TV Programm am Fr 26.8. ab 11:00 Uhr

TV Programm am Freitag, 26.8. ab 11:00 Uhr
Fr 26.8.
11:00
11:30
12:00
12:30
11:35Bilder zur Sendung: Nashorn, Zebra & Co.
Nashorn, Zebra & Co.
Ein Vogel mit einem Presslufthammer Elefant Gadschendra ist ein gut erzogener, freundlicher und kooperativer Bulle. Allerdings: Ein Lämmchen ist er nun auch wieder nicht! Hacken, Stoßen, Brechen: Hornrabe Elvis benutzt seinen Schnabel wie einen Presslufthammer. Luchse sind in freier Natur Einzelgänger - warum eigentlich? Eine... Nashorn, Zebra & Co.
...
10:30bis 11:15

Serie

Bilder zur Sendung: Die Garmisch-Cops
Die Garmisch-Cops
Zu Tode gemakelt Anton Wölk sucht eine neue Wohnung. Als er mit Noch-Ehefrau Claudia zu einer Besichtigung kommt, finden sie den toten Immobilienmakler Wolfgang Borchert. Er wurde erschlagen. Rätsel gibt eine eingeworfene Fensterscheibe am Tatort auf. Die Recherchen ergeben, dass Borchert die Hausbesitzerin Anna... Die Garmisch-Cops
...
11:15

Serie

Bilder zur Sendung: SOKO Stuttgart
SOKO Stuttgart
Asche zu Asche Nach der Einäscherung von Moritz Stark, dem Besitzer eines Stuttgarter Bestattungsunternehmens, wird in seiner Asche das Projektil einer Waffe gefunden. Steckte es tatsächlich in der Leiche? Ist es möglich, dass trotz zweier Leichenschauen ein Einschussloch übersehen wurde? Und wieso hatte der... SOKO Stuttgart
...
10:40bis 11:05

Serie

Bilder zur Sendung: The Middle
The Middle
Die Damenwahl(The Clover) Axl heckt einen scheinbar perfekten Plan aus, um nicht mit der verrückten Ashley zum Schulball zu gehen. Dummerweise funken ihm seine Freunde dazwischen. Frankie castet einen "Aufpasser" für Tante Edie, nachdem diese beinahe das Haus in Brand gesteckt hat... The Middle
...
11:05

Serie

Bilder zur Sendung: Mike & Molly
Mike & Molly
Der erste Valentinstag(First Valentine's Day) Mike ist aufgeregt: Er möchte mit Molly einen gelungenen Valentinstag verbringen und hat Kuchen bei ihrem Lieblingsbäcker bestellt. Doch als er den Kuchen abholt und der Bäcker Kyle ihn als Mollys Freund erkennt, erfährt er, dass Molly mal mit Kyle verlobt war. Mike ist verzweifelt, glaubt, dass... Mike & Molly
...
11:35

Serie

Bilder zur Sendung: Mike & Molly
Mike & Molly
Die Couch ruft(Joyce & Vince and Peaches & Herb) Molly und Mike hängen mittlerweile abends nur noch vor der Glotze ab. Zwar macht sich Mike darüber Gedanken, allerdings will er nach einem harten Arbeitstag am Abend auch einfach seine Ruhe haben. Als Molly beschließt, am Freitagabend mit ihrer Schwester auf die Piste zu ziehen, ist Mike völlig aus... Mike & Molly
...
12:00

Serie

Bilder zur Sendung: How I Met Your Mother
How I Met Your Mother
Der Abschlepp-Wagen(Moving Day) Weil Ted bei Robin einzieht, will Barney dessen Zimmer bei Marshall und Lily übernehmen. Eine Bleibe in dem Haus, wo auch seine Stammkneipe ist, wäre total praktisch: Jedes Mal, wenn er eine Frau abschleppt, hätte er es nicht weit ins Bett. Marshall und Lily sind davon natürlich wenig begeistert:... How I Met Your Mother
...
12:30

Serie

Bilder zur Sendung: How I Met Your Mother
How I Met Your Mother
Pikante Partys(Bachelor Party) Die Hochzeit von Lily und Marshall steht bevor, und die Planung für den Junggesellenabschied läuft auf Hochtouren. Barney organisiert eine Party mit heißen Stripperinnen, allerdings hält der Abend Überraschungen bereit: Kurz vor ihrem Auftritt bricht sich eine der Tänzerinnen den Knöchel - wild... How I Met Your Mother
...
12:55

