TV Programm am Sa 27.8. ab 06:00 Uhr

TV Programm am Samstag, 27.8. ab 06:00 Uhr
Sa 27.8.
06:00
06:30
07:00
07:30
05:55bis 06:20 Bilder zur Sendung: Wissen macht Ah!
Wissen macht Ah!
Willkommen im Lehrerzimmer Shary und Ralph sind heute in der Schule unterwegs. Dabei wagen sie sich an einen geheimnisumwitterten Ort, den Schüler niemals im Leben betreten dürfen: das Lehrerzimmer - und an die Antworten auf diese Fragen: Wer hat die Schule erfunden? In Deutschland herrscht Schulpflicht. Jeder muss lernen,... Wissen macht Ah!
...
06:20

Serie

Bilder zur Sendung: Lockie Leonard
Lockie Leonard
Folge 1
Willkommen am Ende der Welt Lockie Leonard zieht mit seiner Familie aus der Stadt nach Angelus. Dort entdecken sie, dass ihr neues Haus mitten in einem Sumpf steht. Auch die Leute in der Kleinstadt geben Lockie zu denken. Da ist der schräge Egg und Vicky Streeton, bei der es ihm glatt die Sprache verschlägt. Doch eine Sache... Lockie Leonard
...
06:45

Serie

Bilder zur Sendung: Lockie Leonard
Lockie Leonard
Folge 2
Das Empfangskomitee An Lockies erstem Tag in der neuen Schule läuft nichts nach Plan. Nachdem er sich beim Surfen mit dem Tyrannen Boof und seiner Gang angelegt hat, lassen die keine Chance aus, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Mit Eggs Hilfe schafft es Lockie, auf ungewohnte Weise darauf zu reagieren, und gewinnt... Lockie Leonard
...
07:10
Paula und die wilden Tiere
Achtung Büffel! Paula bekommt es in dieser Reportage mit gefährlichen Büffeln zu tun. Die Tiere werden bis zu einer Tonne schwer, ihre Hörner sind gewaltig und können im Kampf zu einer tödlichen Waffe werden. Zusammen mit Löwe, Nashorn, Leopard und Elefant zählen Büffel in Afrika zu den "Big Five", den Großen... Paula und die wilden Tiere
...
07:35Bilder zur Sendung: motzgurke.tv
motzgurke.tv
Gewalt - Eine Backpfeife hat noch niemandem geschadet? Voller Begeisterung präsentiert Motzgurke der Filmclique seine alte Modelleisenbahn und fasziniert damit auch Niklas, der ihm sofort beim Aufbau helfen will. Doch als der die Lok zu einem coolen Schokoladenexpress umbauen möchte, kommt es zu einem fiesen Streit: Motzgurke und Niklas ringen um die... motzgurke.tv
...
06:00Bilder zur Sendung: Löwenzahn
Löwenzahn
Robben - Ein Fischfresser auf Landgang Fritz Fuchs macht Urlaub an der Nordsee: der Duft von Salzwasser, eine leichte Brise und ein Fischbrötchen in der Hand. Doch ein Seehund macht ihm seine Mahlzeit streitig. Fritz wird die hungrige Robbe nicht mehr los. In einer Zeitung liest er, dass einem Artisten ein Meeressäuger entwischt ist -... Löwenzahn
...
06:20Bilder zur Sendung: pur+
pur+
Über Stangen grinden, Backflip springen - und das im Rollstuhl! Chairskaten heißt die neue Rolli-Sportart, für die auch der 17-jährige Julius brennt. Sein Ziel: Profi-Chairskater werden. Mit seinem jetzigen Standardrolli klappen die Tricks nicht so gut. Deshalb hat er eisern für einen speziell... pur+
...
06:45

Serie

Bilder zur Sendung: Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Der Lockvogel Der Sheriff nimmt ein Mädchen gefangen, das kurz darauf von Robin wieder befreit wird. Sie stellt sich als Gwendolyn, Tochter des Barons Harold vor. Derweil belauscht Marian zufällig ein dubioses Gespräch. Der Prinz äußert dem Sheriff gegenüber, dass Teil eins seines Plans geglückt sei. Marian... Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
...
07:00

Serie

Bilder zur Sendung: Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Es war einmal in Nottingham (1) Scarlett erzählt den Kindern in Sherwood, wie Robin Hood seinen Ruhm begründete: Alles begann mit Robins, Scarletts und Mathildas Ankunft in Nottingham. Sofort hat Robin gezeigt, dass er ein genialer Bogenschütze ist. Aber seine erste Begegnung mit Prinz John ist enttäuschend, und obendrein wird er... Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
...
07:10

Serie

Bilder zur Sendung: Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Es war einmal in Nottingham (2) Die Kinder von Sherwood hängen gebannt an Scarletts Lippen, als sie ihre Erzählung über Robins Anfänge in Nottingham fortsetzt. Bis Robin Hood mit Tuck und Little John eine Bande gründete, mussten die drei erst einige Abenteuer bestehen. Scarlett erzählt auch, wie Marian zur Magierin wurde und den... Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
...
07:20

Serie

Bilder zur Sendung: Ein Fall für TKKG
Ein Fall für TKKG
Anschlag auf den Silberpfeil Die festliche Jungfernfahrt des neuen Hochgeschwindigkeitszuges "Silberpfeil" wird von einer Bombendrohung überschattet. Gabys Vater, Kommissar Glockner, soll an Bord für Sicherheit sorgen. Absagen wollen die Verantwortlichen der Bahn die Jungfernfahrt keinesfalls, hält man die telefonische Drohung... Ein Fall für TKKG
...
07:45

