TATORT

Vorschau

Tatort

Serie

Tatort
DO 20.4.03:15

03:15SWRTatort

Der Eskimo
Deutschland 2014

SWR,
DO 20.4., 03:15-04:45 Uhr

Frank Steier ist ein Wrack. Als er sich nach einer mal wieder durchzechten Nacht im Stadtpark auf einer Bank wiederfindet, wird er Zeuge eines Mordes an einem Jogger. Seine Verfolgung der Täterin endet kläglich. Im Präsidium warten Überraschungen auf ihn: Sein Chef präsentiert ihm die nassforsche Kriminalkommissarsanwärterin Linda Dräger, die ihm zur Seite stehen soll und er wird als ...Tatort

Tatort

Serie

Tatort
FR 21.4.22:50

22:50ARD - Das ErsteTatort

Der Himmel ist ein Platz auf Erden
Deutschland 2015

ARD - Das Erste,
FR 21.4., 22:50-00:20 Uhr

Was die Franzosen „Petite Mort“ nennen, endet in einem Waldstück bei Nürnberg tatsächlich tödlich. Christian Ranstedt, verheiratet und Vater von zwei Kindern, Professor an der Universität Erlangen und angesehener Bürger der Stadt Nürnberg, wurde beim Liebesspiel in seinem Auto durch zwei Kopfschüsse aus nächster Nähe getötet. Als die Polizei eintrifft, stehen beide Wagentüren ...Tatort

Tatort Antike

Serie

SA 22.4.00:45

Theben 1348 v. Chr.: Der bedeutendste Tempel des Reiches wurde im Auftrag von Pharao Echnaton zerstört. War es die Tat eines Wahnsinnigen? Oder verfolgte Echnaton einen politischen Plan? Der größte Brand im antiken Rom: Mehr als eine Woche wüteten die Flammen im Jahr 64. Das Ausmaß der Vernichtung war so gewaltig, dass die Römer nicht an Zufall glauben wollten. War es Brandstiftung? Hatte ...Tatort Antike

Tatort Antike

Serie

SA 22.4.01:30

01:30PhoenixTatort Antike

Geheimnisse der Toten

Phoenix,
SA 22.4., 01:30-02:15 Uhr

Wissenschaftler entschlüsseln eine alte Papyrusschrift. Alles deutet darauf hin, dass der Pharao Ramses III. keines natürlichen Todes gestorben ist. Kann die CT-Untersuchung seiner Mumie Licht ins Dunkel bringen? Wurde Ramses III. womöglich Opfer einer Verschwörung? Was geschah vor 4.500 Jahren in Eulau? Archäologen entdeckten 2005 insgesamt 13 Skelette; die Spuren deuteten auf Mord hin. Wer ...Tatort Antike

Tatort Antike

Serie

SA 22.4.02:15

Das zerstückelte Skelett eines Mannes wurde in Eisenberg entdeckt. Wurde er von den römischen Besatzern hingerichtet? Oder hatten die Täter Angst, er könnte überleben und Rache nehmen? Der rätselhaft frühe Tod des Pharao Tutanchamun: Wie kam es, dass er mit gerade mal 19 Jahren starb? Bis heute kursieren Gerüchte über die möglichen Todesursachen des wohl bekanntesten aller Pharaonen. ...Tatort Antike

Tatort Antike

Serie

SA 22.4.03:00

03:00PhoenixTatort Antike

Folgenschwere Fälle

Phoenix,
SA 22.4., 03:00-03:45 Uhr

Am Anfang stand Verrat: Im Teutoburger Wald wurde das römische Heer im Jahre 9 nach Christus überraschend von Arminius geschlagen. Warum wechselte Arminius die Fronten und wurde Fürst der Cherusker? Jerusalem: Ein jüdischer Wanderprediger begehrte gegen die Obrigkeit auf und wurde zum Stifter einer neuen Weltreligion. In der christlichen Überlieferung steht bis heute, Christus sei am Kreuz ...Tatort Antike