Serie

Bilder zur Sendung: Two and a Half Men
Two and a Half Men
Alans gefährliche Liebschaften(A Beer-Battered Rip-Off) Alan beginnt mit Lyndsey eine heiße Affäre, obwohl er noch ein Verhältnis mit der Sozialarbeiterin Miss McMartin hat. Klar, dass er den beiden die jeweils andere verschweigt. Walden ist alarmiert und verlangt von seinem Angetrauten, dass er sich gefälligst von Miss McMartin fernhalten soll. Alan... Two and a Half Men
...
11:00

Serie

Bilder zur Sendung: Richterin Barbara Salesch
Richterin Barbara Salesch
Weil ihm das nervige Trompetenspiel seiner Nachbarin Silke auf den Keks ging, soll der verklemmte Sachbearbeiter Konrad sie fast mit zwei Lustkugeln am Band erwürgt haben. Allerdings behauptet er, nur deshalb in ihre Wohnung eingestiegen zu sein, um die Trompete zu stehlen und dabei habe er den... Richterin Barbara Salesch
...
12:00Bilder zur Sendung: Richter Alexander Hold
Richter Alexander Hold
Heidi Blume wurde von ihrem querschnittsgelähmten Freund Christian finanziell oft unterstützt - bis Christian seinen Eltern beweisen wollte, dass Heidi nicht nur wegen des Geldes mit ihm zusammen ist. Hat Heidi daraufhin versucht, ihre Schwiegereltern in spe zu erpressen, indem sie drohte,... Richter Alexander Hold
...
10:55bis 12:00 Bilder zur Sendung: Mein himmlisches Hotel
Mein himmlisches Hotel
Tag 4: Hotel Haus Hohenstein, Rhein-Main-Rhön In ihren Betten schlafen jährlich hunderte Gäste - doch nun erwarten sie ganz besonderen Besuch: ihre direkte Konkurrenz. Denn in 'Mein himmlisches Hotel' laden sich vier Hotelbesitzer aus einer Region gegenseitig ein. Jeden Tag übernachten drei Hoteliers bei einem Kollegen. Wie wird es den... Mein himmlisches Hotel
...
12:00Bilder zur Sendung: Shopping Queen
Shopping Queen
Motto in Bielefeld: Kühler Kopf - Stell' die Konkurrenz mit deiner sommerlichen Kopfbedeckung in den Schatten!, Tag 4: Daniela Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck,... Shopping Queen
...
10:15bis 11:30 Bilder zur Sendung: Markus Lanz
Markus Lanz
Gäste: Howard Carpendale, Sänger Im Januar feierte er seinen 70. Geburtstag. Jetzt erschien die Biografie "Das ist meine Zeit". In der Sendung blickt Carpendale zurück auf sein Leben und erinnert sich an schwere Zeiten. Hubertus Meyer-Burckhardt, Moderator Er ist als Produzent, Journalist,... Markus Lanz
...
11:30Bilder zur Sendung: STÖCKL.
STÖCKL.
Seit Jahrzehnten prägt Peter Weck die Film- und Theaterlandschaft, zuletzt wurde er für sein außerordentliches Schaffen im Genre Musical mit dem Ehrenpreis der Deutschen Musical Akademie ausgezeichnet. Der 85-Jährige steht nach wie vor hoch im Kurs seines Publikums. Warum er denn nie ein... STÖCKL.
...
12:30Bilder zur Sendung: Stolperstein
Stolperstein
"Bei uns wird der Nachteil zu Vorteil..."
Das Duo Blind & Lame Susanne Fiedler und Constanze Hegetusch porträtierten für die Reihe "Stolperstein" zwei Vollblutmusikerinnen, deren Handicaps auf der Bühne schon beim ersten Ton in den Hintergrund treten. Lucy und Kika Wilke sind Tochter und Mutter. Seit über zwei Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Ihre... Stolperstein
...
09:25bis 11:05
Bottled Life
Nestlés Geschäfte mit Wasser Während die Weltbevölkerung rasant wächst, wird sauberes Wasser immer mehr zur Mangelware. "Bottled Life" dokumentiert das boomende Geschäft mit dem Trinkwasser in der Flasche und fokussiert dabei ganz auf den Leader der Branche: den Schweizer Nestlé-Konzern. Nestlé besitzt weltweit mehr als 70... Bottled Life
...
11:05
Belle France
Aquitanien... Belle France
...
10:35bis 11:25

Serie

Bilder zur Sendung: Castle
Castle
Smells Like Teen Spirit(Smells Like Teen Spirit) Madison Beaumont telefoniert gerade mit ihren Freundinnen via Facetime, als die Highschool-Schülerin von einer unsichtbaren Kraft durch ihr Zimmer geschleudert wird. Kurz darauf stirbt sie an einer schweren Kopfverletzung, die ihr mit übermenschlicher Kraft zugefügt worden sein muss. Der Fall führt... Castle
...
11:25

