DIE NANNY

Vorschau

Die Nanny

Serie

FR 5.5.06:05

06:05TNT ComedyDie Nanny

Die dunkle Seite der Romantik(The Reunion Show)

TNT Comedy,
FR 5.5., 06:05-06:30 Uhr

Eigentlich wollte Fran bei dem bevorstehenden Klassentreffen mit ihrem Verlobten angeben, doch als Maxwell keine Zeit hat, muss sie dort schweren Herzens nur mit Val aufkreuzen. Schnell zeigt sich, dass viele ihrer Mitschüler die Ehe inzwischen verfluchen und Scheidungen auf der Tagesordnung stehen. Gracie macht sich indes Sorgen, dass sie nach der Hochzeit ihres Vaters ins Internat muss. ...Die Nanny

Die Nanny

Serie

FR 5.5.06:30

06:30TNT ComedyDie Nanny

Der Fleisch gewordene Fehltritt(Immaculate Conception)

TNT Comedy,
FR 5.5., 06:30-06:55 Uhr

Kurz vor der Hochzeit erhält Maxwell die Nachricht, dass sein Vater gestorben ist. Da der Broadway-Produzent fest damit gerechnet hatte, einen Teil des Vermögens seines Vaters zu erben, staunt er bei der Testamentseröffnung nicht schlecht. Sein Vater James hatte eine uneheliche Tochter, der er sein gesamtes Geld vermacht hat, während die leiblichen Kinder leer ausgehen. ...Die Nanny

Die Nanny

Serie

FR 5.5.06:55

06:55TNT ComedyDie Nanny

Der Ehevertrag(The Pre-Nup)

TNT Comedy,
FR 5.5., 06:55-07:25 Uhr

Maxwell wird von seiner Familie unter Druck gesetzt, dass Fran einen Ehevertrag unterschreiben soll, doch es fällt ihm schwer, ihr davon zu erzählen. Als sie die Wahrheit schließlich erfährt, weigert sie sich und zieht beleidigt von dannen. Kurze Zeit später wird Brighton nach einem Skate-Unfall ins Krankenhaus eingeliefert, doch da Fran nicht zur Familie gehört, darf sie ihn nicht besuchen. ...Die Nanny

Die Nanny

Serie

FR 5.5.11:30

11:30TNT ComedyDie Nanny

Marla Maples, Ex-Ex-Freundin?(The Best Man)

TNT Comedy,
FR 5.5., 11:30-11:55 Uhr

Fran ist entsetzt, als sie hört, dass Maxwells Bruder Nigel zur Hochzeit kommen wird, denn sie fürchtet, dass er alte Geschichten ausplaudern könnte. Niles versucht indes, Mr. Sheffield dazu zu bewegen, ihn zu seinem Trauzeugen zu machen. Beim Junggesellenabschied rutscht Nigel schließlich heraus, dass er eine Affäre mit Fran hatte, woraufhin Maxwell überlegt, die Hochzeit abzusagen. ...Die Nanny

Die Nanny

Serie

FR 5.5.11:55

11:55TNT ComedyDie Nanny

Kalte Füße(The Wedding, Part 1)

TNT Comedy,
FR 5.5., 11:55-12:20 Uhr

Am Abend vor der Hochzeit kann Maxwell sein Verlangen nach Fran kaum mehr im Zaum halten, doch die Braut fürchtet, dass es Unglück bringen könnte, wenn er sie vor der Hochzeit sehen würde. Um kein Risiko einzugehen, verbringt Fran ihren letzten Abend als unverheiratete Frau daher mit ihrer Mutter und Val. Doch die abergläubische Fran macht sich dennoch Sorgen wegen ihrer Hochzeit. ...Die Nanny

Die Nanny

Serie

FR 5.5.12:20

12:20TNT ComedyDie Nanny

Zu zweit vorm Altar(The Wedding, Part 2)

TNT Comedy,
FR 5.5., 12:20-12:50 Uhr

Kurz vor der Hochzeit erklärt Maxwells Schwester, dass die Ehe zwischen ihrem Bruder und Fran nicht halten wird, da die Unterschiede zwischen ihnen zu groß seien. Auch C.C. versucht alles, um die Hochzeit zwischen Maxwell und Fran zu verhindern. Als Fran sich weigert, vor den Traualtar zu treten, da die Ehe ihrer Meinung nach in einer Katastrophe endet, muss Maxwell sich etwas einfallen lassen. ...Die Nanny

