TV Programm am Di 26.7. ab 06:00 Uhr

TV Programm am Dienstag, 26.7. ab 06:00 Uhr
Di 26.7.
06:00
06:30
07:00
07:30
05:55bis 06:15

Serie

Bilder zur Sendung: How I Met Your Mother
How I Met Your Mother
Geschichten vom Loslassen(Sunrise) In seiner letzten Nacht als Junggeselle irrt Barney sturzbetrunken durch das nächtliche Farhampton. Unterwegs trifft er zwei Jugendliche. Zuerst halten sie ihn für einen Zombie, doch dann werden sie seine gelehrigen Schüler. Barney weiht sie in seine gesammelte Weisheit über das Leben und die Liebe... How I Met Your Mother
...
06:15

Serie

Bilder zur Sendung: Two and a Half Men
Two and a Half Men
Superdad(Keith Moon Is Vomiting in his Grave) Charlie arbeitet an einem neuen Titelsong für eine Sitcom, fühlt sich jedoch durch das Schlagzeugspiel von Jakes neuem Freund Eldridge gestört. Da er sich Ruhe ausbittet, überlegen Jake und Eldridge, was sie sonst noch machen könnten. Schließlich betrinken sie sich und müssen sich vor Übelkeit... Two and a Half Men
...
06:40

Serie

Bilder zur Sendung: Two and a Half Men
Two and a Half Men
Austern mit Erdbeeren(I Called Him Magoo) Alan will mit Lyndsey eine romantische Hotelnacht verbringen. Er bringt heimlich Austern, Erdbeeren und Champagner mit ins Hotelzimmer und arrangiert alles so, als hätte er es beim Zimmerservice bestellt. Leider kämpfen die Austern in seinem Magen mit den Erdbeeren, so dass es bald ziemlich... Two and a Half Men
...
07:10

Serie

Bilder zur Sendung: Two and a Half Men
Two and a Half Men
Die Standuhr(Gumby with a Pokey) Alans Schwieger-Großvater ist gestorben und hat ihm eine wertvolle Standuhr vererbt. Gemeinsam mit seinem Sohn Jake macht er sich auf die lange Fahrt nach Sacramento, um die Uhr abzuholen. Charlie leidet unter Schlaflosigkeit und will sich bei seinem Apotheker ein Schlafmittel besorgen, bekommt... Two and a Half Men
...
07:35

Serie

Bilder zur Sendung: Two and a Half Men
Two and a Half Men
Das wird kein gutes Ende nehmen(This Is Not Gonna End Well) Jake chauffiert seinen Onkel Charlie, weil der betrunken ist. Er drängt seinen Neffen, über eine rote Ampel zu fahren. Da aber die Polizei hinter ihnen auftaucht, wechseln sie schnell die Plätze - denn Charlie ist ohnehin schon lange ohne Führerschein gefahren. Nachdem Charlie vorübergehend... Two and a Half Men
...
05:50bis 06:45