Serie

Bilder zur Sendung: Without a Trace - Spurlos verschwunden
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Mädchenhandel(Lone Star) Lance Hamilton ist ein erfolgreicher Immobilienmakler von Anfang 30, der eines Tages spurlos verschwindet - kurz nachdem er ein Haus präsentiert hat. Als Jack und seine Leute zu ermitteln beginnen, kommen sie dahinter, dass Hamilton mehrere Geschäfte mit einem ortsansässigen Gangster abgeschlossen... Without a Trace - Spurlos verschwunden
...
12:20

Serie

Bilder zur Sendung: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Scan Man(Scan Man) Als bei einem Überfall auf die Lieferung eines Union Parcel-Lieferwagens ein FBI-Agent erschossen wird, nehmen sich Don und Charlie der Sache an. In Verdacht gerät der Autist Emerson Laidlaw. Emersons Cousin Tom hingegen macht sich dessen Job zunutze und versucht, mit dem Gangster Hagopian Päckchen... Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
...
10:50bis 11:50 Bilder zur Sendung: Family Stories
Family Stories
Folge 49
Eine schrecklich verrückte Tattoo-Familie (5) Die Heavy-Metal-Fans Bamba und Alex betreiben seit elf Jahren ihr eigenes Tattoo-Studio in Geisenheim. Während die 44-jährige Mutter Bamba hier ihrem Hobby Aktfotografie nachgeht, tätowiert ihr 38-jähriger Lebensgefährte Alex täglich zahlreiche Kunden aus ganz Deutschland. Auch Bambas 18-jährige... Family Stories
...
11:50Bilder zur Sendung: Family Stories
Family Stories
Folge 54
Eine Schrecklich chaotische Familie (5) In einem kleinen Ort in Niedersachsen lebt die Patchworkfamilie von Doris (44) und Ralf (48). Insgesamt haben sie sieben Kinder, drei leben noch bei ihnen. Dennoch ist auf dem Bauernhof des Ehepaars immer etwas los, denn die anderen Kinder besuchen regelmäßig den Hof der Familie, auf dem auch ein... Family Stories
...
12:50Bilder zur Sendung: Köln 50667
Köln 50667
Folge 925
Sam kann gerade noch verhindern, dass Manu sich der Polizei stellt, als sie beide erfahren, dass Alex noch länger in Untersuchungshaft bleiben muss. Elli macht sich schwere Vorwürfe, dass Alex wegen ihrer Rettung nun in Untersuchungshaft sitzt und ist fest entschlossen eine Aussage zu... Köln 50667
...
11:00

Serie

5 Freunde - Für alle Fälle
Folge 25
Im wilden Westen(The Case of the Cactus, the Coot and the Cowboy Boot) Die fünf Freunde sind immer noch zu Besuch bei Allies Eltern in Kalifornien. Als die Hobby-Detektive einen Ausflug zu Scrappy Flapjacks Westernstadt machen, gewinnt Jo an einer Schießbude einen Keramik-Kaktus. Und dieses seltsame Teil muss es in sich haben. Denn wenig später wird bei Allie... 5 Freunde - Für alle Fälle
...
11:30

Serie

Bilder zur Sendung: Dragons - Die Wächter von Berk
Dragons - Die Wächter von Berk
Folge 30
Der Skrill - Teil 1(View to a Skrill - Part 1) Hicks und seine Freunde finden im ewigen Eis einen seltenen Drachen: einen Skrill. Ein Skrill ist besonders gefährlich, da er Blitze in sich speichern und zu jeder beliebigen Zeit wieder abschießen kann. Aufgrund dessen müssen die Freunde dafür sorgen, dass dieser Drache niemals in die Hände von... Dragons - Die Wächter von Berk
...
11:55

Serie

Bilder zur Sendung: Dragons - Die Wächter von Berk
Dragons - Die Wächter von Berk
Folge 31
Der Skrill - Teil 2(View to a Skrill - Part 2) Nachdem sich Dagur und Alvin verbündet haben, wollen sie gemeinsam Berk erobern. Und danach soll der Skrill, den Alvin gefangen hat, Dagur gehören. Es kommt zur entscheidenden Schlacht um... Dragons - Die Wächter von Berk
...
12:25

Serie

Bilder zur Sendung: Dragons - Die Wächter von Berk
Dragons - Die Wächter von Berk
Folge 32
Gustavs Feuerprobe(The Flight Stuff) Rotzbakke bildet sich ein, schon bald den letzten Weg nach Walhalla beschreiten zu müssen. Daher macht er sich auf die Suche nach einem würdigen Ersatz und möchte Gustav als seinen Nachfolger aufbauen. Der ist begeistert und will unbedingt Drachenreiter werden. Doch die Ausbildung ist... Dragons - Die Wächter von Berk
...
12:50