Meine Sender

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SO 23.4.
20:15
Tatort
Peter Faber ist nach dem Tod seiner Kollegin Martina Bönisch wieder zurück im Dienst: Der Straßenbahnfahrer Hamza Arkadas wurde während seiner Nachtschicht niedergestochen....Tatort

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
DI 25.4.
00:10
Tatort
Love is...Tatort
SO 30.4.
20:15
Tatort
Während der Internationalen Entwicklungshilfe-Konferenz wird der TV-Star James McDermott umgebracht. Am Vorabend moderierte er noch einen Charity-Event, jetzt liegt er tot und...Tatort

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
DI 2.5.
01:05
SO 7.5.
20:15
Tatort
In Kiel wird eine Frau von einem unbekannten Täter vor einen Bus gestoßen und stirbt. Nur Stunden später landet Hauptkommissar Borowski, der in dem Fall ermittelt, mit einer...Tatort

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
DI 9.5.
00:00
Tatort
Borowski und die große...Tatort
SO 14.5.
20:15
Tatort
Miriam Schenk und Paul Wolf waren mit ihren fast erwachsenen Kindern Zoé und Benno über Jahre hinweg eine gut funktionierende Patchworkfamilie. Dass es Risse gibt, kommt erst...Tatort

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
DI 16.5.
00:00
Tatort
Das geheime Leben unserer...Tatort

