TV Programm jetzt (Hauptsender)

TV Programm am Freitag, 22.5. ab 22:00 Uhr
Fr 22.5.
22:00
22:30
23:00
23:30
22:00

Serie


Tatort
Die schöne Mona ist tot "Die schöne Mona", so reden die Leute im Dorf, wenn von Mona Seitz die Rede ist. Eine vitale, lebenslustige Frau, seit ihrer Jugend immer vorne dabei, wenn im Fußballvereinsheim gefeiert wird. Nach einer solchen Feier wird Monas Wagen am Fuß einer Klippe gefunden, ganz ohne Zweifel von einem... Tatort
...
23:30

Serie


Pfarrer Braun
Kur mit Schatten Die Finanzkrise macht auch vor den Toren der Kirche nicht halt. Allein Pfarrer Braun hat in seiner neuen Gemeinde auf Usedom überraschenden Erfolg mit einem bargeldlosen Spendenautomaten. Bischof Hemmelrath (Hans-Michael Rehberg) schickt Monsignore Mühlich auf die Sonneninsel, um das... Pfarrer Braun
...
23:30
aspekte
Auf der Bühne: Somekindawonderful Wie zum Beispiel ihr hochgelobtes Stück "Common Ground": Ein politisch-persönliches Stück über den Krieg im ehemaligen Jugoslawien. Erzählt durch die Biografien der Schauspieler. Wahnwitzig komisch und hochemotional. Yael Ronen ist Hausregisseurin am Berliner Maxim... aspekte
...
20:15bis 23:00
Let's Dance
Folge 10
Die Tänze und Musiktitel der 10. Liveshow: Enissa Amani (30, Comedian) tanzt mit Christian Polanc (36): Contemporary, 'Chandelier', Sia. Samba, 'We Are One ', Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte. Minh-Khai Phan-Thi (41, Schauspielerin und Moderatorin) tanzt mit Massimo Sinató (34): Jive,... Let's Dance
...
23:00
Geht´s noch?! Kayas Woche
Folge 7
Mit einem Augenzwinkern nimmt der News-Junkie Kaya die Highlights der Woche wieder gewaltig aufs Korn. Egal, ob es sich um die Griechen-Pleite oder Themen aus Gesellschaft und Kultur handelt - Der Comedian hat seine ganz eigenen Theorien parat! Dabei fällt der scharfe Blick des Weltenbummlers nicht... Geht´s noch?! Kayas Woche
...
20:15bis 22:55

FILM


Der Staatsfeind Nr. 1
Robert Clayton Dean weiß nicht, wie ihm geschieht: Im einen Moment noch erfolgreicher Anwalt und glücklicher Familienvater, verliert er im nächsten seinen Job, dann seine Frau, als ihm eine Affäre mit einer anderen angehängt wird. Von Paranoia geplagt, sucht Dean Hilfe bei Brill, einem... Der Staatsfeind Nr. 1
...
22:55

FILM


Bangkok Dangerous
Oscargewinner Nicolas Cage als abgebrühter Profikiller: Joe soll in Bangkok gleich vier Aufträge für den lokalen Gangsterboss Surat erledigen, danach will er aus dem Geschäft aussteigen. Um seine Identität zu schützen, beauftragt er den Taschendieb Kong, sein Laufbursche zu sein und Kontakt mit dem... Bangkok Dangerous
...
20:15bis 22:35

FILM

Filmtrailer zur Sendung
Meine erfundene Frau
Der Schönheitschirurg Danny ist Single, trägt aber einen Ehering. Sein Plan: Er will mit vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Schließlich trifft er seine Traumfrau - und die entdeckt den Ring. Danny muss kurzerhand so tun,... Meine erfundene Frau
...
21:15bis 22:10

Serie

Law & Order: Special Victims Unit
Folge 304   Staffel: 14 / Folge: 304
Amok(Dreams Deferred) Craig Rasmussen war sein Leben lang Busfahrer. Nachdem Verlust seines Jobs hat er die Kontrolle über sein Leben verloren. Eines Tages dreht er schließlich völlig durch und erschießt nicht nur seine Frau und Schwiegermutter, sondern auch seine ehemaligen Arbeitskollegen. Anhand seiner Handydaten... Law & Order: Special Victims Unit
...
22:10