Serie

Bilder zur Sendung: Coop gegen Kat
Coop gegen Kat
Folge 21
Die üblichen Verdächtigen / Der Teleporter(Suddenly Last Summer / The Kitty Vanishes) 1. Geschichte: Der Garten von Lady Munson wurde wieder mal verwüstet. Deshalb alarmiert sie die Polizei. Coop, Dennis und Leon fühlen sich völlig unschuldig. Doch können sie die Polizei von ihrer Unschuld überzeugen? 2. Geschichte: Kat hat einen Teletransporter entwickelt, mit dem er in der... Coop gegen Kat
...
10:45bis 11:15 Bilder zur Sendung: Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits
Folge 80   Staffel: 7
Lügen haben kurze Beine: Ein Kunde bietet Les Gold seinen Motorroller an. Es handelt sich um einen Parilla Greyhound von 1958 mit Speichenrädern. Das Modell ist sehr selten und bei Sammlern begehrt. Deshalb möchte der Mann 4000 Dollar dafür haben. Doch bei ihren Recherchen machen die... Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits
...
11:15Bilder zur Sendung: Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits
12:15Bilder zur Sendung: Shark Tank - Die Business-Profis
Shark Tank - Die Business-Profis
Folge 22   Staffel: 3
Die Wirtschaftskrise hat Barbara Lampugnale und ihrer Familie schwer zugesetzt. Doch dann hatte die taffe Mutter aus Connecticut eine zündende Idee: Da sie und ihre sechs Töchter immer viel Zeit mit Maniküre verbrachten, wollte sie die Nagelpflege revolutionieren und viel einfacher gestalten. Ihr... Shark Tank - Die Business-Profis
...
10:45bis 11:35 Bilder zur Sendung: Timber Kings - Blockhaus-Paläste XXL
Timber Kings - Blockhaus-Paläste XXL
Reif für die Insel(Jolly Ole Island) Ein Millionär beauftragt Joel mit dem Bau eines Luxus-Ferienhauses auf seiner englischen Privatinsel. Auch Peter würde gerne mal wieder Ferien machen, aber Urlaub ist erst in Sicht, wenn er einen Umbau-Auftrag in Abwesenheit des Chefs reibungslos über die Bühne bringt. Beat dagegen bekommt einen... Timber Kings - Blockhaus-Paläste XXL
...
11:35

Serie

Bilder zur Sendung: Star Trek - Enterprise
Star Trek - Enterprise
Die Verbindung(Bound) Auf dem Weg in das Berengarius-System trifft die Enterprise auf ein Schiff der Orion. Dessen Captain Harrad-Sar möchte einiges mit Captain Archer besprechen. Archer hofft, eine Art Frieden mit den Orion schließen zu können und bittet Harrad-Sar auf sein Schiff. Als Gastgeschenk bringt er drei... Star Trek - Enterprise
...
12:20

Serie

Bilder zur Sendung: Pokémon
Pokémon
Der Hüter des Waldes(Green Guardian) Auf dem Weg nach Fuchsiana City geht Pikachu plötzlich eigener Wege: Er verschwindet in einem Schlingpflanzen-Dickicht! Als die Freunde ihn suchen, treffen sie die Pokémon-Rangerin Solana. Sie hält Ausschau nach Celebi, dem "Hüter des Waldes". Gemeinsam mit Ash und den anderen dringt sie in den... Pokémon
...
12:50

Serie

Yu-Gi-Oh! GX
Ablenkung beim Duell (2)(Duel Distractions (2)) Bastion ist enttäuscht, dass Tania ihm keine Revanche gibt, denn er hat sich ernsthaft in sie verliebt. Stattdessen fordert sie nun Jaden heraus. Doch der ist gegen ihre spezielle Kampftechnik besser... Yu-Gi-Oh! GX
...
10:45bis 11:25

Serie

Airwolf
Diamantenfieber(Storm Warning) Der korrupte General Butarra will sich mit 300 Millionen Dollar Entwicklungshilfe über die Grenze seines Landes stehlen. Damit nicht genug, will er auch die heimischen Diamantenschätze an sich bringen. Jack, ein alter Freund von St. John wird bei dem Versuch ermordet, Butarra aufzuhalten. Daraufhin... Airwolf
...
11:25

Serie

Airwolf
Ein falsches Versprechen(The Golden One) Es ist Ferienzeit. Jo bekommt plötzlich ein Telegramm von einem alten Freund, der sie einlädt, ihn für ein paar Tage in Kabul zu besuchen. Sie nimmt die Einladung auch prompt an und freut sich auf die Reise. St. John und Mike können nicht glauben, wie naiv Jo auf diese Einladung reagiert . Ohne es... Airwolf
...
12:10

