MEIN LEBEN MIT 300 KG

Vorschau

Mein Leben mit 300 kg

Serie

Mein Leben mit 300 kg
DO 20.4.16:25

Ashley Bernard aus Lafayette, Louisiana, hatte sich ihr Leben definitiv anders vorgestellt. Doch seit die inzwischen 32-Jährige unter Fettsucht leidet, schafft sie selbst einfachste Dinge nicht mehr. Deshalb ist sie auch wieder bei ihren Eltern eingezogen, wo ihre Mom und ihre elfjährige Tochter Aniya sich um fast alles kümmern, auch um das neun Monate alte Baby. Doch wenn Ashleys Gewicht, das ...Mein Leben mit 300 kg

Mein Leben mit 300 kg

Serie

Mein Leben mit 300 kg
DO 20.4.20:15

Vor dem Einschlafen hat Stephanie immer Angst, dass sie nicht mehr aufwacht und von ihren Kindern tot im Bett gefunden wird. Die 36-Jährige wiegt 277 Kilo und braucht tägliche die Hilfe ihrer Mom. Seit sich ein Geschwür zwischen ihren Beinen gebildet hat, kann sie kaum noch gehen, ihre Fettleibigkeit wird immer gefährlicher. Doch für Stephanie ist Essen seit Langem zur Sucht geworden. Seit ...Mein Leben mit 300 kg

Mein Leben mit 300 kg

Serie

Mein Leben mit 300 kg
DO 20.4.22:10

Janine Mueller ist mit ihrem Gewicht von 282 Kilo körperlich am Ende. Die 53-Jährige aus Seattle, Washington, hat schlimme Gelenkschmerzen und weiß nie, wie sie den Tag überstehen soll. Da Janine keine Hilfe hat, bewegt sie sich in einem Elektromobil vorwärts. Trotzdem kann sie nicht aufhören, Unmengen von Süßigkeiten zu essen. - Ein Relikt aus ihrer Kindheit, wo sie schon als ...Mein Leben mit 300 kg

Mein Leben mit 300 kg

Serie

Mein Leben mit 300 kg
DO 20.4.23:10

Janine Mueller ist mit ihrem Gewicht von 282 Kilo körperlich am Ende. Die 53-Jährige aus Seattle, Washington, hat schlimme Gelenkschmerzen und weiß nie, wie sie den Tag überstehen soll. Da Janine keine Hilfe hat, bewegt sie sich in einem Elektromobil vorwärts. Trotzdem kann sie nicht aufhören, Unmengen von Süßigkeiten zu essen. - Ein Relikt aus ihrer Kindheit, wo sie schon als ...Mein Leben mit 300 kg

Mein Leben mit 300 kg

Serie

Mein Leben mit 300 kg
FR 21.4.16:25

Tommy Johnson aus Winnsboro, Louisiana, ist durch seine Fettleibigkeit in seinem Haus gefangen. Der 38-Jährige, der 291 Kilo auf die Waage bringt, ist fassungslos, dass er es so weit hat kommen lassen: Wenn er aufsteht, schießt der Schmerz durch seinen ganzen Körper. Länger als 30 Sekunden kann er nicht stehen. Dann wird das Stechen in der Hüfte unerträglich, und seine Knie zittern so sehr, ...Mein Leben mit 300 kg

Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen

Serie

SO 23.4.16:30

Seit ihrer Magenbypass-OP hat Nikki kontinuierlich Gewicht verloren, ist in ihren Job zurückgekehrt und hat ihre sozialen Kontakte angekurbelt. Was sie allerdings noch einschränkt, ist eine riesige Hautschürze am Bauch. Nikkis neues Ziel ist es, für eine Hautüberschussentfernung zugelassen zu werden, und sie stürzt sich eifrig in ihr Fitnessprogramm. Doch dann gibt es einen herben ...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen

Vorschau diese Woche

7 Sendungen
DO 20.4.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Ashley Bernard aus Lafayette, Louisiana, hatte sich ihr Leben definitiv anders vorgestellt. Doch seit die inzwischen 32-Jährige unter Fettsucht leidet, schafft sie selbst...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 10
DO 20.4.
20:15
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Vor dem Einschlafen hat Stephanie immer Angst, dass sie nicht mehr aufwacht und von ihren Kindern tot im Bett gefunden wird. Die 36-Jährige wiegt 277 Kilo und braucht tägliche...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 10 / 6
DO 20.4.
22:10
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Janine Mueller ist mit ihrem Gewicht von 282 Kilo körperlich am Ende. Die 53-Jährige aus Seattle, Washington, hat schlimme Gelenkschmerzen und weiß nie, wie sie den Tag...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 6 / 3
DO 20.4.
23:10
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Janine Mueller ist mit ihrem Gewicht von 282 Kilo körperlich am Ende. Die 53-Jährige aus Seattle, Washington, hat schlimme Gelenkschmerzen und weiß nie, wie sie den Tag...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 6 / 4
FR 21.4.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Tommy Johnson aus Winnsboro, Louisiana, ist durch seine Fettleibigkeit in seinem Haus gefangen. Der 38-Jährige, der 291 Kilo auf die Waage bringt, ist fassungslos, dass er es so...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 11
SO 23.4.
16:30
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Seit ihrer Magenbypass-OP hat Nikki kontinuierlich Gewicht verloren, ist in ihren Job zurückgekehrt und hat ihre sozialen Kontakte angekurbelt. Was sie allerdings noch...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 3 / 4
SO 23.4.
18:20
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Vor ihrer OP zur Gewichtsreduktion wog Dottie 291 Kilo. Sie konnte sich kaum bewegen, musste sich aber trotzdem um ihre zwei Kinder kümmern, darunter Daniel, der an zerebrale...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 3 / 5