Serie

Law & Order: Special Victims Unit
Folge 305   Staffel: 14 / Folge: 305
Beichtgeheimnis(Presumed Guilty) Weihnachten steht vor der Tür, doch für die engagierten Detectives der Sondereinheit für Sexualdelikte geht die Arbeit weiter: Pfarrer Chris Shea teilt bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Geschenke an die Kinder seiner Gemeinde aus. Als er die Veranstaltung verlässt, begleitet ihn die kleine... Law & Order: Special Victims Unit
...
23:05

Serie

Law & Order: Special Victims Unit
Folge 254   Staffel: 12 / Folge: 254
Brandzeichen(Branded) Benson und Stabler werden in ein Apartment gerufen, wo ein Mann gefesselt, verprügelt und ihm das Wort 'Ruiner' auf die Brust gebrannt wurde. Das Opfer namens Bill Dixon hat den Überfall überlebt, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Der Mann weiß lediglich noch, dass er am Tag zuvor einen... Law & Order: Special Victims Unit
...
23:55
vox nachrichten
Die Welt im Überblick! Die 'vox nachrichten' beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die 'vox nachrichten' auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland... vox nachrichten
...
21:30bis 22:10
auslandsjournal extra
ZDF-Korrespondenten berichten aus aller Welt... auslandsjournal extra
...
22:10
ZIB 2
Das tägliche Nachrichtenmagazin des ORF-Fernsehens... ZIB 2
...
22:35

FILM


The Fog - Nebel des Grauens
Der 100. Jahrestag der Gründung eines kleinen Fischerdorfs steht bevor. Doch von der See zieht ein Nebel auf, der die Geister ertrunkener Seeleute mit sich bringt, die Vergeltung fordern. In Antonio Bay an der felsigen Küste Nordkaliforniens bereitet man sich auf die große Feier vor. Währenddessen... The Fog - Nebel des Grauens
...
21:50bis 22:40
Risiko Vulkan
Der Feuerberg von Java Er wird zu den zehn gefährlichsten Vulkanen der Welt gezählt und hat immer wieder sein tödliches Potential bewiesen: Merapi, der Feuerberg von Java. Allein in den vergangenen hundert Jahren forderte er über 1.500 Opfer. Das Risiko eines erneuten, schweren Ausbruchs ist hoch und diese Eruption... Risiko Vulkan
...
22:40
Die Königin der Stille
Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte von Denisa, einem zehnjährigen, tauben Roma-Mädchen, das in einer illegalen Siedlung in Polen lebt. Die Roma-Gemeinschaft ist von der Zwangsräumung bedroht, muss sich täglich mit den Angriffen von Nachbarn und extremer Armut auseinandersetzen. Denisa... Die Königin der Stille
...
23:40
Kurzschluss - Das Magazin
Sondersendung Filmfestival von Cannes (1): Die Kino-Könner - Das Filmfestival von Cannes Im Club der Kino-Könner erläutert kein Geringerer als Jean-Luc Godard himself seine Meinung zum Filmfestival von Cannes. (2): Making of - Das Sonntagsessen Viele Monate lang arbeitete Céline Devaux, die Regisseurin von "Das Sonntagsessen", völlig... Kurzschluss - Das Magazin
...
23:40

FILM

Das Sonntagsessen
Während eines sonntäglichen Essens bei seinen Eltern beobachtet ein junger Mann seine Familienmitglieder, die ihn um jeden Preis davon überzeugen wollen, dass seine Homosexualität sie nicht stört. Es ist Sonntag. Jean ist bei seinen Eltern zum Essen eingeladen. Er hat immer noch einen Kater vom Vortag und fragt sich, wie er ihn überspielen soll. Am besten, indem er weitertrinkt, sagt er sich. Denn das Tischgespräch wird unweigerlich bei seinem Liebesleben ankommen - und wenn die Frage... Das Sonntagsessen
...
23:40

FILM

Kleiner Bruder
Bevor sein Tutor nach Russland aufbricht, verbringt der 14-jährige Antoine einen letzten Tag mit ihm zusammen in den Straßen von Montreal. Antoine ist 14 und gilt aufgrund von Verhaltensauffälligkeiten als problematisch. Er hat vom Sozialamt einen Tutor zugeteilt bekommen: Julien, seinen sogenannten großen Bruder. Dieser versteht Antoine und gibt ihm das Gefühl, sein Leben in die Hand nehmen zu können. Aber nun heißt es Abschied... Kleiner Bruder
...
23:40

