TV Programm jetzt (Hauptsender)

TV Programm am Mittwoch, 26.11. ab 10:30 Uhr
  10:30 11:00 11:30
12:00
09:00
bis 11:10
Bundestag live
Generaldebatte - Koalition auf dem Prüfstand
Neben Bundeskanzlerin Angela Merkel sprechen weitere parlamentarische Vertreterinnen und Vertreter aus Koalition und Opposition, darunter die Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder (CDU/CSU-Fraktion), Thomas Oppermann , Sahra Wagenknecht und Anton Hofreiter (Bündnis 90/Die Grünen). Nach der Debatte... Bundestag live
...
11:10
11:15

Serie

Bild zur Sendung
Um Himmels Willen
Folge 69

Lottokönig
Baulöwe Huber ist beim Finanzamt angezeigt worden und hat jetzt die Steuerfahndung am Hals. Bei den zu erwartenden Nachzahlungen vergeht Huber die Lust auf eine Millioneninvestition in die Klosterruine. Kurzerhand erklärt er seinem Freund, Bürgermeister Wöller, dass er für eine Beteiligung am... Um Himmels Willen
...
12:00
12:15
ARD-Buffet
Leben & genießen
10:30

Serie

Die Rosenheim-Cops
Nur der Mond schaut zu
Der allseits beliebte Arzt Dr. Krüger wird ermordet. Ausgerechnet Marie und der neue Polizeichef Dr. Maximilian Heppt finden die Leiche, als sie von einer Stadtratsitzung heimfahren. Marie ist ebenso schockiert wie Heppt, wurde der Arzt doch mit einem spitzen Hammer erschlagen. Ein Anblick, der... Die Rosenheim-Cops
...
11:15

Serie

SOKO Wismar
Bis auf weiteres werden montags bis freitags, 11.15 Uhr, Folgen der Serie "SOKO Wismar" wiederholt.

Trojanisches Pferd
Der Strafgefangene Paul Jost hat vor Jahren als 22-Jähriger seine Freundin aus Eifersucht getötet. Seine Eltern und er selbst halten seine Verurteilung als Mörder bis heute für ein Fehlurteil. Einen eintägigen Hafturlaub zum Besuch seiner schwer kranken Mutter nutzt er, um mit Hilfe seines Vaters... SOKO Wismar
...
12:00
12:10
10:30
11:30
12:00
10:15

Serie

Bild zur Sendung
The Big Bang Theory
Das L-Wort(The Wheaton Recurrence)
Leonard gesteht Penny, dass er sie liebt. Doch leider reagiert Penny nicht so, wie er es sich erhofft hat. Von da an ist die Stimmung sehr angespannt. Als sie gemeinsam mit Sheldon, Raj und Howard gegen Stuart und Sheldons Erzfeind Wil Wheaton bowlen, kriegen sich Leonard und Penny in die Haare.... The Big Bang Theory
...
10:40

Serie

Bild zur Sendung
The Big Bang Theory
Spaghetti mit Würstchen(The Spaghetti Catalyst)
Sheldon verabredet sich mit Penny zum Spaghetti-Essen. Das verheimlicht er vor seinen Freunden, weil ihm Howard deutlich macht, dass er sich nach der Trennung von Leonard und Penny für eine Seite entscheiden muss. Nach dem gemeinsamen Essen mit seinen Freunden gibt er vor, einen... The Big Bang Theory
...
11:10

Serie

Bild zur Sendung
The Big Bang Theory
Vierer ohne Sheldon(The Plimpton Stimulation)
Sheldon erwartet Besuch von Dr. Elizabeth Plimpton, einer befreundeten Wissenschaftlerin. Da Elizabeth nicht gerne in Hotels wohnt, lädt Sheldon sie zu sich nach Hause ein. Raj und Leonard sind schwer beeindruckt, da sie ihre Arbeit sehr bewundern. Doch Elizabeth will mit Leonard noch mehr... The Big Bang Theory
...
11:40

Serie

Bild zur Sendung
Two and a Half Men
Eng ist gut(Tight's Good)
Teddy und Evelyn geben ihre Verlobung bekannt. Zur Feier des Tages taucht plötzlich auch Teddys attraktive Tochter Courtney auf, in die sich Charlie sofort verguckt. Teddy bittet Charly jedoch inständig, sich von seiner Tochter fernzuhalten, was der ihm schweren Herzens auch verspricht. Wie so oft... Two and a Half Men
...
12:05

