enthüllungsroman zu schreiben. Das... Criminal Intent - Verbrechen im Visier
...
01:15

Serie

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Folge 21   Staffel: I

Tödliche Zweifel(Faith)
Die 14-jährige Erica, die an einer tödlichen Krankheit leidet, ist die Autorin eines Buches, das vielen verzweifelten Menschen wieder Kraft und Mut gegeben hat. Unterstützt wird Erica von dem reichen Witwer Doug Lafferty, der ihr regelmäßig großzügige Spenden zukommen lässt. Eines Tages keimt in... Criminal Intent - Verbrechen im Visier
...
02:00
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Verborgene Geheimnisse
Ein mit zwei Personen besetzter Krabbenkutter ist während eines Sturms vor der Küste von Louisiana gesunken. Der Kapitän des Schiffs scheint ertrunken zu sein, der Deckhelfer wird 14 Stunden nach dem Unglück gerettet. Er berichtet der Küstenwache, dass sich der Kapitän in den Fischnetzen verheddert... Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
...
02:45
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
Geld oder Liebe
Als ein millionenschwerer Immobilien-Tycoon plötzlich spurlos verschwindet, sieht alles nach einem Verbrechen aus. Der Mann scheint sich darüber bewusst gewesen zu sein, dass er in höchster Gefahr schwebte, denn er hatte kurz zuvor seinen letzten Willen aufgesetzt. Hierin befinden sich genaueste... Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
...
  01:00 01:30 02:00
02:30
00:30
bis 01:30
01:30
02:55

Spielfilm

Bild zur Sendung
Bound - Gefesselt
Der attraktiven Violet scheint es an nichts zu fehlen. Ihr Freund Caesar, ein gerissener Mafia-Killer, sorgt für ihre Sicherheit und - noch wichtiger - für den nötigen Luxus. Als Violet der frisch aus dem Knast entlassenen Corky begegnet, die sich mit Hausmeisterdiensten durchs Leben schlägt, wird... Bound - Gefesselt
...
00:45
bis 02:55

Spielfilm

02:55
00:15
bis 01:15

Serie

Bild zur Sendung
Navy CIS
Ein guter Patriot(Patriot Down)
Special Agent Lara Macy wird tot aufgefunden. Vor Jahren hatte sie in dem Mord von Pedro Hernandez ermittelt und festgestellt, dass Gibbs ihn umgebracht hatte, um den Mord an seiner Frau und seiner Tochter zu rächen. Damals hat Macy ihn laufenlassen. Gibbs ist zutiefst erschüttert über ihren Tod... Navy CIS
...
01:15

Serie

Bild zur Sendung
Navy CIS
Regel 51(Rule Fifty-One)
Paloma Reynosa stellt Gibbs ein Ultimatum: Entweder arbeitet er für ihr Kartell oder alle ihm nahestehenden Menschen werden getötet. Agent Macy fällt ihr als Erste zum Opfer. Dann präsentiert ihm Reynosa auch noch einen abgetrennten Finger von Mike Franks. Gibbs muss wohl oder übel mitspielen.... Navy CIS
...
02:05

Serie

Bild zur Sendung
Navy CIS: L.A.
Die Ehre der SEALs(Vengeance)
Ein Navy SEAL wird auf einem Schießübungsgelände tot aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass seine Wunden von einer unter SEALs gebräuchlichen Messerklinge stammen. Das Team ermittelt daher bei den Kameraden des Toten, die kurz davor sind, eine Geiselrettungsaktion in Afghanistan... Navy CIS: L.A.
...
02:50

Serie

Bild zur Sendung
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Der Maulwurf(The Mole)
Kim, eine Dolmetscherin des chinesischen Konsulats, wird vor einem Nachtclub tot aufgefunden. Die Spionageabwehr wurde auf die 24-Jährige aufmerksam. Leiter der Befragungen war Carter, ein Afghanistan-Kamerad, dem Colby sein Leben zu verdanken hat. Colby glaubt, Carter einen Gefallen schuldig zu... Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
...
00:40
bis 02:15

