THE GOOD DOCTOR

Vorschau

The Good Doctor

Serie

SA 27.4.18:25

Dr. Marcus Andrews schwört, einem Patienten zu helfen, der verletzt wurde, als er einen sexuellen Übergriff verhinderte. Dr. Audrey Lim steht vor einer schwierigen Entscheidung, denn die Eltern einer jungen Patientin haben den Verdacht, dass Dr. Neil Melendez einen Fehler gemacht hat. ...The Good Doctor

The Good Doctor

Serie

SA 27.4.19:15

Dr. Melendez hat es mit einem Verschwörungstheoretiker zu tun. Es kommt zur heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Unterdessen behandelt Dr. Brown eine Patientin, die quasi schmerzfrei ist. Wird er herausfinden können, wo ihr Problem liegt? Indes kämpft Shaun mit Problemen in seiner Beziehung. ...The Good Doctor

The Good Doctor

Serie

SA 4.5.18:30

18:30VOXupThe Good Doctor

Rettendes Vertrauen
USA 2019

VOXup,
SA 4.5., 18:30-19:20 Uhr

Für Shaun steht die erste OP bevor. Ist er auch bereit, sie zu leiten? Sein Kollege Dr. Andrews hegt daran Zweifel. Unterdessen wagt Shaun auch in seiner Beziehung zu Carly einen sehr wichtigen Schritt. Wie wird sie reagieren? ...The Good Doctor

The Good Doctor

Serie

SA 4.5.19:20

19:20VOXupThe Good Doctor

Der falsche Winkel
USA 2019

VOXup,
SA 4.5., 19:20-20:15 Uhr

Für Shaun steht seine erste Solo-OP bevor. Doch ausgerechnet dabei gerät er in eine heftige Auseinandersetzung mit einer Schwester. Ist seine Zukunft auf der Station nun in Gefahr? Unterdessen kämpft Dr. Brown mit ihren Problemen. Ihr Verhalten wird dabei leider immer selbstzerstörerischer. ...The Good Doctor

The Good Doctor

Serie

DI 7.5.03:50

03:50ORF1The Good Doctor

Die bessere Karotte
USA 2018

ORF1,
DI 7.5., 03:50-04:30 Uhr

Lea versucht Shaun klarzumachen, dass sein Wunsch mit ihr gemeinsam in eine große Wohnung zu ziehen, für ihre Freundschaft nicht gut wäre. Dr. Glassmans Genesung macht Fortschritte. Er hat keine Visionen von seiner Tochter mehr. Allerdings macht sich Shaun weiterhin Sorgen, da Dr. Glassman sich weigert aufzustehen. Shaun muss nun Geduld und Verständnis lernen. Unterdessen muss sich das Team ...The Good Doctor

The Good Doctor

Serie

DI 7.5.04:30

04:30ORF1The Good Doctor

Tücken des Alltags
USA 2018

ORF1,
DI 7.5., 04:30-05:15 Uhr

Shaun und Lea sind in ihre neue Wohnung eingezogen. Schon bald sind Shauns zwanghafte Ticks und Regeln für Lea eine Belastung. In der Arbeit sind sich Shaun und Morgan uneins über die Behandlung einer Konzertviolinistin, die an einer schweren Fingerentzündung leidet. Shaun will unbedingt eine Biopsie von tieferem Gewebe nehmen, die jedoch empfindliche Nerven verletzen würde. ...The Good Doctor

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SA 27.4.
18:25
The Good Doctor
Dr. Marcus Andrews schwört, einem Patienten zu helfen, der verletzt wurde, als er einen sexuellen Übergriff verhinderte. Dr. Audrey Lim steht vor einer schwierigen Entscheidung,...The Good Doctor
Staffel: 3 / 2
SA 27.4.
19:15
The Good Doctor
Dr. Melendez hat es mit einem Verschwörungstheoretiker zu tun. Es kommt zur heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Unterdessen behandelt Dr. Brown eine Patientin, die...The Good Doctor
Staffel: 3 / 4

