TV Programm jetzt (Hauptsender)

TV Programm am Mittwoch, 6.5. ab 06:00 Uhr
Mi 6.5.
06:00
06:30
07:00
07:30
05:30bis 09:00
Morgenmagazin
Das ARD-Frühstücksfernsehen... Morgenmagazin
...
05:45bis 06:10

Serie

Suburgatory
Thanksgiving(Thanksgiving) Es ist Thanksgiving, und Tessa hat die Nase voll davon, die Feiertage in der Vorstadt zu verbringen. Sie überredet Dallas, mit ihr nach Manhattan zu fahren. Doch dort erwartet die beiden eine böse Überraschung: Sie sehen George, der angeblich arbeitet, wie er eine Unbekannte küsst. Beim... Suburgatory
...
06:10

Serie

Two and a Half Men
Willkommen zuhause, Jake(Welcome Home, Jake) Alan treibt weiter als "Jeff Starkmann" sein Unwesen: Inkognito fängt er ein Verhältnis mit Gretchen an, der Schwester von Lyndseys Verlobtem Larry. Walden versucht Alan davon zu überzeugen, mit Gretchen Schluss zu machen und "Jeff Starkmann" ein für alle Mal zu beerdigen. Doch Alan kann sich immer... Two and a Half Men
...
06:30

Serie

Two and a Half Men
West Side Story(West Side Story) Um seinem Freund einen Gefallen zu tun, lädt Larry Alan zu einem Spieleabend mit Lyndsey und seiner Schwester Gretchen ein. Dass das kein lockerer Abend wird, ist klar: Denn weder Gretchen, in die Alan sich verliebt hat, noch Larry wissen, wer Alan wirklich ist und dass er eine Affäre mit Lyndsey... Two and a Half Men
...
06:55

Serie

Two and a Half Men
Darf ich aus ihrem Schlauch trinken(Lan Mao Shi Zai Wuding Shang) Walden ist sich ganz sicher: Kate ist die Richtige! Deshalb will er ihr einen Heiratsantrag machen. Doch dann steht plötzlich eine fremde Frau vor seiner Tür - und sofort ist es um Walden geschehen. Er glaubt, dass er in der schönen Backpackerin eine Seelenverwandte gefunden hat. Von einem... Two and a Half Men
...
07:20

Serie

Two and a Half Men
Therapie am Ozean(Lotta Delis in Little Armenia) Waldens Psychotherapeutin gibt ihm einen ungewöhnlichen Auftrag: Um sich nicht mehr ständig zu verlieben, soll er so viel unverbindlichen Sex wie möglich haben! Weil Alan in Waldens Wohnzimmer gerade seine Praxis wiederaufleben lässt, bekommt Walden sofort reichlich Gelegenheit, fremde Frauen zu... Two and a Half Men
...
07:50

Serie

Mike & Molly
Jim frisst nicht(Jim Won't Eat) Mikes Mutter Peggy eröffnet Mike und Molly bei einem Abendessen, dass sie ihre Gallenblase entfernen lassen muss, und gibt schon Anweisungen für den Fall, dass sie die Operation nicht überleben sollte. Während sein Frauchen im Krankenhaus ist, soll Molly sich um Peggys Hund Jim kümmern. Aber Jim... Mike & Molly
...
05:50bis 06:50
Hilf mir doch!
Herr Zappelphilipp ADHS? Das haben doch nur Kinder und Jugendliche, oder? Nein! Viele Erwachsene wissen nicht einmal, dass sie unter der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung leiden. Auch der 35-jährige Philipp Felder hat keine Ahnung von seiner Erkrankung und gefährdet deshalb nicht nur seine erste... Hilf mir doch!
...
06:50
Verklag mich doch!
Der Schwarzbau Familie Bayer hat vor zehn Jahren von der befreundeten Familie Eckardt eine Doppelhaushälfte gekauft. Seit dem sind die Familien Nachbarn. Doch wie schnell aus Freunden Feinde werden, zeigt sich als Hannes Bayer einen Wintergarten anbauen möchte. Plötzlich steht nicht nur die Freundschaft auf dem... Verklag mich doch!
...
05:50bis 06:20
Vietnams schwimmende Dörfer
Touristenmagnet und Elendsquartier Die "Bucht des herabsteigenden Drachen", die 1.500 Quadratkilometer große Halong-Bucht im Chinesischen Meer, gehört zu den atemberaubendsten Landschaften der Erde. Es ist ein enges Labyrinth aus Wasserwegen, kleinen Inseln, bizarren Kalksteinfelsen und geschützten Grotten. Mehr als 300... Vietnams schwimmende Dörfer
...
06:20
05:35bis 06:25