FILM

8 Kugeln
Gabriel ist seit einem traumatischen Zwischenfall von einem Geruch besessen - dem Geruch nach Frittiertem. Sobald er Witterung aufnimmt, muss er diesem Geruch einfach folgen. Gabriel Douard ist Mitte 30 und lebt in Taipeh. Er hat ein traumatisches Erlebnis hinter sich. Nun versucht er weiterzuleben - und sich um seine Familie zu kümmern. Jeden Morgen bringt er seine Tochter zur Schule. Aber da ist ein Geruch, von dem er besessen ist, der Geruch nach Frittiertem. Diesem... 8 Kugeln
...
21:15bis 22:15

Serie

Unforgettable
Neue Hunderter(New Hundred) Der Ex-Mann von Jays Schwester wird erschossen in einem Hotelzimmer aufgefunden. Carrie und Al sind überrascht, als der Secret Service den Fall übernimmt, da der Mord zu einer laufenden Ermittlung gegen eine Geldfälscherbande gehört. Carrie und Al dürfen Agent Frank Simms unterstützen. Die Spur... Unforgettable
...
22:15

Serie

Backstrom
Bogeyman(Bogeyman) Die 14-jährige Talia Lennox verschwindet. Es sieht alles danach aus, als wäre sie zu ihrem Vater abgehauen, doch Backstrom glaubt, dass das Mädchen entführt wurde, da ihn die Details an einen Vermisstenfall erinnern, den er vor sieben Jahren betreute und nie abschließen konnte. Eine Spur führt das... Backstrom
...
23:15

Serie

The Closer
Mit Sack und Pack(Mom Duty) Eine Geschworene stirbt im Beratungszimmer einer Jury offenbar an einem Herzinfarkt. Im ersten Prozess gegen den Angeklagten Vahan Asourian wurde bereits der Augenzeuge der Anklage ermordet. Obwohl Asourian ein berüchtigter Mafia-Boss ist, nehmen Brenda und ihr Team die Ermittlungen auf. Indes ist... The Closer
...
21:15bis 22:05

Serie

The Quest - Die Serie
Folge 8
Das verwunschene Haus(And The Heart Of Darkness) Das Team der Bibliothekare befindet sich in Serbien. Als sie gerade durch den Wald fahren, kommt ihnen ein aufgeschrecktes junges Mädchen entgegen: Katie ist blutverschmiert und erzählt, das sie mit ihren Freunden wandern war und sie in einem Haus Unterschlupf gesucht hatten. Ein Geist oder Dämon... The Quest - Die Serie
...
22:05

Serie

Warehouse 13
Folge 63
Im Strudel der Leidenschaft(Savage Seduction) Artie würde Claudia gerne eine Ablenkung gönnen, denn sie hat die ganze Zeit fieberhaft nach einer Lösung gesucht, wie sie Claire aus dem Koma holen kann. Deshalb schickt er sie und Jinks zu einem College, an dem einer der Studenten mitten in einem Referat verstarb. Es wurde bei ihm eine... Warehouse 13
...
23:00

FILM


Land Of The Dead
Die Menschheit ist in naher Zukunft zu großen Teilen ausgerottet, nachdem Zombies die Welt überrannt haben. Die Überlebenden haben sich in scharf beschützten Zivilisationsinseln niedergelassen. Eine dieser Sicherheitshochburgen wird vom mächtigen Kaufman geführt, der sich in einem... Land Of The Dead
...
22:00

Serie

Tom und Jerry
Tom und das Katerfrühstück / Lehrstunde für Tom / Tom als Muskelkater / Mit Leib und Seele / Tom wird geblitzt / Schlaf, Tommy, Schlaf / Die Macht des Unsichtbaren 1. Geschichte: Spike und sein Sohn Tyke wollen einen gemütlichem Tag am See verbringen und ein Picknick machen. Dabei kommen ihnen allerding - wie so oft - Tom und Jerry in die Quere. 2. Geschichte: Jerry nimmt Kontakt zu seinem Cousin Muscles auf, der als Katzenjäger stadtbekannt ist. Kater Tom... Tom und Jerry
...
23:00