Serie

Bild zur Sendung
Two and a Half Men
Der Frauendieb(Kinda Like Necrophilia)
Jake wurde von seiner Freundin verlassen, woraufhin Charlie ihm rät, sich sofort eine neue Frau zu suchen. Bereitwillig erklärt er seinem Neffen auch, wie er das anstellen soll. Und tatsächlich: Jake hat Erfolg. Indes hat Alan nach zwanzig Jahren noch immer nicht überwunden, dass ihn seine... Two and a Half Men
...
10:00Bild zur Sendung
Auf Streife
Die Beamten werden zu einer Schlägerei gerufen. Doch vor Ort finden sie nicht nur zwei kämpfende Männer ... - Ein kleiner Junge klaut einer älteren Dame die Handtasche und lässt die Beamten Zeugen eines Familiendramas werden. - Ein junger Mann hält sich für Luke Skywalker. Was hat ihn in diesen... Auf Streife
...
11:00

Serie

Bild zur Sendung
Richterin Barbara Salesch
Der smarte Realschullehrer Roland soll der 16-jährigen Schülerin Bettina nach dem Sportunterricht ein unmoralisches Angebot gemacht haben: Sie wird sitzenbleiben, wenn sie nicht mit ihm schläft. Gehört Roland tatsächlich zu einem solch perversem Menschenschlag, der von seinen Schülern Sex für gute... Richterin Barbara Salesch
...
12:00Bild zur Sendung
Richter Alexander Hold
Der hübschen jungen Angeklagten wird vorgeworfen, einen wohlhabenden Fotografen in seiner Wohnung betäubt und bestohlen zu haben. Sie soll seiner Einladung zu ihm nach Hause nachgekommen sein, obwohl sie ahnte, dass sie es mit einem Schuhfetischisten zu tun hat. Hielt sie ihn aufgrund seiner... Richter Alexander Hold
...
09:50
bis 10:50
Hilf mir doch!
Lernst du noch oder liebst du schon?
Die Frage der Erziehung scheint für viele Menschen auch eine Frage der Intelligenz zu sein. So allerdings nicht für Michael Paschke, der seit 14 Jahren alleinerziehender Vater und noch dazu lernbehindert ist. Doch nun ist die Tochter Emma in der Pubertät und hat Bedürfnisse, die Michael in... Hilf mir doch!
...
10:50
vox nachrichten
Die Welt im Überblick! Die 'vox nachrichten' beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die 'vox nachrichten' auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland... vox nachrichten
...
10:55
Mein himmlisches Hotel
Tag 2: Hotel & Spa Rosenburg/Husum(Nordsee)
In ihren Betten schlafen jährlich hunderte Gäste - doch nun erwarten sie ganz besonderen Besuch: ihre direkte Konkurrenz. Denn in 'Mein himmlisches Hotel' laden sich vier Hotelbesitzer aus einer Region gegenseitig ein. Jeden Tag übernachten drei Hoteliers bei einem Kollegen. Wie wird es den... Mein himmlisches Hotel
...
12:00Bild zur Sendung
Shopping Queen
Motto in München: 'Metropolen-Look - Bringe den Streetstyle angesagter Städte auf den Laufsteg!', Tag 2: Esra
'Du siehst aus wie ein lebendiger Instagram-Filter!' - Wenn solch ein Kompliment bei der 'Shopping Queen' über das Outfit einer Mitstreiterin fällt, ist etwas anders als sonst! Star-Designer Guido Maria Kretschmer klärt auf: 'Wir haben eine ganz besondere Woche, denn unsere Kandidaten sind diesmal... Shopping Queen
...
  10:30 11:00 11:30
12:00
10:15Bild zur Sendung
11:30
12:00
Newton
Neues aus der Welt der Wissenschaft
12:25
10:30
Das Glück liegt auf dem Teller
Im Baskenland mit Arnaud Daguin
10:55Bild zur Sendung
Das Glück liegt auf dem Teller
In der Türkei mit Mehmet Gürs
11:25Bild zur Sendung
Die Kunst der Anpassung
Indien, die Westghats
12:05Bild zur Sendung
360° Geo Reportage
An den Ufern der Loire
Das ganze Jahr lang ist der Maler und Zeichner Jean-Jack Martin an den Ufern der Loire unterwegs, um die schönsten Motive für seine Werke zu finden. Vor allem der Herbst ist für ihn eine ganz besondere Jahreszeit: Der Wein wird geerntet, die Vögel sammeln sich für den Flug gen Süden und die... 360° Geo Reportage
...
10:10