Spielfilm

Bild zur Sendung
The Time Machine
Der junge Wissenschaftler Alexander Hartdegen erlebt einen schweren Schicksalsschlag: Kurz nachdem er seine Freundin Emma den Verlobungsring an den Finger gesteckt hat, werden die beiden im Park von einem Dieb überfallen. Als Emma ihm den kostbaren Ring nicht aushändigen will, kommt es zu einem... The Time Machine
...
02:15

Spielfilm

Silent Hill
Roses Adoptivtochter Sharon plagen schreckliche Alpträume und beim Schlafwandeln erzählt sie immer von ihrem Zuhause "Silent Hill". Somit macht sich Rose mit ihr auf den Weg dorthin und landet in einer Geisterstadt in einer anderen Dimension. Dort verschwindet nicht nur Sharon, sondern Rose landet... Silent Hill
...
00:00
bis 06:00
Nachtprogramm
In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
23:44
bis 01:37

Spielfilm

Tsunami - Die Todeswelle
Die Bewohner des Urlaubsparadieses Busan ahnen nicht, was da auf sie zurollt. Eine riesige Tsunamiwelle droht, die gesamte Stadt zu zerstören. Für die Evakuierung bleibt kaum Zeit. Dennoch macht sich Kim Hwi auf die Suche nach seiner Tochter, während Man-sik alles tut, um seine große Liebe Yeon-Hee... Tsunami - Die Todeswelle
...
01:37

Spielfilm

Komodo - The Living Terror
Patrick musste als Kind mit ansehen, wie seine Eltern von Riesenreptilien zerfleischt wurden. Um das Trauma zu verarbeiten, macht er sich Jahre später mit seiner Psychiaterin und einigen Freunden erneut auf zur Insel des Geschehens. Kaum angekommen, machen sich die kriechenden Killer dran, die... Komodo - The Living Terror
...
  01:00 01:30 02:00
02:30
00:45
bis 01:10
1000 Wege, ins Gras zu beißen
Folge 63   Staffel: 5
Frittiertes mag ja ganz lecker schmecken, doch als Aphrodisiakum eignet sich das fettige Zeug gar nicht. Im Gegenteil, man fühlt sich danach oft schlapp und vollgefressen. Das hatte Julian beim Rendezvous mit seiner neuen Flamme wohl nicht bedacht. Denn als er bei der Frau seiner Träume nicht zum... 1000 Wege, ins Gras zu beißen
...
01:10
01:25
Das Gesetz der Straße: Neu im Knast
Späte Reue
James Willet sitzt zum ersten Mal im Leben in Untersuchungshaft. Nachdem man dem 28-Jährigen Zuhälterei vorgeworfen hatte, wurde er ins Gefängnis von Orange County überführt. Er selbst bestreitet die Anklage, doch die Polizei hatte vor der Festnahme seine Online-Aktivitäten überwacht: Willet hatte... Das Gesetz der Straße: Neu im Knast
...
02:20
02:35
Das Gesetz der Straße: Neu im Knast
Schwer verdaulich
U-Haft in Indiana: Abgesehen von den schwer verdaulichen halbrohen Bohnen ist auch der Rest des Gefängnisessens in der Justizanstalt von Plainfield mehr als gewöhnungsbedürftig. Doch Mark Powers wird leider öfter in den Genuss kommen, denn der 44-Jährige wurde wegen Trunkenheit am Steuer und... Das Gesetz der Straße: Neu im Knast
...
00:20
bis 01:15 Bild zur Sendung
Killer Pets - Der beste Feind des Menschen
Ein Löwe im Kinderzimmer(My Sister the Lion)
Tania Dumstrey-Soos war Abenteurerin und lernte 2007 den Tier-Trainer Kim Carlton kennen. Er lebte mit Löwen und Tigern zusammen und vergaß darüber, dass es Raubtiere waren. Die Kinder von Tania und Kim mussten ein tragisches Unglück mit ansehen. Auch Charles Peters war von exotischen Tieren... Killer Pets - Der beste Feind des Menschen
...
01:15Bild zur Sendung
Deadly Top Ten - Die gefährlichsten Tiere der Welt
Die tödlichen Teams(Mass Attack)
Bei Steve Backshall dreht sich diesmal alles ums Teamwork, denn manchmal ist die Quantität mindestens ebenso wichtig wie die Qualität. Welche ist die gefährlichste Massenbewegung im Tierreich? Mit dabei sind Spinnen, Haie und... Deadly Top Ten - Die gefährlichsten Tiere der Welt
...
01:40Bild zur Sendung
Deadly Top Ten - Die gefährlichsten Tiere der Welt
Die Überflieger(Airborne)
Luftattacken stehen diesmal im Zentrum von Steve Backshalls Interesse. Welche zehn Tiere starten die imposantesten Angriffe vom Himmel aus? Wespen, Geier und sogar ein fliegender Drache sind mit auf der... Deadly Top Ten - Die gefährlichsten Tiere der Welt
...
02:10Bild zur Sendung
Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt
British Columbia(British Columbia)
In der heutigen Folge ist Steve Backshall in der kanadischen Provinz British Columbia unterwegs - wie immer auf der Suche nach den gefährlichsten Tieren der Welt. Die Expedition führt ihn ans Meer... Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt
...
02:40Bild zur Sendung
Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt
Vancouver(Vancouver)
Diesmal ist Steve Backshall weit im Westen der kanadischen Provinz British Columbia unterwegs. Dort gibt es endlose Wälder und Wildnis, aber auch viele Menschen. Das kommt den Tieren zugute... Deadly 60 - Die gefährlichsten Tiere der Welt
...
00:30
bis 01:15

