US-LEGENDEN

Vorschau

US-Legenden

Serie

SA 20.5.14:15

14:15Spiegel GeschichteUS-Legenden

Abraham Lincoln
USA 2019

Spiegel Geschichte,
SA 20.5., 14:15-14:30 Uhr

Abraham Lincoln hatte keine große Bildung genossen, hatte kein Vermögen und stammte aus bescheidenen Verhältnissen. Umso erstaunlicher ist es, dass er dennoch einer der bedeutendsten Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde. Zu seinen Verdiensten gehört, dass er es geschafft hat, eine gespaltene Nation wieder zusammenzubringen und die Sklaverei abzuschaffen. ...US-Legenden

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
SA 20.5.
14:15
US-Legenden
Abraham Lincoln hatte keine große Bildung genossen, hatte kein Vermögen und stammte aus bescheidenen Verhältnissen. Umso erstaunlicher ist es, dass er dennoch einer der...US-Legenden
Staffel: 1 / Folge: 9 / 9

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 20.5.07:20
Wickie und die starken Männer

Wickie und die starken Männer
ZDF SA 20.5. 07:20

DI 25.4.08:25
Hawaii Five-0

Hawaii Five-0
Kabel1 DI 25.4. 08:25

MI 3.5.03:05
Terror, Tote, Völkerfreundschaft

Terror, Tote, Völkerfreundschaft
MDR MI 3.5. 03:05

TVinfo
X