Serie

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt
Folge 61
Blinde Passagiere Per Frachtkahn werden rumänische Kinder und ein junges Paar nach Deutschland geschmuggelt. Viel Geld wurde dafür bezahlt. Niemand wusste, dass dieses Geld an gewissenlose Verbrecher gezahlt wurde, denen es egal ist, ob die Menschen lebendig oder tot ankommen. Versteckt in einem dunklen Verschlag,... Medicopter 117 - Jedes Leben zählt
...
20:15bis 22:13

FILM

Air Rage - Terror in 30.000 Feet
Colonel Sykes sollte eigentlich im Hochsicherheitstrakt schmoren, doch seine Anhänger haben ihn freigeschossen. Und er hat einen teuflischen Plan: Sykes will ein Flugzeug entern, weil sein Erzfeind an Bord ist. Kann Matt Marshalls Spezialkommando die wildgewordenen Militärs stoppen?Über den... Air Rage - Terror in 30.000 Feet
...
22:13

FILM

Zero Hour
Gangleader Parca ist einer der meistgefürchteten Männer Venezuelas. Als seine schwangere Freundin angeschossen wird, besetzt er kurzerhand mit seiner Bande die nächste Klinik. Doch die Ärzte in der Stadt streiken. Mit vorgehaltener Waffe zwingt er die Mediziner zu handeln und stellt ein... Zero Hour
...
21:15bis 22:15
Wildnis wider Willen
Hinterhalt in Tansania Outdoor-Spezialist Matt Graham kämpft sich in Tansania durch den Busch. Seine besten Kumpels haben ihn 65 Kilometer entfernt vom Kilimandscharo in der Savanne ausgesetzt. Dort bekommt es der Langstreckenläufer mit gewöhnungsbedürftiger Kost und gefährlichen Raubkatzen zu tun. Die Ausrüstung, auf... Wildnis wider Willen
...
22:15
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia
Staffel: 4
Auf dem Trockenen Besuch vom Sheriff: Die Gesetzeshüter in Tennessee haben einen anonymen Tipp bekommen und statten Mark und "Digger" einen Besuch ab. Das bringt die Südstaatler in eine unangenehme Situation, denn in der Scheune finden die Polizisten einen Brenner und jede Menge Kupfer. Dass man mit diesen... Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia
...
23:15
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia
Staffel: 4
Schnaps über Bord In South Carolina liegt etwas in der Luft: Josh und Bill haben den Verdacht, dass man sie im Wald beobachtet, deshalb ist Eile geboten. Die Schnapsbrenner beschließen, ihren hochprozentigen Alkohol in Sicherheit zu bringen, bevor die Polizei auftaucht. Mark und Jeff stehen in den Smoky Mountains... Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia
...
22:00

Serie

24: Live Another Day
Tag 9: 20 Uhr - 21 Uhr(Day 9: 8:00 p.m. - 9:00 p.m.) Jack hat den CIA-Agenten Steve Navarro als Maulwurf enttarnt und macht nun Jagd auf ihn. Es gelingt ihm tatsächlich, den Flüchtigen zu verhaften, doch Adrian Cross kann mit dem Steuerungssystem für die Drohne entkommen - und mit ihm Chloe. Er hat ihr erklärt, dass er mit dem Gerät keinen Schaden... 24: Live Another Day
...
22:55

Serie

24: Live Another Day
Tag 9: 21 Uhr - 22 Uhr(Day 9: 9:00 p.m. - 10:00 p.m.) Der totgeglaubte Cheng hat den chinesischen Flugzeugträger Shenyang mit einem Torpedo zum Sinken gebracht, um einen Krieg zwischen den USA und China zu provozieren. Er und seine Männer entführen Chloe und nehmen auch das Steuerungssystem für die Drohne mit. Jack soll Cheng nun aufspüren und... 24: Live Another Day
...
23:50

