DIE TUNING PROFIS

Vorschau

Die Tuning Profis

Serie

Die Tuning Profis
SA 22.4.14:00

14:00RTL NitroDie Tuning Profis

Ford F-100
Deutschland 2019

RTL Nitro,
SA 22.4., 14:00-14:50 Uhr

Die Zwillinge Lucas und Johannes erfüllten sich mit dem Oldi-Pick-up einen Traum. Im Laufe der Zeit haben sie sich beim Basteln an Mopeds, Traktoren und Maschinen Schrauber-Grundkenntnisse angeeignet. Der Ford F-100 mit dem V8-Motor ist aber eine Nummer zu groß für sie. Auch beim Schweißen haben sie sich gründlich überschätzt - ganz zu schweigen vom Innenraum. Vor allem Lucas bezweifelt, ...Die Tuning Profis

Die Tuning Profis

Serie

Die Tuning Profis
SO 23.4.12:45

12:45RTL NitroDie Tuning Profis

Mercedes 200D
Deutschland 2019

RTL Nitro,
SO 23.4., 12:45-13:35 Uhr

Guido Bohlen schraubt an einem Mercedes Benz 200D, Baujahr 1975. Er hat seiner Frau Elisabeth hoch und heilig versprochen, den Oldtimer wieder flottzumachen. Der alte Benz von Elisabeths verstorbenem Vater soll das Hochzeitsauto von Tochter Linda werden. In über 20 Jahren Stillstand hat das gute Stück ziemlich gelitten. So langsam macht sich Elisabeth große Sorgen, ob es mit dem Hochzeitsauto ...Die Tuning Profis

Die Tuning Profis

Serie

Die Tuning Profis
SO 23.4.13:35

13:35RTL NitroDie Tuning Profis

Wartburg 311
Deutschland 2019

RTL Nitro,
SO 23.4., 13:35-14:25 Uhr

Mayk hat sich zu seinem 50. Geburtstag einen Traum erfüllt und einen Wartburg 311 gekauft. Der Klassiker ist aber ziemlich restaurierungsbedürftig. Mayk und seine Tochter Vivien sind beide autobegeistert und wollten den Wagen gemeinsam wieder aufbauen. Doch sie können sich nicht einigen: Mayk will den Wartburg originalgetreu mit H-Kennzeichen, Tochter Vivien dagegen modern und getunt, denn sie ...Die Tuning Profis

Die Tuning Profis

Serie

Die Tuning Profis
SA 29.4.13:20

13:20RTL NitroDie Tuning Profis

Geerbter BMW
Deutschland 2019

RTL Nitro,
SA 29.4., 13:20-14:15 Uhr

Rocco lebt in Nürnberg. Der IT-ler hat einen BMW von seinem Schwiegervater geerbt. Zusammen mit seinem besten Kumpel Michael wollte er den Klassiker in Eigenleistung wieder auf die Straße bringen. „Leider fehlt einer, der richtig Ahnung von Autos hat und das Projekt zielstrebig vorantreiben könnte“, räumt Rocco ein. In Kombination mit chronischem Zeitmangel führte das dazu, dass seit ...Die Tuning Profis

Die Tuning Profis

Serie

SO 30.4.12:55

12:55RTL NitroDie Tuning Profis

Mercedes 300 GE
Deutschland 2020

RTL Nitro,
SO 30.4., 12:55-13:45 Uhr

Ahmet Almaz ist Mercedes-Fan durch und durch. Für seine regelmäßigen Transporte von Baumaterial und Brennholz suchte er eine robuste Zugmaschine und ein zuverlässiges, geländegängiges Arbeitstier. Und so tauschte er seine tiefer gelegte Limousine gegen ein Mercedes G-Modell ein. Allerdings hat der neue Gebrauchte ein paar Schönheitsfehler, etwas Rost und keinen TÜV. Jetzt sollen die ...Die Tuning Profis