Vorschau diese Woche

21 Sendungen
DO 20.4.
03:15
Tatort
Tatort
Frank Steier ist ein Wrack. Als er sich nach einer mal wieder durchzechten Nacht im Stadtpark auf einer Bank wiederfindet, wird er Zeuge eines Mordes an einem Jogger. Seine...Tatort
FR 21.4.
22:50
Tatort
Tatort
Was die Franzosen „Petite Mort“ nennen, endet in einem Waldstück bei Nürnberg tatsächlich tödlich. Christian Ranstedt, verheiratet und Vater von zwei Kindern, Professor an...Tatort
SA 22.4.
00:45
Tatort Antike
Theben 1348 v. Chr.: Der bedeutendste Tempel des Reiches wurde im Auftrag von Pharao Echnaton zerstört. War es die Tat eines Wahnsinnigen? Oder verfolgte Echnaton einen...Tatort Antike
SA 22.4.
01:30
Tatort Antike
Wissenschaftler entschlüsseln eine alte Papyrusschrift. Alles deutet darauf hin, dass der Pharao Ramses III. keines natürlichen Todes gestorben ist. Kann die CT-Untersuchung...Tatort Antike
SA 22.4.
02:15
Tatort Antike
Das zerstückelte Skelett eines Mannes wurde in Eisenberg entdeckt. Wurde er von den römischen Besatzern hingerichtet? Oder hatten die Täter Angst, er könnte überleben und...Tatort Antike
SA 22.4.
03:00
Tatort Antike
Am Anfang stand Verrat: Im Teutoburger Wald wurde das römische Heer im Jahre 9 nach Christus überraschend von Arminius geschlagen. Warum wechselte Arminius die Fronten und wurde...Tatort Antike
SA 22.4.
03:45
Tatort Antike
Ein chinesischer Herrscher sollte sterben: Das Attentat verlief jedoch nicht wie geplant - und wurde zum Wendepunkt der Weltgeschichte. Für den König von Qin war der Anschlag...Tatort Antike
SA 22.4.
21:55
Tatort Antike
Theben 1348 v. Chr.: Der bedeutendste Tempel des Reiches wird im Auftrag von Pharao Echnaton zerstört. Mit modernen Methoden könnte aufgeklärt werden, ob dies die Tat eines...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 1 / 1
SA 22.4.
22:55
Tatort Antike
Bei dem sogenannten Lindow-Mann handelt es sich um eine Moorleiche aus der Zeit, als die Römer die Insel Britannien beherrschten. Der Lindow-Mann stammt aus der keltischen Elite...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2
SO 23.4.
06:05
Tatort Matterhorn
Tatort Matterhorn
Es ist ein gewaltiger Erfolg in der Geschichte des Alpinismus: Am 14. Juli 1865 gelang vier Engländern, einem Franzosen und zwei Schweizern die Erstbesteigung des...Tatort Matterhorn
SO 23.4.
13:00
Tatort Antike
Theben 1348 v. Chr.: Der bedeutendste Tempel des Reiches wird im Auftrag von Pharao Echnaton zerstört. Mit modernen Methoden könnte aufgeklärt werden, ob dies die Tat eines...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 1 / 1
SO 23.4.
14:00
Tatort Antike
Bei dem sogenannten Lindow-Mann handelt es sich um eine Moorleiche aus der Zeit, als die Römer die Insel Britannien beherrschten. Der Lindow-Mann stammt aus der keltischen Elite...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2
SO 23.4.
15:45
Tatort Antike
Tatort Antike
Lindow Man - eine Moorleiche aus der Zeit, als die Römer die Insel Britannien beherrschten. Er stammt aus der keltischen Elite und wurde auf verschiedene Arten getötet. Ein...Tatort Antike
SO 23.4.
16:30
Tatort Antike
Tatort Antike
Theben 1348 vor Christus: Der bedeutendste Tempel des Reiches wird im Auftrag von Pharao Echnaton zerstört. Ist es die Tat eines Wahnsinnigen? Oder verfolgt er einen politischen...Tatort Antike
SO 23.4.
17:15
Tatort Antike
Tatort Antike
Aus dem Erbe seines Vaters machte er ein Weltreich: Alexander der Große. Ließ er den Vater töten, um König zu werden? Knochenfunde aus einem makedonischen Grab beleuchten den...Tatort Antike
SO 23.4.
18:00
Tatort Antike
Tatort Antike
Am Anfang stand Verrat: Im Jahr 9 wurde das römische Heer im Teutoburger Wald überraschend von Arminius geschlagen. Warum wechselte Arminius die Fronten und wurde Fürst der...Tatort Antike
SO 23.4.
18:45
Tatort Antike
Tatort Antike
Das zerstückelte Skelett eines Mannes wird in Eisenberg entdeckt. Wurde er von den römischen Besatzern hingerichtet? Oder hatten die Täter Angst, er könnte überleben und...Tatort Antike
SO 23.4.
20:05
Tatort
Tatort
Als Peter Faber am frühen Morgen zu Jan Pawlak und Rosa Herzog stösst, ist das Team der Spurensicherung schon fast fertig mit der Arbeit. Der Strassenbahnfahrer Hamza Arkadas...Tatort
SO 23.4.
20:15
Tatort
Tatort
Peter Faber ist nach dem Tod seiner Kollegin Martina Bönisch wieder zurück im Dienst: Der Straßenbahnfahrer Hamza Arkadas wurde während seiner Nachtschicht niedergestochen....Tatort
SO 23.4.
20:15
Tatort
Tatort
Als Peter Faber am frühen Morgen zu Jan Pawlak und Rosa Herzog stößt, ist das Team der Spurensicherung schon fast fertig mit der Arbeit. Der Straßenbahnfahrer Hamza Arkadas...Tatort
SO 23.4.
21:45
Tatort
Tatort
Als Peter Faber am frühen Morgen zu Jan Pawlak und Rosa Herzog stößt, ist das Team der Spurensicherung schon fast fertig mit der Arbeit. Der Straßenbahnfahrer Hamza Arkadas...Tatort