Serie

Bilder zur Sendung: M*A*S*H
M*A*S*H
Verdammte Souvenirs(Souvenirs) Unter den vielen Verletzten im Camp befindet sich auch eine große Anzahl koreanischer Kinder. Sie suchen auf den Minenfeldern nach Armeeschrott, den skrupellose Geschäftsmänner als Souvenirs in die USA verkaufen. Hawkeye und B.J. wollen das nicht länger mit ansehen und beschließen, die mörderische... M*A*S*H
...
12:35

Serie

Bilder zur Sendung: M*A*S*H
M*A*S*H
Allgemeiner Notstand(Post Op) Mal wieder fehlt es dem Lazarett an Blutkonserven. Da ohne den dringend benötigten Nachschub nicht weiter operiert werden kann, müssen die Ärzte irgendwie anders das Blut auftreiben. Am Ende bleibt nur noch ein Ausweg. Jeder Mitarbeiter muss alle 48 Stunden selber... M*A*S*H
...
10:15bis 11:05

Serie

Emergency Room - Die Notaufnahme
Der Anfang vom Ende(The Beginning of the End) Neela ist hin und weg von Dr. Brenner. Dr. Banfield ist davon überzeugt, ein Baby haben zu wollen - jetzt muss sie nur noch ihren Mann überzeugen. Dr. Carter überrascht die Kollegen der Notaufnahme mit seinem Besuch. Gates behandelt einen merkwürdigen Patienten, der sich Gift injiziert hat, während... Emergency Room - Die Notaufnahme
...
11:05

Serie

Bilder zur Sendung: Private Practice
Private Practice
Erinnerung(Remember Me) Die schwangere Jodie leidet seit einem Unfall vor acht Monaten an Amnesie. Ihr Mann Zach fühlt sich den Anforderungen, zukünftig Frau und Kind betreuen zu müssen, nicht gewachsen. Er plant, Jodi zu verlassen. Cooper lernt indes seinen mutmaßlichen Sohn Mason kennen. Er ist sofort Feuer und Flamme -... Private Practice
...
12:00

Serie

Bilder zur Sendung: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
Abschied(Fear (of the Unknown)) Cristina fällt der Abschied von Seattle schwer, und auch Meredith fühlt sich nicht wohl damit, die Klinik zu verlassen, um Derek nach Washington D.C. zu folgen. Doch diese und die Sorgen ihrer Kollegen müssen zurückstehen, als es in einer großen Shopping Mall in der Stadt eine Explosion gibt, die... Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
...
11:00Bilder zur Sendung: N24 Nachrichten
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
11:15Bilder zur Sendung: N24 Nachrichten
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
11:30Bilder zur Sendung: N24 Nachrichten
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
11:45Bilder zur Sendung: N24 Nachrichten
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
12:00Bilder zur Sendung: N24 Nachrichten
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
12:15Bilder zur Sendung: N24 Nachrichten
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter... N24 Nachrichten
...
10:55bis 11:40

Serie

Bilder zur Sendung: Die Rettungsflieger
Die Rettungsflieger
Frischer Wind im Rettungszentrum Sabine ist ins Rettungszentrum eingezogen und mischt Blanks Vorstellung vom Kasernenleben ordentlich auf. Bis zum ersten Krach ist es nur eine Frage der Zeit. Zwei Einsätze müssen die Rettungsflieger in dieser Folge fliegen. Einmal zum Hamburger Hafen, um einem waghalsigen Verliebten zu helfen.... Die Rettungsflieger
...
11:40

Serie

Bilder zur Sendung: Küstenwache
Küstenwache
Die Abrechnung Die elegant gekleidete Witwe Emilie Dethlefsen wird von der Küstenwache tot aus der Ostsee geborgen. Die Frau wurde zuletzt in der Bar eines Hafenhotels gesehen - beim Tanztee. Der Barkeeper kann sich noch gut an Emilie und ihre Begleitung erinnern, einen gut aussehenden Mann. Die "Princess", seine... Küstenwache
...
12:25

Serie

Bilder zur Sendung: Küstenwache
Küstenwache
Seelenverkäufer Unweit der "Albatros II" treibt eine Yacht auf offener See. Auf Deck ist niemand zu erkennen, auch ist der Anker nicht gesetzt und wurde das Steuer nicht fixiert. Augenscheinlich wurde das Boot fluchtartig verlassen, an Bord kann die Küstenwache Blutspuren sichern. Alles deutet darauf hin, dass es... Küstenwache
...
10:20bis 11:05