Serie

Bild zur Sendung
Without a Trace - Spurlos verschwunden
Eine ehrenwerte Stadt(Our Sons and Daughters)
Jack und seine Leute suchen den Teenager Ethan Sawyer, der spurlos von zu Hause verschwunden ist. Ethans Eltern sind der festen Überzeugung, dass ihr Sohn gerne zur Schule ging und dort keine Probleme hatte. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Nachdem bekannt wurde, dass Ethans Freundin und einige... Without a Trace - Spurlos verschwunden
...
11:05

Serie

Bild zur Sendung
Castle
Unverhofft(Sucker Punch)
Jack Coonan, ein Mitglied der irischen Mafia, wird brutal ermordet aufgefunden. Beckett und Castle finden heraus, dass Coonan getötet wurde, weil er einen Drogendealer aufhalten wollte, der auf dem Territorium der Westies verkaufte. Bei der Obduktion der Leiche stellt Lanie fest, dass das Opfer von... Castle
...
12:05

Serie

Bild zur Sendung
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Das Attentat(Assassin)
Der Passfälscher Korfelt geht dem FBI ins Netz, und bei der Durchsuchung seiner Wohnung fällt den Ermittlern ein Notizbuch in die Hände, in dem ein eigenartiger Code zu stehen scheint. Als Charlie das sieht, erkennt er sofort, dass der Code einen Hinweis auf ein bevorstehendes Attentat verbirgt.... Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
...
08:50
bis 10:50
Frauentausch
Folge 334
Der 18-jährige Jan Hendrik aus Dortmund macht am liebsten jeden Tag Party. Zurzeit lebt er zwar vom üppigen Taschengeld seine Eltern, doch er hat klare Berufsvorstellungen: Der junge Mann möchte ein berühmter Star werden. Nachdem er schon in diversen Castingshows wenig erfolgreich sein Glück... Frauentausch
...
10:50
Family Stories
Multikulti - Familien in Deutschland (4)
Die Großfamilie Mir lebt in Bonn. Der elffache Papa Hela vermisst seine Heimat Bangladesch und seine Mama, die er zuletzt vor sechs Jahren gesehen hat. In Oberhausen wohnt die achtköpfige Familie Schmal. Papa Luigi ist Sinti und sehr traditionell aufgewachsen. Mit seiner elfjährigen Tochter gerät... Family Stories
...
11:50
Köln 50667
Folge 480
Joleen ist happy, weil Diego sich beim Standesamt nach einem Hochzeitstermin erkundigt hat. Doch ihre Laune sinkt, als plötzlich Concha in der WG steht. Sie begleitet das Paar zu einer Hochzeitslocation-Besichtigung, was Joleen natürlich ärgert. Und es kommt noch schlimmer: Erst findet Concha einen... Köln 50667
...
10:20

Serie

Leo Lausemaus
Folge 2

Tadaaaam!(Shazam!)
Wenn Leo und sein Kumpel Didi miteinander spielen, dann kann es schonmal laut werden! Dummerweise möchte Didis kleiner Bruder ausgerecht jetzt seinen Mittagschlaf halten. Daher beschließen die Freunde, Didis Bruder kurzerhand... Leo Lausemaus
...
10:35

Serie

Bild zur Sendung
Raa Raa
Folge 33   Neue Folge in deutscher Erstausstrahlung

Raa Raas Schluckauf(Raa Raa Gets Hiccups)
Raa Raa hat einen Schluckauf, der einfach nicht weggehen will. Seine Freunde versuchen alles, damit er das Gehickse los... Raa Raa
...
10:45

Serie

Raa Raa
Folge 29

Ein Rüssel ist gut(Hide And Toot)
Oles großer Rüssel ist Schuld daran, dass er beim Versteckspielen immer sofort entdeckt wird. Das macht ihn so traurig, dass er gar nicht mehr mitspielen mag. Doch dann zeigen seine Freunde ihm, wie toll so ein Rüssel sein... Raa Raa
...
11:00Bild zur Sendung
Olivia
Sind wir bald da?(Olivia Takes a Road Trip)
Olivia hatte sich schon so auf ihre erste Reise mit einem Flugzeug gefreut, doch der Flug wird leider abgesagt. Statt zu fliegen, fährt die Familie nun mit dem Auto zur Großmutter. Olivia ist genervt von ihrem Bruder, der fragt ständig 'Wann sind wir da?'. Aber zum Glück hat Olivia ihre Fantasie.... Olivia
...
11:10Bild zur Sendung
Olivia
Olivias Tag im Büro(Olivia's Day at the Office)
Heute ist ein ganz besonderer Tag für die Geschwister: Olivia und Jan dürfen ihren Papa zur Arbeit begleiten. Doch Olivia langweilt sich schnell und baut ein Aquarium-Modell für Jans Frosch Karl. Olivia macht das so gut, dass sogar Papas Chef Herr Bartweg sie für ihr Modell lobt. Da guckt sich... Olivia
...
11:30