Vorschau nächste Woche

21 Sendungen
MO 24.4.
21:45
Tatort
Tatort
Aus dem obersten Stock eines Wiener Nobelhotels stürzt ein Mann in die Tiefe. Der iranische Diplomat und Atomphysiker Dr. Bansari verübte allem Anschein nach Selbstmord. Warum...Tatort
MO 24.4.
22:00
Tatort
Tatort
Familie Böttger betreibt einen Bauernhof im Schwarzwald, mit großem Einsatz, naturnah und bäuerlichen Traditionen verbunden. Als die älteste Tochter Sonnhild plötzlich...Tatort
DI 25.4.
00:10
Tatort
Tatort
Peter Faber ist nach dem Tod seiner Kollegin Martina Bönisch wieder zurück im Dienst: Der Straßenbahnfahrer Hamza Arkadas wurde während seiner Nachtschicht niedergestochen....Tatort
DI 25.4.
00:30
Tatort
Tatort
Als Peter Faber am frühen Morgen zu Jan Pawlak und Rosa Herzog stößt, ist das Team der Spurensicherung schon fast fertig mit der Arbeit. Der Straßenbahnfahrer Hamza Arkadas...Tatort
DI 25.4.
20:15
Tatort
Tatort
Von der Vergangenheit eingeholt, gerät Hauptkommissarin Anna Janneke an ihre Grenzen. Der verurteilte Mörder Alexander Nolte ist wieder auf freiem Fuß und versucht, Kontakt zu...Tatort
DI 25.4.
22:00
Tatort
Tatort
In einer niedersächsischen Kleinstadt beschatten die Bundespolizisten Thorsten Falke und Katharina Lorenz einen afrikanischen Asylbewerber. Er wird verdächtigt, für eine...Tatort
DI 25.4.
22:00
Tatort: Starkbier
Tatort: Starkbier
Es ist Vorfrühling in München. Die Stadt steht unter dem Bann der „5. Jahreszeit“. Zum traditionellen Starkbieranstich versammeln sich die „Großkopferten“ im Stammhaus...Tatort: Starkbier
DI 25.4.
23:30
Tatort
Tatort
Am Flughafen Hannover wird ein Toter gefunden. Kommissar Torsten Falke und Kommissarin Julia Grosz von der Bundespolizei wird schnell klar, dass der Mann einer Schleuserbande zum...Tatort
MI 26.4.
22:00
Tatort
Tatort
Der neunjährige Marlon wird in seiner Schule tot aufgefunden. Er wurde die Treppe hinuntergestoßen und zeigt Spuren eines vorangehenden Kampfes. Die „Tatort“-Kommissarinnen...Tatort
DO 27.4.
02:30
Tatort
Tatort
Der neunjährige Marlon wird in seiner Schule tot aufgefunden. Er wurde die Treppe hinuntergestoßen und zeigt Spuren eines vorangehenden Kampfes. Die „Tatort“-Kommissarinnen...Tatort
FR 28.4.
22:50
Tatort
Tatort
Clubbetreiber Timur Kerala hielt sich für den aufgehenden Stern im Ludwigshafener Security-Geschäft. Doch noch bevor er den Platzhirsch Gerhard Arentzen aus dem Feld schlagen...Tatort
SA 29.4.
21:55
Tatort Antike
Das zerstückelte Skelett eines Mannes wird in Eisenberg entdeckt. Nun muss herausgefunden werden, ob er von den römischen Besatzern hingerichtet wurde, oder ob die Täter Angst...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 3 / 3
SA 29.4.
22:55
Tatort Antike
Am Anfang steht Verrat: Im Jahr neun wird das römische Heer im Teutoburger Wald überraschend von Arminius geschlagen. Es stellt sich die Frage, warum Arminius die Fronten...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 4 / 4
SA 29.4.
23:55
Tatort Antike
Aus dem Erbe seines Vaters machte er ein Weltreich: Alexander der Große. Es fragt sich, ob er den Vater töten ließ, um König zu werden. Knochenfunde aus einem makedonischen...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 5 / 5
SO 30.4.
13:55
Tatort Antike
Das zerstückelte Skelett eines Mannes wird in Eisenberg entdeckt. Nun muss herausgefunden werden, ob er von den römischen Besatzern hingerichtet wurde, oder ob die Täter Angst...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 3 / 3
SO 30.4.
14:55
Tatort Antike
Am Anfang steht Verrat: Im Jahr neun wird das römische Heer im Teutoburger Wald überraschend von Arminius geschlagen. Es stellt sich die Frage, warum Arminius die Fronten...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 4 / 4
SO 30.4.
15:55
Tatort Antike
Aus dem Erbe seines Vaters machte er ein Weltreich: Alexander der Große. Es fragt sich, ob er den Vater töten ließ, um König zu werden. Knochenfunde aus einem makedonischen...Tatort Antike
Staffel: 1 / Folge: 5 / 5
SO 30.4.
20:05
Tatort
Tatort
Während der Internationalen Entwicklungshilfe-Konferenz wird der TV-Star James McDermott umgebracht. Am Vorabend moderierte er noch einen Charity-Event an dem auch...Tatort
SO 30.4.
20:15
Tatort
Tatort
Nach einer Charity-Veranstaltung in einem noblen Hotel am Zürichsee wird der Host des Abends ermordet in seiner Suite aufgefunden. Nur einen paar Tage später wird ein...Tatort
SO 30.4.
20:15
Tatort
Tatort
Während der Internationalen Entwicklungshilfe-Konferenz wird der TV-Star James McDermott umgebracht. Am Vorabend moderierte er noch einen Charity-Event, jetzt liegt er tot und...Tatort
SO 30.4.
21:45
Tatort
Tatort
Nach einer Charity-Veranstaltung in einem noblen Hotel am Zürichsee wird der Host des Abends ermordet in seiner Suite aufgefunden. Nur ein paar Tage später wird ein...Tatort