Vorschau nächste Woche

10 Sendungen
MO 24.4.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Dominic Hernandez aus Fresno, Kalifornien, hat zwei massive Probleme: Er ist extrem fettleibig und dazu obdachlos. Der 37-Jährige bringt 305 Kilo auf die Waage und haust zusammen...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 13
DI 25.4.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Megan Davis aus Taylorville, Illinois, ist erst 24, doch ihr Gesundheitszustand gleicht dem einer alten Frau. Sie wiegt inzwischen über 270 Kilo, kann nicht mehr Auto fahren und...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 14
MI 26.4.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Ashley Taylor aus Temple, Texas, ist so fettleibig, dass sie ihren Alltag kaum mehr bewältigen kann. Mit ihren 220 Kilo hat die 24-Jährige so starke Schmerzen in den Beinen und...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 15
DO 27.4.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Leneatha Reed aus Meridian, Mississippi, bringt mittlerweile 279 Kilo auf die Waage und kommt morgens kaum aus dem Bett. Wegen des extremen Übergewichts hat sie am ganzen Körper...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 16
DO 27.4.
20:15
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Chris aus Oklahoma City hat die Kontrolle über sein Gewicht komplett verloren. Er weiß nur, dass er einiges über 300 Kilo auf die Waage bringt. Jeden Morgen fällt es ihm...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 10 / 7
DO 27.4.
22:10
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Alicia bringt über 280 Kilo auf die Waage, doch ihre übersprudelnde Persönlichkeit verbirgt die inneren Qualen der 32-Jährigen. Schon als Kind war Alicia dick und wurde wegen...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 6 / 5
DO 27.4.
23:10
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Alicia bringt über 280 Kilo auf die Waage, doch ihre übersprudelnde Persönlichkeit verbirgt die inneren Qualen der 32-Jährigen. Schon als Kind war Alicia dick und wurde wegen...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 6 / 6
FR 28.4.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Carrie Johnson aus Huntington, Texas, bringt 274 Kilo auf die Waage und hat so starke Schmerzen in den Knien, dass sie sich kaum noch bewegen kann. Ihre Beine sind dick wie...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 18
SO 30.4.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Als Charity knapp 360 Kilo auf die Waage bringt, kann sie sich kaum noch bewegen und ist eine Gefangene ihrer eigenen Fettmassen. Dann begibt sie sich in Behandlung bei Doktor...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 3 / 6
SO 30.4.
18:20
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Joes fettleibiger Körper ist sein größter Feind. Vor seiner OP zur Gewichtsreduktion bringt er 359 Kilo auf die Waage, findet dann aber Facharzt Dr. Now in Houston, der den...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 3 / 7

Vorschau in 2 Wochen

10 Sendungen
DI 2.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Thederick Barnes aus Florida wiegt 336 Kilo und kann sich fast nicht mehr bewegen. Sogar das Atmen fällt ihm schwer. Besonders schlimm ist ein Lymphödem am Bein, so dass er nur...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 19
MI 3.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Melissa Marescot aus Sunrise, Florida, will der Realität nicht mehr ins Auge sehen: Die 36-Jährige wiegt bei einer Körpergröße von knapp 1,50 m fast 269 Kilo. Etwa das...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 21
DO 4.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Kenae Dolphus aus Texas wiegt 279 Kilo. Ihr Leben ist unerträglich, weil sie so dick und ohne Unterstützung ihrer Familie völlig hilflos ist. Ehemann, Schwiegermutter,...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 8 / 22
DO 4.5.
20:15
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Wenn Patrick aus Columbus, Georgia, morgens aufwacht, ist er jedes Mal überrascht, dass er noch lebt. Er weiß, dass ihn sein Gewicht langsam umbringt. Doch selbst jetzt, wo er...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 10 / 8
DO 4.5.
22:10
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Liz Evans wurde mit einem verkürzten Bein geboren, ist gehbehindert und wurde dafür als Kind verspottet. Nach einer schweren Jugend, die von Missbrauch, einem drogensüchtigen...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 6 / 7
DO 4.5.
23:10
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Liz Evans wurde mit einem verkürzten Bein geboren, ist gehbehindert und wurde dafür als Kind verspottet. Nach einer schweren Jugend, die von Missbrauch, einem drogensüchtigen...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 6 / 8
FR 5.5.
15:25
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Früher war Zsalynn stolz auf ihr Gewicht. Satte 180 kg brachte sie als Zwölftklässlerin auf die Waage und nannte sich selbst „Fat Girl Rock Star“. Sie gründete sogar einen...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 2 / 1
FR 5.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Maja und Justin kämpfen im zehnten Monat beziehungsweise im zweiten Jahr gegen ihr Übergewicht an. Maja war mit ihrer schlechten Gesundheit körperlich am Anschlag und schämte...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 6 / 1
SO 7.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Mit 270 Kilo war Laura so dick, dass sie sich kaum bewegen und nicht mehr selbst versorgen konnte. Doch der Gedanke, von der Hilfe anderer abhängig zu sein, war grauenvoll für...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 3 / 8
SO 7.5.
18:20
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Bettie Jo erwartet ein Kind, doch die stark übergewichtige Frau hat so große gesundheitliche Probleme, dass das Leben ihres ungeborenen Sohnes bedroht ist. Um die...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 3 / 9

