ERNEST & REBECCA

Vorschau

Ernest & Rebecca

Serie

Ernest & Rebecca
SA 6.5.07:55

07:55ZDFErnest & Rebecca

Der Comic-Star
Frankreich 2017

ZDF,
SA 6.5., 07:55-08:05 Uhr

Papa verbringt das Wochenende mit seinen Töchtern Coralie und Rebecca. Doch er ist frustriert, weil sein Verleger seine Comicreihe „Tippi, das Eichhörnchen“ einstellen will.Papa soll sich eine neue Figur ausdenken, hat bisher aber keine zündende Idee. Als dann Ernest in der Nacht Papas leckere Socken klauen will, wacht Papa auf, denkt aber, er träumt. Und dieses grüne Wesen aus seinem ...Ernest & Rebecca

Ernest & Rebecca

Serie

Ernest & Rebecca
SA 6.5.08:05

08:05ZDFErnest & Rebecca

Taube im Haus
Frankreich 2017

ZDF,
SA 6.5., 08:05-08:15 Uhr

Ernest pendelt als Bote zwischen Rebecca und Opa, der in der Natur zeltet. Dabei kommt es zu einem Flugunfall mit einer Taube. Rebecca kümmert sich um das verletzte Tier und nennt es Leo.Ernest ist eifersüchtig und sinnt auf Rache. Um Leo wieder loszuwerden, verpasst er Coralie einen Kratzvirus und verwüstet die Küche. Natürlich denkt Mama, dass die Taube das alles verursacht hat, und ruft ...Ernest & Rebecca

Ernest & Rebecca

Serie

Ernest & Rebecca
SA 13.5.07:55

07:55ZDFErnest & Rebecca

Zwei Superhelden
Frankreich 2017

ZDF,
SA 13.5., 07:55-08:05 Uhr

Polizist Leduc hat Rebecca ungerecht behandelt, und deshalb beschließen Rebecca und Ernest, von nun an als tolles Superhelden-Duo die Stadt von jedem Unrecht zu befreien.Francois stellt die Ausrüstung, und Nadine ist als Kamera-Reporterin mit dabei. Als Erster ist Pierrick dran, dem Ernest einen dicken Rotzschnupfen verpasst. Nur leider entwickelt sich Pierrick dadurch zum Oberschurken mit dem ...Ernest & Rebecca

Ernest & Rebecca

Serie

Ernest & Rebecca
SA 13.5.08:05

08:05ZDFErnest & Rebecca

Die Glücksbank
Frankreich 2017

ZDF,
SA 13.5., 08:05-08:15 Uhr

Rebecca, Nadine und Francois spielen mit ihren Sammelkarten gegen Samir, und dank der Glücksbank, auf der sie sitzen, gewinnen sie auch. Auf dieser Bank haben sie vor keinem Gegner Angst.Doch dann kommen drei Senioren, die behaupten, das sei ihre Bank. Sie jagen die Kinder fort. Da kann nur Ernest helfen. Er verpasst den Senioren einen gehörigen Schnupfen. Leider ruft das Dr. Fabert und sein ...Ernest & Rebecca

Ernest & Rebecca

Serie

SA 27.5.07:55

07:55ZDFErnest & Rebecca

Aufräumen im Wald
Frankreich 2017

ZDF,
SA 27.5., 07:55-08:05 Uhr

Die Schulklasse macht einen Ausflug in die Natur, doch schon im Bus herrscht große Unruhe. Prompt beschlagnahmt Frau Direktorin Schachschneider alle Spielzeuge der Schüler. Die sind empört.Im Wald angekommen, stellt sich der Ausflug als Aufräumaktion heraus. Nur Ernest gefällt das. Doch dann entdeckt Rebecca auf einer Lichtung Frau Schachschneider, die nicht mithilft, sondern mit den ...Ernest & Rebecca

Ernest & Rebecca

Serie

SA 27.5.08:05

08:05ZDFErnest & Rebecca

Neandertalitis
Frankreich 2017

ZDF,
SA 27.5., 08:05-08:15 Uhr

Während Mama beim Yoga ist, soll Sam mit Rebecca ins Naturkundemuseum gehen. Doch Rebecca will lieber beim Computerspiel das nächste Level erreichen. Ernest hat wieder mal eine gute Idee.Er schlägt vor, Sam eine Neandertalitis zu verpassen, die ihn tief schlummern lässt. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann wird Sam wach und benimmt sich wie ein Urzeit-Affe. Eine seltene ...Ernest & Rebecca

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SA 6.5.
07:55
Ernest & Rebecca
Ernest & Rebecca
Papa verbringt das Wochenende mit seinen Töchtern Coralie und Rebecca. Doch er ist frustriert, weil sein Verleger seine Comicreihe „Tippi, das Eichhörnchen“ einstellen...Ernest & Rebecca
SA 6.5.
08:05
Ernest & Rebecca
Ernest & Rebecca
Ernest pendelt als Bote zwischen Rebecca und Opa, der in der Natur zeltet. Dabei kommt es zu einem Flugunfall mit einer Taube. Rebecca kümmert sich um das verletzte Tier und...Ernest & Rebecca

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SA 13.5.
07:55
Ernest & Rebecca
Ernest & Rebecca
Polizist Leduc hat Rebecca ungerecht behandelt, und deshalb beschließen Rebecca und Ernest, von nun an als tolles Superhelden-Duo die Stadt von jedem Unrecht zu...Ernest & Rebecca
SA 13.5.
08:05
Ernest & Rebecca
Ernest & Rebecca
Rebecca, Nadine und Francois spielen mit ihren Sammelkarten gegen Samir, und dank der Glücksbank, auf der sie sitzen, gewinnen sie auch. Auf dieser Bank haben sie vor keinem...Ernest & Rebecca

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SA 27.5.
07:55
Ernest & Rebecca
Die Schulklasse macht einen Ausflug in die Natur, doch schon im Bus herrscht große Unruhe. Prompt beschlagnahmt Frau Direktorin Schachschneider alle Spielzeuge der Schüler. Die...Ernest & Rebecca
SA 27.5.
08:05
Ernest & Rebecca
Während Mama beim Yoga ist, soll Sam mit Rebecca ins Naturkundemuseum gehen. Doch Rebecca will lieber beim Computerspiel das nächste Level erreichen. Ernest hat wieder mal eine...Ernest & Rebecca

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 27.4.08:40

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
SWR DO 27.4. 08:40

SO 7.5.12:25

Tierärztin Dr. Mertens
RBB SO 7.5. 12:25

SA 29.4.23:40

Forensik - Der Schlüssel zur Wahrheit
RTL Nitro SA 29.4. 23:40

FR 28.4.17:35

One Piece
ProSieben MAXX FR 28.4. 17:35

TVinfo
X