HEY ARNOLD!

Vorschau

Hey Arnold!

Serie

MO 8.5.01:00

01:00NickHey Arnold!

Gefährlicher Schlag / Mr. Hyunh wird berühmt

Nick,
MO 8.5., 01:00-01:20 Uhr

Weil Arnold beim Baseballspiel immer andere Menschen verletzt, will er keinen Schläger mehr in die Hand nehmen. Als seine Mannschaft ein Spiel hat, greift er zum Schluss jedoch beherzt ein und erreicht, dass sie den Sieg davontragen. // Arnold und Gerald bringen Mr. Hyunh dazu, eine CD mit selbstgesungenen Countrysongs aufzunehmen. Als die Kids die CD im Radio spielen, wird Mr. Hyunh berühmt. ...Hey Arnold!

Hey Arnold!

Serie

MO 8.5.01:20

01:20NickHey Arnold!

Arnolds Zimmer / Helga hat die Hosen voll

Nick,
MO 8.5., 01:20-01:45 Uhr

Weil Sid und Lorenzo zusammen eine Arbeit machen müssen, wollen sie sich nachmittags treffen. Sid schämt sich für seine Bruchbude er will lieber zu Lorenzo der reich ist. // Helga lästert über die Patty. Die ist sauer und fordert Helga zum Zweikampf auf. ...Hey Arnold!

Hey Arnold!

Serie

MO 8.5.01:45

01:45NickHey Arnold!

Das Schnupperpraktikum / Hey Harold!

Nick,
MO 8.5., 01:45-02:05 Uhr

Die Kids müssen sich im Berufsleben umschauen. Helga geht zur Polizei, Gerald zur Feuerwehr und Arnold geht zum Jolly Olly Man. Doch der kann Kinder nicht leiden. Arnold darf also kein Eis verkaufen. Er muss ständig sauber machen. Schließlich stellt sich heraus, dass der Jolly Olly Man unter enormem Leistungsdruck steht - und Arnold kann ihm aus der Patsche helfen. // Harold, der Mädchen ...Hey Arnold!

Hey Arnold!

Serie

MO 8.5.02:05

02:05NickHey Arnold!

Casa Paradiso / Geralds Mandeln

Nick,
MO 8.5., 02:05-02:25 Uhr

Opa hat die Streitereien seiner Pensionsmieter satt. Er möchte gerne nach Florida in die Gemeinschaftsanlage „Casa paradiso“ ziehen. Welch Zufall: Ein Immobilienhai zeigt sich an Opas Pension interessiert. Doch weder Arnold noch Oma wollen nach Florida. // Gerald darf ein Solostück singen. Doch kurz vorm Auftritt müssen seine Mandeln herausoperiert werden. Jetzt hat er Probleme mit der ...Hey Arnold!

Hey Arnold!

Serie

MO 8.5.02:25

02:25NickHey Arnold!

Phoebe steckt zurück / Das trojanische Schwein

Nick,
MO 8.5., 02:25-02:50 Uhr

Weil Helga den Akademiker-Cup gewinnen möchte, überredet sie Phoebe, die beste Chancen hat, den Sieg davonzutragen, absichtlich zu verlieren. Helga möchte nämlich endlich aus dem Schatten ihrer Schwester Olga heraustreten, die immer in allem besser war als sie. Nur den Akademikercup hat Olga nie gewonnen. Phoebe geht zwar auf Helgas Vorschlag ein, doch die bekommt Gewissensbisse. // Opa will, ...Hey Arnold!

Hey Arnold!

Serie

MO 8.5.02:50

02:50NickHey Arnold!

Der Brautführer / Coole Party

Nick,
MO 8.5., 02:50-03:10 Uhr

Trainer Wittenberg will seine Frau Tish noch einmal heiraten. Als seinen Trauzeugen hat er sich Arnold auserkoren. Tishs Trauzeugin soll Helga sein. Doch unerwartet bekommen sich die beiden Heiratswütigen in die Haare... Die eitle Rhonda veranstaltet eine Party. Doch nur coole Kids werden eingeladen. Die anderen, die sie nicht im Haus haben will, hält sie nämlich für Hanswurste. Arnold und ...Hey Arnold!