Serie

Mord ist ihr Hobby
Die schwarze Frau(The Big Show of 1965) Die Haley-Sisters waren in den 60er Jahren ein gefeiertes Gesangstrio, jetzt planen sie ihr Comeback. Bei ihrem ersten Bühnenauftritt vor 25 Jahren geschah ein Mord, der nie aufgeklärt wurde. Jessica will sich nun die Premiere der Schwestern nicht entgehen lassen. Doch dann scheinen sich die... Mord ist ihr Hobby
...
06:25

Serie

Mord ist ihr Hobby
Die Machtprobe(Murder - According to Maggie) Die junge Kriminalschriftstellerin Margaret Mary McCauley schafft den lang ersehnten Durchbruch mit der Krimiserie "Beat Cop", die bei den Zuschauern wie eine Bombe einschlägt und sich schnell zum absoluten Publikumsliebling entwickelt. Doch als Keith Carmody zum neuen Programmchef des... Mord ist ihr Hobby
...
07:30

Serie

Mord ist ihr Hobby
Hartnäckigkeit führt zum Ziel(O'Malley's Luck) Jessica bekommt einen verspäteten Geburtstagsgruß von ihrem alten Freund Jim O'Malley. Dem eigenwilligen irischen Polizeibeamten wurde kurz vor seiner Pensionierung gekündigt, weil er den Fall Roland Trent nicht ruhen lassen wollte. Er glaubt, dass der Makler seine Frau Gretchen vom Balkon gestoßen... Mord ist ihr Hobby
...
05:20bis 06:05
Grip - Das Motormagazin
Folge 173
Erstkontakt - Porsche Carrera S | Reportage - Helges Zeitreise: Alfa Romeo Montreal | Aus zweiter Hand - Dets Flop 5 Autogurken Der neue "Elfer": 350 PS in der Basisversion und 400 PS in der Version "Carrera S", das ist eine deutliche Anhebung der Leistung im Vergleich zum Vorgänger. Das sorgt schon bei der Basisversion für beeindruckende Fahrwerte: In nur 4,8 Sekunden sprintet der neue 911 von Null auf Hundert. Wie viel... Grip - Das Motormagazin
...
06:05
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Folge 168
Rutschpartie am Umzugstag Ute (41) und Thorsten (40) haben ihr Traumhaus am Rande des romantischen Kurortes Bad Hessen im Teutoburger Wald gefunden. Das asthmageplagte Paar will zusammen mit ihrem 6-jährigen Sohn Hagen endlich raus aus der Stadt und sich bei klarer Luft und viel Ruhe entspannen. Bis dahin ist viel zu tun:... Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
...
06:55
Die Kochprofis - Einsatz am Herd
Folge 128
New Papillon in Gießen Seit Anfang März 2010 betreibt Hasan das Lokal "New Papillon", obwohl dem 23-jährigen Quereinsteiger das Know-how dazu fehlt. Er ist mit der Führung des Restaurants absolut überfordert. Hoffnung auf Besserung besteht nicht. Hasan kennt nicht einmal seine eigene Speisekarte! Koch Momo lässt sich von... Die Kochprofis - Einsatz am Herd
...
06:00

Serie

Cleo und die Kunstpiraten
Folge 42
Der Wilde Pinselmann(The Wild Brushman) Auf der Derain Insel hat Königin Chromania überall Bilder von sich aufhängen lassen. Die Piratenfreunde wollen nun herauskriegen, warum. Alle Porträts von ihr sind identisch, doch plötzlich stoßen sie auf eines, das mit wilden Farben und ebenso wilden Pinselstrichen verändert wurde. Königin... Cleo und die Kunstpiraten
...
06:10