Serie

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
Der Eremit Auf einer Landstraße bei Husum kommt es zu einem schweren Verkehrsunfall, in den der Staatsanwalt Carsten Langhoff und der ehemalige Hamburger Neurochirurg Prof. Leonard Deckert , der in Husum seit längerem ein rätselvolles Eremitendasein führt, verwickelt sind. Während der Unfallverursacher... Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
...
11:05

Serie

Hotel Paradies
Der Schminkkoffer... Hotel Paradies
...
12:40

Serie

Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
Wiedersehen in Nacarangua Die zehnjährige Dana wird vor Anjas Augen versehentlich von einem Fahrradkurier angefahren und leicht verletzt. In der Klinik bemühen sich Dr. Neuhaus und Anja um das Mädchen, das unentwegt nur von?Nacarangua", wo ihre Mutter sich angeblich aufhält, erzählt. Als am nächsten Morgen ihr Vater mit... Herzschlag - Das Ärzteteam Nord
...
12:00
So isst Israel
Folge 1
Von der Wüste nach Jerusalem Tom Franz reist von der Wüste Negev nach Jerusalem. Die kulinarische Tour beginnt in einer Wüstenoase an der Südspitze des Landes: der Dattelplantage des Kibbuz Samar. Dort hilft er bei der Dattelernte, und Freiwillige aus Deutschland erzählen ihm dabei begeistert, wie das Leben in der... So isst Israel
...
12:45
So isst Israel
Folge 2
Von den Judäischen Hügeln zum See Genezareth Der Reiseveranstalter "Breaking Bread Journeys" bietet kulinarische Touren in die Palästinensergebiete an. Die Jüdin Elisa Moed und die Palästinenserin Christina Samara organisieren kulinarische Begegnungen mit Einwohnern auf beiden Seiten des Heiligen Landes und nehmen Tom Franz mit auf eine Tour... So isst Israel
...
10:30bis 12:00 Bilder zur Sendung: American Terrorist - Vom Versagen der Geheimdienste
American Terrorist - Vom Versagen der Geheimdienste
Im Oktober 2009 wird am Flughafen in Chicago ein Amerikaner auf dem Weg nach Pakistan verhaftet. David Coleman Headley. Der Vorwurf: Er war an den Terroranschlägen 2008 in Mumbai beteiligt. Zusammen mit der Terrorgruppe Laschkar e-Taiba plante er die Anschläge, unter anderem auf das beliebte Hotel... American Terrorist - Vom Versagen der Geheimdienste
...
12:00
Ewiger Aufruhr
Die Geschichte des Nahostkonflikts Der gesamte Nahe und Mittlere Osten ist eine Krisenregion. Die Dokumentation liefert Einblicke in die historischen Hintergründe und Entwicklungen der Region. Der Film erzählt mit seltenem Archivmaterial die Zeitspanne von der Entstehung des modernen Zionismus bis zum Sieg Israels im Sechstagekrieg... Ewiger Aufruhr
...
12:45
Netanjahus Krieg
Israel, Amerika und der Nahostkonflikt Benjamin Netanjahu steht für eine sehr konservative Haltung. Aus seinem Unverständnis gegenüber der amerikanischen Politik unter Barack Obama im Nahost-Konflikt macht er keinen Hehl. Der israelische Ministerpräsident studierte in den USA. Nun ist er konfrontiert mit einer palästinenserfreundlichen... Netanjahus Krieg
...
11:30Bilder zur Sendung: Storage Wars - Die Geschäftemacher
Storage Wars - Die Geschäftemacher
Folge 14
Hauptgewinn In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder... Storage Wars - Die Geschäftemacher
...
12:00Bilder zur Sendung: Storage Wars - Die Geschäftemacher
Storage Wars - Die Geschäftemacher
Folge 13
Anfängerglück In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder... Storage Wars - Die Geschäftemacher
...
12:30Bilder zur Sendung: Storage Wars - Die Geschäftemacher
Storage Wars - Die Geschäftemacher
Folge 12
Blinder Auktionismus In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder... Storage Wars - Die Geschäftemacher
...
11:00
Tennis
Grand Slam 2015 - US Open in New York Flushing Meadows Die US Open in New York sind traditionell der vierte und damit letzte Grand Slam der jährlichen Tennissaison. Neben den weltbesten Spielerinnen und Spieler macht auch die beeindruckende Kulisse dieses Turnier zu einem ganz besonderen Höhepunkt des Jahres: Das Arthur Ashe Stadium in Flushing Meadows... Tennis
...
12:00
Radsport
71. Vuelta a España 2016 Mit der Vuelta a España steigt auch die dritte große Rundfahrt des Jahres bei Eurosport. Nach der Tour de France und dem Giro d'Italia ist es das bedeutendste Etappenrennen der Welt. Die Spanienrundfahrt gehört seit 2011 zur UCI World Tour und wurde 1935 das erste Mal ausgetragen. Die 21 Etappen... Radsport
...
10:55bis 11:45