Serie

Weihnachtsmann Junior
Folge 3

Der Rivale / Zu dick für Weihnachten(Nobody's Perfect / Plumped Up For Christmas)
1. Geschichte: Peter ist kein netter Junge. Das stellt auch Niklas bald fest. Peter will Niklas Posten einnehmen und selber Weihnachtsmann werden. Dazu ist dem Rivalen jedes Mittel recht... 2. Geschichte: Niklas will unter keinen Umständen so dick werden wie der jetzige Weihnachtsmann. Denn wenn... Weihnachtsmann Junior
...
12:00

Serie

WunderZunderFunkelZauber
Folge 3

Das Feuerzeug(The Tinderbox)
Ein wackerer und braver Soldat kehrt nach Jahren des Krieges in seine Heimat zurück. Während er hoffnungsvoll die Straßen entlanggeht, begegnet er einer alten Hexe, die ihm so viel Gold und Silber verspricht, wie er tragen kann. Er muss ihr nur ein Feuerzeug wieder beschaffen, das tief unten in... WunderZunderFunkelZauber
...
08:03
bis 14:06
  10:30 11:00 11:30
12:00
10:15
Fast N' Loud
Oldsmobile 88
Am 64er Dodge Pick-up hatte das "Gas Monkey"-Team bis dato nur wenig Freude. Chefmechaniker Aaron schlägt sich auf der Hebebühne mit einer Fordachse, einer Dodge-Aufhängung und einem Chevy-Motor herum. Abstruse Konstruktionen wie diese bringen in der Werkstatt nur Ärger ein, weil ein Teil nicht zum... Fast N' Loud
...
11:15
Fast N' Loud
Corvette C1
Der F40 ist der letzte Ferrari, der unter der Regie von Enzo Ferrari entwickelt wurde. In den späten 80ern war dieses Auto das Maß aller Dinge. Und heutzutage ist der Supersportler eine ausgezeichnete Geldanlage. Für ein gut erhaltenes Modell blättern Liebhaber mitunter bis zu einer Million Dollar... Fast N' Loud
...
12:15
American Chopper
Rick's Bike 1
In der teutulschen Chopper-Schmiede in Orange County steht ein neues Projekt ins Haus. Der Chef Paul Teutul Sr. hat eine Entscheidung getroffen. Mitarbeiter Rick Petko soll sein eigenes Bike bekommen. Das kommt im Hause Teutul einem Ritterschlag gleich. Rick entscheidet sich für ein klassisches Old... American Chopper
...
09:55
bis 10:40

Serie

Bild zur Sendung
Andromeda
Der Aussätzige(The Leper's Kiss)
Dylans alter Freund Marshall Man Ka-Lupe bittet ihn um Hilfe. Er befürchtet, Ziel eines Attentats zu werden. Drahtzieher soll der "Leper" sein. Dylan zögert nicht lange und begibt sich mit seiner Crew auf die Suche nach dem Verbrecher. Als sie auf der Cassius Raumstation die angebliche Schwester... Andromeda
...
10:40

Serie

Bild zur Sendung
Stargate
Die Geiselnahme(Bad Guys)
Ungeplant landet das SG-1-Team mitten in einem Museum - und sie kommen nicht wieder heraus. Zu allem Übel werden sie auch noch von Einheimischen entdeckt, die das Team für Rebellen halten und glauben, als Geiseln entführt zu werden... Stargate
...
11:30

Serie

Bild zur Sendung
Stargate
Familienbande(Family Ties)
Valas Vater Jacek taucht im Stargate-Center auf. Gegen Asyl auf der Erde bietet er wichtige Informationen an. Vala warnt davor, auf diesen Deal einzugehen. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass Jacek nicht die ganze Wahrheit erzählt und nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist... Stargate
...
12:15Bild zur Sendung
Galileo Genial
Wettkampf Mensch gegen Maschine
Jede Maschine ist grundsätzlich nur so schlau wie derjenige, der sie erfindet. Doch sind sie uns Menschen in vielerlei Hinsicht nicht doch überlegen? "Galileo Genial" geht der Frage auf den Grund - mit einer Reihe von Wettkämpfen zwischen Mensch und Maschine. Themen außerdem: Hässlichste Tiere der... Galileo Genial
...
10:30