Serie

Cleo und die Kunstpiraten
Folge 41
Der Fluch des Zeus-Tempels(The Curse of Zeus' Temple) Cleo, Luis und Fresko werden auf die 'Sorbas Insel' gerufen. Dort will Königin Chromania an der Stelle eines alten, ehrwürdigen Zeus-Tempels ein griechisches Restaurant errichten. Inselbewohner Phidias zeigt den Freunden, wie früher bei Theateraufführungen Donner als Soundeffekt genutzt wurde und... Cleo und die Kunstpiraten
...
06:20
Peb & Pebber - Helden Privat
Folge 9
Aufräumen Pebber kann sein Kochbuch nicht finden. Kein Wunder bei dem Chaos. Nun steht Aufräumen auf dem Programm. Peb hat eigentlich gar keine Lust dazu, doch dann hat er eine tolle Idee: ein Aufräumwettbewerb. Die Disziplinen: Besenwettwischen, Um-die-Wette-Schubladen-Füllen und Sachen-schnell-Aufheben.... Peb & Pebber - Helden Privat
...
06:30

Serie

Die Oktonauten
Folge 95
Die Oktonauten und die roten Klippenkrabben(The Octonauts and the Red Rock Crabs) Sebastian erforscht eine kleine Insel im Südpazifik, als er eine Gruppe von roten Klippenkrabben trifft, die in diesen Breitengraden eigentlich nichts zu suchen hat. Denn dort es ist viel zu kalt und es gibt nicht genug zu fressen. Und so beschließen die Oktonauten, die kleinen Krabbler einzufangen... Die Oktonauten
...
06:40

Serie

Die Oktonauten
Folge 96
Die Oktonauten und der Meeresschwamm(The Octonauts and the Sea Sponge) Tuni findet einen verletzten Meeresschwamm, der von einem Wal vom Riff heruntergestoßen wurde. Als Peso ihn auf der Krankenstation untersucht, entdecken die Oktonauten unzählige winzig kleine Lebewesen, die in dem Schwamm zu Hause... Die Oktonauten
...
06:55

Serie

Mike der Ritter
Folge 12
Mike und der große Schild(Mike the Knight and the Mighty Shield) Mike möchte in die Fußstapfen seines Vaters, dem König, treten und mit dem größten Schild der Umgebung gegen einen Wikinger kämpfen. Doch die Waffe scheint für den Ritterlehrling eine Nummer zu groß zu... Mike der Ritter
...
07:05

Serie

Mike der Ritter
Folge 13
Mike und das ruhige Königreich(Mike the Knight and Peace and Quit) Damit seine Mutter ungestört Blaubeeren für ihre Pfannkuchen zählen kann, macht es sich Mike zur Aufgabe, für Ruhe zu sorgen. Allerdings ertönen in der Nachbarschaft nicht nur die metallenen Klänge des Hufschmieds und der Gesang der Trollfamilie, auch der Ritterlehrling erkennt, dass er leise sein... Mike der Ritter
...
07:15

Serie

Mike der Ritter
Folge 14
Mike und die Nachrichten(Mike the Knight and the Glendragon News) Mike möchte in den Nachrichten des Königreichs erwähnt und für sein Talent im Umgang mit Pfeil und Bogen gerühmt werden. Aufmerksamkeit erregen jedoch eher die Drachen Löschi und Funki. Erst als Ritterlehrling Mike seine beiden Freunde rettet, steht er als Held im... Mike der Ritter
...
07:30

Serie

Caillou
Caillou baut eine Straße / Caillous Abenteuer auf der Baustelle / Eine Wohnung in den Wolken(Caillou the Road Builder / Caillou's Building Adventure / A House in the Sky) 1. Geschichte: In der Nacht hat ein fürchterlicher Sturm gewütet. Der Spielplatz des Kindergartens ist dadurch sehr verwüstet worden. Überall liegen Stöcke und Laub. Und sogar der Sand im Sandkasten wurde durch den Sturm zu kleinen Bergen aufgetürmt. Caillou, Clementine und Leo wollen Straßen für... Caillou
...
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
Folge 1573
Kirchenprogramm: Lass dich von Gott trösten (2)(Kirchenprogramm: Lass dich von Gott trösten (2))... Joyce Meyer - Das Leben genießen
...
06:28
07:28
Joyce Meyer - Das Leben genießen
Folge 1574
Kirchenprogramm: Lebe in Übereinstimmung mit Gott (1)(Kirchenprogramm: Lebe in Übereinstimmung mit Gott (1))... Joyce Meyer - Das Leben genießen
...
05:25bis 06:10
Bike Battles
Folge 6
Drei Teams aus Kalifornien machen sich beim Konstruktionswettbewerb vor laufender Kamera Hoffnungen auf den Meistertitel. Die Brüder Rick und Randall Bray von "RKB Kustom Speed" haben sich in der Szene bereits einen Namen gemacht. Die Profi-Mechaniker konstruieren nicht nur Motorräder, sondern auch... Bike Battles
...
06:10
Ruhrpott Bikes - Mopeds made in Mülheim
Das Ferrari-Bike In dieser Episode hat Kunde Michael ein ganz besonderes Bike bestellt: Einen hochwertigen Dragstyler. Da Michael bekennender Ferrari-Fan ist, soll sein Bike eine Hommage an den Luxus-Hersteller werden. Ein seltener 2-Liter Motor, ein höhenverstellbares Heckteil und goldene Felgen mit Titanschrauben... Ruhrpott Bikes - Mopeds made in Mülheim
...
05:40bis 06:20