Serie

24: Live Another Day
Tag 9: 22 Uhr - 23 Uhr(Day 9: 10:00 p.m. - 11:00 a.m.) Audrey wird von Cheng und seinen Handlangern als Geisel gehalten. Präsiden Heller versucht unterdessen, einen Krieg mit den Chinesen zu verhindern, doch die scheinen zu allem bereit - sie haben bereits Truppen und U-Boote in Stellung gebracht. Jack kann wieder Kontakt zu Chloe aufnehmen. Gemeinsam... 24: Live Another Day
...
21:55bis 22:20
Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
Folge 97
(Making Cents) Diane bietet Rick ein von Al Pacino signiertes Drehbuch des Films 'Der Pate' an. Die Tatsache, dass das Buch gebunden ist und lediglich mit dem Vornamen unterschieben wurde, lässt Rick ein wenig stutzig werden und ein Fachmann soll ihm helfen. Chumlee schaut sich derweil einen Kinderfahrautomaten... Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus
...
22:20
BEEF! Das TV-Magazin
Neue Folge
Burgermania Der Burger ist längst mehr als nur Fast Food. Schlechtes Fleisch, labbrige Brötchen und wässrige Tunke gehören der Vergangenheit an. Heute wird er mit dem hochwertigsten Fleisch, selbst kreierten Saucen und frisch gebackenenen Buns aufgetischt. Auf der Suche nach der perfekten Melange aus... BEEF! Das TV-Magazin
...
22:50
Brew Dogs
San Francisco Ihre Reise entlang der kalifornischen Küste führt Martin und James nach San Francisco, wo die beiden ihren Plan, weltweit das erste gasförmige Bier zu erfinden, in die Tat umzusetzen. Im Gegensatz zu klassisch gebrautem Bier trinkt man es nicht, sondern inhaliert es. Schlägt dieses besondere Bier... Brew Dogs
...
23:40
The Mind of a Chef - Kochen in Perfektion
Vielfältiges Schweinefleisch(Pig) Für seine 'Pork Buns' ist David Chang weltberühmt: Gedämpfte Brötchen, die mit gekochtem Schweinebauch, Essiggürkchen, Schalotten und Hoisin-Sauce gefüllt sind. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen reist er ins spanische San Sebastian, um sich dort mit Kollegen an 'Pork Bushi' zu versuchen.... The Mind of a Chef - Kochen in Perfektion
...
22:00

Serie

Angel - Jäger der Finsternis
Die Geburt(Inside Out) Connor befreit Cordelia und diese bittet ihn, ihr das Blut einer Jungfrau zu bringen, um die Geburt zu beschleunigen. Als Connor ein junges Mädchen verschleppt, erscheint ihm seine Mutter, die ihn davon abhalten will. Doch Connor hört nicht auf sie, und Cordelia tötet das Mädchen. In diesem... Angel - Jäger der Finsternis
...
22:55

Serie

Being Human
Die Gilde der Jäger(The Ties That Blind) Die Vampirpolizei sucht weiterhin fieberhaft nach dem Mörder von Heggeman. Während einer Befragung deckt Aidan die wahre Täterin. Unterdessen beschließt Josh, Nora seine Liebe zu beweisen und sich gemeinsam mit ihr und den Reinblütern zu verwandeln. Er ahnt jedoch nicht, dass sein Freund Connor... Being Human
...
23:45

Serie

The Tomorrow People
Waffenstillstand(Modus Vivendi) Stephen soll den Tomorrow People im Auftrag des Gründers eine Friedensbotschaft zukommen lassen. Er will den Waffenstillstand und das Ende des Schattenkrieges offiziell machen und sich mit John und Cara treffen. Russell nimmt das Treffen an Johns Stelle wahr und Cara besteht auf ein Gespräch mit... The Tomorrow People
...
22:00
22:05
22:15
Zwischen Amen und Ammenmärchen: Der Gottesbeweis 1
Stimmt es, was uns die Kirche lehrt? Existiert Gott wirklich? Seit Jahrhunderten streiten Wissenschaft und Religion über diese Frage - manchmal sogar mit tödlichem Ausgang. Doch jetzt scheint man der Antwort ein Stückchen näher gekommen zu sein. Ist es möglich, dass die brandneue Technik des... Zwischen Amen und Ammenmärchen: Der Gottesbeweis 1
...
21:40bis 23:10