Die Tuning Profis

Serie

SO 30.4.13:45

13:45RTL NitroDie Tuning Profis

Golf GTI
Deutschland 2020

RTL Nitro,
SO 30.4., 13:45-14:35 Uhr

Frank und Heike Schulte leben bei Bonn. Der Beamte im Verwaltungsdienst hat seinen Golf GTI fast genauso lange wie er seine Frau Heike kennt. Es sind die zwei großen Lieben seines Lebens. Erst nach der Geburt ihres zweiten Kindes musste der Golf Platz machen für eine Familienkutsche. Trennen wollte Frank sich von seinem alten Golf aber nie. Allerdings frisst der Rost den Golf1 langsam auf und ...Die Tuning Profis

Vorschau diese Woche

3 Sendungen
SA 22.4.
14:00
Die Tuning Profis
Die Tuning Profis
Die Zwillinge Lucas und Johannes erfüllten sich mit dem Oldi-Pick-up einen Traum. Im Laufe der Zeit haben sie sich beim Basteln an Mopeds, Traktoren und Maschinen...Die Tuning Profis
Staffel: 1 / 7
SO 23.4.
12:45
Die Tuning Profis
Die Tuning Profis
Guido Bohlen schraubt an einem Mercedes Benz 200D, Baujahr 1975. Er hat seiner Frau Elisabeth hoch und heilig versprochen, den Oldtimer wieder flottzumachen. Der alte Benz von...Die Tuning Profis
Staffel: 1 / 8
SO 23.4.
13:35
Die Tuning Profis
Die Tuning Profis
Mayk hat sich zu seinem 50. Geburtstag einen Traum erfüllt und einen Wartburg 311 gekauft. Der Klassiker ist aber ziemlich restaurierungsbedürftig. Mayk und seine Tochter Vivien...Die Tuning Profis
Staffel: 1 / 9

Vorschau nächste Woche

3 Sendungen
SA 29.4.
13:20
Die Tuning Profis
Die Tuning Profis
Rocco lebt in Nürnberg. Der IT-ler hat einen BMW von seinem Schwiegervater geerbt. Zusammen mit seinem besten Kumpel Michael wollte er den Klassiker in Eigenleistung wieder auf...Die Tuning Profis
Staffel: 1 / 10
SO 30.4.
12:55
Die Tuning Profis
Ahmet Almaz ist Mercedes-Fan durch und durch. Für seine regelmäßigen Transporte von Baumaterial und Brennholz suchte er eine robuste Zugmaschine und ein zuverlässiges,...Die Tuning Profis
Staffel: 2 / 3
SO 30.4.
13:45
Die Tuning Profis
Frank und Heike Schulte leben bei Bonn. Der Beamte im Verwaltungsdienst hat seinen Golf GTI fast genauso lange wie er seine Frau Heike kennt. Es sind die zwei großen Lieben...Die Tuning Profis
Staffel: 2 / 1

Vorschau in 2 Wochen

3 Sendungen
SA 6.5.
14:00
Die Tuning Profis
Alex Teczar hat die S-Klasse von seinem Vater übernommen, denn dieser hatte einen Schlaganfall und kann seitdem nicht mehr selbst mit seinem geliebten Auto fahren. Der Mercedes...Die Tuning Profis
Staffel: 2 / 2
SO 7.5.
13:00
Die Tuning Profis
Sebastian liebt Fotos, Partys und seine Neuköllner Hipster-Bude, mitten im Kiez. Eigentlich fährt er dort mit seinem Rennrad umher. Doch dann fuhr ihm ein Mini vor die Nase....Die Tuning Profis
Staffel: 2 / 5
SO 7.5.
13:50
Die Tuning Profis
Thomas hat sich einen amerikanischen Pick Up aus Armeebeständen gekauft. Den riesigen Wagen braucht er, um damit einen 2,7 Tonnen schweren Drachenbootanhänger zu ziehen. Er...Die Tuning Profis
Staffel: 2 / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 17.4.13:10

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
NDR MO 17.4. 13:10

FR 21.4.14:25

Elefant, Tiger & Co
MDR FR 21.4. 14:25

MI 3.5.20:15

Wilsberg
ZDFneo MI 3.5. 20:15

TVinfo
X