Serie

Smallville
Kryptons dunkle Seite(Solitude) Eine seltsame Krankheit legt Martha völlig lahm. Die Ärzte sind ratlos. Clark ist sich sicher, dass sein Vater Jor-El für Marthas Zustand verantwortlich ist. Gemeinsam mit Prof. Fine, der selbst kryptonischer Abstammung ist, will er die Festung der Einsamkeit zerstören, weil dadurch auch Jor-El an... Smallville
...
06:20

Serie

Smallville
Santa Clark(Lexmas) Lex wird mit einer schweren Schussverletzung ins Krankenhaus gebracht. Während er mit dem Tod ringt, hat er Visionen von einem Leben, das nicht unter der Kontrolle seines Vaters steht. Er sieht sich als freien glücklichen Mann, der mit Lana verheiratet ist. Als Lana aber plötzlich in Lebensgefahr... Smallville
...
07:05
Experience - Die Reportage
Wir sind viele - Italien hoch 10 Im Urlaub sehnen sich die meisten Deutschen nach Entspannung. Doch das ist für Familie Schmidt aus Wuppertal gar nicht so einfach - immerhin haben die Eltern acht Kinder! Als dann auch noch das Wetter nicht mitspielt, fahren alle kurzerhand nicht nach Holland, sondern nach Italien. Doch kommen sie... Experience - Die Reportage
...
07:50
Ranger im Outback
Krokodile im Anflug(Flying Crocs) Wildhüter Matt muss noch besser aufpassen als sonst. Denn die Regenzeit in dieser Gegend Australiens rückt immer näher - und die Krokodile sind dann besonders nervös. Um seine Fallen zu überprüfen, ist Matt mit dem Helikopter unterwegs. Auch als Pilot hat er das eine oder andere Problem zu... Ranger im Outback
...
07:35

Serie

Law & Order
Fahrradkiller(Can I Get A Witness?) Henry Ware, genannt Bigboy, wird in einem Park von einem Radfahrer erschossen. Die Augenzeugen des Mordes, Shayna Rosario und Jimmy Gordon, belasten eine gewissen Foster Keyes. Bei dessen Festnahme wird das Fahrrad sichergestellt, dessen Reifenspuren mit denen, die am Tatort gefunden wurden,... Law & Order
...
06:00

Serie

Eine himmlische Familie
Glaube, Liebe, Hoffnung(Faith, Hope and the Bottom Line) Da Eric nicht genügend Zeit aufbringen kann, wird Annie zur neuen Schatzmeisterin der Gemeinde gewählt. Dabei gerät sie während eines Streites zwischen Eric und Lou Dalton in eine Zwickmühle: Soll das wenige Geld für eine Alarmanlage oder für einen neuen Organisten ausgegeben werden? Lucy brodelt... Eine himmlische Familie
...
06:45

Serie

Full House
Das Traumpaar(The Perfect Couple) Rebecca, Steve, D.J., Jesse, Danny und Vicky sollen in Joeys neuer Fernsehshow auftreten. Vicky kommt jedoch zu spät. Nach der Show erklärt sie Danny, dass sie einen Job in New York annehmen will. Danny liebt sie zwar noch, muss aber feststellen, dass ihre Beziehung in die Brüche geht und beendet... Full House
...
07:10

Serie

Full House
Feinde werden Freunde(Is It True About Stephanie?) Als sich Gias Schwarm mit Stephanie verabredet, ist die Wut darüber bei Gia so groß, dass sie Stephanie vor der ganzen Klasse blamiert. Nachdem sich Stephanie bei ihr gerächt hat, macht ihr jedoch das schlechte Gewissen zu schaffen. Sie beschließt, sich zu... Full House
...
07:40