Vorschau diese Woche

21 Sendungen
FR 5.5.
06:05
Die Nanny
Eigentlich wollte Fran bei dem bevorstehenden Klassentreffen mit ihrem Verlobten angeben, doch als Maxwell keine Zeit hat, muss sie dort schweren Herzens nur mit Val aufkreuzen....Die Nanny
Staffel: 5 / 18
FR 5.5.
06:30
Die Nanny
Kurz vor der Hochzeit erhält Maxwell die Nachricht, dass sein Vater gestorben ist. Da der Broadway-Produzent fest damit gerechnet hatte, einen Teil des Vermögens seines Vaters...Die Nanny
Staffel: 5 / 19
FR 5.5.
06:55
Die Nanny
Maxwell wird von seiner Familie unter Druck gesetzt, dass Fran einen Ehevertrag unterschreiben soll, doch es fällt ihm schwer, ihr davon zu erzählen. Als sie die Wahrheit...Die Nanny
Staffel: 5 / 20
FR 5.5.
11:30
Die Nanny
Fran ist entsetzt, als sie hört, dass Maxwells Bruder Nigel zur Hochzeit kommen wird, denn sie fürchtet, dass er alte Geschichten ausplaudern könnte. Niles versucht indes, Mr....Die Nanny
Staffel: 5 / 21
FR 5.5.
11:55
Die Nanny
Am Abend vor der Hochzeit kann Maxwell sein Verlangen nach Fran kaum mehr im Zaum halten, doch die Braut fürchtet, dass es Unglück bringen könnte, wenn er sie vor der Hochzeit...Die Nanny
Staffel: 5 / 22
FR 5.5.
12:20
Die Nanny
Kurz vor der Hochzeit erklärt Maxwells Schwester, dass die Ehe zwischen ihrem Bruder und Fran nicht halten wird, da die Unterschiede zwischen ihnen zu groß seien. Auch C.C....Die Nanny
Staffel: 5 / 23
SA 6.5.
06:25
Die Nanny
Maxwell ist entsetzt, als er hört, wie sehr Maggie für ihren Philosophie-Professor schwärmt und zwingt Fran, mit dem Mann zu sprechen, um sicherzustellen, dass er keine Affäre...Die Nanny
Staffel: 5 / 9
SA 6.5.
06:55
Die Nanny
Maxwell hat ein Problem. Versehentlich hat er sowohl Fran als auch Niles über das Wochenende freigegeben, sodass keiner auf die Kinder aufpassen kann. Als weder der Butler noch...Die Nanny
Staffel: 5 / 10
SA 6.5.
07:20
Die Nanny
Val hat Karten für die Präsentation der neuen Opernplatte des Sängers Michael Bolton. Nach einem Gespräch mit ihrer Mutter, Val und Gracie fasst sich Fran ein Herz und lädt...Die Nanny
Staffel: 5 / 11
SA 6.5.
07:50
Die Nanny
Maxwell will sein neues Projekt mit der Schauspielerin Stephanie Mann besprechen und hat Fran des Hauses verwiesen. Doch so leicht wird man die Nanny nicht los: Die neugierige...Die Nanny
Staffel: 5 / 12
SA 6.5.
08:15
Die Nanny
Fran schenkt ihrem Vater zum Geburtstag Karten für ein Hockey-Spiel, doch er weigert sich, sie zu begleiten, da Mr. Sheffield sie besorgt hat und er ihre Beziehung mit ihm nicht...Die Nanny
Staffel: 5 / 13
SA 6.5.
08:40
Die Nanny
Gracie wurde von einem Schulfreund eingeladen, die Ferien bei ihm und seiner Familie im Nahen Osten zu verbringen. Nach einigem Zögern ist Maxwell schließlich bereit, die Reise...Die Nanny
Staffel: 5 / 14
SA 6.5.
09:10
Die Nanny
Maxwell hat Fran endlich seine Liebe gestanden und teilt seiner Familie die freudige Nachricht mit. Während C.C. ihre Felle langsam davonschwimmen sieht, erfährt Niles, dass...Die Nanny
Staffel: 5 / 15
SA 6.5.
09:35
Die Nanny
Nach der Verlobung werden Maxwell und Fran zu einem der großen gesellschaftlichen Ereignisse des Jahres eingeladen. Doch vor Ort erfährt Fran, dass sie nur eingeladen wurde,...Die Nanny
Staffel: 5 / 16
SA 6.5.
10:05
Die Nanny
Fran macht sich Sorgen, ob sie nach der Hochzeit mit Maxwell ihre Arbeit aufgeben muss und beschließt, ihm bei seinem neuesten Broadway-Stück zu unterstützen. Hilfe kann...Die Nanny
Staffel: 5 / 17
SA 6.5.
10:30
Die Nanny
Eigentlich wollte Fran bei dem bevorstehenden Klassentreffen mit ihrem Verlobten angeben, doch als Maxwell keine Zeit hat, muss sie dort schweren Herzens nur mit Val aufkreuzen....Die Nanny
Staffel: 5 / 18
SA 6.5.
10:55
Die Nanny
Kurz vor der Hochzeit erhält Maxwell die Nachricht, dass sein Vater gestorben ist. Da der Broadway-Produzent fest damit gerechnet hatte, einen Teil des Vermögens seines Vaters...Die Nanny
Staffel: 5 / 19
SA 6.5.
11:25
Die Nanny
Maxwell wird von seiner Familie unter Druck gesetzt, dass Fran einen Ehevertrag unterschreiben soll, doch es fällt ihm schwer, ihr davon zu erzählen. Als sie die Wahrheit...Die Nanny
Staffel: 5 / 20
SA 6.5.
11:50
Die Nanny
Fran ist entsetzt, als sie hört, dass Maxwells Bruder Nigel zur Hochzeit kommen wird, denn sie fürchtet, dass er alte Geschichten ausplaudern könnte. Niles versucht indes, Mr....Die Nanny
Staffel: 5 / 21
SA 6.5.
12:15
Die Nanny
Am Abend vor der Hochzeit kann Maxwell sein Verlangen nach Fran kaum mehr im Zaum halten, doch die Braut fürchtet, dass es Unglück bringen könnte, wenn er sie vor der Hochzeit...Die Nanny
Staffel: 5 / 22
SA 6.5.
12:45
Die Nanny
Kurz vor der Hochzeit erklärt Maxwells Schwester, dass die Ehe zwischen ihrem Bruder und Fran nicht halten wird, da die Unterschiede zwischen ihnen zu groß seien. Auch C.C....Die Nanny
Staffel: 5 / 23