Serie

Bilder zur Sendung: 4 1/2 Freunde
4 1/2 Freunde
Spionage im Baby-Klub Jemand hat versucht, in Frau Stratmanns Haus einzubrechen. Der Dieb wollte wohl die wertvolle Comic-Sammlung klauen. Da die 4 ½ Freunde am Tatort sind, geraten sie in Verdacht. Kommissar Stecker ist sich sicher, dass es die Kinder waren. Doch er kann es nicht beweisen. Paul, der Lebensgefährte von... 4 1/2 Freunde
...
04:30bis 06:10 Bilder zur Sendung: The Italian Job - Jagd auf Millionen
The Italian Job - Jagd auf Millionen
Charlie Croker vertraut nicht vielen Menschen, denn oft ist man sich doch selbst der Nächste. Nach einem erfolgreichen millionenschweren Goldraub in Venedig aber erlebt Meisterdieb Croker eine herbe Enttäuschung: Jemand aus den eigenen Reihen haut mit der goldenen Beute ab. Die nun beginnende... The Italian Job - Jagd auf Millionen
...
06:10Bilder zur Sendung: Watch Me - das Kinomagazin
Watch Me - das Kinomagazin
Elliot, der Drache Heute: "Elliot, der Drache" (Fantasy, USA, 2016) Regie: David Lowery, Darsteller: Bryce Dallas Howard, Robert Redford, Oakes Fegley u. a.; Kinostart: 25.08.2016... Watch Me - das Kinomagazin
...
06:25

Serie

Bilder zur Sendung: How I Met Your Mother
How I Met Your Mother
Der Abschlepp-Wagen(Moving Day) Weil Ted bei Robin einzieht, will Barney dessen Zimmer bei Marshall und Lily übernehmen. Eine Bleibe in dem Haus, wo auch seine Stammkneipe ist, wäre total praktisch: Jedes Mal, wenn er eine Frau abschleppt, hätte er es nicht weit ins Bett. Marshall und Lily sind davon natürlich wenig begeistert:... How I Met Your Mother
...
06:45

Serie

Bilder zur Sendung: How I Met Your Mother
How I Met Your Mother
Pikante Partys(Bachelor Party) Die Hochzeit von Lily und Marshall steht bevor, und die Planung für den Junggesellenabschied läuft auf Hochtouren. Barney organisiert eine Party mit heißen Stripperinnen, allerdings hält der Abend Überraschungen bereit: Kurz vor ihrem Auftritt bricht sich eine der Tänzerinnen den Knöchel - wild... How I Met Your Mother
...
07:10

Serie

Bilder zur Sendung: Mike & Molly
Mike & Molly
Der erste Valentinstag(First Valentine's Day) Mike ist aufgeregt: Er möchte mit Molly einen gelungenen Valentinstag verbringen und hat Kuchen bei ihrem Lieblingsbäcker bestellt. Doch als er den Kuchen abholt und der Bäcker Kyle ihn als Mollys Freund erkennt, erfährt er, dass Molly mal mit Kyle verlobt war. Mike ist verzweifelt, glaubt, dass... Mike & Molly
...
07:40

Serie

Bilder zur Sendung: Mike & Molly
Mike & Molly
Die Couch ruft(Joyce & Vince and Peaches & Herb) Molly und Mike hängen mittlerweile abends nur noch vor der Glotze ab. Zwar macht sich Mike darüber Gedanken, allerdings will er nach einem harten Arbeitstag am Abend auch einfach seine Ruhe haben. Als Molly beschließt, am Freitagabend mit ihrer Schwester auf die Piste zu ziehen, ist Mike völlig aus... Mike & Molly
...
05:20bis 06:05 Bilder zur Sendung: Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Jonas Reiter soll vor sieben Jahren die Freundin seines Bruders getötet haben, weil sie ihn abgewiesen hat. Doch der Angeklagte behauptet, sie hätte seine Gefühle erwidert. Wollen ihm seine Zwillingsbrüder die Tat nur... Richter Alexander Hold
...
06:05Bilder zur Sendung: Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Britta Decker wollte ihrem Sohn eine Ausbildungsstelle in dem Baumarkt besorgen, in dem sie arbeitet. Doch der Sprössling ihrer verhassten Kollegin wurde vorgezogen. Hat die Angeklagte deshalb ein Waschbecken auf sie... Richter Alexander Hold
...
07:05Bilder zur Sendung: Auf Streife
Auf Streife
Die Polizisten werden zu einem Autounfall mit Fahrerflucht gerufen. Die schwer verletzte Passantin kann ihnen mitteilen, dass ihr eigener Ehemann sie überfahren wollte. Als die Beamten den Mann aufsuchen, ist er nur wenig entsetzt darüber, was seiner Frau passiert ist, streitet jedoch ihre... Auf Streife
...
05:10bis 06:15 Bilder zur Sendung: auto mobil
auto mobil
Das VOX Automagazin Bei Verkehrsunfällen zählt oft jede Sekunde. Allein im Jahr 2014 hat die Polizei rund 2,5 Millionen Unfälle registriert. Doch wie hilfsbereit reagieren die anderen Verkehrsteilnehmer wirklich und warum fahren viele einfach weiter? Mit versteckter Kamera machen wir den Test und inszenieren einen... auto mobil
...
06:15

Serie

Bilder zur Sendung: Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Tod auf dem Asphalt(Tru Love) Schönheitschirurg Dr. Grant Tyler, ein unsympathischer Weiberheld und Macho, ist mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Logan und seine neue Partnerin Megan Wheeler stellen schnell fest, dass das Motorrad manipuliert wurde: Jemand hat Batteriesäure in das Motorgehäuse gespritzt, so dass der Motor... Criminal Intent - Verbrechen im Visier
...
07:10

Serie

Bilder zur Sendung: Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Sorgenkind(Siren Call) Die 18-jährige Ashley Gardella wird frühmorgens ermordet in ihrem nagelneuen Wagen gefunden. Wie sich herausstellt, war sie am Abend zuvor mit ihrer kleinen Stiefschwester Emily auf einer Party in ihrer Heimatstadt Water Haven, ist von dort aus aber nach New York aufgebrochen, um sich mit ihrem... Criminal Intent - Verbrechen im Visier
...
05:35bis 06:20