Serie

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Gnadenlos
Der wegen Drogenhandels angeklagte Geschäftsmann Weber wird nach raffinierten Interventionen seines Anwalts Dr. Lohse wieder auf freien Fuß gesetzt. Unmittelbar nach der Gerichtsverhandlung wird Weber dann jedoch von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Bei den Ermittlungen zu diesem... Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
...
01:15

Serie

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Falsche Freundschaft
Ein Pick-up provoziert einen schweren Unfall und rast davon. Semir und Jan nehmen die Verfolgung auf. Bei der Flucht überschlägt sich der Pick-up und die Cops retten den Fahrer Björn Weber aus dem Wagen, bevor dieser explodiert. Obwohl der Sportstudent nur ein gebrochenes Bein hat, stirbt er. Die... Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
...
02:00

Serie

Knight Rider 2008
Casino Rider(Knight of the Zodiac)
Mike und K.I.T.T. nehmen einen Einbrecher fest, der eine Festplatte mit geheimen Daten aus einem FBI-Büro stehlen wollte. Beim Verhör gibt er an, zu einer Verbrecher-Bande zu gehören, deren Mitglieder Sternzeichen als Tarnnamen verwenden und sich nie persönlich begegnet sind. Mike wird an Stelle... Knight Rider 2008
...
02:40

Serie

Knight Rider 2008
Knight Fever
Mike und K.I.T.T. sollen den Überfall auf einen Truck des Verteidigungsministeriums verhindern. Doch sie kommen zu spät. Eine Bande von Motorrad-Ninjas hat den Laster bereits in voller Fahrt gekapert und eine Phiole entwendet, die aber versehentlich zu Bruch geht. Alle Gangmitglieder - bis auf... Knight Rider 2008
...
23:55
bis 01:35 Bild zur Sendung
Die Staatsaffäre
Veronica Ferres regiert als Bundeskanzlerin Deutschland und vertieft insbesondere die Beziehungen zu Frankreich ... Kanzlerin Anna Bremer lebt für den Job, für die Liebe hat sie keine Zeit. Als sie dem frischgebackenen französischen Präsidenten Guy Dupont begegnet, kommt ihr der attraktive Mann... Die Staatsaffäre
...
01:35