Serie

Kojak - Einsatz in Manhattan
Weg ohne Wiederkehr(The Only Way Out)
Kojak hilft dem jungen David Hecht bei der Suche nach seinem Vater. Gibt es einen Zusammenhang zwischen seinem Verschwinden und einem Mann, der mit 25 Millionen gestohlenen Dollar im Handgepäck nach Brasilien abgehauen ist? Was Kojak zunächst für die einfache Suche nach einem Vermissten hielt,... Kojak - Einsatz in Manhattan
...
11:20

Serie

Walker, Texas Ranger
Misshandelt(The Juggernaut)
Brad Furnell gehört zu der miesen Sorte von Typen, die erst so richtig aufleben, wenn sie ihre Frauen grün und blau schlagen. Mehrfach hat Connie schon versucht, sich von ihm zu trennen, aber wegen seiner Versprechungen und vor allem seiner Drohungen nahm sie die Anzeige jedes Mal wieder zurück.... Walker, Texas Ranger
...
12:10

Serie

Renegade - Gnadenlose Jagd
Ein unerwünschter Neuanfang(Moody River)
Reno erlebt, wie drei Männer einen dunkelhäutigen Farmer misshandeln. Er greift ein und bringt den Anführer der Gruppe zum Sheriff. Dieser ist aber nur wenig kooperativ und sieht eine Verhaftung als nicht angemessen an. Der Farmer lädt unterdessen Reno auf seinen Hof ein, wo er ehemaligen... Renegade - Gnadenlose Jagd
...
10:00

Serie

Bild zur Sendung
Private Practice
Auf der Heimreise(Homeward Bound)
Charlottes Vater liegt im Sterben. Sie fliegt nach Alabama, um bei ihm zu sein. Cooper folgt ihr, um ihr eine Stütze zu sein. Als die Entscheidung ansteht, den Vater von der künstlichen Beatmung zu trennen, hilft Cooper Charlotte bei diesem Schritt. Naomi verkraftet die Tatsache, dass Sam eine... Private Practice
...
10:55

Serie

Bild zur Sendung
Desperate Housewives
Kuchenschlacht(Smiles of a Summer Night)
Katherine schlägt vor, ein Mittagessen für Lynette zu veranstalten. Bree teilt ein, wer was mitbringt, wobei sie ihren berühmten Zitronenbaiserkuchen backen will. Alle sind begeistert vom Kuchen, der jedoch von Katherine ist. Bree ist entsetzt, dass jemand ihr die Schau gestohlen hat und versucht,... Desperate Housewives
...
11:45
11:50Bild zur Sendung
Trau Dich - Den REST erledige ich!
Märchen-Hochzeit(Christmas in Wonderland)
Juan und Alice sind beide Mitte zwanzig und bis über beide Ohren ineinander verliebt. Ihre Liebe soll mit einer Hochzeit gekrönt werden, die keiner mehr so schnell vergessen wird. Dafür sorgt Juan höchstpersönlich: Mitten im Central Park, umgeben von Schnee und Weihnachtslichtern sollen die... Trau Dich - Den REST erledige ich!
...
10:30
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
10:45
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
11:00
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
11:15
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
11:30
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
11:45
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
12:00
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
12:15
N24 Nachrichten
Nachrichten, Wirtschaft und Börse, Sport und Wetter
10:30
10:40
11:00
11:10
11:30
11:40
12:00
12:10
  10:30 11:00 11:30
12:00
10:00

Serie

Da kommt Kalle
Kalle in der Falle
10:45
11:50
10:15
45 Min
50 plus und chancenlos?
11:00
11:45
betrifft
Abenteuer Wohnmobil
10:30
11:15
11:16

Serie

Noob & Nerd
Die Woche fängt ja gut an. Erst benehmen sich die Jungs auf einer Beerdigung daneben und dann verschluckt Manuél auch noch ein Ei, als er sich beim Eierabschrecken selbst erschreckt. Da helfen auch keine erotischen Filme und Kneipenbesuche um die Stimmung zu bessern. Wenigstens erfahren die... Noob & Nerd
...
11:30
12:00

