JELLYSTONE!

Vorschau

Jellystone!

Serie

MO 1.4.06:30

06:30Cartoon NetworkJellystone!

Yogis Bärenhunger(Yogi‘s Tummy Troubles)

Cartoon Network,
MO 1.4., 06:30-06:40 Uhr

Cindy erfindet einen speziellen Magen für Yogi, mit dem er so viel essen kann wie er will. Das Problem ist jedoch jetzt, dass er nie satt wird und schließlich anfängt, auch die Dorfbewohner zu verspeisen. ...Jellystone!

Jellystone!

Serie

MO 1.4.06:40

06:40Cartoon NetworkJellystone!

Reise zum Mittelpunkt des Gorillas(Gorilla In Our Midst)

Cartoon Network,
MO 1.4., 06:40-06:50 Uhr

Als Grape Ape mitten in der Stadt einschläft, verwandelt sich das entspannte Alltagsleben in einen Alptraum. Jetzt liegt es an den Bürgern von Jellystone mit vereinten Kräften diesen Berg zu bewegen. ...Jellystone!

Jellystone!

Serie

MO 1.4.06:50

06:50Cartoon NetworkJellystone!

Wahre Größe(Boo Boots)

Cartoon Network,
MO 1.4., 06:50-07:05 Uhr

Boo Boo fühlt sich unsichtbar bis er sich Stiefel kauft, die ihn größer machen. Yogi wird schnell neidisch auf Boo Boos neue Beliebtheit und will ihm Konkurrenz machen. ...Jellystone!

Jellystone!

Serie

MO 1.4.13:50

13:50Cartoon NetworkJellystone!

Ungeküsst(Lady Danjjer: Is It Wrong To Long For Kabong?)

Cartoon Network,
MO 1.4., 13:50-14:00 Uhr

Sharky ist hoffnungslos verliebt in El Kabong. Alles, was sie will, ist nur ein Kuss. Ihr wird klar, dass sie sich in die Superschurkin Lady Danjjer verwandeln muss, um ihren Kuss zu bekommen. ...Jellystone!

Jellystone!

Serie

MO 1.4.14:00

14:00Cartoon NetworkJellystone!

Für immer jung(Baby Shenanigans)

Cartoon Network,
MO 1.4., 14:00-14:10 Uhr

Die Kinder verwandeln alle Erwachsenen in Kinder, die mit ihnen spielen können. Doch das geht schief. Die Erwachsenen werden zu Babys. Sie müssen einen Weg finden, alles wieder rückgängig zu machen, bevor Snagglepuss sie aufhält. ...Jellystone!

Jellystone!

Serie

MO 1.4.14:10

Cindy fühlt sich allein. Jeder außer ihr hat einen besten Freund, bis das Alien Bleep in ihr Labor stürzt. Als sie erkennt, wie toll Bleep ist, klont sie es, so dass jeder Bewohner Jellystones einen Bleep bekommt. ...Jellystone!