Vorschau nächste Woche

45 Sendungen
MO 8.5.
06:10
Die Nanny
Fran ist entsetzt, als sie hört, dass Maxwells Bruder Nigel zur Hochzeit kommen wird, denn sie fürchtet, dass er alte Geschichten ausplaudern könnte. Niles versucht indes, Mr....Die Nanny
Staffel: 5 / 21
MO 8.5.
06:40
Die Nanny
Am Abend vor der Hochzeit kann Maxwell sein Verlangen nach Fran kaum mehr im Zaum halten, doch die Braut fürchtet, dass es Unglück bringen könnte, wenn er sie vor der Hochzeit...Die Nanny
Staffel: 5 / 22
MO 8.5.
07:05
Die Nanny
Kurz vor der Hochzeit erklärt Maxwells Schwester, dass die Ehe zwischen ihrem Bruder und Fran nicht halten wird, da die Unterschiede zwischen ihnen zu groß seien. Auch C.C....Die Nanny
Staffel: 5 / 23
MO 8.5.
11:30
Die Nanny
Endlich sind Fran und Maxwell verheiratet, doch die Flitterwochen werden schnell zum Alptraum. Nachdem Fran über Bord der Yacht gefallen ist und Maxwell mit einem beherzten...Die Nanny
Staffel: 6 / 1
MO 8.5.
11:55
Die Nanny
Kaum sind Fran und Maxwell wieder in New York, beschwert sich Max darüber, dass ihm Fran im Bett zu laut ist. Die ehemalige Nanny ist so beleidigt, dass sie zu ihrer Mutter...Die Nanny
Staffel: 6 / 2
MO 8.5.
12:25
Die Nanny
Obwohl Maxwell und Fran inzwischen schon länger verheiratet sind, sieht der Broadway-Produzent in seiner neuen Ehefrau weiterhin das Kindermädchen. Um das zu ändern, stellt...Die Nanny
Staffel: 6 / 3
DI 9.5.
06:05
Die Nanny
Endlich sind Fran und Maxwell verheiratet, doch die Flitterwochen werden schnell zum Alptraum. Nachdem Fran über Bord der Yacht gefallen ist und Maxwell mit einem beherzten...Die Nanny
Staffel: 6 / 1
DI 9.5.
06:30
Die Nanny
Kaum sind Fran und Maxwell wieder in New York, beschwert sich Max darüber, dass ihm Fran im Bett zu laut ist. Die ehemalige Nanny ist so beleidigt, dass sie zu ihrer Mutter...Die Nanny
Staffel: 6 / 2
DI 9.5.
07:00
Die Nanny
Obwohl Maxwell und Fran inzwischen schon länger verheiratet sind, sieht der Broadway-Produzent in seiner neuen Ehefrau weiterhin das Kindermädchen. Um das zu ändern, stellt...Die Nanny
Staffel: 6 / 3
DI 9.5.
11:30
Die Nanny
Maxwell fürchtet, dass die Eltern seiner verstorbenen Frau Sara nicht mit Fran einverstanden sein könnten und möchte, dass Fran einen guten Eindruck macht. Bei einem...Die Nanny
Staffel: 6 / 4
DI 9.5.
12:00
Die Nanny
Maxwell wünscht sich, dass Fran ein besseres Vorbild für die Kinder wäre. Maggie macht sich indes Sorgen, dass ihr Vater sie beim ersten gemeinsamen Abendessen mit ihrem neuen...Die Nanny
Staffel: 6 / 5
DI 9.5.
12:25
Die Nanny
Fran fällt aus allen Wolken, als sie Maggie und deren Freund Michael im Bett erwischt. Doch als wäre das nicht schlimm genug, vertraut Maggie ihrem ehemaligen Kindermädchen...Die Nanny
Staffel: 6 / 6
MI 10.5.
06:10
Die Nanny
Maxwell fürchtet, dass die Eltern seiner verstorbenen Frau Sara nicht mit Fran einverstanden sein könnten und möchte, dass Fran einen guten Eindruck macht. Bei einem...Die Nanny
Staffel: 6 / 4
MI 10.5.
06:35
Die Nanny
Maxwell wünscht sich, dass Fran ein besseres Vorbild für die Kinder wäre. Maggie macht sich indes Sorgen, dass ihr Vater sie beim ersten gemeinsamen Abendessen mit ihrem neuen...Die Nanny
Staffel: 6 / 5
MI 10.5.
07:00
Die Nanny
Fran fällt aus allen Wolken, als sie Maggie und deren Freund Michael im Bett erwischt. Doch als wäre das nicht schlimm genug, vertraut Maggie ihrem ehemaligen Kindermädchen...Die Nanny
Staffel: 6 / 6
MI 10.5.
11:30
Die Nanny
Fran will den richtigen Moment abpassen, um Maxwell von der Schwangerschaft zu berichten, doch für sich behalten kann sie die Nachricht auch nicht. Nachdem sie ihrer Mutter...Die Nanny
Staffel: 6 / 7
MI 10.5.
12:00
Die Nanny
Nicht nur Fran fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie nicht schwanger war. Zum Glück hat Sylvia einen Ratschlag, wie ihre Tochter so schnell wie möglich schwanger...Die Nanny
Staffel: 6 / 8
MI 10.5.
12:25
Die Nanny
Fran will unbedingt schwanger werden und treibt alle in den Wahnsinn, da sie kein anderes Thema mehr kennt. Um sie ein wenig abzulenken, schlägt Maxwell ein Ski-Wochenende mit...Die Nanny
Staffel: 6 / 9
DO 11.5.
06:10
Die Nanny
Fran will den richtigen Moment abpassen, um Maxwell von der Schwangerschaft zu berichten, doch für sich behalten kann sie die Nachricht auch nicht. Nachdem sie ihrer Mutter...Die Nanny
Staffel: 6 / 7
DO 11.5.
06:40
Die Nanny
Nicht nur Fran fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie nicht schwanger war. Zum Glück hat Sylvia einen Ratschlag, wie ihre Tochter so schnell wie möglich schwanger...Die Nanny
Staffel: 6 / 8
DO 11.5.
07:05
Die Nanny
Fran will unbedingt schwanger werden und treibt alle in den Wahnsinn, da sie kein anderes Thema mehr kennt. Um sie ein wenig abzulenken, schlägt Maxwell ein Ski-Wochenende mit...Die Nanny
Staffel: 6 / 9
DO 11.5.
11:30
Die Nanny
Fran ist entsetzt, als Maxwell an ihrem ersten gemeinsamen Hanukkah-Abend wegen eines Geschäftstermins nicht zuhause sein wird. Und als wäre das nicht schlimm genug, nimmt er...Die Nanny
Staffel: 6 / 10
DO 11.5.
11:55
Die Nanny