Serie

Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka
Tödliches Klassentreffen Erica lässt sich bei einem Fernsehauftritt, anlässlich ihres neuen Kriminalromans zu einer Aussage hinreißen. Sie will ihren nächsten Roman ihrem ehemaligen besten Freund Peter widmen. Dieser verschwand als Vierzehnjähriger und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Als Erica Nachforschungen anstellt,... Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka
...
23:10

Serie

Jack Taylor
Gefallene Mädchen Jack Taylor wird von der Tochter einer früheren Insassin der dubiosen Magdalenen-Wäschereien beauftragt, die Identität einer ehemaligen Nonne herauszufinden. Jeder nannte sie damals nur "Lucifer". Jack erhält das Tagebuch der verstorbenen Mutter seiner Auftraggeberin und beginnt, sich auf die... Jack Taylor
...
21:45bis 22:15
PULS
Qualitätsfernsehen deines Vertrauens... PULS
...
22:15
23:30
Rock am Ring 2014
Haim Die Schwestern Danielle, Alana und Este Haim aus Los Angeles rockten 2014 bei bestem Wetter die... Rock am Ring 2014
...
21:45bis 23:15
Der verlorene Sohn
Nach zwei Jahren Haft in Israel wird der Terrorismusverdächtige Islamkonvertit Rainer Schröder nach Deutschland abgeschoben. Rainer sucht Unterschlupf bei seiner Mutter, der Handballtrainerin Stefanie Schröder, die nach dem Tod des Vaters, Rainers jüngeren Bruder Markus alleine großzieht. Stefanie... Der verlorene Sohn
...
21:45bis 23:10
Sieh zu dass du Land gewinnst
Nike ist 19 und durchläuft eine Ausbildung zur Bundesbeamtin: Sie soll es einmal besser haben. Momentan arbeitet sie im Ausländeramt, wo über Aufenthaltsgenehmigungen entschieden wird. Nike ist fleißig, freundlich und ruhig. Die Ordnung, in der sie lebt, stellt sie nie in Frage. Als bei einem... Sieh zu dass du Land gewinnst
...
23:10
Die schöne Krista
Als Krista zur schönsten Kuh Deutschlands gewählt wird, ändert sich ihr Leben. Kann sie dem Druck standhalten? Der Dokumentarfilm begleitet Krista und ihren jungen Züchter über längere Zeit. Die Kamera ist bei Wettbewerben dabei, beim Viehdoktor oder wenn Krista endlich kalbt. Man erhält Einblicke... Die schöne Krista
...
21:45bis 22:30
Der Mekong in 50 Booten
Folge 3
Von Laos nach Thailand Der dritte Teil der Flussreise führt von Laos in den Norden Thailands. In Vientiane begleiten Robert Hetkämper und sein Team Mönche auf ihrem morgendlichen Bittgang und fragen nach dem Verhältnis von Religion und Politik im noch immer kommunistisch regierten Laos. In den Kalksteinbergen von Vang... Der Mekong in 50 Booten
...
22:30
Indonesien
Reifeprüfung für ein Riesenland In den vergangenen Jahren übertraf Indonesiens Wirtschaftswachstum mit rund sechs Prozent alle Erwartungen. Fast unbemerkt hat sich der größte muslimische Staat der Welt im Schatten von Brasilien, Indien und Südafrika vom Entwicklungs- zum Schwellenland gemausert. Grundlage sind reiche... Indonesien
...
21:45bis 22:30
ZDF-History
1983 - Welt am Abgrund Unbemerkt von Öffentlichkeit und Medien steht die Welt im Herbst 1983 am Rande eines Atomkrieges. Der KGB sagt einen Überraschungsangriff der NATO voraus. Ein Spionagesatellit meldet den Start von US-Interkontinentalraketen in Montana. Vor den Toren Berlins rollen sowjetische Kampfjets mit... ZDF-History
...
22:30
Mensch Putin!
Die Geheimnisse des russischen Präsidenten Altkanzler Schröder nannte ihn einen "lupenreinen Demokraten". US-Präsident Obama sieht eine "Gefahr für die Welt". Wladimir Putin polarisiert unter den Mächtigen der Welt wie kein anderer. Doch über seine Persönlichkeit ist wenig bekannt - auch weil Putin selbst mit aller Macht die Deutungshoheit... Mensch Putin!
...
23:10
ZDF-History
Die heißesten Momente des Kalten Krieges Es waren gefährliche 40 Jahre: Im Kalten Krieg standen sich Ost und West unversöhnlich gegenüber. Beide Seiten verfügten über Arsenale von mehreren 10.000 Nuklearsprengköpfen. Ein Atomkrieg zwischen den Supermächten hätte für die menschliche Zivilisation das Ende bedeuten können. "ZDF-History"... ZDF-History
...
23:55
ZDF-History
Putin und die Macht der Geschichte Immer wieder mobilisiert und instrumentalisiert Kreml-Chef Wladimir Putin Momente der 1000-jährigen russischen Geschichte, wenn es darum geht, umstrittene Politik zu rechtfertigen. "ZDF-History" blickt auf Ereignisse und Figuren der Vergangenheit, auf die Putin sich bezieht. Renommierte Experten... ZDF-History
...
21:15bis 22:15
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
Spezial, Luxusautos in Dubai Am zweiten Weihnachtfeiertag gibt es für die Fans der PS Profis ein Bonbon. Raus aus dem Pott, rein in die Wüste: Denn Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann melden sich mit einem Spezial aus Dubai. Dort sieht man nach wie vor mehr Edelkarossen als überall sonst auf der Welt. Doch welches sind die... Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
...
22:15
Bundesliga Aktuell
Vor dem 34. Spieltag In einer weiteren Ausgabe von "Bundesliga Aktuell" blickt SPORT1 heute auf den 34. und letzten Spieltag der Fußball Bundesliga voraus und liefert dabei alle News, aktuelle Interviews, Meinungen sowie Zahlen, Fakten und Statistiken zum großen Saisonfinale. Folgende Partien finden morgen... Bundesliga Aktuell
...
23:45
Fußball
Die coolsten Szenen der Hinrunde 2014/2015 SPORT1 präsentiert in kompakter Form die schönsten Tore, die größten Überraschungen und das dominanteste Team der... Fußball
...
23:00
Horse Excellence
Die Pferdesport-Highlights des Abends... Horse Excellence
...
23:05
Springreiten
FEI Nations Cup 2015 in Rom Der FEI Nations Cup ist ein Nationenpreisturnier mit einer über hundert Jahre andauernden Tradition. Bereits 1909 fanden in London und San Sebastian die Länderwettkämpfe im Springreiten statt. Ab 1930 übernahm die FEI die Organisation der Wettbewerbe und holte sich mit der Zeit immer wieder... Springreiten
...
23:55
Horse Excellence
Die Pferdesport-Highlights des Abends... Horse Excellence
...
20:15bis 22:05