Spielfilm

Bild zur Sendung
Schlafsack für zwei
Um einen lukrativen Job als Freizeitmanagerin in einem Wellnesshotel zu ergattern, nimmt Großstadtpflanze Michaela notgedrungen an einer Survivaltour teil. Überlebenstrainer Tom, ein echter Naturbursche, hat seine liebe Not mit der Dame, doch mit der Zeit entdecken die beiden ihre Sympathie... Schlafsack für zwei
...
00:50
bis 01:35 Bild zur Sendung
01:35Bild zur Sendung
02:15Bild zur Sendung
01:00
Mega-Fabriken: Achterbahn extrem!
Die Dokumentation zeigt eine der größten Achterbahnen der Welt, die jemals gebaut wurde. Mit über 100 Kilometern pro Stunde werden die Fahrgäste hoch bis auf 60 Meter katapultiert. Wilde Loopings verursachen G-Kräfte, wie sie sonst nur bei Jetpiloten vorkommen. Adrenalin ist hier garantiert! Doch... Mega-Fabriken: Achterbahn extrem!
...
01:40
Gesetz der Straße: Gangs außer Kontrolle
In Oakland am östlichen Ufer der San Francisco Bay tobt ein Bandenkrieg. Jede Nacht fallen irgendwo in der Stadt Schüsse. Es ist ein Kampf um Ehre, denn innerhalb der Gangs ist Rache ein Versprechen. Als einer der Anführer ins Gefängnis kommt, nimmt die Gewalt eine neue Dimension an. Denn nun... Gesetz der Straße: Gangs außer Kontrolle
...
02:25
Border Patrol: Einsatz an der Grenze 2
Die Grenzschutzbehörde und die Küstenwache der Vereinigten Staaten arbeiten oft am Limit. Ihre Aufgabe ist unter anderem, die illegale Einwanderung zu kontrollieren. In dieser Folge müssen die Beamten ein kleines Schiff in Seenot retten. Die Passagiere: 93 illegale Einwanderer aus der... Border Patrol: Einsatz an der Grenze 2
...
  01:00 01:30 02:00
02:30
00:25
bis 01:45

Spielfilm

In der Tiefe wartet der Tod
Als Jack , Sicherheitsbeauftragter einer Minengesellschaft, in einem Bohrcamp in der australischen Wüste nach dem Rechten sehen will, trifft er in der ansonsten verlassenen Anlage nur auf die junge Wissenschaftlerin JC . Bald glaubt Jack, einem Verbrechen auf der Spur zu sein - und dass JC nicht... In der Tiefe wartet der Tod
...
01:45

Spielfilm

Bild zur Sendung
00:45
bis 01:15
01:15
02:00
02:45
01:00

Spielfilm

02:40
Startrampe
Best of Blackout Problems
00:40
bis 01:40
Omas Teich 2012
The Wombats
Live-Musik aus Großefehn, Ostfriesland
01:40
Omas Teich 2012
Young Rebel Set und Anti-Flag
Live-Musik aus Großefehn, Ostfriesland
02:35
Omas Teich 2012
Kaiser Chiefs
Live-Musik aus Großefehn, Ostfriesland
00:55
bis 01:10
01:10
Phase 3 | retro.Talk
Dieter Hildebrandt
Werner Finck
02:10
Phase 3 | retro.Talk
Paul Feyerabend
Karl Popper
00:35
bis 01:20
01:20
01:35
  01:00 01:30 02:00
02:30
00:30
bis 01:10
Im Todestrakt
Linda Carty
01:10
Murder Files - Der Haarlockenmörder
Entführung, Mord, Verbrechen - crimetime bei History XXL Fast 20 Jahre lang war Doppel-Mörder Danilo Restivo den Behörden immer einen Schritt voraus - er konnte nicht überführt werden. Seine kriminelle Energie reichte von England bis nach Italien und löste eine internationale Verbrecherjagd aus.... Murder Files - Der Haarlockenmörder
...
01:55
Schindlers Liste - Eine wahre Geschichte
History XXL - über Terror und Schrecken des Holocaust Der Name Oskar Schindler steht für Eigenschaften, die während der Nazi-Diktatur Seltenheit hatten: Menschlichkeit und Mut. Der amerikanische Regisseur Steven Spielberg setzte ihm mit "Schindlers Liste" ein filmisches Denkmal. Als Vorlage für... Schindlers Liste - Eine wahre Geschichte
...
02:40Bild zur Sendung
Das Zeugenhaus - Die Dokumentation
History XXL - über Terror und Schrecken des Holocaust Nürnberg im Herbst 1945, wenige Monate nach dem Untergang des NS-Reiches. In der einstigen Stadt der Reichsparteitage wird Geschichte geschrieben. Erstmals soll die Führungsriege eines verbrecherischen Regimes von der Völkergemeinschaft... Das Zeugenhaus - Die Dokumentation
...
01:00
SPORT CLIPS
Folge 19