Vorschau in 3 Wochen

10 Sendungen
MO 8.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Brianne läuft die Zeit davon. Die 30-Jährige wiegt 337 Kilo und weiß, dass sie ihr Leben schnell umkrempeln muss, wenn sie nicht an ihrem Übergewicht sterben will. Um am...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 6 / 2
DI 9.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Essen ist das Einzige, worauf sich Angie noch freuen kann. Sie weiß, dass sie bei ihrem extremen Übergewicht dringend Hilfe braucht und hat sich einen Termin bei Dr. Now geben...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 6 / 3
MI 10.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Mit fast 300 Kilo stand Angie kurz davor, sich zu Tode zu essen und versuchte, ärztliche Hilfe zu bekommen. Nach einem gescheiterten Diätversuch bei Dr. Now hat sich die...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 6 / 4
DO 11.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Jeanne hasst ihr Leben. Die 40-Jährige wiegt 319 Kilo, kann sich kaum bewegen und ist ganz auf die Hilfe ihrer Mutter angewiesen. Außerdem hat sie eine stark entzündete Wunde...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 6 / 5
DO 11.5.
20:15
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Schon als Kind war Amber sehr dick. In der Highschool kletterte ihr Gewicht auf 180 Kilo, auf dem College brachte sie 270 Kilo auf die Waage. Sie brach ihre Schulausbildung ab und...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 3 / 1
DO 11.5.
22:10
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Karina Garcia aus Converse, Texas, hat eine turbulente Kindheit hinter sich. Mit ihrer Schwester kämpft sie jahrelang um die Aufmerksamkeit der Eltern, zieht dabei aber den...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 6 / 9
DO 11.5.
23:10
Mein Leben mit 300 kg
Mein Leben mit 300 kg
Karina Garcia aus Converse, Texas, hat eine turbulente Kindheit hinter sich. Mit ihrer Schwester kämpft sie jahrelang um die Aufmerksamkeit der Eltern, zieht dabei aber den...Mein Leben mit 300 kg
Staffel 6 / 10
FR 12.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Cillas ist so dick, dass er nur noch im Bett dahinvegetiert. Deshalb beschließt der Familienvater nach Houston zu fahren, um sich von Dr. Now behandeln zu lassen. Der...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 6 / 6
SO 14.5.
16:30
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Vor elf Jahren war Melissa glücklich verheiratet, aber mit fast 300 Kilo krankhaft fettleibig. Da ihr Übergewicht lebensbedrohend ist, lässt sich die Familienmutter bei Dr. Now...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 3 / 10
SO 14.5.
18:20
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Steven Assanti bekommt seine Fettsucht nicht in den Griff, im Gegenteil: Er nimmt weiter zu und erreicht ein Gewicht, das lebensgefährlich ist. Außerdem steht er vor einem...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 3 / 11

Vorschau in 4 Wochen

3 Sendungen
MO 15.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Lashantas Esssucht hat sie in eine schreckliche Lage gebracht. Als die junge Frau Dr. Now aufsucht, wiegt sie über 300 Kilo und hat nicht mehr lang zu leben, wenn sie nicht...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 6 / 7
DI 16.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Robins Leben ist ein einziger Kampf und durch ihr extremes Übergewicht so aus den Fugen geraten, dass sie die 14-stündige Autofahrt nach Houston auf sich nimmt, um in Dr. Nows...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 6 / 8
MI 17.5.
16:25
Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Vianey und Allen sind verheiratet, können wegen ihrer Fettleibigkeit aber kein Bett teilen. Die Vorliebe fürs Essen war immer ihre Gemeinsamkeit, und so futtern sie seit sieben...Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen
Staffel 6 / 9

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 7.4.16:30

Seelöwe & Co. - tierisch beliebt
NDR FR 7.4. 16:30

DI 11.4.17:00

Übergewicht - Die wahren Ursachen
ARD-alpha DI 11.4. 17:00

DO 13.4.13:50

Nashorn, Zebra & Co.
WDR DO 13.4. 13:50

SA 15.4.19:00

Tiere und Natur
BR SA 15.4. 19:00

TVinfo
X