DIE MäRCHENBRAUT

Vorschau

Die Märchenbraut

Serie

MI 27.12.07:20

07:20WDRDie Märchenbraut

Der Wolf ist tot
Tschechoslowakei 1979 / 1981

WDR,
MI 27.12., 07:20-08:45 Uhr

Herr Mayer ist ein vielbeschäftigter Mann. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne, Peter und Hansi, und einen Dackel. Außerdem ist er Schauspieler. Eines Tages findet Herr Mayer ein Glöckchen, und als er damit läutet, erscheint Rumburak, ein Zauberer aus dem Märchenreich. Herr Mayer traut seinen Augen nicht, doch es gelingt ihm noch rechtzeitig, den Zauberer zum Verschwinden zu bringen. Als ...Die Märchenbraut

Die Märchenbraut

Serie

DO 28.12.07:20

07:20WDRDie Märchenbraut

Der Dackel Herr Mayer
Tschechoslowakei 1979 / 1981

WDR,
DO 28.12., 07:20-08:15 Uhr

„Ich kann doch nicht sagen, dass mein Vater ein Dackel ist“, meint sein Sohn Peter. Bruder Hansi findet alles prima, vor allem, dass sein Vater als Dackel sprechen kann. Es soll natürlich ein Geheimnis bleiben, doch die Leute vom Fernsehen und Dr. Naumann von der Psychiatrischen Klinik erfahren die Neuigkeit bald von Peter, während Hansi das Geheimnis voller Stolz in der Schule ...Die Märchenbraut

Die Märchenbraut

Serie

FR 29.12.07:20

07:20WDRDie Märchenbraut

Wunschring und Zaubermantel
Tschechoslowakei 1979 / 1981

WDR,
FR 29.12., 07:20-08:15 Uhr

Arabella hat Rumburaks Diener Stank überlistet und ist mit dem Zaubermantel zu ihrem geliebten Peter ins Menschenreich geflohen. Auch König Hyazinth und Hofzauberer Vigo haben das Gefühl, dass ihre Anwesenheit im Menschenreich unbedingt notwendig ist. Leider kommen sie dort in ihrer Märchenkleidung an, so dass die aufgeklärten Menschen sie gleich einsperren. Aber auch Rumburak und Diener ...Die Märchenbraut

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

3 Sendungen
MI 27.12.
07:20
Die Märchenbraut
Herr Mayer ist ein vielbeschäftigter Mann. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne, Peter und Hansi, und einen Dackel. Außerdem ist er Schauspieler. Eines Tages findet Herr Mayer...Die Märchenbraut
DO 28.12.
07:20
Die Märchenbraut
„Ich kann doch nicht sagen, dass mein Vater ein Dackel ist“, meint sein Sohn Peter. Bruder Hansi findet alles prima, vor allem, dass sein Vater als Dackel sprechen kann. Es...Die Märchenbraut
FR 29.12.
07:20
Die Märchenbraut
Arabella hat Rumburaks Diener Stank überlistet und ist mit dem Zaubermantel zu ihrem geliebten Peter ins Menschenreich geflohen. Auch König Hyazinth und Hofzauberer Vigo haben...Die Märchenbraut

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 23.11.09:00
Löwenzahn Classics

Löwenzahn Classics
ZDFneo DO 23.11. 09:00

DO 30.11.12:55
Hubert und Staller

Hubert und Staller
HR DO 30.11. 12:55

SO 26.11.16:15
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops
ZDF SO 26.11. 16:15

SA 2.12.05:30
Das Zauberbuch

Das Zauberbuch
ARD - Das Erste SA 2.12. 05:30

TVinfo
X