Vorschau nächste Woche

11 Sendungen
MO 8.5.
01:00
Hey Arnold!
Weil Arnold beim Baseballspiel immer andere Menschen verletzt, will er keinen Schläger mehr in die Hand nehmen. Als seine Mannschaft ein Spiel hat, greift er zum Schluss jedoch...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 7
MO 8.5.
01:20
Hey Arnold!
Weil Sid und Lorenzo zusammen eine Arbeit machen müssen, wollen sie sich nachmittags treffen. Sid schämt sich für seine Bruchbude er will lieber zu Lorenzo der reich ist. //...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 8
MO 8.5.
01:45
Hey Arnold!
Die Kids müssen sich im Berufsleben umschauen. Helga geht zur Polizei, Gerald zur Feuerwehr und Arnold geht zum Jolly Olly Man. Doch der kann Kinder nicht leiden. Arnold darf...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 9
MO 8.5.
02:05
Hey Arnold!
Opa hat die Streitereien seiner Pensionsmieter satt. Er möchte gerne nach Florida in die Gemeinschaftsanlage „Casa paradiso“ ziehen. Welch Zufall: Ein Immobilienhai zeigt...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 10
MO 8.5.
02:25
Hey Arnold!
Weil Helga den Akademiker-Cup gewinnen möchte, überredet sie Phoebe, die beste Chancen hat, den Sieg davonzutragen, absichtlich zu verlieren. Helga möchte nämlich endlich aus...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 11
MO 8.5.
02:50
Hey Arnold!
Trainer Wittenberg will seine Frau Tish noch einmal heiraten. Als seinen Trauzeugen hat er sich Arnold auserkoren. Tishs Trauzeugin soll Helga sein. Doch unerwartet bekommen sich...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 12
MO 8.5.
03:10
Hey Arnold!
Sid wird von Rektor Wartz, der in der Cafeteria der Schule hingefallen ist, zu einer Woche Arrest verurteilt, nur weil er sich über den Sturz schlapp gelacht hat. Aus Wut...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 13
MO 8.5.
03:35
Hey Arnold!
Als Opa 81 wird, glaubt er, sein Ende sei nahe, denn es liegt angeblich ein Fluch auf der Familie: Noch nie ist jemand älter als 81 Jahre alt geworden. Opa verteilt schon einmal...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 14
MO 8.5.
03:55
Hey Arnold!
An der Schule schwärmen alle für Lila. Bis auf Arnold. Helga, die das mitbekommt, glaubt, Arnold liebe sie. Und so schreibt sie mit Kreide an die Wand: Arnold liebt Helga. Doch...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 15
MO 8.5.
04:20
Hey Arnold!
Das Erntedankfest steht an. Arnold und Helga lernen und spielen in der Schule, was dieses Fest für eine Bedeutung hat. Doch zu Hause bekommen sie davon nichts mit. Denn wieder...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 16
MO 8.5.
04:45
Hey Arnold!
Obwohl Helga glücklich ist, bei einem Geschichtsprojekt neben Arnold sitzen zu können, ärgert sie ihn die ganze Zeit. Der sucht Rat bei seinem Opa. Und bekommt ihn auch:...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 17

Vorschau in 2 Wochen

3 Sendungen
MO 15.5.
01:00
Hey Arnold!
Helga betätigt sich in der Schule als Stimmenimitatorin. Fast alle, bis auf Phoebe und Arnold, kriegen ihr Fett ab - und reagieren verärgert. Weil niemand mehr mit ihr redet,...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 58
MO 15.5.
01:20
Hey Arnold!
In der Schule wird ‘Romeo und Julia‘ aufgeführt. Arnold soll den Romeo spielen. Nun will Helga natürlich unbedingt die Julia sein, schließlich wird in dem Stück ganz...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 59
MO 15.5.
01:45
Hey Arnold!
Arnolds Schule veranstaltet ein Eltern-Wochenend-Turnier, bei dem Eltern und Kinder kleine Wettkämpfe bestehen müssen. Die Eltern nehmen den Spaß ernster, als es Lehrer Simmons...Hey Arnold!
Staffel: 3 / 60

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 7.5.22:50
Jung, rechts, gewaltbereit

Jung, rechts, gewaltbereit
MDR SO 7.5. 22:50

MO 8.5.14:25
Elefant, Tiger & Co.

Elefant, Tiger & Co.
MDR MO 8.5. 14:25

FR 5.5.22:15
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
Sport1 FR 5.5. 22:15

TVinfo
X