Serie

Bilder zur Sendung: CSI:NY
CSI:NY
Auf der Herrentoilette des Flughafens wird eine männliche Leiche in der Uniform eines Sky Marshals gefunden. Da Luftpolizisten normalerweise bewaffnet sind, man bei dem Toten aber weder eine Pistole noch einen Ausweis findet, bestehen Zweifel, ob es sich tatsächlich um einen Sky Marshal handelt.... CSI:NY
...
06:45Bilder zur Sendung: Verklag mich doch!
Verklag mich doch!
Wenige Tage vor ihrem 20-jährigen Ehejubiläum ereilt die 48-jährige Hausfrau Wiebke Helder aus Köln ein riesengroßer Schock. Ihr geliebter Mann Paul Helder verstirbt bei einem tragischen Autounfall. Doch anstatt die Trauer gemeinsam mit ihrer Tochter bewältigen zu können, muss die 48-Jährige... Verklag mich doch!
...
07:45Bilder zur Sendung: Verklag mich doch!
Verklag mich doch!
Der 14-jährige Schüler Jens Steinert träumt von einer großen Fußballkarriere. Im Gegensatz zu seiner alleinerziehenden Mutter Ellie Weichsel möchte plötzlich Jens' Vater Walter Steinert die teure Profiausbildung finanzieren. Ellie aber ahnt von vorneherein, dass ihr Ex-Mann eigentlich ganz andere... Verklag mich doch!
...
06:30Bilder zur Sendung: Orte der Kindheit - Michael Schade
Orte der Kindheit - Michael Schade
Der Tenor Michael Schade muss einen geheimen Energiespeicher haben: Er verfolgt eine internationale Karriere, lebt auf zwei Kontinenten und spricht in vier Sprachen. Nicht zu vergessen: Michael Schade hat eine Patchworkfamilie mit acht Kindern aus verschiedenen Beziehungen. Wie passt all das in nur... Orte der Kindheit - Michael Schade
...
07:00Bilder zur Sendung: Hoffnung gegen Krebs
Hoffnung gegen Krebs
Das Deutsche Krebsforschungszentrum Das Deutsche Krebsforschungszentrum und seine über 3.000 Mitarbeiter kämpfen gegen die Volkskrankheit. Von hier kommen seit 50 Jahren vielversprechende neue Ansätze. In den nächsten Jahren soll die Zahl der Krebserkrankungen weltweit drastisch steigen, von derzeit 14 auf 21 Millionen jährlich. Der... Hoffnung gegen Krebs
...
06:45Bilder zur Sendung: Expedition Tsunami
Expedition Tsunami
Auf den Spuren einer Katastrophe Seit Beginn der japanischen Tsunamiaufzeichnungen hat es noch keine Tsunamiwelle gegeben, die auf dem japanischen Festland so verheerende Zerstörungen anrichtete wie die Welle nach dem Tohoku-Beben im März 2011. Das Epizentrum dieses Bebens lag etwa 370 Kilometer nordöstlich der Megastadt Tokio. In... Expedition Tsunami
...
05:50bis 06:50

Serie

Bilder zur Sendung: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Trügerische Erinnerung(The Art of Reckoning) Der zum Tode verurteilte Auftragskiller Pony Funez will Don die Verstecke von fünf seiner Opfer nennen und im Gegenzug seine Tochter Lucy sehen. Don lässt sich auf den Deal ein, aber dann macht Pony falsche Angaben zum Tod eines Kindes, das er umgebracht zu haben behauptet. Don ist zunächst wütend... Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
...
06:50

Serie

Bilder zur Sendung: Without a Trace - Spurlos verschwunden
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Das Komplott(The Line) Jesse Prince, eine Ex-Polizistin, die Kopfgeldjägerin geworden ist, verschwindet spurlos, nachdem sie vor dem Haus eines Flüchtigen angeschossen wurde. Jack vermutet, dass sie mit einem falschen Tipp zu dem Haus gelockt wurde. Er vertieft sich mit seinem Team in ihre Vergangenheit, um Verdächtige... Without a Trace - Spurlos verschwunden
...
07:40

Serie

Bilder zur Sendung: Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
Plan B(Saving Sammy) Joseph macht Rush auf den Autisten Brent aufmerksam, dessen Eltern 2003 in ihrem Auto erschossen wurden. Auf den Tod seiner Eltern angesprochen, antwortet Brent mit einer Zahl: 065739,1. Rush entdeckt, dass dies der exakte Meilenstand des Autos im Augenblick der Tat war. War Brent Augenzeuge des... Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
...
06:00Bilder zur Sendung: Privatdetektive im Einsatz
Privatdetektive im Einsatz
Folge 161
Schweinerei in der Fleischerei | Altgold Der Spediteur Herr Brennacker glaubt, dass sein LKW-Fahrer Peer ein falsches Spiel spielt. Er verbraucht bei seinen Touren mehr Treibstoff als nötig, außerdem springen Kunden ab, die der 34-Jährige anfährt. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen ihn überprüfen und sie setzen sich selbst ans... Privatdetektive im Einsatz
...
07:00Bilder zur Sendung: Privatdetektive im Einsatz
Privatdetektive im Einsatz
Folge 162
Ich dreh am Rad | Fessel-Spielchen Der 28-jährige Sven ist völlig aufgelöst: Das 8.000 Euro teure Rennrad des leidenschaftlichen Radfahrers wurde geklaut. Zwar hat er sofort die Polizei informiert, doch weil die Aufklärungsrate bei Fahrraddiebstählen sehr niedrig ist, sollen Miriam und Stefan Wolloscheck das Rad wiederfinden. Eine... Privatdetektive im Einsatz
...
05:55bis 06:10