German Spy Cam
SPORT CLIPS German Spy... SPORT CLIPS
...
01:05
01:20
SPORT CLIPS
Folge 1

Sexy Hausfrauen
SPORT CLIPS Sexy... SPORT CLIPS
...
01:50
02:00
SPORT CLIPS
Folge 22

Schneehasen
SPORT CLIPS... SPORT CLIPS
...
02:05
02:20
SPORT CLIPS
Folge 2

Sexy Sport Clips WG 2011
SPORT CLIPS Sexy Sport Clips WG... SPORT CLIPS
...
01:00
Tennis
Grand Slam 2015 - Australian Open in Melbourne Park
Traditionell empfängt die australische Metropole Melbourne zu Beginn des Jahres die Elite des Tennissports zum ersten der vier Grand Slam Turniere. In der zweiten Januarhälfte werden im Melbourne Park, der eigens für dieses Turnier erbaut und 1988 eröffnet wurde, die Australian Open ausgetragen.... Tennis
...
00:45
bis 01:30

Serie

Bild zur Sendung
Agentin mit Herz
Diamanten gegen Bargeld(To Catch A Mongoose)
Die beiden Agenten Lee Stetson und Amanda King sollen in London den lange gesuchten Killer Mungo ausfindig machen. Der eiskalte Mörder hatte bei seinem letzten Verbrechen einen Zettel hinterlassen, auf dem ein Name stand: Conrad Barnhill. Amanda, die Conrad Barnhill aus ihrer Schulzeit kennt,... Agentin mit Herz
...
01:30

Serie

Bild zur Sendung
Diagnose: Mord
Ein Mordsgeschäft(The Murder Trade)
Der Psychotherapeut Dr. Ronald Trent hat Probleme mit einem Kredithai. Er fasst daraufhin einen teuflischen Plan: Er ermordet Marsha McArthur, die Bilanzenprüferin des Community General, die Dr. Mark Sloan ziemlich auf die Nerven geht. Trent glaubt, Sloan damit einen Gefallen getan zu haben. Im... Diagnose: Mord
...
02:15

Serie

Bild zur Sendung
Diagnose: Mord
Übersinnliche Freunde(Mind Over Murder)
In der Fernsehshow "Übersinnliche Freunde" behauptet die medial veranlagte Krystie, geistig einen Mord mitzuerleben. Der Produzent Craig droht daraufhin mit Kündigung. Die Visionen wiederholen sich. Bei einem dieser Anfälle verletzt sich Krystie am Kopf und wird von Jesse behandelt. Dieser glaubt... Diagnose: Mord
...
21:00
bis 06:00
00:45
bis 01:30
Das 24 Stunden Quiz
Zehn Kandidaten, 24 Stunden. Tausende von Quizfragen - und ein Gewinner. "Das 24 Stunden Quiz" mit Matthias Opdenhövel ist ein TV-Ereignis der besonderen Art. Ob die Kandidatinnen und Kandidaten genug Wissen und Durchhaltevermögen haben und wer sich beim 24-stündigen Quiz-Marathon durchsetzt,... Das 24 Stunden Quiz
...
01:30
Das 24 Stunden Quiz
Zehn Kandidaten, 24 Stunden. Tausende von Quizfragen - und ein Gewinner. "Das 24 Stunden Quiz" mit Matthias Opdenhövel ist ein TV-Ereignis der besonderen Art. Ob die Kandidatinnen und Kandidaten genug Wissen und Durchhaltevermögen haben und wer sich beim 24-stündigen Quiz-Marathon durchsetzt,... Das 24 Stunden Quiz
...
02:15

Serie

Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft
Folge 10

Aus Lust und Leidenschaft
Katie geht ihrem Freund Dan behutsam aus dem Weg. Jack überrascht unterdessen mit einem romantischen Abstecher in die gemeinsame Vergangenheit. Aber am Ende des Tages muss Jack wieder zu seiner Ehefrau zurückkehren. Als sie erfährt, dass Jack versucht mit seiner Frau ein Kind zu bekommen, ist sie... Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft
...
  01:00 01:30 02:00
02:30
23:35
bis 01:05