Serie

Bilder zur Sendung: Sendung ohne Namen
Sendung ohne Namen
Humor Was unterscheidet den Menschen vom Tier? Es ist weder die Intelligenz, noch das Bewusstsein, noch die Seele, sondern der Humor. Eine Eigenschaft, die nichts mit dem Überleben der Spezies Mensch zu tun hat. Sicher ist der Alltag mit Humor leichter zu bewältigen. Diese Folge von "Sendung ohne Namen"... Sendung ohne Namen
...
05:35bis 06:20
06:20Bilder zur Sendung: Kulturzeit kompakt
06:30Bilder zur Sendung: Kulturlandschaften
Kulturlandschaften
Folge 5
Thüringen Ein international gefragter Lichtkünstler, Heavy Metal auf mittelalterlichen Instrumenten: In Thüringen findet sich auch jenseits der klassischen Hochkultur eine lebendige Künstlerszene. Der Schriftsteller Wladimir Kaminer geht für 3sat wieder auf Kulturreise in die Provinz. Abseits der Metropolen... Kulturlandschaften
...
07:00Bilder zur Sendung: nano spezial
nano spezial
"nano spezial" fragt, warum sich Männer immer noch recht verhalten in der Kindererziehung engagieren, und liefert Gründe, warum sich väterliches Engagement trotz aller Widrigkeiten lohnt. So zeigt sich beispielsweise, dass Väter zufriedener sind, wenn sie in Kontakt mit ihren Kindern stehen, und... nano spezial
...
05:40bis 06:10
Wild in Art
Patrice undercover in Köln... Wild in Art
...
06:10Bilder zur Sendung: Wild in Art
Wild in Art
Vladimir Malakhov undercover in Berlin Wie schlagen sich Prominente, wenn sie ihre gewohnte Bühne verlassen und sich undercover unters Volk mischen, um Laien für eine kreative Aktion im öffentlichen Raum zu gewinnen? "Wild in Art" zeigt eine überraschende und inspirierende Kunstaktion, die mi konventionellen Formen bricht und den... Wild in Art
...
06:35
Reisen für Genießer
Madrid - Spanien Madrid ist seit dem 17. Jahrhundert die Hauptstadt Spaniens. Die 128 Barrios der Millionenstadt bestechen durch eine reiche Architektur, die von den vielfältigen Einflüssen im Laufe der Geschichte zeugt. Von der Renaissance über den Barock und den Neoklassizismus bis hin zum Jugendstil sind die... Reisen für Genießer
...
07:30
Xenius
Knochen sind lebendiges Material und werden ständig auf- und abgebaut. Und unsere Knochen machen auch einiges mit - bei vielen Menschen jedoch brechen sie ohne Anlass. Osteoporose wird oft unterschätzt, ist aber eine Krankheit, die häufig zu spät erkannt und nicht immer richtig behandelt wird. Im... Xenius
...
05:20bis 06:15

Serie

Bilder zur Sendung: The Mentalist
The Mentalist
Cowboys und Indianer(Red Letter Day) Ihr neuer Fall führt Patrick Jane und Lisbon in eine Touristen-Westernstadt, deren Besitzer Hollis Percy erschlagen wurde. Ein erster Verdacht fällt auf Emmet Cook, den Ordnungshüter des Ortes: Er fiel bereits durch krumme Machenschaften auf. Allerdings hat Ian Percy, der Sohn des Opfers, offenbar... The Mentalist
...
06:15

Serie

Bilder zur Sendung: Navy CIS
Navy CIS
Falsche Fährten(Unsealed) Jack D. Curtin, ein wegen Mordes verurteilter Häftling und ehemaliger Navy Seal, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Gibbs und sein Team sind ihm auf den Fersen und rollen den Fall noch einmal neu auf. Curtin behauptet nämlich, dass er damals seine Frau mit dem Fernsehtechniker bereits tot im... Navy CIS
...
07:10

Serie

Bilder zur Sendung: Body of Proof
Body of Proof
Armes reiches Mädchen(Broken Home) Megan und Todd werden von Laceys Direktor in die Schule bestellt. Lacey hat sich in der Schule Fotos der toten Nikki Parkson auf dem Handy angesehen. Die Tochter der reichen Familie war schwer krank und soll an den Folgen ihrer Krankheit gestorben sein, doch Megan entdeckt auf den Bildern Hinweise... Body of Proof
...
03:50bis 06:20

FILM

Kick-Ass
Dave Lizewski ist ein ganz normaler Teenager und Comic-Fan. Eines Tages fällt er den folgenschweren Entschluss, als maskierter Superheld Kick-Ass selber durch die Straßen zu ziehen und für das Gute zu kämpfen. Da Dave über keinerlei Superkräfte verfügt und auch kein trainierter Kämpfer ist, endet... Kick-Ass
...
05:35bis 06:20

Serie

Bilder zur Sendung: X-Factor: Das Unfassbare
X-Factor: Das Unfassbare
Folge 32
Connie | Der eindeutige Beweis | Big Joe | Familientreffen | Der gute Geist(The Connie | Positive I.D. | Trucker | Cook Out | New House) Connie - Dan führt mit seiner Frau Connie eine glückliche Ehe. Connie ist ein ausgesprochen sanfter Mensch und widmet sich mit Hingabe der Pflege von kranken Tieren. Dan liebt alles an ihr, besonders ihre Stimme und ihre ganz spezielle Art, sich auszudrücken. Doch dann wird Connie krank und stirbt... X-Factor: Das Unfassbare
...
06:20

FILM

Bilder zur Sendung: Der Rosarote Panther
Der Rosarote Panther
Der französische Fußballnationaltrainer Yves Gluant wird während eines Spiels gegen die chinesische Nationalmannschaft mit einem Giftpfeil getötet. Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, wird auch noch sein Ring gestohlen, der mit dem berühmten "Rosaroten Panther"-Diamanten besetzt war.... Der Rosarote Panther
...
05:55bis 06:10