Serie

Bilder zur Sendung: Zeo
Zeo
Folge 14
Zeo findet beim Aufräumen seinen Beißring. Damit Zenia nicht sieht, dass er seine Babyspielsachen noch immer aufbewahrt, will er ihn verstecken. Dabei stößt er auf alte Spielsachen von seinem Vater und stellt fest, dass er sich für seinen Beißring gar nicht schämen... Zeo
...
06:10Bilder zur Sendung: Mister Maker
Mister Maker
Folge 12
Heute zeigt Mr. Maker, wie jeder aus einem langweiligen Glas etwas richtig Tolles machen kann. Außerdem gibt er Bastelanleitungen zu Mausfingerpuppen, Aquariumsbildern und Graskopffiguren mit echtem... Mister Maker
...
06:35

Serie

Kati & Mim-Mim
Folge 34
Kati und Mim-Mim reisen nach Mimiloo, wo Tack mit seiner neuesten Erfindung auf sie wartet: einem... Kati & Mim-Mim
...
06:45

Serie

Bilder zur Sendung: Kati & Mim-Mim
Kati & Mim-Mim
Folge 35
Mimiloo wird von einem Drachen heimgesucht, der sich an Gobbles hübschen, leuchtenden Mondblumen bedient. Zuerst haben Kati und ihre Freunde Angst vor dem Drachen. Aber als Gobble und Tack ihn versehentlich erschrecken, er sich den Kopf stößt und danach ein Nickerchen macht, ergreifen sie die... Kati & Mim-Mim
...
07:00

Serie

Der phantastische Paul
Folge 31
Paul, Olivia und Knautschie möchten für ihre neuen Freunde, eine Horde Affen, eine Puppentheaterstück vorführen. Doch plötzlich sind die Puppen verschwunden. Zum Glück haben die Freunde eine zündende... Der phantastische Paul
...
07:10

Serie

Der phantastische Paul
Folge 32
Paul und Knautschie unterstützen Olivia bei der Suche nach dem goldenen Faden. Sie müssen auf ihrem Weg drei schwierige Aufgaben... Der phantastische Paul
...
07:30

Serie

Bilder zur Sendung: Caillou
Caillou
1. Geschichte: Caillou möchte sich als Familienfotograf beweisen. Doch es ist gar nicht so leicht, Fotos zu machen, wenn niemand still steht und das Licht schlecht ist. Papi gibt Caillou ein bisschen Nachhilfe. Und schon klappt's besser! 2. Geschichte: Wo ist bloß Caillous Flugzeug? Leo und er... Caillou
...
07:55

Serie

Bilder zur Sendung: Sally Bollywood
Sally Bollywood
Folge 15
1. Geschichte: Jason ist der Basketballstar der Schule. Seit einiger Zeit ist er völlig verzweifelt, weil er Nacht für Nacht von einem tierischen Albtraum gequält wird. Sally und Doowee sollen herausfinden, was dahinter steckt 2. Geschichte: Die Schul-Kunstausstellung soll bald eröffnet werden.... Sally Bollywood
...
05:25bis 06:10 Bilder zur Sendung: Top Gear
Top Gear
Folge 2   Staffel: 11
Mitsubishi Lancer Evolution X oder Subaru Impreza WRX STi? "Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson hat in dieser Episode der Doku-Serie die Qual der Wahl. Beide Autos verfügen über Allradantrieb, sprinten in unter fünf Sekunden von Null auf Hundert und sind sich auch in anderen Bereichen sehr ähnlich.... Top Gear
...
06:10Bilder zur Sendung: Bike Battles
Bike Battles
Folge 5
In dieser Folge von "Bike Battles" treten drei Schrauberschmieden aus dem amerikanischen Südwesten gegeneinander an. Justin Coleman und das Team von "Torch Industries" setzen dabei voll auf Tradition. Mit Plastik oder Fiberglas hat die Truppe nur wenig am Hut, denn die Jungs arbeiten am liebsten... Bike Battles
...
05:35bis 06:05
Um die Welt ohne Geld
Vom Taj Mahal bis zum Gangesdelta(The Gift of Education) Leon blickt staunend auf das Taj Mahal und erstarrt vor Ehrfurcht. Seine nächste Station ist eine indische Farm, wo er einen Tag mit harter Arbeit verbringt. Dafür wird er mit einer Waschung im heiligen Fluss Ganges entlohnt und findet dort auch seine Inspiration für das nächste... Um die Welt ohne Geld
...
06:05Bilder zur Sendung: Die großen Naturereignisse
Die großen Naturereignisse
Die große Wanderung(The Great Migration) Einmal im Jahr kommen drei Millionen Tiere in einem kleinen Teil der Serengeti zusammen. Die Herden bleiben ein paar Monate, bevor sie ihre große Wanderung fortsetzen Für die Raubtiere der Ebene ist diese Zeit paradiesisch - doch wenn die Tiere weiterziehen, beginnt für die Fleischfresser ein... Die großen Naturereignisse
...
07:00Bilder zur Sendung: Ausspioniert - Das Leben der Tiger
Ausspioniert - Das Leben der Tiger
Auf den Spuren der Jäger Als junge Erwachsene werden die Tiger nun langsam selbstständig. Während sie sich zu den Königen des Dschungels entwickeln, müssen die Urwaldbewohner, die neben den Raubkatzen aufgewachsen sind, lernen, sich zu... Ausspioniert - Das Leben der Tiger
...
05:55bis 06:40 Bilder zur Sendung: Das Strafgericht
Das Strafgericht
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. Er verkündet nicht nur juristische Beschlüsse, sondern teilt auch moralische Hiebe aus. In jeder einstündigen... Das Strafgericht
...
06:40Bilder zur Sendung: Das Strafgericht
Das Strafgericht
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. Er verkündet nicht nur juristische Beschlüsse, sondern teilt auch moralische Hiebe aus. In jeder einstündigen... Das Strafgericht
...
07:25