Serie

Full House
D.J. verlässt der Mut(The Test) Um auf die Standford Universität gehen zu können, muss D.J. eine Prüfung bestehen. Nach einem Alptraum, in dem alles schief geht und Kimmy statt ihr die Prüfung besteht, ist sie noch nervöser und Danny muss ihr Selbstvertrauen erst wieder aufbauen, bevor sie zum Test antreten... Full House
...
06:00
N24 Nachrichten
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.... N24 Nachrichten
...
06:20
N24 Nachrichten
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.... N24 Nachrichten
...
06:40
N24 Nachrichten
Aktuelle Themen und Entwicklungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und das Wetter.... N24 Nachrichten
...
07:00
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
07:15
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
07:30
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
07:45
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
05:25bis 06:05
Terra X
Deutschland von unten
Stadt "Deutschland von unten" zeigt die geheimnisvolle Parallelwelt unter unseren Füßen. Faszinierende, oft unwirkliche Bilder aus Deutschlands Unterwelten. Die Folge "Stadt" taucht ab in die Röhren des Elbtunnels von Hamburg, begleitet die Kumpels der letzten Kohlezechen des Ruhrgebietes und folgt dem... Terra X
...
06:05
Terra X
Die Spur des Geldes - Münzen und Mächte Christian Berkel verfolgt die Entwicklung des Geldes von der Antike bis zur Gegenwart. Die Geschichte zeigt: Geld bringt Fortschritt, ist aber auch Auslöser fataler Krisen und Katastrophen. Antike Herrscher wie Krösus und Alexander der Große nahmen ebenso Einfluss auf die Geschichte des Geldes wie... Terra X
...
06:50
Terra X
Der Neandertaler
Was wirklich geschah Vor 150 Jahren fanden italienische Steinbrucharbeiter im Neandertal bei Mettmann einen Schädel und Knochen. Ein Dorfschullehrer erkannte den Sensationsfund: eine unbekannte Menschenart. Seit diesem denkwürdigen Tag im Jahre 1856, zwei Jahre vor Darwins bahnbrechendem Werk "Die Entstehung der... Terra X
...
07:35
Terra X
Kathedralen der Steinzeit
Europas frühe Monumente Verstreut über ganz Mitteleuropa finden sich geheimnisvolle Spuren aus ferner Vergangenheit. In Deutschland, in Österreich, Tschechien, Polen oder Ungarn. Überall entdecken Archäologen rätselhafte Ringe, gewaltig in ihren Ausmaßen. Die Luftbildarchäologie bringt sie zum Vorschein und sie führen,... Terra X
...
05:25bis 06:55
TV Noir
Das Wohnzimmer der Singer und Songwriter TV Noir" ist eine Mischung aus Live-Musik, Talk, Spiel und Interaktion mit dem Publikum, die im Saal des "Heimathafen Neukölln" in Berlin stattfindet und ZDFkultur gezeigt wird. Zwei Musiker nehmen bei Gastgeber und Musiker Tex auf dem Sofa Platz - meist ein noch unbekannte Newcomer zusammen mit... TV Noir
...
06:55
TV Noir
Das Wohnzimmer der Singer und Songwriter TV Noir ist eine Mischung aus Live-Musik, Talk, Spiel und Interaktion mit dem Publikum, die einmal pro Monat im Saal des "Heimathafen Neukölln" in Berlin stattfindet und in schwarz-weiß gezeigt wird. Zwei Musiker nehmen bei Gastgeber und Musiker Tex auf dem Sofa Platz - zumeist ein noch relativ... TV Noir
...
07:45
Die Chepang - Nepals vergessene Ureinwohner
Einst zogen die Chepang im Süden von Nepal als Nomaden durch die Wälder. Vor einigen Jahrzehnten dann wurden sie zwangsangesiedelt. Seitdem versuchen sie sich an ihre neuen Lebensbedingungen anzupassen. Das ist nicht leicht, denn früher gab ihnen der Wald in den Bergen fast alles, was sie... Die Chepang - Nepals vergessene Ureinwohner