Serie

Bilder zur Sendung: Zeo
Zeo
Folge 6
Zeos Muttertagskuchen(Zou the Chef) Zum Muttertag backen Zeo und Großmutter einen Kuchen. Doch dann kommt Vater nach hause und bedient sich großzügig am Kuchen, denn er weiß nicht, dass dieser ein Geschenk sein sollte. Als Zeo beschließt, einen weiteren Kuchen zu backen, geht erstmal alles... Zeo
...
06:10Bilder zur Sendung: Mister Maker
Mister Maker
Folge 4
Das Bleistift-Tier Was kann man alles mit einem Papierlocher anstellen? Eine Menge, weiß Mister Maker und zeigt heute ein paar Beispiele. Außerdem werden tolle Tiere aus Bleistiften hergestellt. Geht ganz einfach - und schon habt ihr einen kleinen Zoo zusammen. Und was kann man aus Nudeln zaubern? Nicht nur leckere... Mister Maker
...
06:35

Serie

Kati & Mim-Mim
Folge 49
Der Flaschengeist(Mim-Mim's Teenie Genie) Mim-Mim findet eine Wunderlampe und wünscht sich vom Flaschengeist, dass er in Zukunft nicht mehr so tollpatschig ist. Obwohl er seinen Freunden nichts davon erzählt, merkt Kati sofort, dass Mim-Mim anders ist als... Kati & Mim-Mim
...
06:45

Serie

Kati & Mim-Mim
Folge 48
Kleine Wunder(Small Wonders) Kati und Mim-Mim berühren versehentlich Gobbles Schrumpfveilchen und werden plötzlich winzig klein. Nun kommt ihnen Gobbles Feld wie ein riesiger Dschungel vor. Zum Glück begegnen sie Ameise Winzi, die in dieser Umgebung bestens zurecht... Kati & Mim-Mim
...
07:00

Serie

Bilder zur Sendung: Bob der Baumeister
Bob der Baumeister
Leo, der Wetterfrosch(Stormy Weather) Bob und sein Team liefern Sandblöcke an den Strand von Hochhausen, aus denen Skulpturen entstehen sollen. Eifrig machen sich die verschiedenen Teams ans Werk - denn die schönste Skulptur wird von der Bürgermeisterin ausgezeichnet! Leider müssen die Arbeiten jedoch schon früh wieder abgebrochen und... Bob der Baumeister
...
07:10

Serie

Bilder zur Sendung: Bob der Baumeister
Bob der Baumeister
Der große Abriss(The Big Bang) Bob und sein Team müssen eine alte Fabrik abreißen, denn an ihrer Stelle soll ein neues Hochhaus entstehen. Der große Schornstein der Fabrik ist eine besondere Herausforderung. Bob erklärt den Baufahrzeugen, dass sie den Schornstein nicht einfach abreißen, sondern sprengen werden. Doch das halten... Bob der Baumeister
...
07:30

Serie

Bilder zur Sendung: Caillou
Caillou
Ein heißer Sommertag / Caillou, der Tiefseetaucher / Abenteuer im Sumpf(Caillou of the Antarctic / Depp Sea Caillou / Caillou in the Bayou) 1. Geschichte: Heute ist es sehr heiß. Caillou tobt mit seinen Freunden im Garten. Als der Eismann kommt, spendiert Papi den Kindern ein Eis. Leider haben sich die kleinen Leckermäulchen mit dem Eis bekleckert. Doch Papi weiß, wie er die Jungs wieder sauber bekommt: Er spritzt sie mit dem... Caillou
...
06:11

Serie

Reich und Schön
Folge 5732   Staffel: 29
Episode 5732(Episode 5732) Katie schmettert Steffys Marketingideen ab. Hope präsentiert ihre Vorschläge und provoziert sehr unterschiedliche Reaktionen. Brooke und Katie befürworten Hopes Entwurf. Ridge dagegen protegiert Steffy. Stephanie erfährt über Ridge von der misslungenen "Dare"-Aktion. Sandy und Whip sitzen zusammen... Reich und Schön
...
06:34

Serie

Reich und Schön
Folge 5733   Staffel: 29
Episode 5733(Episode 5733) Das Bild des Fotografen Graham, der sich bei Forrester vorgestellt hat, löst bei Sandys Nachforschungen Erinnerungen an die Vergewaltigung aus. Ridge verliert den Mut, als es um das Weiter bei Forrester Creations geht. Unterdessen beauftragt Katie Graham, Hopes Ideen... Reich und Schön
...
05:25bis 06:10 Bilder zur Sendung: Top Gear
Top Gear
Folge 1   Staffel: 21
Das "Top Gear"-Trio schwört auf Kompaktsportler aus den 80ern. Im Gegensatz zu den Producern der Show. Deshalb haben sich die Macher der Sendung knifflige Prüfungen ausgedacht. Dabei sollen die britischen Autoexperten in kultigen Rennsemmeln ihre Fahrkünste unter Beweis stellen. Richard Hammond... Top Gear
...
06:10
American Hot Rod
Staffel: 3
Roadster 2 Wenn es um die Frage geht, wie man klassische Automobile mit Hilfe von Chrom, Hubraum und Pferdestärken zu einzigartigen Kunstwerken macht, gehört der amerikanische Ausnahme-Konstrukteur Boyd Coddington weltweit zur "Hall of Fame". Seit den 60er Jahren konstruieren Boyd und seine Söhne in... American Hot Rod
...
05:20bis 06:15
Timber Kings - Blockhaus-Paläste XXL
Hühnerstall Deluxe(Hard Hat & Home) Beat liefert ein Haus nach Utah, wo ihn ein äußerst sparsamer Kunde erwartet, der alles selbst in die Hand nehmen will. André und Joel bauen Kampfhähnen ein neues Zuhause, doch einer der beiden ist mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache... Timber Kings - Blockhaus-Paläste XXL
...
05:20bis 06:15
Galileo To Go
Folge 96
"Galileo to Go" - die tägliche Portion Wissen für jedermann. Überraschende Einblicke zu den spannendsten Fragen des Alltags.... Galileo To Go
...
06:15Bilder zur Sendung: Rocky Mountain Miners - Die Jagd nach Edelsteinen
Rocky Mountain Miners - Die Jagd nach Edelsteinen
Im Schneegestöber(Thunder Snow) Bei Familie Dorris stehen die Zeichen ganz auf Topaz, während Rich nach Kristallen sucht. Unter Tage schuften die Busses, während ihren Köpfen ein Schneesturm tobt. Keine guten Voraussetzungen... Rocky Mountain Miners - Die Jagd nach Edelsteinen
...
06:40