Vorschau in 2 Wochen

26 Sendungen
MO 1.5.
03:20
Tatort
MO 1.5.
22:00
Tatort
Tatort
Während sich in einer Chemiefabrik ein tragischer Unfall ereignet, erscheinen die beiden Ermittler Moritz Eisner und Bibi Fellner leicht overdressed auf dem Geburtstagsfest ihres...Tatort
MO 1.5.
23:35
Tatort
Tatort
Nach einer Charity-Veranstaltung in einem noblen Hotel am Zürichsee wird der Host des Abends ermordet in seiner Suite aufgefunden. Nur einen paar Tage später wird ein...Tatort
DI 2.5.
00:00
Tatort Pyramide - Grabräubern auf der Spur
In der kargen Wüste Nordägyptens machen Archäologen eine erstaunliche Entdeckung: Überreste einer 4000 Jahre alten Pyramide und eine Grabkammer im Fundament geben Rätsel auf....Tatort Pyramide - Grabräubern auf der Spur
DI 2.5.
01:05
Tatort
Tatort
Während der Internationalen Entwicklungshilfe-Konferenz wird der TV-Star James McDermott umgebracht. Am Vorabend moderierte er noch einen Charity-Event, jetzt liegt er tot und...Tatort
DI 2.5.
05:00
Tatort Geldautomat
Tatort Geldautomat
Gesprengte Geldautomaten, mitten in Deutschland - die Meldungen sind fast schon Alltag. Dabei gehen die Täter mit brachialer Gewalt vor, zerstören Eigentum und gefährden...Tatort Geldautomat
DI 2.5.
20:15
Tatort: Es lebe der König!
Tatort: Es lebe der König!
Das „Haus Lüdecke“ hat eine lange Geschichte und ist über Münsters Grenzen hinaus bekannt. Im Burggraben des alten Wasserschlosses wird eine Leiche gefunden - in...Tatort: Es lebe der König!
DI 2.5.
20:15
Tatort
Tatort
Bei einem Einbruch in seine Weimarer Villa wird der Milliardär Alonzo Sassen ermordet. Seine junge Frau Lollo erschießt den Täter - offenbar in Notwehr. Die Kommissare Kira...Tatort
DI 2.5.
22:00
Tatort
Tatort
Die Kommissare Thorsten Falke und Julia Grosz überprüfen in Lüneburg die Identität eines Mannes. Er wird verdächtigt, Angehöriger einer Miliz gewesen zu sein, die...Tatort
MI 3.5.
01:40
Tatort
Tatort
Die Kommissare Thorsten Falke und Julia Grosz überprüfen in Lüneburg die Identität eines Mannes. Er wird verdächtigt, Angehöriger einer Miliz gewesen zu sein, die...Tatort
MI 3.5.
22:00
Tatort
Tatort
Die 22-jährige Studentin Doro Meisner wird auf dem Parkplatz vor einem Dresdner Club erdrosselt. Die Kommissarinnen Henni Sieland und Karin Gorniak ermitteln, dass es sich um...Tatort
MI 3.5.
22:10
Tatort
Tatort
Hajo Wasberg lebt mit seiner Frau Sonja, dem Sohn Fabian und seinen Eltern unter einem Dach. Sein Vater Karl leitet eine Firma zum Bau von Klimaanlagen. Hajo arbeitet dort als...Tatort
DO 4.5.
00:30
Tatort
Tatort
Der kalte...Tatort
DO 4.5.
01:15
Tatort Mittelalter
Tatort Mittelalter
Ein grausiges Verbrechen wird zur Geburtsstunde einer Legende. Fürst Vlad Dracula lässt Tausende Gefangene bei lebendigem Leib auf Holzpflöcke spießen. Was bezweckt er mit...Tatort Mittelalter
