PADDINGTONS ABENTEUER

Vorschau

Paddingtons Abenteuer

Serie

SA 10.6.09:30

09:30NickPaddingtons Abenteuer

Paddington und die gute Tat / Paddingtons grüner Daumen

Nick,
SA 10.6., 09:30-09:55 Uhr

Mr. Gruber tut Paddington Gutes und er kann sich bedanken, indem er auch jemandem hilft. Das ist leichter gesagt, als getan. // Paddington lernt dank Mr. Mulch alles übers Kompostieren. Schafft er es rechtzeitig, für Tante Lucy Blumen zu pflanzen? ...Paddingtons Abenteuer

Paddingtons Abenteuer

Serie

SO 11.6.09:30

09:30NickPaddingtons Abenteuer

Paddington rettet die Bienen / Paddington und die Hitzewelle

Nick,
SO 11.6., 09:30-09:55 Uhr

Paddington will den Bienen helfen, Honig zu machen, indem er einen Blumengarten anlegt. Doch jemand anderes hält das für Unkraut. // Mateo hat bei einer Hitzewelle all seine Eiscreme verkauft. Also erschaffen Paddington und er eine neue Sorte. ...Paddingtons Abenteuer

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SA 10.6.
09:30
Paddingtons Abenteuer
Mr. Gruber tut Paddington Gutes und er kann sich bedanken, indem er auch jemandem hilft. Das ist leichter gesagt, als getan. // Paddington lernt dank Mr. Mulch alles übers...Paddingtons Abenteuer
Staffel: 2 / 14
SO 11.6.
09:30
Paddingtons Abenteuer
Paddington will den Bienen helfen, Honig zu machen, indem er einen Blumengarten anlegt. Doch jemand anderes hält das für Unkraut. // Mateo hat bei einer Hitzewelle all seine...Paddingtons Abenteuer
Staffel: 2 / 15

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 14.5.06:15
Die Biene Maja

Die Biene Maja
ZDF SO 14.5. 06:15

SO 21.5.19:30
Die Zeidler von Augustów

Die Zeidler von Augustów
arte SO 21.5. 19:30

DO 25.5.16:55
Mein Garten, reich an Bienen

Mein Garten, reich an Bienen
arte DO 25.5. 16:55

SA 13.5.21:00
Alaska - Im Land der Bären

Alaska - Im Land der Bären
Phoenix SA 13.5. 21:00

TVinfo
X