Serie

Lindenstraße
Folge 302

Marmor, Stein und Eisenbeiß
10:20

Serie

Schlosshotel Orth
Ein Wintertraum
11:05

Serie

Schlosshotel Orth
Alles oder nichts
11:50

Serie

Die Wicherts von nebenan
Der Wurm ist drin
10:15
11:00
Planet Wissen
Als Au-Pair-Oma im Ausland
12:00
Der Top-Tipp
Do It Yourself
12:05
08:45
bis 17:30
VOR ORT
Bundestag - Generaldebatte u. a. Etat Bundeskanzlerin und Bundeskanzleramt, Etat Auswärtiges Amt, Etat Verteidigung, Etat wirtschaftliche Zusammenarbeit und... VOR ORT
...
  10:30 11:00 11:30
12:00
10:20
Unser Jahrhundert - Deutsche Schicksalstage
Das D-Mark-Wunder
Wer ist der Vater der D-Mark? Die Mehrheit ist sich einig: Ludwig Erhard. Wer wirklich an der Wiege stand, war aber ein 26 Jahre junger US-Leutnant: Edward Tenenbaum. Und die ersten D-Mark-Scheine kamen keineswegs aus Deutschland, sondern aus den USA. Wer die neue Währung ausheckte, welche Rolle... Unser Jahrhundert - Deutsche Schicksalstage
...
11:00
my info
Die Top-Videos der ZDFmediathek
11:13
11:15
ZDF-History
Mythos Söldner
Sie sind Getriebene ihrer eigenen Geschichte: Abenteurer, Arbeitslose, Armeeveteranen. Gegen Bezahlung lassen sie sich anwerben, um in den Krisengebieten der Welt als Söldner zu kämpfen. Oft sind es dubiose Dienstherren, die diese Männer für viel Geld anheuern, doch auch internationale... ZDF-History
...
12:00Bild zur Sendung
Böse Bauten
Hitlers Architektur - Eine Spurensuche in Berlin
08:30
bis 11:30
Sport Quiz
Für alle Sport- und Rätsel-Fans: Per Telefon können Zuschauer im Sport Quiz verschiedenste Rätsel aus dem Sportbereich lösen und tolle Gewinne... Sport Quiz
...
11:30
12:00
09:00
bis 12:00
Curling
ECF Europameisterschaften 2014 in Champéry(SUI)
Am 22. November startet die Curling-Saison wie jedes Jahr mit den Europameisterschaften. Die europäische Elite des Präzisionssports trifft sich in diesem Jahr in der französischen Schweiz, in Champéry, um neben dem Europameister die 8 Teams zu ermitteln, die den Kontinent bei den... Curling
...
12:00
Fußball
UEFA Youth League 2014/15
Der UEFA-Nachwuchswettbewerb für U19-Teams geht in seine zweite Saison. Titelverteidiger der Premieren-Saison ist die Nachwuchsmannschaft des FC Barcelona. 32 Mannschaften treten in der Gruppenphase gegeneinander an, welche dieselben wie in der Champions League sind. Somit sind die Teams des FC... Fußball
...
10:15

Serie

Bild zur Sendung
Unsere kleine Farm
Ein neuer Beruf(The Legacy)
Als ein junges Paar ein antikes Möbelstück kauft, ahnt es nicht, welch dramatische Geschichte das Stück hat: In Rückblenden wird erzählt, wie Charles Ingalls seinerzeit dieses Möbel geschreinert hat. Er hatte sich entschlossen, seine Farm zu verlassen, um in die Stadt zu ziehen und dort sein Glück... Unsere kleine Farm
...
11:10

Serie

Bild zur Sendung
Ein Engel auf Erden
Feine Gesellschaft(People Next Door)
Jonathan und Mark werden in eine Villengegend gerufen, um den Verkauf eines leer stehenden Hauses zu organisieren. Die Nachbarn wollen nur Leute dulden, die zu ihnen und ihrer gesellschaftlichen Stellung passen. Nachbar Dr. Bill Martin hat bisher seine mexikanische Herkunft verleugnet. Selbst seine... Ein Engel auf Erden
...
12:00

Serie

Bild zur Sendung
Mord ist ihr Hobby
Ein tödliches Wiedersehen(It Runs in the Family)
Jessicas Cousine Emma wird vom Anwalt ihres alten Freundes Geoffrey eingeladen, ihn noch einmal zu besuchen, denn Geoffrey liegt im Sterben. Die Begegnung der beiden verläuft äußerst glücklich, und Geoffrey erholt sich zusehends. Doch bei einem Picknick bricht Geoffrey zusammen und erleidet völlig... Mord ist ihr Hobby
...
10:25