Frans Tante Freida hat den Straßenzug gekauft, in dem Sylvias und Mortys Wohnung liegt, und die beiden aus ihrem Apartment geworfen. Da die zwei keine andere Bleibe finden,...Die Nanny
Staffel: 6 / 11
DO 11.5.
12:25
Die Nanny
Gracie bewirbt sich auf einer Schule für Hochbegabte, doch es ist gar nicht so leicht, dort aufgenommen zu werden. Um Gracies Chancen zu erhöhen, veranstaltet Fran einen...Die Nanny
Staffel: 6 / 12
FR 12.5.
06:10
Die Nanny
Fran ist entsetzt, als Maxwell an ihrem ersten gemeinsamen Hanukkah-Abend wegen eines Geschäftstermins nicht zuhause sein wird. Und als wäre das nicht schlimm genug, nimmt er...Die Nanny
Staffel: 6 / 10
FR 12.5.
06:35
Die Nanny
Frans Tante Freida hat den Straßenzug gekauft, in dem Sylvias und Mortys Wohnung liegt, und die beiden aus ihrem Apartment geworfen. Da die zwei keine andere Bleibe finden,...Die Nanny
Staffel: 6 / 11
FR 12.5.
07:05
Die Nanny
Gracie bewirbt sich auf einer Schule für Hochbegabte, doch es ist gar nicht so leicht, dort aufgenommen zu werden. Um Gracies Chancen zu erhöhen, veranstaltet Fran einen...Die Nanny
Staffel: 6 / 12
FR 12.5.
11:30
Die Nanny
Während Fran unbedingt wissen will, ob ihr künftiges Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, möchte sich Maxwell überraschen lassen. Um sich bis zum nächsten Ultraschall ein...Die Nanny
Staffel: 6 / 13
FR 12.5.
12:00
Die Nanny
Maxwell hat die Chance erhalten, eines seiner Musicals in Los Angeles zu verfilmen, doch dafür müsste die ganze Familie nach Kalifornien umziehen. Besonders Fran fürchtet sich...Die Nanny
Staffel: 6 / 14
FR 12.5.
12:25
Die Nanny
Fran möchte sich ein Bild von dem Arzt machen, mit dem Sylvia eine Affäre haben könnte, und taucht unter falschem Namen im Krankenhaus auf. Schnell wird ihr klar, warum ihre...Die Nanny
Staffel: 6 / 15
SA 13.5.
06:50
Die Nanny
Endlich sind Fran und Maxwell verheiratet, doch die Flitterwochen werden schnell zum Alptraum. Nachdem Fran über Bord der Yacht gefallen ist und Maxwell mit einem beherzten...Die Nanny
Staffel: 6 / 1
SA 13.5.
07:15
Die Nanny
Kaum sind Fran und Maxwell wieder in New York, beschwert sich Max darüber, dass ihm Fran im Bett zu laut ist. Die ehemalige Nanny ist so beleidigt, dass sie zu ihrer Mutter...Die Nanny
Staffel: 6 / 2
SA 13.5.
07:40
Die Nanny
Obwohl Maxwell und Fran inzwischen schon länger verheiratet sind, sieht der Broadway-Produzent in seiner neuen Ehefrau weiterhin das Kindermädchen. Um das zu ändern, stellt...Die Nanny
Staffel: 6 / 3
SA 13.5.
08:05
Die Nanny
Maxwell fürchtet, dass die Eltern seiner verstorbenen Frau Sara nicht mit Fran einverstanden sein könnten und möchte, dass Fran einen guten Eindruck macht. Bei einem...Die Nanny
Staffel: 6 / 4
SA 13.5.
08:30
Die Nanny
Maxwell wünscht sich, dass Fran ein besseres Vorbild für die Kinder wäre. Maggie macht sich indes Sorgen, dass ihr Vater sie beim ersten gemeinsamen Abendessen mit ihrem neuen...Die Nanny
Staffel: 6 / 5
SA 13.5.
09:00
Die Nanny
Fran fällt aus allen Wolken, als sie Maggie und deren Freund Michael im Bett erwischt. Doch als wäre das nicht schlimm genug, vertraut Maggie ihrem ehemaligen Kindermädchen...Die Nanny
Staffel: 6 / 6
SA 13.5.
09:25
Die Nanny
Fran will den richtigen Moment abpassen, um Maxwell von der Schwangerschaft zu berichten, doch für sich behalten kann sie die Nachricht auch nicht. Nachdem sie ihrer Mutter...Die Nanny
Staffel: 6 / 7
SA 13.5.
09:50
Die Nanny
Nicht nur Fran fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie nicht schwanger war. Zum Glück hat Sylvia einen Ratschlag, wie ihre Tochter so schnell wie möglich schwanger...Die Nanny
Staffel: 6 / 8
SA 13.5.
10:20
Die Nanny
Fran will unbedingt schwanger werden und treibt alle in den Wahnsinn, da sie kein anderes Thema mehr kennt. Um sie ein wenig abzulenken, schlägt Maxwell ein Ski-Wochenende mit...Die Nanny
Staffel: 6 / 9
SA 13.5.
10:45
Die Nanny
Fran ist entsetzt, als Maxwell an ihrem ersten gemeinsamen Hanukkah-Abend wegen eines Geschäftstermins nicht zuhause sein wird. Und als wäre das nicht schlimm genug, nimmt er...Die Nanny
Staffel: 6 / 10
SA 13.5.
11:10
Die Nanny
Frans Tante Freida hat den Straßenzug gekauft, in dem Sylvias und Mortys Wohnung liegt, und die beiden aus ihrem Apartment geworfen. Da die zwei keine andere Bleibe finden,...Die Nanny
Staffel: 6 / 11
SA 13.5.
11:35
Die Nanny
Gracie bewirbt sich auf einer Schule für Hochbegabte, doch es ist gar nicht so leicht, dort aufgenommen zu werden. Um Gracies Chancen zu erhöhen, veranstaltet Fran einen...Die Nanny
Staffel: 6 / 12
SA 13.5.
12:05
Die Nanny
Während Fran unbedingt wissen will, ob ihr künftiges Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, möchte sich Maxwell überraschen lassen. Um sich bis zum nächsten Ultraschall ein...Die Nanny
Staffel: 6 / 13
SA 13.5.
12:30
Die Nanny
Maxwell hat die Chance erhalten, eines seiner Musicals in Los Angeles zu verfilmen, doch dafür müsste die ganze Familie nach Kalifornien umziehen. Besonders Fran fürchtet sich...Die Nanny
Staffel: 6 / 14
SA 13.5.
12:55
Die Nanny
Fran möchte sich ein Bild von dem Arzt machen, mit dem Sylvia eine Affäre haben könnte, und taucht unter falschem Namen im Krankenhaus auf. Schnell wird ihr klar, warum ihre...Die Nanny
Staffel: 6 / 15