Serie

Der Bulle von Tölz: Bei Zuschlag Mord
Kommissar Benno Berghammer hat es diesmal mit einer schwierigen Dame zu tun: seiner Mutter Resi. Denn ausgerechnet ihr einziger Pensionsgast, Franz Landig, wird ermordet im Wald gefunden. Resi ist völlig aufgelöst, erst als ihr Benno erzählt, dass Landig ein Betrüger und Kunstfälscher war, ändert... Der Bulle von Tölz: Bei Zuschlag Mord
...
22:05

Serie

Edel & Starck
Liebe geht durch den Magen Restaurant-Inhaber Karl Wagner wendet sich an die Kanzlei Edel & Starck, weil er den Gourmet-Papst Günter Mischnik verklagen will. Obwohl der bei einer Operation den Großteil seines Geruchs- und Geschmackssinnes verloren hat, hat er in der letzten Ausgabe seines Magazins Wagners Küche kritisiert... Edel & Starck
...
22:55

Serie

Edel & Starck
Anwälte der Prärie Anne Bremer wurden wegen schwerer Epilepsie die Gehirnhälften getrennt, seitdem macht ihre linke Hand, was sie will. Als sie wegen Körperverletzung angeklagt wird, wendet sie sich an Felix. Indes kümmert sich Sandra um den Türken Hakan Ertas, dessen große "Liebe" die Countrymusik ist - sehr zum... Edel & Starck
...
23:45