Serie

Bilder zur Sendung: Dragon Ball Z Kai
Dragon Ball Z Kai
Der wiedergeborene Piccolo ist da!(Piccolo Reborn! Frieza's Second Transformation) Piccolo ist nun endlich am Schlachtfeld angekommen und kann Krillin und Son Gohan unterstützen. Vor allem durch den Entschluss, sich mit Nehl zusammenzutun, scheint die Truppe nun unbesiegbar. Wäre da nicht Freezer, der mal wieder noch einen Trumpf im Ärmel... Dragon Ball Z Kai
...
07:05

Serie

Bilder zur Sendung: Dragon Ball Z Kai
Dragon Ball Z Kai
Freezers letzte Super-Verwandlung!(Frieza's Final Transformation: The Ultimate Nightmare Begins) Son Gohan und Piccolo kommen trotz aller Bemühungen nicht gegen Freezer an - dessen Kräfte scheinen unüberwindbar. Freezer hegt außerdem langsam den Verdacht, dass Son Gohan auch ein Saiyajin sein... Dragon Ball Z Kai
...
07:35

Serie

Bilder zur Sendung: Hulk und das Team S.M.A.S.H.
Hulk und das Team S.M.A.S.H.
Angriff der Dinosaurier(Savage Island) Hulk und Red haben einen heftigen Streit darüber, wie man das Training von A-Bomb gestalten soll. Als jedoch plötzlich dinosaurierartige Wesen auftauchen und Ärger machen, erkennt Hulk, dass er A-Bomb gehen lassen muss... Hulk und das Team S.M.A.S.H.
...
05:40bis 06:25

Serie

Bilder zur Sendung: Die Straßen von San Francisco
Die Straßen von San Francisco
Mr. Drake lebt gefährlich(Breakup) Lawrence Drake, ein einflussreicher Staatsanwalt der Stadt, hat einen Termin mit einem seiner Klienten. Allerdings erscheint dieser nicht bei dem Treffen und Drake wird Opfer eines Autounfalls, denn er wird auf offener Straße angefahren. Stone und Robbins untersuchen den Fall und können sich... Die Straßen von San Francisco
...
06:25

Serie

Bilder zur Sendung: Die Straßen von San Francisco
Die Straßen von San Francisco
Die Anwältin(Let's Pretend We're Strangers) Ein maskierter Mann bricht in Valerie Fosters Wohnung ein. Allerdings ist sie selber auch zuhause und überrascht somit den Einbrecher. Aus Verzweiflung bringt dieser Valerie kurzerhand um. Stone und Robbins ermitteln und stoßen auf Billy Martin, einen jungen Mann, der schon kriminell auffällig... Die Straßen von San Francisco
...
07:15

Serie

Bilder zur Sendung: Simon & Simon
Simon & Simon
Mord um Mitternacht(Dj Doa) Ein Discjockey wird in eine Schlägerei verwickelt. Kurz daruf verschwindet er spurlos. Es gibt nur eine Zeugin: seine Kollegin. Verzweifelt bittet sie Rick und A.J. um... Simon & Simon
...
05:45bis 06:35

Serie

Bilder zur Sendung: Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
Alyssa wurde schwanger, damit ihre beste Freundin Crystal das Kind adoptieren kann. Nun sorgt sich Crystal, dass die Adoption die jahrelange Freundschaft mit Alyssa auf eine harte Probe stellen könnte. Aus Angst, dass der Kindsvater sie erneut verlassen könnte, beschließt Jennie, ihr drittes Kind... Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
...
06:35

Serie

Bilder zur Sendung: Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
Jenies 20-jährige Tochter hat vor kurzem entbunden, nun ist Jeni selbst noch einmal schwanger geworden. Ihre Begeisterung hält sich jedoch in Grenzen. Cathleen erwartet hingegen ihr drittes Kind und ist allein mit dem Gedanken daran schon überfordert. Ihre Mutter drängt sie aber dazu, das Baby zu... Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
...
07:35

Serie

Bilder zur Sendung: Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
Megan ist ein schwangerer Teenager und möchte ihr Baby zur Adoption freigeben. Eine Karriere beim Militär steht bei ihr im Vordergrund. Renee erwartet hingegen Zwillinge und ist sich noch nicht sicher, ob sie ihre Kinder auch aufziehen kann. Ihre schwierige Vergangenheit macht ihr die Entscheidung... Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
...
06:00
06:10
So! Muncu!
Zurück aus der Sommerpause: Der Kabarettist und Schriftsteller Serdar Somuncu präsentiert die Talksendung So! Muncu!. Er debattiert dabei mit seinen Gästen über Donald Trump, den amerikanischen Wahlkampf und das allgemeine Erstarken von... So! Muncu!
...
07:30
Auslandsreport
+ USA: Der Ku Klux Klan, die gefährliche Rückkehr der weißen Rassisten + Spanien: Torero-Schulen, wenn Kinder das Töten von Stieren lernen + Tunesien: Die Zukunftsmacher, junge Unternehmer wagen sich mit ausgefallenen Ideen auf den Markt + Thailand: Plastik statt Babys, Frauen lieben Puppen... Auslandsreport
...
06:00