Vorschau in 2 Wochen

45 Sendungen
MO 15.5.
06:10
Die Nanny
Während Fran unbedingt wissen will, ob ihr künftiges Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, möchte sich Maxwell überraschen lassen. Um sich bis zum nächsten Ultraschall ein...Die Nanny
Staffel: 6 / 13
MO 15.5.
06:35
Die Nanny
Maxwell hat die Chance erhalten, eines seiner Musicals in Los Angeles zu verfilmen, doch dafür müsste die ganze Familie nach Kalifornien umziehen. Besonders Fran fürchtet sich...Die Nanny
Staffel: 6 / 14
MO 15.5.
07:00
Die Nanny
Fran möchte sich ein Bild von dem Arzt machen, mit dem Sylvia eine Affäre haben könnte, und taucht unter falschem Namen im Krankenhaus auf. Schnell wird ihr klar, warum ihre...Die Nanny
Staffel: 6 / 15
MO 15.5.
11:35
Die Nanny
Niles möchte C.C. beeindrucken, denn er fürchtet, dass sich die wohlhabende Dame wohl kaum in einen Butler verlieben würde. Als er Fran von seinem Problem berichtet, bietet sie...Die Nanny
Staffel: 6 / 16
MO 15.5.
12:00
Die Nanny
Wie immer kann Fran sich nicht aus dem Leben anderer Menschen heraushalten und erteilt Niles den Ratschlag, C.C. zu sagen, was er für sie empfindet. Als der Butler C.C. daraufhin...Die Nanny
Staffel: 6 / 17
MO 15.5.
12:25
Die Nanny
Maxwell fürchtet, dieses Jahr keine Chance auf einen Tony-Award zu haben, da er am Broadway kein gutes Stück in der Pipeline hat. Als Fran ihn davon überzeugen will, Yettas...Die Nanny
Staffel: 6 / 18
DI 16.5.
06:10
Die Nanny
Niles möchte C.C. beeindrucken, denn er fürchtet, dass sich die wohlhabende Dame wohl kaum in einen Butler verlieben würde. Als er Fran von seinem Problem berichtet, bietet sie...Die Nanny
Staffel: 6 / 16
DI 16.5.
06:35
Die Nanny
Wie immer kann Fran sich nicht aus dem Leben anderer Menschen heraushalten und erteilt Niles den Ratschlag, C.C. zu sagen, was er für sie empfindet. Als der Butler C.C. daraufhin...Die Nanny
Staffel: 6 / 17
DI 16.5.
07:00
Die Nanny
Maxwell fürchtet, dieses Jahr keine Chance auf einen Tony-Award zu haben, da er am Broadway kein gutes Stück in der Pipeline hat. Als Fran ihn davon überzeugen will, Yettas...Die Nanny
Staffel: 6 / 18
DI 16.5.
11:35
Die Nanny
Maxwell fällt aus allen Wolken, als Maggie von ihrem Freund Michael einen Heiratsantrag bekommt und ihn annimmt. Während Fran, Sylvia und Val die Hochzeit bereits in allen...Die Nanny
Staffel: 6 / 19
DI 16.5.
12:00
Die Nanny
Im Schönheitssalon lassen sich Val und Fran aus der Hand lesen. Während die Hellseherin Val eine rosige Zukunft vorhersagt, erhält Fran schlechte Nachrichten: Angeblich wird...Die Nanny
Staffel: 6 / 20
DI 16.5.
12:30
Die Nanny
Fran steht kurz vor der Entbindung und findet es schrecklich, wie ihre Figur inzwischen aussieht. Um sich abzulenken, bereitet sie den Umzug nach Kalifornien vor und organisiert...Die Nanny
Staffel: 6 / 21
MI 17.5.
05:55
Die Nanny
Maxwell fällt aus allen Wolken, als Maggie von ihrem Freund Michael einen Heiratsantrag bekommt und ihn annimmt. Während Fran, Sylvia und Val die Hochzeit bereits in allen...Die Nanny
Staffel: 6 / 19
MI 17.5.
06:20
Die Nanny
Im Schönheitssalon lassen sich Val und Fran aus der Hand lesen. Während die Hellseherin Val eine rosige Zukunft vorhersagt, erhält Fran schlechte Nachrichten: Angeblich wird...Die Nanny
Staffel: 6 / 20
MI 17.5.
06:50
Die Nanny
Fran steht kurz vor der Entbindung und findet es schrecklich, wie ihre Figur inzwischen aussieht. Um sich abzulenken, bereitet sie den Umzug nach Kalifornien vor und organisiert...Die Nanny
Staffel: 6 / 21
MI 17.5.
11:25
Die Nanny
Die hochschwangere Fran wird ins Krankenhaus eingeliefert. Während sie um so viel Schmerzmittel wie möglich bittet, ist sich C.C. nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war,...Die Nanny
Staffel: 6 / 22
MI 17.5.
11:50
Die Nanny
Seit Jahren wartet Fran darauf, dass ihr Chef, der Besitzer eines Brautmodenladens, sie endlich heiratet. Doch statt der erwünschten Traumhochzeit bekommt sie nur den Laufpass....Die Nanny
Staffel: 1 / 1
MI 17.5.
12:20
Die Nanny
Fran weiß nicht, was sie machen soll, nachdem Brighton einen Verweis bekommen hat, weil er in der Schule geraucht hat. Ganz unschuldig fühlt sie sich nicht, weil sie Brighton...Die Nanny
Staffel: 1 / 2
DO 18.5.
05:55
Die Nanny
Die hochschwangere Fran wird ins Krankenhaus eingeliefert. Während sie um so viel Schmerzmittel wie möglich bittet, ist sich C.C. nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war,...Die Nanny
Staffel: 6 / 22
DO 18.5.
06:20
Die Nanny
Seit Jahren wartet Fran darauf, dass ihr Chef, der Besitzer eines Brautmodenladens, sie endlich heiratet. Doch statt der erwünschten Traumhochzeit bekommt sie nur den Laufpass....Die Nanny
Staffel: 1 / 1
DO 18.5.
06:50
Die Nanny
Fran weiß nicht, was sie machen soll, nachdem Brighton einen Verweis bekommen hat, weil er in der Schule geraucht hat. Ganz unschuldig fühlt sie sich nicht, weil sie Brighton...Die Nanny
Staffel: 1 / 2
DO 18.5.
11:20
Die Nanny
C.C. ist begeistert, als sie erfährt, dass Maggie Debütantin werden darf. Während die Schülerin diese Idee schrecklich findet, ist Fran mit C.C. einer Meinung und bestärkt...Die Nanny
Staffel: 1 / 3
DO 18.5.
11:50
Die Nanny