Serie

Bilder zur Sendung: Law & Order
Law & Order
Drei Personen aus einem Haus in der 10th Avenue verschwinden innerhalb kurzer Zeit spurlos: Paul und Donna Ericson, ein junges Ehepaar, das einen kleinen Jungen zurücklässt, und der Hausbesitzer Faber. Wie sich bald herausstellt waren die Ericsons im Streit mit Faber wegen einer Coffee-Bar, die... Law & Order
...
06:00

Serie

Full House
Jesses Albtraum(The Seven-Month Itch: Part 1) Danny, die Kinder und Joey gönnen sich eine Auszeit und reisen gemeinsam nach Disneyland. Jesse soll unterdessen das Haus bewachen. "Nichts lieber als das", denkt er und lädt seine Freundin Samantha ein, die Tage mit ihm in trauter Zweisamkeit zu verbringen. Die romantische Stimmung geht allerdings... Full House
...
06:30

Serie

Bilder zur Sendung: Full House
Full House
Jesse kehrt zurück(The Seven-Month Itch: Part 2) Jesse steckt in einer kleinen Lebenskrise und braucht eine Auszeit von dem chaotischen Familienleben. Er packt seine Sachen und verschwindet. Mit seiner Aktion stößt er die Mädchen jedoch vor den Kopf. Kurzerhand lassen sie sich einen Trick einfallen, um Jesse wieder zurückzuholen. Er lässt sich... Full House
...
07:05

Serie

Bilder zur Sendung: Full House
Full House
Alte Schulden(Mad Money) Unverhofft kommt oft! Joeys Mutter entdeckt einen alten Schatzbrief im Wert von mehreren tausend Dollar. Joey ist so überwältigt von dem plötzlichen Reichtum und beschenkt die Mädchen großzügig. Unterdessen ist Jesse als Elvis-Imitator gut gebucht. Warum ist er damit jedoch nicht... Full House
...
07:35