DO 4.5.
02:00
Tatort Mittelalter
Tatort Mittelalter
Der fränkische Ritter Eppelein überfällt die Kutschen reicher Kaufleute. Ein lukratives Geschäft, aber auch ein riskantes Spiel. Gelingt es seinen Verfolgern, den Raubritter...Tatort Mittelalter
DO 4.5.
02:30
Tatort
Tatort
Die 22-jährige Studentin Doro Meisner wird auf dem Parkplatz vor einem Dresdner Club erdrosselt. Die Kommissarinnen Henni Sieland und Karin Gorniak ermitteln, dass es sich um...Tatort
DO 4.5.
02:45
Tatort Mittelalter
Tatort Mittelalter
Er gilt als radikaler Kritiker der Kirche: Jan Hus. Auf dem Konzil von Konstanz sprechen seine Gegner ihn der Ketzerei für schuldig. Wird er zu Unrecht auf dem Scheiterhaufen...Tatort Mittelalter
DO 4.5.
03:30
Tatort Mittelalter
Tatort Mittelalter
Auf einem eisigen Berggipfel machen Archäologen einen schaurigen Fund: drei Kindermumien in einer Grabkammer. Was ist mit ihnen geschehen? Wie gelangten sie an diesen...Tatort Mittelalter
DO 4.5.
04:15
Tatort Mittelalter
Tatort Mittelalter
Ein brutaler Mord in den nächtlichen Gassen Roms. Der Tote ist kein Unbekannter: Juan Borgia entstammt der mächtigsten Familie der Stadt. Warum musste er sterben? Wer ist der...Tatort Mittelalter
DO 4.5.
04:45
Tatort Mittelalter
Tatort Mittelalter
Karl der Große lässt 4500 Sachsen enthaupten, um ein Exempel zu statuieren. Als „Blutgericht von Verden“ geht die Massenhinrichtung in die Geschichte ein. Hat sie wirklich...Tatort Mittelalter
FR 5.5.
23:15
Tatort Dark Web
Tatort Dark Web
Drogen, Waffen und gefälschte Dokumente - auf Marktplätzen im Dark Web ist alles Illegale einfach per Mausklick erhältlich. Ein virtueller Schwarzmarkt im Stile eines...Tatort Dark Web
SA 6.5.
00:00
Tatort Dark Web
Tatort Dark Web
Kinderpornografie in Facebook-Gruppen. Hinter harmlosen Namen wie „Loli Candy“ oder Ähnlichem verbirgt sich ein gigantisches kriminelles Netzwerk, das kinderpornografische...Tatort Dark Web
SO 7.5.
20:05
Tatort
Tatort
In Kiel wird eine Frau von einem unbekannten Täter vor einen Bus gestossen und stirbt. Nur Stunden später landet Hauptkommissar Borowski , der in dem Fall ermittelt, mit einer...Tatort
SO 7.5.
20:15
Tatort
Tatort
Eine Passantin wird an der Kieler Förde vor einen fahrenden Lkw gestoßen: ein Gewaltausbruch aus dem Nichts. Kommissar Borowski hört sich an einer nahe gelegenen Berufsschule...Tatort
SO 7.5.
20:15
Tatort
Tatort
In Kiel wird eine Frau von einem unbekannten Täter vor einen Bus gestoßen und stirbt. Nur Stunden später landet Hauptkommissar Borowski, der in dem Fall ermittelt, mit einer...Tatort
SO 7.5.
21:45
Tatort
Tatort
Eine Passantin wird an der Kieler Förde vor einen fahrenden Lkw gestoßen: ein Gewaltausbruch aus dem Nichts. Kommissar Borowski hört sich an einer nahe gelegenen Berufsschule...Tatort