Da es Nigel nicht gut geht, soll sich Fran um das Abendessen kümmern. Als der Lieferjunge endlich das bestellte Essen bringt, ist die Überraschung groß, dass es sich bei ihm um...Die Nanny
Staffel: 1 / 4
DO 18.5.
12:20
Die Nanny
C.C. ist entsetzt, da es dem neuen Kindermädchen Fran innerhalb kürzester Zeit gelungen ist, von allen gemocht zu werden. Als Fran ihren freien Tag hat, will C.C. daher mit...Die Nanny
Staffel: 1 / 5
FR 19.5.
05:55
Die Nanny
C.C. ist begeistert, als sie erfährt, dass Maggie Debütantin werden darf. Während die Schülerin diese Idee schrecklich findet, ist Fran mit C.C. einer Meinung und bestärkt...Die Nanny
Staffel: 1 / 3
FR 19.5.
06:20
Die Nanny
Da es Nigel nicht gut geht, soll sich Fran um das Abendessen kümmern. Als der Lieferjunge endlich das bestellte Essen bringt, ist die Überraschung groß, dass es sich bei ihm um...Die Nanny
Staffel: 1 / 4
FR 19.5.
06:50
Die Nanny
C.C. ist entsetzt, da es dem neuen Kindermädchen Fran innerhalb kürzester Zeit gelungen ist, von allen gemocht zu werden. Als Fran ihren freien Tag hat, will C.C. daher mit...Die Nanny
Staffel: 1 / 5
FR 19.5.
11:25
Die Nanny
Brighton wurde an seiner Schule zum Klassensprecher gewählt und darf zur Belohnung mit seinem Vater und seinen Schwestern ins Museum. Während der Junge unsicher ist, ob das...Die Nanny
Staffel: 1 / 6
FR 19.5.
11:50
Die Nanny
Fran kann nicht nachvollziehen, wieso die kleine Gracie in ihrem jungen Alter bereits regelmäßig zur Therapie gehen muss. Doch als Gracie eines Tages felsenfest behauptet, Fran...Die Nanny
Staffel: 1 / 7
FR 19.5.
12:20
Die Nanny
Fran hat kein Problem damit, an Weihnachten bei den Sheffields zu arbeiten, ist aber doch überrascht zu hören, dass Maxwell den Feiertag nicht bei seiner Familie verbringen...Die Nanny
Staffel: 1 / 8
SA 20.5.
06:40
Die Nanny
Niles möchte C.C. beeindrucken, denn er fürchtet, dass sich die wohlhabende Dame wohl kaum in einen Butler verlieben würde. Als er Fran von seinem Problem berichtet, bietet sie...Die Nanny
Staffel: 6 / 16
SA 20.5.
07:05
Die Nanny
Wie immer kann Fran sich nicht aus dem Leben anderer Menschen heraushalten und erteilt Niles den Ratschlag, C.C. zu sagen, was er für sie empfindet. Als der Butler C.C. daraufhin...Die Nanny
Staffel: 6 / 17
SA 20.5.
07:30
Die Nanny
Maxwell fürchtet, dieses Jahr keine Chance auf einen Tony-Award zu haben, da er am Broadway kein gutes Stück in der Pipeline hat. Als Fran ihn davon überzeugen will, Yettas...Die Nanny
Staffel: 6 / 18
SA 20.5.
07:55
Die Nanny
Maxwell fällt aus allen Wolken, als Maggie von ihrem Freund Michael einen Heiratsantrag bekommt und ihn annimmt. Während Fran, Sylvia und Val die Hochzeit bereits in allen...Die Nanny
Staffel: 6 / 19
SA 20.5.
08:25
Die Nanny
Im Schönheitssalon lassen sich Val und Fran aus der Hand lesen. Während die Hellseherin Val eine rosige Zukunft vorhersagt, erhält Fran schlechte Nachrichten: Angeblich wird...Die Nanny
Staffel: 6 / 20
SA 20.5.
08:50
Die Nanny
Fran steht kurz vor der Entbindung und findet es schrecklich, wie ihre Figur inzwischen aussieht. Um sich abzulenken, bereitet sie den Umzug nach Kalifornien vor und organisiert...Die Nanny
Staffel: 6 / 21
SA 20.5.
09:15
Die Nanny
Die hochschwangere Fran wird ins Krankenhaus eingeliefert. Während sie um so viel Schmerzmittel wie möglich bittet, ist sich C.C. nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war,...Die Nanny
Staffel: 6 / 22
SA 20.5.
09:40
Die Nanny
Die Nanny
Seit Jahren wartet Fran darauf, dass ihr Chef, der Besitzer eines Brautmodenladens, sie endlich heiratet. Doch statt der erwünschten Traumhochzeit bekommt sie nur den Laufpass....Die Nanny
Staffel: 1 / 1
SA 20.5.
10:10
Die Nanny
Die Nanny
Fran weiß nicht, was sie machen soll, nachdem Brighton einen Verweis bekommen hat, weil er in der Schule geraucht hat. Ganz unschuldig fühlt sie sich nicht, weil sie Brighton...Die Nanny
Staffel: 1 / 2
SA 20.5.
10:40
Die Nanny
C.C. ist begeistert, als sie erfährt, dass Maggie Debütantin werden darf. Während die Schülerin diese Idee schrecklich findet, ist Fran mit C.C. einer Meinung und bestärkt...Die Nanny
Staffel: 1 / 3
SA 20.5.
11:05
Die Nanny
Da es Nigel nicht gut geht, soll sich Fran um das Abendessen kümmern. Als der Lieferjunge endlich das bestellte Essen bringt, ist die Überraschung groß, dass es sich bei ihm um...Die Nanny
Staffel: 1 / 4
SA 20.5.
11:35
Die Nanny
C.C. ist entsetzt, da es dem neuen Kindermädchen Fran innerhalb kürzester Zeit gelungen ist, von allen gemocht zu werden. Als Fran ihren freien Tag hat, will C.C. daher mit...Die Nanny
Staffel: 1 / 5
SA 20.5.
12:00
Die Nanny
Brighton wurde an seiner Schule zum Klassensprecher gewählt und darf zur Belohnung mit seinem Vater und seinen Schwestern ins Museum. Während der Junge unsicher ist, ob das...Die Nanny
Staffel: 1 / 6
SA 20.5.
12:30
Die Nanny
Fran kann nicht nachvollziehen, wieso die kleine Gracie in ihrem jungen Alter bereits regelmäßig zur Therapie gehen muss. Doch als Gracie eines Tages felsenfest behauptet, Fran...Die Nanny
Staffel: 1 / 7
SA 20.5.
13:00
Die Nanny
Fran hat kein Problem damit, an Weihnachten bei den Sheffields zu arbeiten, ist aber doch überrascht zu hören, dass Maxwell den Feiertag nicht bei seiner Familie verbringen...Die Nanny
Staffel: 1 / 8