Serie

Coco, der neugierige Affe
43

Eine Brücke für die Küken / Coco als Krankenschwester
Eine Brücke für die Küken (43) Ted, der Mann mit dem gelben Hut, und Coco fahren wieder aufs Land. Coco soll noch schnell ein paar Dinge für die bevorstehende Grillparty einkaufen. Auf dem Rückweg entdeckt Coco, dass die Küken der Renkins auf einer kleinen Insel im See gelandet sind, und nicht... Coco, der neugierige Affe
...
10:50

Serie

Bild zur Sendung
Ben & Hollys kleines Königreich
5 + 6

Die Zauberlehrlinge / Die königliche Teekanne
Die Zauberlehrlinge (5) Holly trifft sich mit ihren Freunden zum Spielen. Ausgerechnet heute muss sie aber auf ihre beiden kleinen Schwestern aufpassen. Und die sind im Moment extrem anstrengend, denn sie sind gerade dabei, zaubern zu lernen. Immer wieder bemächtigen sie sich mit List eines... Ben & Hollys kleines Königreich
...
11:10

Serie

Bild zur Sendung
Sagenhaft: Märchen aus aller Welt
Folge 50

Der Affe und das Krokodil
Ein gefräßiges Krokodil versucht einen schlauen, jungen Affen auszutricksen, damit er ihn zum Abendessen verspeisen kann. Wird sich der Affe von dem Krokodil täuschen lassen?Nach einem philippinischen... Sagenhaft: Märchen aus aller Welt
...
11:15

Serie

Bild zur Sendung
Das Dschungelbuch
103 + 104

Der zerbrochene Taktstock / Jagd nach dem Smaragd
Der zerbrochene Taktstock (103) Heute Abend findet die alljährliche Elefantenparade statt, die Hathi immer mit dem schwarzen Taktstock leitet. Doch der geht zu Bruch, als Appu, Hita und Mogli heimlich mit ihm spielen. Während Mogli und Appu sich zu dem heiligen schwarzen Baum aufmachen, um einen... Das Dschungelbuch
...
11:40

Serie

Bild zur Sendung
Der kleine Ritter Trenk
Folge 17

Der Pagenwettstreit
Trenk ist entsetzt, als sich die verkleidete Thekla unter falschem Namen zum Pagenwettstreit der Drachenkämpfer anmeldet. Nach packenden Wettbewerben kommt es schließlich auf einer Hängebrücke zu einem erbitternden Zweikampf zwischen Trenk und Linhard, was Thekla zu ihrem Vorteil nutzt und das... Der kleine Ritter Trenk
...
12:05

Serie

Bild zur Sendung
Pinocchio
Folge 6

Bei der guten Fee
Pinocchio sucht noch immer nach dem Acker, von dem der Fuchs und der Kater ihm erzählt haben und auf dem Geldbäume wachsen sollen. Im Wald erlebt er eine schrecklich gruselige Nacht: Gespenster tauchen auf, die ihm sein Geld abjagen wollen. Endlich merkt Pinocchio, dass die Gespenster in... Pinocchio
...
10:30
11:10
Das Waisenhaus für wilde Tiere
Abenteuer Afrika
Volontär Axel will mit einer Übernachtung bei den handaufgezogenen Pavianen beweisen, dass die Affen auch brav sein können. Doch einer von ihnen sieht das anders. Wer bei Pavianen übernachtet, darf sich nicht wundern, wenn etwas fehlt. Elvis ist ein berüchtigter Gewohnheitsdieb - und er ist... Das Waisenhaus für wilde Tiere
...
12:00
Eisbär, Affe & Co.
Überall Gruppendynamik
Der Bock muss weg! Zumindest für eine bestimmte Zeit, damit die jungen Schafe in Ruhe geboren werden und aufwachen können. Doch nicht alle Böcke sind erpicht auf Ortsveränderung. In einer großen Fang- und Transportaktion werden sie auf die Reise geschickt. Und es verwundert am meisten, dass die... Eisbär, Affe & Co.
...
  10:30 11:00 11:30
12:00
10:30
11:00
11:30
Abenteuer Yukon
Der lange Weg zum Eismeer
Seit fast einem halben Jahr folgt der populäre Tierfilmer und Abenteurer Andreas Kieling dem Lauf des Yukon. Abseits der Zivilisation durchqueren er und seine treue Hündin Cita die Wildnis entlang des legendären Goldflusses. Es ist Herbst. Andreas Kieling macht sich auf die Suche nach einem... Abenteuer Yukon
...
12:15