Serie

Bilder zur Sendung: Diagnose: Mord
Diagnose: Mord
Übersinnliche Freunde(Mind Over Murder) In der Fernsehshow "Übersinnliche Freunde" behauptet die medial veranlagte Krystie, geistig einen Mord mitzuerleben. Der Produzent Craig droht daraufhin mit Kündigung. Die Visionen wiederholen sich. Bei einem dieser Anfälle verletzt sich Krystie am Kopf und wird von Jesse behandelt. Dieser glaubt... Diagnose: Mord
...
11:45

Serie

Bilder zur Sendung: Diagnose: Mord
Diagnose: Mord
Ein Buch bringt Mord(Murder by the Book) Melissa ist eine alte Bekannte von Dr. Sloan. Zusammen mit den Frauen Shawna und Carrie hat sie ein Aufsehen erregendes Buch geschrieben. Das Werk ist eine Sammlung sexueller Abenteuer von prominenten Zeitgenossen. Während eines Radio-Interviews, zu dem Shawna nicht erscheint, spielt ein Anrufer... Diagnose: Mord
...
12:35

Serie

Bilder zur Sendung: Mord ist ihr Hobby
Mord ist ihr Hobby
Jessica und die Damen vom Boot(Deadly Lady) Ein heftiger Sturm tobt über Cabot Cove und eine Yacht gerät in Seenot. Bei der Bergung stellt man fest, dass der wohlhabende Stephen Earl über Bord geschwemmt wurde. Der Sheriff vermutet einen Mord hinter dem angeblichen Unglücksfall und hält die vier Töchter, die sich nun ein Millionenerbe teilen... Mord ist ihr Hobby
...
10:55bis 12:05

Serie

Bilder zur Sendung: Zoom - Der weiße Delfin
Zoom - Der weiße Delfin
37 + 38 + 39 + 40 + 41 + 42
Paco, der Oktopus / Folgenreicher Regentanz / Die Lügen-Spirale / Wal in Not / Marina führt Regie / Taina Paco, der Oktopus Das ganze Dorf bereitet sich auf die großen jährlichen Wettkämpfe vor, als Yann einen verletzten Oktopus findet und nach Hause bringt. Marina kümmert sich liebevoll um das Tier. Dabei bemerkt sie bald, dass der Oktopus hellseherische Fähigkeiten hat. Er kann den Ausgang eines... Zoom - Der weiße Delfin
...
12:05

Serie

Bilder zur Sendung: Lenas Ranch
Lenas Ranch
19 + 20 + 21
Der Wolf / Umweltverschmutzung / Die Entführung Der Wolf Samantha wird von einem Tier angegriffen. Sie meint, es war ein Wolf. Als sie ihn mit ihrem Vater und seinen Männern jagen und töten will, finden Lena und die Freunde tatsächlich einen Wolf. Der wirkt aber geschwächt und verängstigt und die Kinder bringen ihn erst einmal auf die Ranch.... Lenas Ranch
...
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
10:35bis 11:05 Bilder zur Sendung: Lokalzeit
11:05Bilder zur Sendung: Nashorn, Zebra & Co.
Nashorn, Zebra & Co.
Badenixen im Tierpark Tierpfleger Andi macht diesmal den Bademeister bei den Elefanten. Vor dem Schwimmen geht's natürlich erst unter die Dusche - das macht Lust auf mehr! Impftermin mit Tierärztin Julia, da haben sich die Elche noch nie freiwillig angestellt. Bei den Riesenschildkröten gibt es Blätter direkt vor dem... Nashorn, Zebra & Co.
...
11:55Bilder zur Sendung: Leopard, Seebär & Co.
Leopard, Seebär & Co.
"Weight Watchers" in Kattahausen "Weight Watchers" in Kattahausen Kattas lieben Erdnüsse - und Futtern im Allgemeinen. Weil sich die vielen Kalorien aber auch gern auf Kattahüften niederlassen, wurden die Halbaffen kurzerhand auf Diät gesetzt. Jörg Walter will nun testen, ob das Abnehmprogramm gefruchtet hat. Die wuseligen... Leopard, Seebär & Co.
...
11:30Bilder zur Sendung: Wildes Masuren
Wildes Masuren
Masuren, das sind dunkle Wälder, klare Flüsse und tiefblaue Seen. Tiere, die in vielen Teilen Europas längst verschwunden sind, bevölkern diese Landschaft im Nordosten Polens. Wisente und Elche durchstreifen die ausgedehnten Wälder, Fischotter tauchen in sauberen Flüssen nach Beute. Hier bleibt im... Wildes Masuren
...
12:15