...
04:30bis 07:30
Historische Ereignisse
Vor 70 Jahren: Ende des Zweiten Weltkriegs (08.05.1945)... Historische Ereignisse
...
07:30
Malaysias Regenwald
Garten der Sonne Allein auf einem einzigen Hektar malaysischen Dschungels finden sich mehr Tierarten als in ganz Europa. Tempel-Vipern, Mäusehirsche, Gottesanbeterinnen, Warane - die Vielfalt der Dschungel-Bewohner kennt keine Grenzen. Und Hunderte Lebewesen sollen noch nicht entdeckt worden sein. Die tropische... Malaysias Regenwald
...
05:35bis 06:20
Hafen der Hoffnung
Haifa: Das Tor Israels Sie flüchteten übers Meer. Mehr als 60 000 deutsche Juden verließen nach 1933 ihre Heimat. Der Hafen von Haifa wurde das Tor zu ihrer fremden neuen Heimat. Etliche entkamen in letzter Minute der Verfolgung und der Deportation in die Todeslager. Zeitzeugen berichten über ihre dramatische Flucht und... Hafen der Hoffnung
...
06:20
Der Tempelberg
Die Zukunft des Heiligtums Hier liegt der Schnittpunkt von drei großen Religionen und der Geschichte der modernen Welt. Die Dokumentation enthüllt die Geheimnisse der Tempel von Salomon und Herodes. Die Vision des Ezechiel prophezeit einen dritten Tempel. Texte beschreiben den Wiederaufbau des Tempels als Schlüssel zum... Der Tempelberg
...
07:00
ZDF-History
Das wahre "Treasure Island": Auf den Spuren der Piraten Die Grabinschriften lesen sich wie das "Who's Who" der Piratenwelt: David Williams, Thomas White und William Kidd - sie alle fanden ihr Ende auf der Insel Sainte Marie, vor Madagaskar. Von hier aus rüsteten sich Captain Kidd und Co. für Überfälle auf asiatische Handelsschiffe, die vor der Insel... ZDF-History
...
05:45bis 06:10
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Eiszeit Der Versicherungsvertreter Ingo Schwarzbach verschwindet spurlos auf seinem Rundgang. Die Zeit läuft gegen die Ermittler: Werden sie Ingo noch lebend finden? Und ist sein Beruf der Grund für sein... Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
...
06:10
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Zigarette danach Günther Kowalski schenkt seinem Sohn Andreas zum 18. Geburtstag einen Besuch im Puff. Doch aus dem geplanten Männerabend wird ein tödlicher Horrortrip... Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
...
06:35
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Ohne Halt Als die 21-jährige Auszubildende Jenny Lübbers vom Dach eines Hotels stürzt, stellt sich den Kommissaren die Frage: Handelt es sich um Selbstmord oder Mord? Schnell kristallisiert sich heraus, dass sie es hier mit einem Tötungsdelikt zu tun haben. Auf der Suche nach der Wahrheit stoßen die... Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
...
06:55
K 11 - Kommissare im Einsatz
Schmutzige Geschäfte Eine verzweifelte Frau meldet ihren Ehemann als vermisst. Er soll auf dem Weg zu einem geheimen Treffen mit einem Enthüllungsjournalisten gewesen sein. Doch auch ihn können die Kommissare vom K11 nicht aufspüren. Beide Männer bleiben verschwunden, bis plötzlich eine Leiche an einer Waldhütte... K 11 - Kommissare im Einsatz
...
07:20
K 11 - Kommissare im Einsatz
Entführung im Radio Michael Naseband ist gemeinsam mit einer Psychologin zu Gast in einer Radiosendung. Plötzlich meldet sich ein anonymer Anrufer und behauptet, dass er die Schwester der Psychologin in seiner Gewalt hat. Er will Rache für seine tote Frau. Die Entführte ist in einem Kühlschrank eingesperrt. In wenigen... K 11 - Kommissare im Einsatz
...
07:40