Serie

Bilder zur Sendung: Buffy - Im Bann der Dämonen
Buffy - Im Bann der Dämonen
Das Jenseits lässt grüßen(Passion) Buffy erhält bedrohliche Nachrichten über Angel. Angel will sie so unter Druck setzen, dass sie Fehler macht und Schwächen zeigt. Giles und Jenny kommen sich unterdessen wieder näher. Jenny hat eine Möglichkeit entdeckt, Angel seine Seele wiederzugeben. Aber ihr Plan scheitert: Angel überrascht... Buffy - Im Bann der Dämonen
...
05:25bis 06:10 Bilder zur Sendung: Terra X
Terra X
Superbauten
Die Dresdner Frauenkirche Die Kuppel der Dresdner Frauenkirche ist heute, nach dem Wiederaufbau des im Zweiten Weltkrieg eingestürzten Gotteshauses, ein Symbol der Versöhnung. Die Dokumentation erzählt ein bislang wenig beachtetes Kapitel in der Geschichte des wohl bekanntesten protestantischen Gotteshauses Deutschlands.... Terra X
...
06:10Bilder zur Sendung: Terra X
Terra X
Supertiere - mit Dirk Steffens
Die Trickreichen Mit einem Zweiteiler setzt Dirk Steffens die erfolgreiche "Terra X"-Reihe "Supertiere" fort und präsentiert Wissenswertes, Erstaunliches und Skurriles aus der Welt der Tiere. Die zweite Folge, "Die Trickreichen", stellt tierische Spezialisten vor, die besonders ausgebufft durchs Leben gehen.... Terra X
...
06:55Bilder zur Sendung: Terra Xpress
Terra Xpress
Große Aufregung um eine spurlos verschwundene Katze. Frei laufende Hunde, die nicht nur "spielen" wollen. Und rätselhafte Geräusche rauben Anliegern den Schlaf. Sieben Wochen lang verschwindet ein Kater spurlos und wird dann nur durch einen riesigen Zufall gerettet. Im Vogtland attackieren nicht... Terra Xpress
...
07:20
Lanz kocht
Von wegen: Viele Köche verderben den Brei. Im Gegenteil! Prominente Vertreter ihrer Zunft leisten in der Kochshow mit Markus Lanz ausgezeichnete Teamarbeit und kreieren originelle... Lanz kocht
...
05:30bis 06:15
06:15
Verbotenes Gemüse
Uschi Reinhardt handelt mit alten Tomatensorten, Reinhard Lühring mit einer Grünkohlsaat, die fast ausgestorben ist. Karsten Ellenberg macht Geschäfte mit nicht mehr zugelassenen Kartoffelsorten. Drei Menschen widersetzen sich dem gültigen Sortenschutzgesetz und Sortenvertrieb aus voller... Verbotenes Gemüse
...
05:40bis 07:10 Bilder zur Sendung: TV Noir
TV Noir
"TV Noir" ist eine Mischung aus Live-Musik, Talk, Spiel und Interaktion mit dem Publikum, die einmal pro Monat im Saal des "Heimathafen Neukölln" in Berlin stattfindet und in schwarz-weiß in ZDFkultur gezeigt wird. Zwei Musiker nehmen bei Gastgeber und Musiker Tex auf dem Sofa Platz - meist ein... TV Noir
...
07:10Bilder zur Sendung: TV Noir
TV Noir
"TV Noir" ist eine Mischung aus Live-Musik, Talk, Spiel und Interaktion mit dem Publikum, die einmal pro Monat im Saal des "Heimathafen Neukölln" in Berlin stattfindet. Zwei Musiker nehmen bei Gastgeber und Musiker Tex auf dem Sofa Platz - zumeist ein noch relativ unbekannter Newcomer zusammen mit... TV Noir
...
06:00
Urlauber auf Kreuzfahrt
Folge 1
Mit dem Kreuzfahrtschiff von Kiel nach Norwegen: Mit an Bord bis zu 2.500 Passagiere und über 1.000 Crewmitglieder. Das ist für die einen eine Urlaubsreise, für die anderen ein harter Job. Auf dem knapp 300 Meter langen Kreuzfahrtriesen mit seinen 16 Decks bleiben keine Wünsche offen: Shops,... Urlauber auf Kreuzfahrt
...
06:30
Urlauber auf Kreuzfahrt
Folge 2
Kreuzfahrt auf der Donau - für Kapitäne eine echte Herausforderung. Denn enge Kurven sind für die langen Kähne nicht einfach zu nehmen. Für Crew und Passagiere eine aufregende Reise. Atemberaubende Landschaften und Stopps entlang europäischer Hauptstädte warten auf die Flusskreuzfahrer. Die... Urlauber auf Kreuzfahrt
...
07:00
Abenteuer Grönland