Vorschau in 3 Wochen

16 Sendungen
MO 8.5.
21:45
Tatort
Tatort
Das junge Elternpaar Anna und Louis Bürger will sein Leben endlich auf die Reihe bekommen - feste Arbeit für beide, keine Partys mehr, keine Drogen und ein schönes Zuhause für...Tatort
MO 8.5.
22:00
Tatort
Tatort
Kommissar Fritz Dellwo hat ein besonderes Ziel: Er nimmt am Messe-Frankfurt-Marathon teil und will unter vier Stunden laufen. Dafür hat er sich einer Laufgruppe unter Anleitung...Tatort
DI 9.5.
00:00
Tatort
Tatort
In Kiel wird eine Frau von einem unbekannten Täter vor einen Bus gestoßen und stirbt. Nur Stunden später landet Hauptkommissar Borowski, der in dem Fall ermittelt, mit einer...Tatort
DI 9.5.
00:30
Tatort
Tatort
Eine Passantin wird an der Kieler Förde vor einen fahrenden Lkw gestoßen: ein Gewaltausbruch aus dem Nichts. Kommissar Borowski hört sich an einer nahe gelegenen Berufsschule...Tatort
DI 9.5.
20:15
Tatort
Tatort
Ein grausamer Sexualmord erschüttert Münster. Das Opfer, eine junge Jura-Studentin, wurde in ihrer Wohnung erwürgt aufgefunden. „Müssen wir jetzt alle Angst haben?“,...Tatort
DI 9.5.
20:15
Tatort: Flash
Tatort: Flash
Vor 30 Jahren wurde Meininger wegen Mordes zu lebenslanger Haft und Sicherheitsverwahrung verurteilt. Nun ist er - scheinbar geheilt - entlassen worden.Wenig später suchen Batic...Tatort: Flash
DI 9.5.
22:00
Tatort
Tatort
Otto Fintzel ist ein liebenswerter Sonderling, der seinen Lebensabend in einer norddeutschen Kleinstadt genießt. Trotzdem geht er mit der Zeit und beschließt eines Tages, seinen...Tatort
MI 10.5.
00:35
Tatort Straße - Wenn das Auto zur Waffe wird
Tatort Straße - Wenn das Auto zur Waffe wird
Deutsche Innenstädte werden immer öfter zum Schauplatz illegaler Autorennen. Am Steuer: junge Männer mit viel PS und wenig Unrechtsbewusstsein. Insgesamt hat die Aggressivität...Tatort Straße - Wenn das Auto zur Waffe wird
MI 10.5.
22:00
Tatort
Tatort
Als die Journalistin Nina Fischer ermordet wird, gerät der Gewerkschafter Hans Damm unter Verdacht. Er hat sie kurz vor ihrem Tod noch getroffen - und wollte ihre...Tatort
MI 10.5.
22:10
Tatort
Tatort
Schreckliches Ende einer Hochzeitsfeier: Am frühen Morgen werden die Hauptkommissare Eva Saalfeld und Andreas Keppler an einen Tatort gerufen. Ein junges, frisch vermähltes...Tatort
FR 12.5.
22:20
Tatort
Tatort
Die Weimarer Kommissare Kira Dorn und Lessing bringen den Schrottplatzbesitzer Harald Knopp vor Gericht. Er soll vor fünfzehn Jahren eine Kunstsammlerin ermordet haben. Knopp...Tatort
SO 14.5.
17:45
SO 14.5.
20:05
Tatort
Miriam Schenk und Paul Wolf waren mit ihren fast erwachsenen Kindern Zoé und Benno über Jahre hinweg eine gut funktionierende Patchworkfamilie. Dass es Risse gibt, kommt erst...Tatort
SO 14.5.
20:15
Tatort
Miriam Schenk und Paul Wolf waren mit ihren fast erwachsenen Kindern Zoé und Benno über Jahre hinweg eine gut funktionierende Patchworkfamilie. Dass es Risse gibt, kommt erst...Tatort
SO 14.5.
20:20
Tatort
Miriam Schenk und Paul Wolf waren mit ihren fast erwachsenen Kindern Zoé und Benno über Jahre hinweg eine gut funktionierende Patchworkfamilie. Dass es Risse gibt, kommt erst...Tatort
SO 14.5.
21:45
Tatort
Miriam Schenk und Paul Wolf waren mit ihren fast erwachsenen Kindern Zoé und Benno über Jahre hinweg eine gut funktionierende Patchworkfamilie. Dass es Risse gibt, kommt erst...Tatort