Serie

Edel & Starck
Aussteigen für Anfänger Felix packt die nackte Angst, als er erfährt, gegen wen er mit seiner Mandantin Martina Bärlauch vor Gericht prozessieren soll. Ausgerechnet der frühere Staranwalt Roland Daarling soll seine Klientin auf einem Skihang über den Haufen gefahren haben. Obwohl sich Felix bestens auf die Verhandlung... Edel & Starck
...
21:45bis 23:10
Kölner Treff
Natascha Ochsenknecht Natascha Ochsenknecht ist immer für eine Überraschung gut. Ihre neueste, kreative Idee: Sie hat eine eigene Nagellack-Kollektion entwickelt. Angelehnt an ihre Tuchkollektion gibt es fünf bunte Farben - für jeden Nagel eine. Andreas Hofmeir Er selbst sagt, seine musikalische... Kölner Treff
...
23:10
23:15
Goodbye Tommies
Abschied von den Briten Auf dem Höhepunkt waren mehr als 100.000 britische Soldaten in Deutschland stationiert, in den kommenden Jahren werden die letzten Einheiten nach Großbritannien zurückverlegt. Dazwischen liegt eine erstaunliche Geschichte, die von Misstrauen und Besatzung in den Anfangsjahren bis hin zu guter... Goodbye Tommies
...
22:00
3 nach 9
Die Bremer Talkshow Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen folgende Gäste: Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel, Die Prinzen Was würde Johann Sebastian Bach zur Musik der Prinzen sagen? Schmunzeln würde er wahrscheinlich über das, was die Thomaner-Schüler Tobias Künzel und Sebastian Krumbiegel mit seinen... 3 nach 9
...
22:00
Nachtcafé
"Du merkst, dass Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen." Nicht jedem gelingt es, das Älterwerden so auf die leichte Schulter zu nehmen wie dem amerikanischen Komiker Bob Hope. Bereits die magische 50 empfinden viele als gravierenden Umbruch im Leben mit Ängsten,... Nachtcafé
...
23:30
Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne
Florian Schroeder mit Gästen Alle Jahre wieder. Der Frühling bahnt sich seinen Weg. Die Bahn streikt zum x-ten Mal und der BND ist schon wieder in einen Geheimdienstskandal verwickelt. Gut, dass Florian Schroeder ähnlich zuverlässig ist - bei der Qualität seiner Gäste in der "Spätschicht". Mit dabei im Mai: Mirja Boes, Bernd... Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne
...
22:00
Die Komiker
Bairisch Comedy Bei den Komikern geht es diesmal äußerst scharf zu: Constanze Lindner und Eva Mähl präsentieren Outfits, in denen sie heißer aussehen als mexikanische Chilischoten. Hansi Hinterfinger verwöhnt einen weiblichen Fan mit einer feurigen Wellnessmassage. Im Studiosketch "Spiel mir das Lied vom Tod"... Die Komiker
...
22:30
22:45
Heißmann & Rassau
Spaß ist Trumpf Ob als windige Vertreter, verschrobene Verkäufer und natürlich in ihrer Paraderolle als Witwen Waltraud und Mariechen - wie skurril der Alltag sein kann, zeigen die Fürther Komiker Volker Heißmann und Martin Rassau in ihrer bunten Sketchrevue aus dem Zirkuszelt - begleitet von der... Heißmann & Rassau
...
23:15
Rundschau-Nacht
Nachrichten - Berichte - Wettervorhersage... Rundschau-Nacht
...
23:25
Heimatsound
Alex Cumfe und ihre Band sind gerade auf dem besten Weg, den bayerischen Musikhimmel neu aufzumischen. Mit ihrem "Open-Hearted-Pop", ein Mix aus Pop, Jazz, Reggae und Rock, begeistert die lebensfrohe Niederbayerin das Publikum u. a. auf dem Tollwood- und Sinnflut-Festival. 2013 veröffentlicht die... Heimatsound
...
22:00
Unter uns
Geschichten aus dem Leben Die Gäste der Sendung: Bis kurz vor 19 Uhr war für Diane Meyer (33) der 5. Mai 2015 ein Dienstag wie jeder andere auch. Doch dann fiel der Strom aus, Dachschindeln flogen wie Geschosse durch die Fensterscheiben, Bäume wurden entwurzelt, Wände in den Gebäuden hoben sich. Diane Meyers Wohnung lag im... Unter uns
...
TVinfo
X