Serie

In aller Freundschaft
Folge 601

Auf Abwegen
Linda Tillmann sitzt seit einem Motorradunfall vor einigen Jahren im Rollstuhl. In einem Leipziger Park hat sie der Hund von Malte Westphal gebissen. Durch eine Zeitungsanzeige hat der junge Mann sie wiedergefunden, und die beiden sind seither ein Paar. Da Lindas Hand schmerzt, bringt Malte sie in... In aller Freundschaft
...
10:05
10:05
10:10
10:50
ARD-Buffet
Leben & genießen
11:35
Nashorn, Zebra & Co.
Folgen 131+132

Zoogeschichten aus München
Ob der Humboldtpinguin-Nachwuchs topfit ist - wollen die Tierpfleger heute ganz genau wissen. Elefantenbaby Jamuna soll die anderen Herdenmitglieder kennen lernen. Man mag es kaum glauben, aber die ganz Großen könnten Angst vor Jamuna haben. Wanderfalken Rudi wird von Hand aufgezogen, dass können... Nashorn, Zebra & Co.
...
09:55
bis 10:40
10:40
Wir in Bayern
Lust auf Heimat
11:55

Serie

Dahoam is Dahoam
Folge 1422

Nie hörst du mir zu!
12:25

Serie

Bild zur Sendung
In aller Freundschaft
Hör' auf dein Herz!
Der Buchhändler Mathias Heller fährt mit dem Fahrrad Christina Seiffert an, die sich dabei eine komplizierte Fraktur an der Hand zuzieht. Es stellt sich heraus, dass die Keramikmalerin Christina gehörlos ist. Mithilfe der Gebärdendolmetscherin Petra Schrade lernt Mathias die Welt der Gehörlosen... In aller Freundschaft
...
10:15
11:00
Religionen der Welt
Folge 3

Weltreligionen - Porträt über Claudia Hollekump
Lebendige Reportagen stellen Kinder und erwachsene Anhänger dreier Religionen vor: etwa den 13-jährigen Juden Alon, der sich auf seine Bar Mizwa vorbereitet, oder die Muslimin Ebru Shikh Ahmad, die dreimalige Europameisterin im Karate ist. Sie erzählen, welche Rolle die Religion in ihrem Alltag... Religionen der Welt
...
11:30

Serie

In aller Freundschaft
Folge 463   Der 464. Teil folgt am 27. November

Wunder
Maria Paly erleidet mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen einen Schwächeanfall und wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Die zukünftige Braut sieht allerdings nicht ein, warum das Krankenbett sie hindern sollte, weiterhin ihre Traumhochzeit zu planen. Generalstabsmäßig verteilt sie die Aufgaben... In aller Freundschaft
...
12:15
Utta Danella - Der Himmel in deinen Augen
Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem smarten Geschäftsmann Paul erfährt die Münchner Tierärztin Nina, dass ihre geliebte Tante Charlotte mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Sofort reist Nina an den Chiemsee, um Charlotte zu besuchen. Dort angekommen, bittet ihre Tante sie inständig, Paul nicht... Utta Danella - Der Himmel in deinen Augen
...
10:10
Giraffe, Erdmännchen & Co
Folge 191

Fremde im Affengehege
Im Gibbon-Gehege des Kronberger Opel-Zoos hat Pfleger Marcel König einen Besucher "mit Migrationshintergrund" entdeckt. Eine Nutria hat es sich in einem Weiher bei den Affen gemütlich gemacht. Vorsichtig nähert sich der Pfleger der Biberratte, aber die macht keine Anstalten zu fliehen. Kamel Leila... Giraffe, Erdmännchen & Co
...
10:58
11:00
11:40

Serie

In aller Freundschaft
Folge 226

Ein neuer Anfang
Gisela Moosberg wird mit starken Bauchschmerzen in die Sachsenklinik eingeliefert. Es handelt sich um Ingrids Schwester, die zusammen mit ihrem Mann Jochen nach Leipzig gekommen ist, um hier ihren fünfzigsten Geburtstag zu feiern. Ein eher seltenes Zusammentreffen der Schwestern, dem Ingrid mit... In aller Freundschaft
...
09:55
bis 10:35
ARD-Buffet
Leben & genießen
10:35

Serie

11:25

Serie

12:15
Panda, Gorilla & Co.
Folge 221   Staffel 6
Die beiden Löwenkinder Bomani und Iringa aus dem Zoo sind inzwischen drei Monate alt. Da Mutter Aketi nicht mehr genug Milch hatte, bekommen sie immer noch täglich eine kleine Extramahlzeit mit Katzen-Aufzucht-Milch, Fencheltee und einer Tablette Calzium. Im Gegensatz zu den Handaufzuchten Nathan... Panda, Gorilla & Co.
...