Serie

Lenßen & Partner
Das ertrunkene Kind Sarah (37) und Gabriel Ziegler (38) haben vor sechs Jahren ihren gemeinsamen Sohn Tim bei einem Badeunfall verloren - die Leiche wurde nie gefunden. Sarah Ziegler wird seit einiger Zeit beobachtet und erhält Anrufe von einem Jungen, der sie Mama nennt. Die Mandantin ist fest davon überzeugt, dass... Lenßen & Partner
...
06:00
logo! Die Welt und ich.
Nachrichten für Kinder Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei... logo! Die Welt und ich.
...
06:10
KiKANiNCHEN
"Dibedibedab." - Programm für Fernsehanfänger Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr. Unterwegs mit dem Müllwagen leeren die beiden Freunde sämtliche Mülltonnen im Schnipselland. Aber was ist das? Der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! Kikaninchen und Anni haben da eine Idee... KiKANiNCHEN immer montags bis freitags... KiKANiNCHEN
...
06:15

Serie

Peppa
55 + 56
Pollys Ferien / Teddys Ausflug Pollys Ferien (55) Als Oma und Opa Wutz in die Ferien fahren, passen Peppa und Schorsch auf deren Papagei Polly auf. Sie haben viel Spaß mit dem unternehmungslustigen Vogel, aber als Polly sich in einem unbemerkten Moment aus dem Staub macht, wird es spannend: Wird Schorschs Idee, Polly... Peppa
...
06:30

Serie

Zoés Zauberschrank
35 + 36
Bei der Feuerwehr / Hopp, hopp, hopp im Galopp Bei der Feuerwehr (35) Heute geht es ums Aufräumen. Tanja möchte lieber spielen, als die bereits benutzten Sachen wegzuräumen. Resultat: Zoé stolpert, fällt hin und tut sich weh. Der lehrreiche Zauberschrank hält für die Kinder ein Abenteuer bei der Feuerwehr bereit. Gemeinsam fahren die... Zoés Zauberschrank
...
06:54
KiKANiNCHEN
"Dibedibedab." - Programm für Fernsehanfänger "Zwei kleine Wölfe geh'n des Nachts im Dunkeln. Man hört den einen zu dem andern munkeln." Worüber die Tiere wohl reden? Beschweren sie sich gar? Kikaninchen, Anni und Christian singen die... KiKANiNCHEN
...
06:55
ENE MENE BU - und dran bist du
Mitmachsendung von Vorschülern für Vorschüler ENE MENE BU lädt die jungen Zuschauer ein, zu den Themen einer Sendung zu malen und zu basteln, denn im interaktiven TV-Format erwacht die Kunst der Kinder in einer aufwändig und liebevoll gestalteten Pop-up-Welt zum Leben. Und für ausgewählte Einsendungen eröffnet ENE MENE BU on-air und online... ENE MENE BU - und dran bist du
...
07:05

Serie

Feuerwehrmann Sam
33 + 34
Die Hitzköpfe / Eins nach dem Anderen Die Hitzköpfe (33) Tom und Trevor treten zum Wettkampf um den Titel des Grill-Meisters von Pontypandy gegeneinander an. Trevor schwört auf seine Grillwürstchen und herkömmliche Holzkohle. Tom hingegen setzt auf Riesengarnelen und einen neumodischen Gasgrill. Schnell wird aus dem freundschaftlichen... Feuerwehrmann Sam
...
07:24
KiKANiNCHEN
"Dibedibedab." - Programm für Fernsehanfänger Nach dem Schnipselregen tuckert Ian in einem Traktor übers Feld. Julia schwebt später als Raumfahrerin durch das Weltall.... KiKANiNCHEN
...
07:25
Die Sendung mit dem Elefanten
Folge 248
Lach- und Sachgeschichten für Fernsehanfänger Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder.In den Lach- und Sachgeschichten geht es heute ums Naschen. Luise verziert einen Kuchen mit bunten Schokolinsen... Die Sendung mit dem Elefanten
...
07:50