Serie

Bilder zur Sendung: In aller Freundschaft
In aller Freundschaft
Folge 566
Wer nicht kämpft... Markus Lindner bringt seine hochschwangere Frau Julia mit heftigen Schmerzen in die Klinik. Das Ehepaar ist in großer Sorge, da Julia bereits mehrere Fehlgeburten hatte. Dr. Niklas Ahrend diagnostiziert das HELLP-Syndrom, eine Bluthochdruckerkrankung in der Schwangerschaft, die durch eine schwere... In aller Freundschaft
...
10:30bis 12:00 Bilder zur Sendung: Suchkind 312
Suchkind 312
Die Zeit nach dem Krieg ist hart, doch Hunger und Entbehrungen gehören für Ursula Gothe glücklicherweise der Vergangenheit an. Ihr Mann Richard, ein aufstrebender Ingenieur, bietet ihr ein luxuriöses Leben mit eigener Haushälterin. Ursula hat einen kleinen Sohn, den sie liebt. Doch ihr geordnetes... Suchkind 312
...
12:00

FILM

Bilder zur Sendung: Für immer Afrika
Für immer Afrika
Seit einem Jahr leitet die deutsche Ärztin Katrin Berger gemeinsam mit ihrem Kollegen Sam Vanderloo eine kleine Buschklinik in Namibia. Auf diese Weise führt Katrin das Vermächtnis ihres Ehemanns fort, der ein Jahr zuvor überraschend verstarb. Daneben kümmert sie sich rührend um seine beiden Kinder... Für immer Afrika
...
10:50bis 11:05
Der Absolutismus
Folge 3
Am Hof Ludwigs XIV. Im 17. Jahrhundert steigt Frankreich zur unbestrittenen kulturellen und militärischen Vormacht in Europa auf. Die Voraussetzungen dafür schaffen die beiden großen Kardinäle Richelieu und Mazarin, die Frankreich gegen den ständischen Widerstand des Adels und der Bürger zur absolutistisch regierten... Der Absolutismus
...
11:05
Videolexikon
Saalburg Die Sendung zeigt Alltags- und Kulturgeschichten der hessischen Region. Die Filmautorin Heidi Lange stellt die Saalburg... Videolexikon
...
11:25

Serie

Bilder zur Sendung: Rote Rosen
11:45

Serie

Bilder zur Sendung: In aller Freundschaft
In aller Freundschaft
Folge 659
Annäherungsversuche Corinna Lehmann wird in Begleitung ihrer 13-jährigen Tochter Lara mit einem Oberschenkelbruch in die Sachsenklinik eingeliefert. Sie verschweigt Philipp Brentano ihre Medikamentensucht, was zu ernsthaften Komplikationen während ihrer Operation führt. Lara kümmert sich in der Zwischenzeit um ihren... In aller Freundschaft
...
12:30

FILM

Bilder zur Sendung: Der Aufstand der Prätorianer
Der Aufstand der Prätorianer
Rom im ersten Jahrhundert nach Christus. Kaiser Domitian ist ein grausamer Herrscher. Sein Despotismus und seine Lüsternheit sind gefürchtet. So befiehlt er die Verhaftung ihm missliebiger Senatoren, gleichzeitig lässt er ein Fest zu Ehren der Liebesgöttin Iris ausrichten. Die Idee stammt von... Der Aufstand der Prätorianer
...
10:40bis 12:10
Utta Danella - Eine Nonne zum Verlieben
Louisa steht kurz davor, die wichtigste Entscheidung ihres Lebens zu treffen: Sie möchte als Novizin in ein Kloster gehen. Nach dem Tod ihrer Eltern war sie mit fünf Jahren in ein klösterliches Kinderheim gekommen, wo sie unter der Obhut der Nonne Barbara liebevoll aufgezogen wurde. Nun möchte... Utta Danella - Eine Nonne zum Verlieben
...
12:10Bilder zur Sendung: Verrückt nach Meer
Verrückt nach Meer
Folge 118   Staffel 4
Spurensuche in England Ireen Sheer ganz privat: In London zeigt die Sängerin ihrem Mann, wo ihre Karriere begonnen hat. Die Passagiere Andrea und Marc zieht es hingegen raus in die Natur, wo sie ein rasantes Offroad-Abenteuer erleben. Die Assistentin des Kreuzfahrdirektors, Manuela Bzdega, entpuppt sich als zweite Miss... Verrückt nach Meer
...
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X