Serie

Bilder zur Sendung: Death in Paradise
Death in Paradise
Im Schein der Kerze Ein Junggesellinnenabschied endet ausgerechnet für die Braut tödlich. Humphrey und sein Team ermitteln, während Humphrey außerdem entscheiden muss, ob er Camille nach Paris gehen lässt. Die Braut Jenny feierte ihren Junggesellinnenabschied auf Sainte-Marie. Humphrey ist schnell klar, dass ihr... Death in Paradise
...
06:50Bilder zur Sendung: Terra X
Terra X
Folge 1
Kielings wildes Deutschland Andreas Kieling entdeckt die wildesten Regionen unserer Heimat, von den Berchtesgadener Alpengipfeln, den Wäldern des Hochharzes bis zu den Wiesen und Flussauen des Norddeutschen Tieflandes. Beeindruckende Tieraufnahmen, atemberaubende Flüge und wunderschöne Zeitraffer zeigen, wie es um unsere... Terra X
...
07:35
Terra X
Folge 2
Kielings wildes Deutschland Andreas Kieling reist quer durch Deutschland - dorthin, wo sich die Tierwelt in direkter Nachbarschaft zu uns Menschen eingenistet hat. Kurios die Situation in Flussabschnitten, wo Kraftwerke ihr Kühlwasser einleiten. Im warmen Wasser tummeln sich Welse von gigantischem Ausmaß. Kann die Industrie... Terra X
...
05:30bis 07:00
Keine Zeit für Träume
Die elfjährige Merle kann sich nicht konzentrieren. Ihre Gedanken schweifen oft ab, vor allem in der Schule. Meistens wirkt sie abwesend und verträumt. Als ihr Lehrer den Eltern Kathrin und Roman rät, Merle vom Gymnasium zu nehmen, sind diese voller Sorge und forschen nach den Ursachen für Merles... Keine Zeit für Träume
...
07:00

Serie

Bilder zur Sendung: Geld.Macht.Liebe
Geld.Macht.Liebe
Folge 17
Parkhausgeflüster Auf Arianes Empfehlung hin kündigt Mona die Geschäftsbeziehungen mit weiteren lukrativen Kunden. Die Bank gerät allmählich in Schieflage. Als Mona daraufhin durch einen Anschlag eingeschüchtert werden soll, stellt Markus sich bei einer Pressekonferenz öffentlich hinter den Kurs seiner Schwester.... Geld.Macht.Liebe
...
07:45

Serie

Bilder zur Sendung: Geld.Macht.Liebe
Geld.Macht.Liebe
Folge 18
Glamourgier Während Martine und Elena mit harten Bandagen um das Sorgerecht für ihre Kinder streiten, zieht Markus weiter im Verborgenen die Fäden. Der gewiefte Banker fädelt einen lukrativen Under-Cover-Deal mit einem zwielichtigen Investor ein. Nebenbei gibt er seinem Schwager Philipp Markland einen... Geld.Macht.Liebe
...
05:30bis 06:30 Bilder zur Sendung: zdf@bauhaus
zdf@bauhaus
Glasperlenspiel Das geschichtsträchtige Bauhaus in Dessau ist gleichzeitig Bühne und Produktionsort für die Konzertreihe "zdf@bauhaus". Internationale Künstler geben in einem intimen Rahmen exklusive Konzerte vor Live-Publikum. Präsentiert werden die Konzerte von Moderator Jo Schück. Glasperlenspiel - das sind... zdf@bauhaus
...
06:30Bilder zur Sendung: zdf@bauhaus
zdf@bauhaus
Erdmöbel Das geschichtsträchtige Bauhaus in Dessau ist gleichzeitig Bühne und Produktionsort für die Konzertreihe "zdf@bauhaus". Internationale Künstler geben in einem intimen Rahmen exklusive Konzerte vor Live-Publikum. Präsentiert werden die Konzerte von Moderator Jo Schück. 1995 gegründet, erscheint... zdf@bauhaus
...
07:30
Marokko - Land der Träume
Marokko, zwischen Atlas und Atlantik gelegen, ist faszinierend. Die meisten Touristen zieht es in die vier Königsstädte Rabat, Fes, Marrakesch und Meknes, ans Meer und in die Wüste. Was aber verbirgt sich hinter den Kulissen des Königreiches? Was sind die Geheimnisse des Erfolges, welche Träume... Marokko - Land der Träume
...
07:55
Und ewig lockt der Mythos - Saint Tropez
Es ist das berühmteste Fischerdorf der Welt und gilt als Wiege des internationalen Jet Sets: Saint Tropez. In den 1950er Jahren entwickelte es sich zu einem Mekka für Künstler. BerühmteMaler wie Paul Signac, Pierre Bonnard und Henri Matisse lebten und arbeiteten in Saint Tropez. Und auch heute noch... Und ewig lockt der Mythos - Saint Tropez
...
06:00
Morgenland und Abendland
Folge 6
Der Aufstieg des Osmanischen Reichs Zur Zeit Elisabeths I. war das Osmanische Reich die herrschende Macht - nicht England, nicht Frankreich und auch nicht das Fürstentum Florenz. Als eines der ersten weltumspannenden und multikulturellen Reiche spielte es eine bedeutende geschichtliche Rolle. Die Dokumentation, deren Kulisse die... Morgenland und Abendland
...
06:55
Morgenland und Abendland
Folge 7
Das osmanische Europa Der letzte Teil der Reihe gibt einen Überblick über die osmanische Welt bis zu ihrem Niedergang im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seinen Höhepunkt erreichte das Osmanische Reich im 16. Jahrhundert unter der Herrschaft von Süleyman I. (genannt "der Prächtige"). Zeugen dieser Glanzzeit sind die Schätze... Morgenland und Abendland
...
07:50
Tage des Zorns
Syrien Das Jahr 2011 ist in die Geschichte eingegangen als das Jahr des Arabischen Frühlings. Landesweite Solidaritätsbekundungen in Tunesien und Demonstrationen gegen soziale Ungleichheit und Korruption wuchsen sich in rasender Geschwindigkeit zu wütenden Massenprotesten und Volksaufständen im gesamten... Tage des Zorns
...
05:30bis 06:15 Bilder zur Sendung: Kalaschnikows für Terroristen
Kalaschnikows für Terroristen
Waffenschmuggel in Europa Zweimal wird Paris 2015 von Anschlägen erschüttert. Der Terror hat seine Waffe: die Kalaschnikow. "ZDFzoom" fragt: Wie gelangen illegale Waffen nach Europa, in die Hände der Täter? Mehr als 100 Millionen Exemplare der Kalaschnikow wurden seit 1947 hergestellt, Nachbauten nicht mitgerechnet. War das... Kalaschnikows für Terroristen
...
06:15
Bomben in Brüssel
Die Attentäter aus Molenbeek Die Belgier sind fassungslos, als am 22. März zwei Bomben in der Abflughalle des Brüsseler Flughafens explodieren. Wenig später eine weitere Detonation in der Metro. Es sterben 32 Menschen. Panik macht sich breit. Das öffentliche Leben in Brüssel kommt zum Erliegen. Bei der Fahndung nach den Tätern... Bomben in Brüssel
...
07:00
Dschihad 2.0
Islamistische Propaganda im Netz Eine außerordentlich effektive terroristische Propaganda flutet seit wenigen Jahren das Netz. Die Dokumentation untersucht die Frage, wie der sogenannte IS die Neuen Medien missbraucht. Der sogenannte Islamische Staat und auch andere Terror-Organisationen setzen das Internet gezielt für ihre Zwecke... Dschihad 2.0
...
07:45
Karikaturen - Meinungsfreiheit als Minenfeld
Karikaturisten erfüllen eine wichtige Aufgabe: Mit ihren anstößigen Zeichnungen und ihrem tabulosen Humor machen sie unerschrocken auf Ungerechtigkeiten in der Welt aufmerksam. Dabei ecken sie an: In Dänemark führten die Mohammed-Karikaturen zu Protesten aus islamischen Kreisen, in Paris wurde im... Karikaturen - Meinungsfreiheit als Minenfeld
...
05:55bis 06:20 Bilder zur Sendung: Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Die Tochter des Zuhälters Als bekannt wird, dass ihr Vater ein Bordell betreibt, wird die Tochter in der Schule gemobbt. Von einigen Jugendlichen wird das Mädchen sexuell belästigt. Ihr Ex-Freund fühlt sich blamiert und schwört Rache. Dann verschwindet die Tochter spurlos. Ist sie das Opfer einer Gewalttat... Lenßen & Partner
...
06:20Bilder zur Sendung: Lenßen & Partner
Lenßen & Partner
Das tödliche Rätsel Der Besitzer eines Supermarktes bekommt eine Bombendrohung. In letzter Sekunde gelingt es den Ermittlern die Bombe zu entschärfen. Der verzweifelte Kaufmann bekommt weitere Drohbriefe. Der Fall eskaliert und das Leben seiner Frau ist in höchster Gefahr. Welche Absicht verfolgt der... Lenßen & Partner
...
06:40Bilder zur Sendung: Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Vendetta - Rache auf italienisch Gianni Rinaldi liegt erschlagen in seinem Wohnzimmer. Alles sieht nach einem Mafiamord aus, aber dann stoßen die Kommissare auf einen entflohenen Häftling, zwei verbitterte Witwen und finden schließlich einen Zeugen auf vier... Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
...
07:05Bilder zur Sendung: Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Der verlorene Sohn Während der 13-jährige Benny Helmer in seinem Zimmer Musik hört, wird im Haus eingebrochen und sein geliebter Hund in der Küche getötet. Ein am Tatort gefundenes Foto von Bernie Kuhnt wirft Fragen auf - die Ereignisse überschlagen sich... Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
...
07:25Bilder zur Sendung: Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Deine Tage sind gezählt Die Schöne war ein Biest - wurde das Model Celine Wagner deshalb kaltblütig erstochen? Als die Kommissare herausfinden, dass das Opfer in ein Netz aus Erpressung und Intrigen verstrickt war, haben gleich mehrere Personen ein Motiv. Doch wer von ihnen hasste Celine bis in den... Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
...
07:45Bilder zur Sendung: K 11 - Kommissare im Einsatz
K 11 - Kommissare im Einsatz
Mord in der Tanzakademie Eine junge Tänzerin wird stranguliert vor ihrer Tanzschule aufgefunden. Alexandra Rietz schreibt sich als Tanzschülerin ein, um undercover nach dem Mörder zu fahnden. Hinter der Fassade der elitären Tanzakademie stößt sie auf einen Sumpf aus Lügen, Gewalt und Drogenmissbrauch... K 11 - Kommissare im Einsatz
...
06:00Bilder zur Sendung: logo! Die Welt und ich.
logo! Die Welt und ich.
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei... logo! Die Welt und ich.
...
06:10Bilder zur Sendung: Benedikt, der Teddybär
Benedikt, der Teddybär
11 + 12
Ente in Not / Die Geisterjäger Ente in Not Beim Laufspiel fällt Benedikt über die Ente, Walla verrenkt sich den Fuß und kann nicht mehr mitspielen. Obwohl Vicki sich zum Entendoktor erklärt und Walla versorgt, ruft die Ente ständig nach Benedikt, um das ausgelassene Spiel der Kinder zu stören und Aufmerksamkeit zu erfahren. Nach... Benedikt, der Teddybär
...
06:30