Vorschau in 3 Wochen

45 Sendungen
MO 22.5.
05:55
Die Nanny
Brighton wurde an seiner Schule zum Klassensprecher gewählt und darf zur Belohnung mit seinem Vater und seinen Schwestern ins Museum. Während der Junge unsicher ist, ob das...Die Nanny
Staffel: 1 / 6
MO 22.5.
06:25
Die Nanny
Fran kann nicht nachvollziehen, wieso die kleine Gracie in ihrem jungen Alter bereits regelmäßig zur Therapie gehen muss. Doch als Gracie eines Tages felsenfest behauptet, Fran...Die Nanny
Staffel: 1 / 7
MO 22.5.
06:50
Die Nanny
Fran hat kein Problem damit, an Weihnachten bei den Sheffields zu arbeiten, ist aber doch überrascht zu hören, dass Maxwell den Feiertag nicht bei seiner Familie verbringen...Die Nanny
Staffel: 1 / 8
MO 22.5.
11:25
Die Nanny
Maxwell braucht einen Star für sein neues Musical und Brock Storm könnte die perfekte Wahl sein. Doch der Schauspieler hat große Ansprüche und fordert neben einer hohen Gage...Die Nanny
Staffel: 1 / 9
MO 22.5.
11:50
Die Nanny
Maxwell freut sich riesig, als sein ehemaliges Kindermädchen zu Besuch kommt. Die strenge ältere Dame ist allerdings nicht begeistert, als sie erfährt, dass Fran keine...Die Nanny
Staffel: 1 / 10
MO 22.5.
12:20
Die Nanny
Die Nanny
Fran ist wenig begeistert, als ihre Mutter ihr zum Geburtstag eine Grabstätte schenkt. Diese Meinung ändert sich aber, als sie den gutaussehenden und lustigen Bestatter Steve...Die Nanny
Staffel: 1 / 11
DI 23.5.
06:10
Die Nanny
Maxwell braucht einen Star für sein neues Musical und Brock Storm könnte die perfekte Wahl sein. Doch der Schauspieler hat große Ansprüche und fordert neben einer hohen Gage...Die Nanny
Staffel: 1 / 9
DI 23.5.
06:35
Die Nanny
Maxwell freut sich riesig, als sein ehemaliges Kindermädchen zu Besuch kommt. Die strenge ältere Dame ist allerdings nicht begeistert, als sie erfährt, dass Fran keine...Die Nanny
Staffel: 1 / 10
DI 23.5.
07:05
Die Nanny
Die Nanny
Fran ist wenig begeistert, als ihre Mutter ihr zum Geburtstag eine Grabstätte schenkt. Diese Meinung ändert sich aber, als sie den gutaussehenden und lustigen Bestatter Steve...Die Nanny
Staffel: 1 / 11
DI 23.5.
11:30
Die Nanny
An Gracies Schule soll ein Theaterstück einstudiert werden. Als Fran das erfährt, möchte sie, dass Gracie teilnimmt, damit sie selbstsicherer wird und neue Freunde findet. Um...Die Nanny
Staffel: 1 / 12
DI 23.5.
12:00
Die Nanny
Fran kann kaum glauben, dass Maxwell als junger Mann eine Affäre mit dem damaligen Supermodel Chloe Simpson hatte. Nun ist sie in der Stadt und will sich mit Maxwell treffen....Die Nanny
Staffel: 1 / 13
DI 23.5.
12:25
Die Nanny
Die Sheffields bräuchten dringend einen Klempner, da sie wegen der alten Rohre im Haus kein Wasser haben, doch an einem Samstag einen Handwerker aufzutreiben, ist so gut wie...Die Nanny
Staffel: 1 / 14
MI 24.5.
05:50
Die Nanny
An Gracies Schule soll ein Theaterstück einstudiert werden. Als Fran das erfährt, möchte sie, dass Gracie teilnimmt, damit sie selbstsicherer wird und neue Freunde findet. Um...Die Nanny
Staffel: 1 / 12
MI 24.5.
06:20
Die Nanny
Fran kann kaum glauben, dass Maxwell als junger Mann eine Affäre mit dem damaligen Supermodel Chloe Simpson hatte. Nun ist sie in der Stadt und will sich mit Maxwell treffen....Die Nanny
Staffel: 1 / 13
MI 24.5.
06:50
Die Nanny
Die Sheffields bräuchten dringend einen Klempner, da sie wegen der alten Rohre im Haus kein Wasser haben, doch an einem Samstag einen Handwerker aufzutreiben, ist so gut wie...Die Nanny
Staffel: 1 / 14
MI 24.5.
11:25
Die Nanny
Eigentlich sollte Fran die kranke Gracie nur zum Arzt begleiten, doch als der Doktor zufällig in Frans Rachen sieht, empfiehlt er ihr, sich sofort die Mandeln entfernen zu...Die Nanny
Staffel: 1 / 15
MI 24.5.
11:55
Die Nanny
Eigentlich wollten Maxwell und die Kinder mit Fran ein paar schöne Tage unter der Sonne Floridas verbringen. Doch als sie auf dem Weg zum Flughafen kurz bei Frans Mutter...Die Nanny
Staffel: 1 / 16
MI 24.5.
12:20
Die Nanny
Maxwell freut sich, dass seine Schwester Jocelyn zu Besuch kommt. Zu seiner Überraschung reist sie aber nicht alleine an, sondern in Begleitung eines Mannes, der, wie er bald...Die Nanny
Staffel: 1 / 17
DO 25.5.
05:50
Die Nanny
Eigentlich sollte Fran die kranke Gracie nur zum Arzt begleiten, doch als der Doktor zufällig in Frans Rachen sieht, empfiehlt er ihr, sich sofort die Mandeln entfernen zu...Die Nanny
Staffel: 1 / 15
DO 25.5.
06:20
Die Nanny
Eigentlich wollten Maxwell und die Kinder mit Fran ein paar schöne Tage unter der Sonne Floridas verbringen. Doch als sie auf dem Weg zum Flughafen kurz bei Frans Mutter...Die Nanny
Staffel: 1 / 16
DO 25.5.
06:45
Die Nanny
Maxwell freut sich, dass seine Schwester Jocelyn zu Besuch kommt. Zu seiner Überraschung reist sie aber nicht alleine an, sondern in Begleitung eines Mannes, der, wie er bald...Die Nanny
Staffel: 1 / 17
DO 25.5.
11:25
Die Nanny
C.C. versucht, die Kritiker der Stadt mit Geschenken zu bestechen, damit sie gute Kritiken über Maxwells neues Theaterstück verfassen. Doch ausgerechnet der einflussreiche...Die Nanny
Staffel: 1 / 18
DO 25.5.
11:50
Die Nanny
Maggie findet ihre Sportlehrerin schrecklich und bittet Fran, ihr eine falsche Entschuldigung zu schreiben. Als die Schule sich bei Maxwell meldet und wissen will, wie es um...Die Nanny
Staffel: 1 / 19
DO 25.5.
12:20
Die Nanny
C.C. hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und will ihn nicht sehen, als er wegen einiger Geschäftstermine in der Stadt ist, doch Maxwell besteht darauf, ihn zum Abendessen...Die Nanny
Staffel: 1 / 20
FR 26.5.
06:00
Die Nanny
C.C. versucht, die Kritiker der Stadt mit Geschenken zu bestechen, damit sie gute Kritiken über Maxwells neues Theaterstück verfassen. Doch ausgerechnet der einflussreiche...Die Nanny
Staffel: 1 / 18
FR 26.5.
06:30
Die Nanny
Maggie findet ihre Sportlehrerin schrecklich und bittet Fran, ihr eine falsche Entschuldigung zu schreiben. Als die Schule sich bei Maxwell meldet und wissen will, wie es um...Die Nanny
Staffel: 1 / 19
FR 26.5.
06:55
Die Nanny
C.C. hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und will ihn nicht sehen, als er wegen einiger Geschäftstermine in der Stadt ist, doch Maxwell besteht darauf, ihn zum Abendessen...Die Nanny
Staffel: 1 / 20
FR 26.5.
11:25
Die Nanny
Fran erfährt, dass ihr Exfreund Danny, der sie wegen einer anderen Frau verlassen hatte, wieder solo ist und sich ständig nach ihr erkundigt. Als sie ihn in seinem Brautladen...Die Nanny
Staffel: 1 / 21
FR 26.5.
11:50
Die Nanny
Seitdem Maxwells Frau gestorben ist, ignoriert man im Hause Sheffield den Muttertag. Aus diesem Grund will Maxwell den kommenden Feiertag in einem exklusiven Club verbringen, dem...Die Nanny
Staffel: 1 / 22
FR 26.5.
12:20
Die Nanny
Der erste Tag nach den Sommerferien: Während Maggie und Grace einen guten Start hatten, schwört Brighton, nie wieder in die Schule gehen. Als Fran erfährt, was sein Problem...Die Nanny
Staffel: 2 / 1
SA 27.5.
06:20
Die Nanny
Maxwell braucht einen Star für sein neues Musical und Brock Storm könnte die perfekte Wahl sein. Doch der Schauspieler hat große Ansprüche und fordert neben einer hohen Gage...Die Nanny
Staffel: 1 / 9
SA 27.5.
06:50
Die Nanny
Maxwell freut sich riesig, als sein ehemaliges Kindermädchen zu Besuch kommt. Die strenge ältere Dame ist allerdings nicht begeistert, als sie erfährt, dass Fran keine...Die Nanny
Staffel: 1 / 10
SA 27.5.
07:15
Die Nanny
Fran ist wenig begeistert, als ihre Mutter ihr zum Geburtstag eine Grabstätte schenkt. Diese Meinung ändert sich aber, als sie den gutaussehenden und lustigen Bestatter Steve...Die Nanny
Staffel: 1 / 11
SA 27.5.
07:45
Die Nanny
An Gracies Schule soll ein Theaterstück einstudiert werden. Als Fran das erfährt, möchte sie, dass Gracie teilnimmt, damit sie selbstsicherer wird und neue Freunde findet. Um...Die Nanny
Staffel: 1 / 12
SA 27.5.
08:10
Die Nanny
Fran kann kaum glauben, dass Maxwell als junger Mann eine Affäre mit dem damaligen Supermodel Chloe Simpson hatte. Nun ist sie in der Stadt und will sich mit Maxwell treffen....Die Nanny
Staffel: 1 / 13
SA 27.5.
08:40
Die Nanny
Die Sheffields bräuchten dringend einen Klempner, da sie wegen der alten Rohre im Haus kein Wasser haben, doch an einem Samstag einen Handwerker aufzutreiben, ist so gut wie...Die Nanny
Staffel: 1 / 14
SA 27.5.
09:10
Die Nanny
Eigentlich sollte Fran die kranke Gracie nur zum Arzt begleiten, doch als der Doktor zufällig in Frans Rachen sieht, empfiehlt er ihr, sich sofort die Mandeln entfernen zu...Die Nanny
Staffel: 1 / 15
SA 27.5.
09:35
Die Nanny
Eigentlich wollten Maxwell und die Kinder mit Fran ein paar schöne Tage unter der Sonne Floridas verbringen. Doch als sie auf dem Weg zum Flughafen kurz bei Frans Mutter...Die Nanny
Staffel: 1 / 16
SA 27.5.
10:05
Die Nanny
Maxwell freut sich, dass seine Schwester Jocelyn zu Besuch kommt. Zu seiner Überraschung reist sie aber nicht alleine an, sondern in Begleitung eines Mannes, der, wie er bald...Die Nanny
Staffel: 1 / 17
SA 27.5.
10:30
Die Nanny
C.C. versucht, die Kritiker der Stadt mit Geschenken zu bestechen, damit sie gute Kritiken über Maxwells neues Theaterstück verfassen. Doch ausgerechnet der einflussreiche...Die Nanny
Staffel: 1 / 18
SA 27.5.
11:00
Die Nanny
Maggie findet ihre Sportlehrerin schrecklich und bittet Fran, ihr eine falsche Entschuldigung zu schreiben. Als die Schule sich bei Maxwell meldet und wissen will, wie es um...Die Nanny
Staffel: 1 / 19
SA 27.5.
11:25
Die Nanny
C.C. hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und will ihn nicht sehen, als er wegen einiger Geschäftstermine in der Stadt ist, doch Maxwell besteht darauf, ihn zum Abendessen...Die Nanny
Staffel: 1 / 20
SA 27.5.
11:55
Die Nanny
Fran erfährt, dass ihr Exfreund Danny, der sie wegen einer anderen Frau verlassen hatte, wieder solo ist und sich ständig nach ihr erkundigt. Als sie ihn in seinem Brautladen...Die Nanny
Staffel: 1 / 21
SA 27.5.
12:25
Die Nanny
Seitdem Maxwells Frau gestorben ist, ignoriert man im Hause Sheffield den Muttertag. Aus diesem Grund will Maxwell den kommenden Feiertag in einem exklusiven Club verbringen, dem...Die Nanny
Staffel: 1 / 22
SA 27.5.
12:50
Die Nanny
Der erste Tag nach den Sommerferien: Während Maggie und Grace einen guten Start hatten, schwört Brighton, nie wieder in die Schule gehen. Als Fran erfährt, was sein Problem...Die Nanny
Staffel: 2 / 1

