DATING OHNE GRENZEN: IN 90 TAGEN ZUM ALTAR

Vorschau

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Serie

MI 3.5.10:30

Angela ist wieder zu Michael geflogen, weil sein Visum für die USA abgelehnt wurde und die 53-Jährige den Grund für dieses Desaster erfahren will. Ihr 31-jähriger Verlobter ist am Boden zerstört und überzeugt, dass die US-Botschaft in Nigeria ihre Entscheidung schon getroffen hatte, bevor er überhaupt zum Interview kam. Aber damit kann die Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden. ...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Serie

DO 4.5.10:30

Angela aus Georgia ist gerade in Nigeria angekommen und schon jetzt völlig genervt: Ihr Verlobter Michael will unbedingt in seinem Heimatland heiraten und macht wegen der Hochzeit Druck, obwohl die 53-Jährige von Anfang an in den USA heiraten wollte. Angelas Freundin Skyla ist überzeugt, dass der 31-Jährige sie nur ausnützt, doch Angela glaubt weiter an die Liebe. In Connecticut stehen ...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Serie

FR 5.5.10:30

Angela verbringt einen netten Abend mit Michaels Familie in Nigeria, bis sein Bruder Yekini kräftig ins Fettnäpfchen tritt. Er hält es für Schicksal, dass Michaels Verlobten-Visum abgelehnt wurde, und meint, dass sich der 31-Jährige in seinem Heimatland eine Frau suchen sollte, mit der er eine Familie gründen kann. Denn das sei mit der 53-Jährigen fast unmöglich. Angela ist sprachlos. In ...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Serie

MO 8.5.10:30

Bei Anna aus Nebraska und ihrem türkischen Verlobten Mursel hatten es die 90 Tage wirklich in sich: Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle werden die beiden heute heiraten. Annas zwei jüngere Söhne begleiten sie zur Trauung, der Älteste boykottiert die Hochzeit. Außerdem ist höchste Eile geboten: Wenn Mursels Flieger landet, bleiben nur noch knapp sechs Stunden, bevor sein Visum abläuft. ...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar

Vorschau diese Woche

3 Sendungen
MI 3.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Angela ist wieder zu Michael geflogen, weil sein Visum für die USA abgelehnt wurde und die 53-Jährige den Grund für dieses Desaster erfahren will. Ihr 31-jähriger Verlobter...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Staffel 7 / 10
DO 4.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Angela aus Georgia ist gerade in Nigeria angekommen und schon jetzt völlig genervt: Ihr Verlobter Michael will unbedingt in seinem Heimatland heiraten und macht wegen der...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Staffel 7 / 11
FR 5.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Angela verbringt einen netten Abend mit Michaels Familie in Nigeria, bis sein Bruder Yekini kräftig ins Fettnäpfchen tritt. Er hält es für Schicksal, dass Michaels...Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Staffel 7 / 12

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MO 8.5.
10:30
Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Bei Anna aus Nebraska und ihrem türkischen Verlobten Mursel hatten es die 90 Tage wirklich in sich: Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle werden die beiden heute heiraten....Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar
Staffel 7 / 13

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 7.5.18:40
Zu Tisch

Zu Tisch
arte SO 7.5. 18:40

SO 7.5.14:30
Der Winzerkönig

Der Winzerkönig
BR SO 7.5. 14:30

DI 9.5.09:00
In aller Freundschaft

In aller Freundschaft
RBB DI 9.5. 09:00

SA 6.5.21:45
Ein Lied für Nour

Ein Lied für Nour
one SA 6.5. 21:45

TVinfo
X