Serie

Bilder zur Sendung: Benjamin: bärenstark!
Benjamin: bärenstark!
56 + 57 + 58
Rollentausch / Teddy-Tango / Falscher Alarm Rollentausch Ben ist ganz schön im Stress. Immer wenn den kleinen, unerfahrenen Teddys Tatayoshi, Lilli und Patrick etwas zustößt oder sie nicht mehr weiter wissen, rufen sie Ben über einen Pieper zu Hilfe, und das heißt, praktisch immer. Die Kleinen verirren sich, fallen in Gullys oder bleiben in... Benjamin: bärenstark!
...
07:05

Serie

Die Abenteuer von Paddington Bär
55 + 56 + 57
Paddington als Gärtner / Paddington als Astronaut / Paddington im Schnee Paddington als Gärtner Paddington hat ein neues Hobby: Gärtnern. Da kommt ihm der "Schönste Garten-Wettbewerb" gerade recht. Bevor er der Jury seinen zauberhaften Garten präsentieren kann, muss er sich allerdings noch gegen die Konkurrenz von Mr. Curry durchsetzen und gegen einen gemeingefährlichen... Die Abenteuer von Paddington Bär
...
07:25

Serie

Bilder zur Sendung: Die Tigerentenbande
Die Tigerentenbande
Folge 19
Hannes, der fliegende Torwart Hannes, der fliegende Torwart Helle Aufregung auf dem Schrottplatz. Die Kuhfladen-Alarmdusche gegen eindringende Bösewichte geht los. Und schon beginnt für die Tigerentenbande eines ihrer Abenteuer. Mit Topstürmerin Laika hat die Tigerentenbande beim Fußballturnier von Oberfimmel beste Chancen auf... Die Tigerentenbande
...
07:40