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SA 4.5.
18:30
The Good Doctor
Für Shaun steht die erste OP bevor. Ist er auch bereit, sie zu leiten? Sein Kollege Dr. Andrews hegt daran Zweifel. Unterdessen wagt Shaun auch in seiner Beziehung zu Carly einen...The Good Doctor
Staffel: 3 / 5
SA 4.5.
19:20
The Good Doctor
Für Shaun steht seine erste Solo-OP bevor. Doch ausgerechnet dabei gerät er in eine heftige Auseinandersetzung mit einer Schwester. Ist seine Zukunft auf der Station nun in...The Good Doctor
Staffel: 3 / 6

Vorschau in 2 Wochen

4 Sendungen
DI 7.5.
03:50
The Good Doctor
Lea versucht Shaun klarzumachen, dass sein Wunsch mit ihr gemeinsam in eine große Wohnung zu ziehen, für ihre Freundschaft nicht gut wäre. Dr. Glassmans Genesung macht...The Good Doctor
Staffel: 2 / 5
DI 7.5.
04:30
The Good Doctor
Shaun und Lea sind in ihre neue Wohnung eingezogen. Schon bald sind Shauns zwanghafte Ticks und Regeln für Lea eine Belastung. In der Arbeit sind sich Shaun und Morgan uneins...The Good Doctor
Staffel: 2 / 6
SA 11.5.
18:20
The Good Doctor
Shaun hat es mit einem besonders verschlossenem Patienten zu tun. Doch ausgerechnet er findet einen besonderen Zugang zu ihm - mit überraschenden Ergebnissen. Unterdessen...The Good Doctor
Staffel: 3 / 7
SA 11.5.
19:15
The Good Doctor
Carly möchte das Verhältnis zu Shaun intimer gestalten. Doch dabei gerät sie an den Rand ihrer Frustationstoleranz. Unterdessen kämpfen Lim und Melendez in ihrer Beziehung...The Good Doctor
Staffel: 3 / 8

Vorschau in 3 Wochen

4 Sendungen
DI 14.5.
04:10
The Good Doctor
Claire bittet Dr. Melendez um Hilfe: Ihre alte Freundin Kay, die Krebs im Endstadium hat, könnte mit Hilfe einer riskanten Operation zumindest mit deutlich weniger Schmerzen...The Good Doctor
Staffel: 2 / 7
DI 14.5.
04:50
The Good Doctor
Ein Bub sollte operiert werden. Bei den Voruntersuchungen entsteht ein schrecklicher Verdacht. Finn könnte an Polio erkrankt sein, da seine Eltern sich gegen Impfungen...The Good Doctor
Staffel: 2 / 8
SA 18.5.
18:30
The Good Doctor
Shaun ist endlich soweit: In seiner Beziehung mit Carly ist er bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Unterdessen steht für eine junge Frau eine wichtige OP bevor, die über...The Good Doctor
Staffel: 3 / 9
SA 18.5.
19:15
The Good Doctor
Shaun erhält schockierende Nachrichten: Sein Vater liegt im Sterben. Er macht sich umgehend auf den Weg zu seinen Eltern. Das Treffen mit ihnen verläuft allerdings alles andere...The Good Doctor
Staffel: 3 / 10

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
DI 21.5.
20:15
The Good Doctor
Nach der Geburt des kleinen Steve müssen sich Lea und Shaun an die neuen Herausforderungen als Eltern gewöhnen. Im Krankenhaus hat Shaun eine schwere Entscheidung zu...The Good Doctor
Staffel: 7 / Folge: 1 / 1
DI 21.5.
22:30
The Good Doctor
Nach der Geburt des kleinen Steve müssen sich Lea und Shaun an die neuen Herausforderungen als Eltern gewöhnen. Im Krankenhaus hat Shaun eine schwere Entscheidung zu...The Good Doctor
Staffel: 7 / Folge: 1 / 1

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 21.4.10:40
Eugenie Schwarzwald: Pionierin der Moderne

Eugenie Schwarzwald: Pionierin der Moderne
3sat SO 21.4. 10:40

SA 20.4.06:50
Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch
ZDF SA 20.4. 06:50

SO 21.4.10:03
Der Froschkönig

Der Froschkönig
ARD - Das Erste SO 21.4. 10:03

SO 28.4.09:00
Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach
ARD - Das Erste SO 28.4. 09:00

TVinfo
X