Vorschau in 4 Wochen

4 Sendungen
MO 29.5.
07:00
Die Nanny
Der erste Tag nach den Sommerferien: Während Maggie und Grace einen guten Start hatten, schwört Brighton, nie wieder in die Schule gehen. Als Fran erfährt, was sein Problem...Die Nanny
Staffel: 2 / 1
DO 1.6.
06:15
Die Nanny
Fran ist entsetzt, als die Canasta-Gruppe ihrer Mutter die Gewinne der letzten Jahre - immerhin 25.000 Dollar - in die Finanzierung eines Stücks von Mr. Sheffield stecken will....Die Nanny
Staffel: 2 / 8
DO 1.6.
06:40
Die Nanny
Fran lernt im Supermarkt den netten Glen kennen, der an der Wall Street arbeitet. Als er sie später zum Essen abholt, lernt Glen auch ihren Chef kennen und die beiden verstehen...Die Nanny
Staffel: 2 / 9
DO 1.6.
12:30
Die Nanny
Fran ist entsetzt, als ihr Chef seinem Sohn etwas erlaubt, was sie ihm gerade erst verboten hatte. Als Maxwell erfährt, dass Brighton ihn über die genauen Details im Unklaren...Die Nanny
Staffel: 2 / 13

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 24.4.21:45

Inspector Barnaby
ZDFneo MO 24.4. 21:45

MI 26.4.13:10

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
NDR MI 26.4. 13:10

MI 10.5.01:30

Monsieur Max
arte MI 10.5. 01:30

DO 11.5.05:00

Mystery Road - Verschwunden im Outback 2
arte DO 11.5. 05:00

TVinfo
X