Serie

Bilder zur Sendung: Au Schwarte! - Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen
Au Schwarte! - Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen
Folge 22
Ausgefuchst Ausgefuchst Opa Ringel erinnert sich heute an einen ganz ausgefuchsten Streich, den ihm und seinen Freunden einmal ein Klassenkamerad gespielt hat. Entje, Hörnchen und der junge Ringel waren auf dem Weg in die Schule. Hörnchen hatte einen Kuchen dabei, wie er es seiner Klasse und seinem Lehrer Mr.... Au Schwarte! - Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen
...
07:50
Die Sendung mit dem Elefanten
In den Lach- und Sachgeschichten geht's heute an den Strand. In einem Bilderrätsel versteckt sich ein Seevogel: Welcher wird noch nicht verraten. Fatma bastelt aus einem Schuhkarton ein wunderschönes Aquarium. Kinder versuchen sich am Zungenbrecher "Fischers Fritz": Das ist gar nicht so einfach!... Die Sendung mit dem Elefanten
...
06:00
06:15Bilder zur Sendung: Spiele der Welt
Spiele der Welt
Folge 21
Segelfliegen in Deutschland "Land der offenen Feuer" nennt man die Rhön. Der Film zeigt ihre eigenartige und raue Landschaft aus der Perspektive der Segelflieger. Die Rhön gilt als die Wiege des Segelflugs. Die Nachricht vom "Vogelmenschen in der Rhön" verbreitet sich 1922 blitzschnell, nachdem einer der ersten Flieger über... Spiele der Welt
...
06:45Bilder zur Sendung: Spiele der Welt
Spiele der Welt
Folge 22
Sepak Takraw in Malaysia Einst herrschten die Briten als Kolonialherren über Malaysia. Sie brachten den Malaien nicht nur ihre Kultur, sondern auch ihre Spiele: Hockey, Cricket, Golf, Tennis und Badminton. Das alte Spiel der Einheimischen hieß Sepak Raga. Bei diesem Spiel musste ein Rattanball möglichst lange mit den Füßen... Spiele der Welt
...
07:15Bilder zur Sendung: Spiele der Welt
Spiele der Welt
Folge 23
Stelzenlauf in Frankreich Die Schafhirten an der französischen Atlantikküste hatten es nicht leicht damals, als sie auf unzählige Schafe aufpassen mussten. In der kargen Heidelandschaft verschwanden die Tiere nur allzu schnell im Gestrüpp, und oft suchten die Hirten sie dann stundenlang. Der Boden war nass und sumpfig, und... Spiele der Welt
...
07:45Bilder zur Sendung: Spiele der Welt
Spiele der Welt
Folge 24
Stierkampf in Frankreich Ende des 17. Jahrhunderts hat sich auf den "Mas", den Höfen im Delta der Rhône, ein ganz spezieller Volkssport entwickelt: "La course libre" - ein sonntäglicher, sportlicher Zeitvertreib und eine Mutprobe der besonderen Art. Auf den weitverstreuten Höfen in den damaligen Sümpfen der "Petite... Spiele der Welt
...
06:00Bilder zur Sendung: X:enius
X:enius
Immer häufiger kommen in unseren Breitengraden Kamele und Lamas, Strauße und Yaks vor. Tiere, die ursprünglich aus Afrika oder Asien, aus Amerika oder Australien stammen. Sie werden zur Touristenattraktion, zu Landschaftspflegern, Fleischlieferanten oder "Assistenten" in der tiergestützten... X:enius
...
07:30Bilder zur Sendung: Tele-Gym
Tele-Gym
Jugendliches Aussehen und ein straffer Körper haben wenig mit den Pfunden zu tun, die man auf den Rippen hat. Vielmehr kommt es darauf an, dass die Proportionen stimmen. Das erreicht man, indem nicht einzelne Muskeln, sondern ganze Muskelketten und somit Bewegungsabläufe trainiert werden. Dieses... Tele-Gym
...
07:45
05:05bis 06:45

FILM

Bilder zur Sendung: Auf Wiedersehen, Franziska
Auf Wiedersehen, Franziska
Passau, im Mai 1957. Die junge Schmuckdesignerin Franziska wartet noch auf den richtigen Mann und lebt einstweilen im Haus ihres Vaters , eines emeritierten Kunstprofessors. Einen Antrag ihres aufrichtigen, aber biederen Jugendfreundes Walter hat sie zurückgewiesen. Franziska fühlt sich manchmal,... Auf Wiedersehen, Franziska
...
06:45Bilder zur Sendung: Schloss Einstein
Schloss Einstein
Folge 762
Tobias ist außer sich vor Sorge um sein Frettchen. T.Rex ist weg! Tobias und Tommy suchen die ganze Schule ab, leider ohne Erfolg. Auch mit der Unterstützung zahlreicher Einsteinschüler, bleibt die Suche nach dem entwischten Frettchen erfolglos. Liz schlägt vor, eine Marderfalle aufzustellen und... Schloss Einstein
...
07:10Bilder zur Sendung: Beri, die Tempeltänzerin
Beri, die Tempeltänzerin
Tanzen! Das ist Beris große Leidenschaft. Die 11-jährige lebt in Indonesien auf Bali in der Nähe von Ubud. Die traditionellen Tänze, die Beri erlernt, führt sie mit Freundinnen bei Tempelfesten auf. Die Mädchen sind sehr stolz darauf, denn der "Rejang Dewa"-Tanz gilt als heilig und darf nur von... Beri, die Tempeltänzerin
...
07:35
König Drosselbart
Prinzessin Roswitha macht eine Spazierfahrt durch den Wald. Übermütig lässt sie die Pferde antreiben, bis die Kutsche schließlich ein Rad verliert. Ein junger Reiter kommt zu Hilfe. Roswitha behandelt ihn recht spöttisch und schnippisch, doch ganz unsympathisch sind sich die beiden nicht. Im... König Drosselbart
...
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X