Von Kangerlussuaq aus startet die "MS Hamburg", ein kleineres Kreuzfahrtschiff, mit vielen deutschen Gästen an Bord, zu einer Reise vor spektakulärer Natur. Kangerlussuaq ist der einzige Ort in Grönland, an dem man über eine Straße die gewaltigen Massen des legendären Inlandseises erreichen kann.... Abenteuer Grönland
...
07:30
Prora
Es ist ein Denkmal des Größenwahns: das "KDF-Bad" in Prora auf Rügen. Hier sollte die "Deutsche Volksgemeinschaft" entstehen: bedingungslose Gefolgschaft aus Dankbarkeit zu einem Führer, der seinem Volk einen herrlichen Urlaub ermöglichte. Hitler glaubte, nur mit erholten Arbeitern könne man... Prora
...
05:45bis 06:30
Mythos Wellington - Der Held von Waterloo
Als Sieger über Napoleon wird er bis heute als große Persönlichkeit in der britischen Geschichte verehrt: Arthur Wellesley, der Herzog von Wellington. Doch wie sah der wahre Charakter des großen Feldherrn und späteren Premierministers wirklich aus? Wie konnte aus dem zunächst wenig... Mythos Wellington - Der Held von Waterloo
...
06:30
Burgen - Monumente der Macht
Über der Küste im Herzen Málagas thront das maurische Castillo de Gibralfaro. 1487 versuchen König Ferdinand und Königin Isabella, die Stadt einzunehmen und das maurische Erbe zu zerstören. Seine einschüchternden Türme, der geniale Wasserspeicher und die einzigartigen Gänge wurden entworfen, um... Burgen - Monumente der Macht
...
07:15Bilder zur Sendung: Billig gegen teuer
Billig gegen teuer
Das Kotelett vom Bio-Schwein kostet doppelt so viel wie beim Discounter. "ZDFzeit" macht den Test: "Billig gegen teuer - Muss es immer Markenware sein?" Kommt uns billig am Ende teuer zu stehen? Oder ist das günstige Produkt nicht genauso gut? High Heels vom Designer sind 16-mal so teuer wie die... Billig gegen teuer
...
05:05bis 06:05
Richter Alexander Hold
Die Russin Svetlana ist angeklagt, ihren Verlobten Ralf niedergeschlagen und schwer verletzt zu haben. Er hatte sie über eine Partnervermittlungsagentur aus einem Katalog ausgesucht. Hat Svetlana ihre Wut an Ralf ausgelassen, nachdem sie erfahren hat, dass er sie umtauschen und zurück in ihre... Richter Alexander Hold
...
05:05bis 06:05 Bilder zur Sendung: Lenßen klärt auf KOMPAKT
06:05Bilder zur Sendung: Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Die dumme Ziege Die attraktive Bäuerin Susanne Liebig wird in ihrem eigenen Ziegenstall brutal mit einer Mistgabel erstochen. Der einzige Zeuge: Ziegenbock Hermann. Fesseln und Knebel lassen darauf schließen, dass die Tat geplant war. Doch was hat es mit den blutigen Fußsohlen des Opfers auf... Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
...
06:25Bilder zur Sendung: K 11 - Kommissare im Einsatz
K 11 - Kommissare im Einsatz
Tristan und Isolde Eine junge Frau taucht völlig verstört und halbnackt im Stadtpark auf. Sie wurde vor fünf Jahren entführt. Ihr Peiniger muss sie in der Zeit mehrfach sexuell missbraucht haben. Doch das schwer traumatisierte Mädchen kann sich an nichts mehr erinnern. Können die Kommissare den perversen Entführer... K 11 - Kommissare im Einsatz
...
06:45Bilder zur Sendung: K 11 - Kommissare im Einsatz
K 11 - Kommissare im Einsatz
E-Mail von einem Toten Ein Detektiv wird ermordet. Sein letzter Auftraggeber war ein Chirurg, der an der Treue seiner Frau zweifelte. Laut Aussage des Arztes hatte der Detektiv den Auftrag bereits abgeschlossen. Er konnte der Ehefrau keine Affäre nachweisen. Doch in der Detektei finden die Kommissare Fotos der... K 11 - Kommissare im Einsatz
...
07:15Bilder zur Sendung: Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Horrornacht im Hotel Nina Dammer wurde während eines Hotelaufenthalts vergewaltigt. Die Mandantin konnte ihren Peiniger nicht erkennen. Der Verdacht fällt auf Marko Budak. Er wurde als Letzter mit der Mandantin gesehen. Doch dann führt die Spur die Detektive an den Tatort zurück. Im Hotel treibt ein unbekannter Mann... Lenßen & Partner
...
07:35