Serie

Pocoyo
Folge 42
Patos Rettung Ein schöner Tag, um mit Bausteinen zu spielen! Pocoyo baut fleißig und findet einen Stapel seltsamer Bausteine. Immer, wenn Musik erklingt, dann beginnen sie, sich zu bewegen! Pocoyo ist begeistert von diesen Bausteinen. Pato auch. Beide probieren, wie sich die Steine zu unterschiedlicher Musik... Pocoyo
...
07:20
Sokotra - Auf den Spuren der Evolution
Die Insel Sokotra ist eine Perle der Evolution. Sie hat sich vor 30 Millionen Jahren vom afrikanischen Urkontinent gelöst. Durch ihre isolierte Lage hat sich die Tier- und Pflanzenwelt seither eigenständig entwickelt. Auf Schritt und Tritt stößt man auf die grundlegenden Mechanismen der Evolution:... Sokotra - Auf den Spuren der Evolution
...
07:35
Darwins Reise zur Evolution
Die Evolutionstheorie, eine der revolutionärsten Thesen in der Geschichte der Naturwissenschaften, ist untrennbar mit einer Schiffsreise verknüpft. An Bord der HMS Beagle stach 1831 der junge Theologe Charles Darwin in See. Zu Beginn der Forschungsreise war er noch von der Unveränderlichkeit der... Darwins Reise zur Evolution
...
07:50
Darwins Erben
Charles Darwin - eine Ikone der Wissenschaft, ist längst ein Fall fürs Museum. 200 Jahre nach seinem Geburtstag und 150 Jahre nach seinem Werk über die "Entstehung der Arten", machen sich zwei Forscher aus dem Naturkundemuseum in Berlin auf die Spuren seiner Arbeit. Auf Sulawesi, eine der vielen... Darwins Erben
...
06:00
Sesamstraße
Folge 2639
Caro hat ein Gedicht für Nils geschrieben. Als Wolle davon hört, will er sich sofort für seinen besten Freund Pferd auch eines ausdenken. Aber Wolle merkt bald, dass das nicht so einfach ist mit dem Reimen. Ernie fordert Bert und die Zuschauer auf, sich auf den Kopf zu klopfen und gleichzeitig den... Sesamstraße
...
06:25
mareTV kompakt
Welle - Arbeitsplatz Todesküste... mareTV kompakt
...
06:35
Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer
Wie gut ist unser Gemüse? Man soll Gemüse essen, weil es gesund ist. Stimmt das überhaupt? Wie wichtig ist Gemüse für unsere Ernährung? Was wird aus dem Geschmack, wenn Paprika, Spargel und Tomaten das ganze Jahr über verfügbar sind? Worauf muss man beim Kauf achten? Ist Biogemüse wirklich besser als Gemüse vom Discounter?... Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer
...
07:20

Serie

Rote Rosen
Folge 1950
Merle und Justus beschließen, sich nicht weiter erpressen zu lassen. Als ihr Auftraggeber der Kunstdiebstähle keine Ruhe gibt, sehen sie nur eine Möglichkeit für eine gemeinsame Zukunft: sie müssen untertauchen. Aber Merle fragt sich, ob sie wirklich ein Leben lang auf der Flucht sein will, nach... Rote Rosen
...
07:00
2 durch Deutschland
Folge 9
Niedersachsen Räuber vertreiben? Es im "Alten Land" mal so richtig knallen lassen? Luderziehen? Ganz schön gefährlich klingt die Schnitzeljagd durch Niedersachsen. Kein Wunder also, dass der erste Rätselbrief Esther und André auf das Polizeirevier Jork führt. Von dort aus folgen sie dem roten Faden nach... 2 durch Deutschland
...
07:30
Frage trifft Antwort
Wie entsteht Erdöl?... Frage trifft Antwort
...
07:32
Frage trifft Antwort
Wie findet man Erdöl?... Frage trifft Antwort
...
07:35
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit
Assisi, Italien
Die Landschaft des Heiligen Assisi in Umbrien ist eine jener uralten italienischen Städte, die schon ihres Alters wegen einen besonderen Zauber ausüben. Viele Jahrhunderte haben hier ihre Spuren hinterlassen, und wer einen Abend auf der Piazza verbringt, meint zu spüren, wie Vergangenheit und Gegenwart einander durchdringen.... Schätze der Welt - Erbe der Menschheit
...
07:50
natürlich!
Natur und Umwelt im Südwesten... natürlich!
...
05:55bis 06:20
Schloss Einstein
Folge 717   Der 718. Teil folgt am 7. Mai
Pippi erhält während der Vorbereitungen für die Einstein-Faschingsparty eine anonyme SMS. Auf der Party sucht sie nach Anzeichen eines heimlichen Bewunderers und beobachtet Tobias, der eine SMS absendet. Prompt landet eine neue Nachricht auf Pippis Handy. Als Tobias auch noch verlauten lässt, dass... Schloss Einstein
...
06:20

Serie

Dino Dan
Folge 19   Der 20. Teil folgt am 7. Mai
Dino unter Verdacht / Teamwork Wer hat Fräulein Kami den Blumenstrauß gestohlen? Detective Ricardo soll den Fall lösen und macht sich auf die Suche nach Hinweisen. Ein Dinosaurier muss es gewesen sein. Aber welcher? Nur Dan weiß, wie die Geschichte weitergeht. Gab es kluge Dinos? In Folge zwei versucht Dan es herauszufinden. Als... Dino Dan
...
TVinfo
X