Vorschau in 4 Wochen

10 Sendungen
MO 15.5.
03:15
Tatort
Das geheime Leben unserer...Tatort
MO 15.5.
21:45
Tatort
Der erste Fall der neuen Saarbrücker Kommissare „Das fleißige Lieschen“ führt mitten in das Geflecht einer völlig verfeindeten Industriellenfamilie, in der jeder jeden...Tatort
MO 15.5.
22:00
Tatort
Ein junger Mann wird nachts von einem Auto überfahren. Die Bremer Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund wissen schon bald, dass es kein Unfall war, aber ein Motiv für die Tat...Tatort
DI 16.5.
00:00
Tatort
Miriam Schenk und Paul Wolf waren mit ihren fast erwachsenen Kindern Zoé und Benno über Jahre hinweg eine gut funktionierende Patchworkfamilie. Dass es Risse gibt, kommt erst...Tatort
DI 16.5.
00:30
Tatort
Miriam Schenk und Paul Wolf waren mit ihren fast erwachsenen Kindern Zoé und Benno über Jahre hinweg eine gut funktionierende Patchworkfamilie. Dass es Risse gibt, kommt erst...Tatort
DI 16.5.
20:15
Tatort
Ein Rollstuhl steht am Ufer des Rheins. Sein Besitzer ist verschwunden, nur eine Brieftasche ist zurückgeblieben. Ein Suizid? Ein tragischer Unfall? Oder doch ein Verbrechen?...Tatort
DI 16.5.
20:15
Tatort: Zwischen den Fronten
Obwohl während der Internationalen Konferenz der Vereinten Nationen in Wien höchste Alarmstufe herrscht, kann nicht verhindert werden, dass auf den amerikanischen...Tatort: Zwischen den Fronten
MI 17.5.
20:15
Tatort
Was machen Professor Karl-Friedrich Boerne und Staatsanwältin Wilhelmine Klemm gemeinsam auf dem Tanzparkett? „Tatort“-Kommissar Frank Thiel kann sich ein Schmunzeln nicht...Tatort
MI 17.5.
22:00
Tatort
Im näheren Umkreis von Wien bietet sich den Ermittler:innn der BK-Sonderkommission unweit einer Landstraße ein verwirrendes Bild: Eine vorerst nicht identifizierbare Leiche wird...Tatort
MI 17.5.
23:45
Tatort
Max Ballauf und Freddy Schenk müssen den Mord an dem jungen Kneipenbesitzer Oliver Mohren aufklären. Seine Freundin Laura Albertz hatte ihn mitten in der Nacht tot vor seinem...Tatort

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 13.4.22:40

Veronika das Priesterkind
MDR DO 13.4. 22:40

MO 17.4.06:40

Zahlen schreiben Geschichte
arte MO 17.4. 06:40

MI 19.4.22:05

Der Bürgermeister, Mussolini und das Museum
arte MI 19.4. 22:05

MI 12.4.19:00

STATIONEN
BR MI 12.4. 19:00

TVinfo
X