DER CLUB DER SINGENDEN METZGER

Vorschau

Der Club der singenden Metzger

Serie

Der Club der singenden Metzger
FR 16.2.20:15

Nach dem Ersten Weltkrieg kehrt der junge Metzger Fidelis Waldvogel ausgezehrt und traumatisiert, aber körperlich unversehrt in seine schwäbische Heimat zurück.Dort erfüllt er den letzten Wunsch eines gefallenen Kameraden und heiratet dessen hochschwangere Verlobte Eva. Für Fidelis gibt es in der Metzgerei seiner Eltern keine Zukunft. Um Not und Armut zu entfliehen, beschließt er, ...Der Club der singenden Metzger

Der Club der singenden Metzger

Serie

FR 23.2.20:15

North Dakota in den 1920er-Jahren: Der schwäbische Metzgermeister Fidelis Waldvogel kommt in dem Einwandererstädtchen Argus zu Wohlstand.Nach zwei Jahren harter Arbeit nimmt er sich endlich Zeit für seine Leidenschaft, die ihn über das Heimweh hinwegtröstet: Fidelis gründet einen Männergesangsverein, in den er sogar seinen Konkurrenten Kozka einlädt.Seine Frau Eva findet in der aus ...Der Club der singenden Metzger

Hauptsender

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
FR 16.2.
20:15
Der Club der singenden Metzger
Der Club der singenden Metzger
Nach dem Ersten Weltkrieg kehrt der junge Metzger Fidelis Waldvogel ausgezehrt und traumatisiert, aber körperlich unversehrt in seine schwäbische Heimat zurück.Dort erfüllt...Der Club der singenden Metzger
1

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
FR 23.2.
20:15
Der Club der singenden Metzger
North Dakota in den 1920er-Jahren: Der schwäbische Metzgermeister Fidelis Waldvogel kommt in dem Einwandererstädtchen Argus zu Wohlstand.Nach zwei Jahren harter Arbeit nimmt er...Der Club der singenden Metzger
2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 6.1.01:40

Unsere Erde III
ZDF SA 6.1. 01:40

FR 5.1.21:45

Pilar - Eine bayerische Prinzessin (1973)
ARD-alpha FR 5.1. 21:45

FR 12.1.23:05

Haus aus Glas
ARD - Das Erste FR 12.1. 23:05

SO 7.1.07:30

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
SWR SO 7.1. 07:30

TVinfo
X