Serie

Bild zur Sendung
Schwarz Rot Gold
Made in Germany
Der im Umgang mit Kleinkriminellen und internationalen Supergangstern erfahrene Zollamtsrat Zaluskowski trifft in "Made in Germany" auf einen Gegner, der alle bisherigen Wirtschaftstäter an Format weit übertrifft: Dr. Dr. h. c. Funkel ist der Repräsentant der deutschen Industrie, weltweit hoch... Schwarz Rot Gold
...
01:05

Serie

Elvis und der Kommissar
Folge 5

Das Mädchen mit den blonden Haaren
Feierabend im "Nolte-Eck". Kneipenwirtin Anja hat Hauptkommissar Behringer endlich einmal zu einem Tanz überreden können ... Plötzlich stürmt der junge Mann Markus Reiser mit gezogener Waffe herein und fordert die Tageseinnahmen. Während Behringer bemüht ist, die Situation unter Kontrolle zu... Elvis und der Kommissar
...
01:50
Die NDR Quizshow
Das Ratespiel für den ganzen Norden
Was hat der Mecklenburger Andreas Behm nach dem Untergang der "Titanic" erfunden? Was gibt es Außergewöhnliches in der Lüneburger Heide zu entdecken? Antworten auf diese Fragen gibt es in dieser Sendung mit Quizmaster Jörg Pilawa, der fünf norddeutsche Kandidatinnen und Kandidaten zu ihrem Wissen... Die NDR Quizshow
...
02:35
02:45
23:20
bis 02:20
02:20
00:55
bis 02:20 Bild zur Sendung
Unser Pappa - Herzenswünsche
Seit nunmehr fünf Jahren führen Achim Hagenau und seine Hofnachbarin Bärbel Ramsbächle eine glückliche Ehe. Was der ehemalige Großstadtarzt und jetzige Landwirt Achim nicht ahnt: Bärbel sorgt sich seit geraumer Zeit um seine Gesundheit. Sie ist überzeugt, dass Achims Herz nicht mehr lange... Unser Pappa - Herzenswünsche
...
02:20
Mit den Augen der Seele
Weg durch die Wüste
Durch seine meditativen Bilder und die ruhige geheimnisvolle Musik regt der Kurzfilm dazu an innezuhalten und... Mit den Augen der Seele
...
02:30
Startrampe
Best of Blackout Problems
00:50
bis 02:15

Serie

Polizeiruf 110
Auskünfte in Blindenschrift
Auf einer Baustelle stürzt ein Betonträger ein. Die herabstürzenden Teile begraben den Bauarbeiter Gernot Siebenkorn unter sich. Er überlebt den Unfall, kann seitdem jedoch nicht mehr sehen. Durch die Unterstützung seiner Frau Marion und der ebenfalls erblindeten Anna lernt Siebenkorn langsam, mit... Polizeiruf 110
...
02:15

Spielfilm

00:20
bis 02:10

Spielfilm

Bild zur Sendung
Das Auge
Die Gynäkologin Ingrid , eine schöne Enddreißigerin, hat sich leidenschaftlich in den Röhrenfabrikanten Fredrik verliebt. Zum ersten Mal glaubt sie, den Richtigen gefunden zu haben, auch wenn ihr alles ein wenig zu schnell geht. Fredrik überhäuft sie geradezu mit Beweisen seiner großen Gefühle und... Das Auge
...
02:10
02:12
02:14
02:15
Sport im Osten
Aktueller Sport vom Tage
00:40
bis 02:05

Spielfilm

Bild zur Sendung
Große Vögel - Kleine Vögel
Ein Vater und sein Sohn Ninetto sind unterwegs in der italienischen Provinz. Wohin die beiden unbekümmerten Wanderer wollen, wissen sie selbst nicht so genau. Sie plaudern über Gott und die Welt, das neue Gebiss der Mutter und den üppigen Busen der Nachbarin. Ein sprechender Rabe "aus einem Land,... Große Vögel - Kleine Vögel
...
02:05
02:30
TVinfo