Serie

Bilder zur Sendung: Falcon Crest
Falcon Crest
Das Triumvirat(The Triumvirate) Richard ist es gelungen, sich in Falcon Crest einzukaufen. Natürlich hat er seine eigenen Pläne, wie es mit dem Gut in Zukunft weitergehen soll. Chase und Angela finden seinen Vorschlag, eine elektronisch gesteuerte Weinkellerei einzurichten, allerdings ziemlich daneben. Richard sucht unterdessen... Falcon Crest
...
06:00Bilder zur Sendung: logo! Die Welt und ich.
logo! Die Welt und ich.
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei... logo! Die Welt und ich.
...
06:15

Serie

Bilder zur Sendung: Franklin & Freunde
Franklin & Freunde
Folge 2
Franklin ist ganz Ohr Franklin und Schnecke versuchen mit allen Mitteln herauszufinden, ob die Freunde vielleicht eine Überraschungsparty für Franklin planen. Und um sicherzugehen, dass sie auch gut vorbereitet sind, besorgen die beiden alles was man für eine Party braucht. Doch als die Freunde das... Franklin & Freunde
...
06:00Bilder zur Sendung: Sesamstraße
Sesamstraße
Folge 2714
Grobi erklärt, was die Nase so alles kann. Dabei probiert er verschiedene Nasen aus. Elmo und Julia verkleiden sich in der Tracht unterschiedlicher Länder und erraten dann, in welchem Land sich die Menschen so anziehen. Elmos letzte Verkleidung ist allerdings ziemlich knifflig. Elmo ist mit Ernie... Sesamstraße
...
06:20Bilder zur Sendung: mareTV kompakt
mareTV kompakt
Karibik - Karneval in Trinidad... mareTV kompakt
...
06:35Bilder zur Sendung: Markt
Markt
Wer auf der Fahrt in den Sommerurlaub eine Pause machen will, steuert gerne Raststätten und Parkplätze direkt an der Autobahn an. Doch wie hoch sind Preise für Essen und Trinken und wie sieht es in Sachen Sauberkeit aus? "Markt" deckt... Markt
...
07:20

Serie

Bilder zur Sendung: Rote Rosen
Rote Rosen
Folge 2240
Mathis, Gunter und Sydney sind erschüttert von Anjas unerwartetem Tod. Doch während Sydney und Gunter ihre Trauer zulassen, verschließt Mathis sich immer mehr. Er will wissen, wer für den sinnlosen Tod von Anja verantwortlich ist. Hätte Sydney sie mit einer früheren Organspende retten können?... Rote Rosen
...
07:00
Extra en français
Folge 7
Sacha hat eine Zwillingsschwester, Christelle, doch weder Annie, Sam noch Nico wissen davon. Als Christelle zu Besucht kommt, beginnt ein Verwirrspiel. Von einer Minute auf die andere scheint sich Sachas Stimmung zu ändern. Mal ist sie gutgelaunt, zuvorkommend und flirtet mit. Nico, kurze Zeit... Extra en français
...
07:25
07:35
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit
An alles hatten Karl Ritter von Ghega, der Planungschef der österreichischen Staatsbahn und seine Mitarbeiter gedacht, als die Semmeringbahn am 18. April 1854 feierlich von Kaiser Franz Josef eröffnet wurde. Nur an eines nicht: der Schornstein der Lokomotive war für die Gloggnitzer Bahnhofshalle zu... Schätze der Welt - Erbe der Menschheit
...
07:50Bilder zur Sendung: MENSCH LEUTE
07:40

Serie

Bilder zur Sendung: In aller Freundschaft
In aller Freundschaft
Folge 669   Der 670. Teil folgt am 27. Juli
Jakob Heilmann und Freundin Caro Strehle haben immer wieder Ärger mit ihrer Vermieterin Inge Albers, die über ihnen wohnt. Partys und laute Musik gehen der alleinstehenden Dame gehörig auf die Nerven. Sie will den beiden kündigen. Bevor sie dies Jakob und Caro mitteilen kann, bricht sie bei einem... In aller Freundschaft
...
05:45bis 06:15 Bilder zur Sendung: Sehen statt Hören
Sehen statt Hören
Folge 1743
"Das Bundesteilhabegesetz und Uli Hase"... Sehen statt Hören
...
06:15Bilder zur Sendung: LexiTV - Wissen für alle
LexiTV - Wissen für alle
Was wären wir ohne ihn, ohne den Wald - mit seinen Nadel- und Laubbäumen, mit dem Moos, den Beeren und Pilzen, dem Farn und dem Heidekraut? Mit den Ameisen am Boden, dem Specht am Baum, den Tieren, die sich uns ab und zu zeigen? LexiTV streift durch verschiedene Wälder, trifft einen Harzer, der... LexiTV - Wissen für alle
...
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X