Vorschau nächste Woche

49 Sendungen
MO 1.4.
06:30
Jellystone!
Cindy erfindet einen speziellen Magen für Yogi, mit dem er so viel essen kann wie er will. Das Problem ist jedoch jetzt, dass er nie satt wird und schließlich anfängt, auch die...Jellystone!
Staffel: 1 / 1
MO 1.4.
06:40
Jellystone!
Als Grape Ape mitten in der Stadt einschläft, verwandelt sich das entspannte Alltagsleben in einen Alptraum. Jetzt liegt es an den Bürgern von Jellystone mit vereinten Kräften...Jellystone!
Staffel: 1 / 2
MO 1.4.
06:50
Jellystone!
Boo Boo fühlt sich unsichtbar bis er sich Stiefel kauft, die ihn größer machen. Yogi wird schnell neidisch auf Boo Boos neue Beliebtheit und will ihm Konkurrenz...Jellystone!
Staffel: 1 / 3
MO 1.4.
13:50
Jellystone!
Sharky ist hoffnungslos verliebt in El Kabong. Alles, was sie will, ist nur ein Kuss. Ihr wird klar, dass sie sich in die Superschurkin Lady Danjjer verwandeln muss, um ihren Kuss...Jellystone!
Staffel: 2 / 1
MO 1.4.
14:00
Jellystone!
Die Kinder verwandeln alle Erwachsenen in Kinder, die mit ihnen spielen können. Doch das geht schief. Die Erwachsenen werden zu Babys. Sie müssen einen Weg finden, alles wieder...Jellystone!
Staffel: 2 / 2
MO 1.4.
14:10
Jellystone!
Cindy fühlt sich allein. Jeder außer ihr hat einen besten Freund, bis das Alien Bleep in ihr Labor stürzt. Als sie erkennt, wie toll Bleep ist, klont sie es, so dass jeder...Jellystone!
Staffel: 2 / 3
MO 1.4.
14:20
Jellystone!
Yogi schwelgt in alten Erinnerungen und beschließt kurzerhand eine Band zu gründen. Aber es gibt Streit, also will Yogi es fortan als Solokünstler versuchen und es kommt zu...Jellystone!
Staffel: 2 / 4
DI 2.4.
06:30
Jellystone!
Da sich Doggie Daddy einen Abend ohne seine Tochter nicht vorstellen kann, verkleidet er sie als „Dave“ und bringt sie mit zu einem Bowling-Abend, der nur für Erwachsene ist....Jellystone!
Staffel: 1 / 4
DI 2.4.
06:40
Jellystone!
Als Magilla eine Kokosnuss auf den Kopf fällt und er das Gedächtnis verliert, erzählt Sharky ihm, dass er sie befördert habe. Als er sich erinnert, bewirft sie ihn wieder mit...Jellystone!
Staffel: 1 / 5
DI 2.4.
06:50
Jellystone!
Doggie Daddy geht mit Augie Doggie einkaufen. Als sie an der Kasse bemerken, dass sie die Bananen vergessen haben, zieht Augie allein los, damit sie den Platz in der Warteschlange...Jellystone!
Staffel: 1 / 6
DI 2.4.
13:55
Jellystone!
Die Neuigkeit einer Sonnenfinsternis versetzt die Stadt in Panik. Alle denken, dass der Mond die Sonne essen will. Hucky setzt alle Hebel in Bewegung, um den Mond davon...Jellystone!
Staffel: 2 / 5
DI 2.4.
14:05
Jellystone!
Am überfüllten Strand verkleiden sich Sharky und Loopy als Meeresmonster, um die Bewohner zu verjagen und den Strand für sich allein zu haben. Doch sie haben keinen Widerstand...Jellystone!
Staffel: 2 / 6
DI 2.4.
14:15
Jellystone!
Augie möchte eine Geschäftsfrau wie Bobbie Louie sein. Sie und ihre Freunde gründen ein Unternehmen, das großen Erfolg verbucht. Aber was wird Augie tun, wenn sie alles...Jellystone!
Staffel: 2 / 7
DI 2.4.
14:25
Jellystone!
Magilla fühlt sich abgeschrieben als ein neuer Modetrend Jellystone im Sturm erobert. Alle sind verrückt nach vierbeinigen Hosen. Doch die Hosen stellen sich als gefährlich...Jellystone!
Staffel: 2 / 8
MI 3.4.
06:30
Jellystone!
Cindy vergisst das Buch für den Buchclub zu lesen. Damit sie Zeit dafür findet, verwandelt sie alle in...Jellystone!
Staffel: 1 / 7
MI 3.4.
06:40
Jellystone!
Superkater und seine Abzocker-Gang bekommen Ärger mit dem King, der sie in ein Tanz-Battle verwickelt und sie aus ihrer Gasse vertreibt. Verschiedene Trickbetrugsversuche gehen...Jellystone!
Staffel: 1 / 8
MI 3.4.
06:50
Jellystone!
Shag Rugg ist genervt vom altmodischen Restaurant seiner Eltern. Als er in Kontakt mit der Banana-Split-Bande kommt, leiht er sich Geld und poliert den Laden auf. Allerdings...Jellystone!
Staffel: 1 / 9
MI 3.4.
13:50
Jellystone!
Sharky und Loopy verhindern einen gruseligen nächtlichen Einbruch in Magillas...Jellystone!
Staffel: 2 / 9
MI 3.4.
14:05
Jellystone!
Lippy Löwe und Hardy Har Har haben einen wertvollen Schatz verloren. Mehrere Gruppen von Jellystone-Bürgern wollen die Ersten sein, die ihn...Jellystone!
Staffel: 2 / 10
MI 3.4.
14:15
Jellystone!
Doggie Daddy soll Grape Ape Manieren...Jellystone!
Staffel: 2 / 11
MI 3.4.
14:25
Jellystone!
Als die Jellystone Gestank-Fabrik einen katastrophalen Vorfall verursacht, hängt das Schicksal der Stadt von einer kleinen Gruppe Bewohner ab, die sich ihren Weg in die...Jellystone!
Staffel: 2 / 12
DO 4.4.
06:30
Jellystone!
Als El Kabongs Gitarre zu Bruch geht, muss er ein neues Instrument im Kampf für die Gerechtigkeit finden, aber keines eignet...Jellystone!
Staffel: 1 / 10
DO 4.4.
06:40
Jellystone!
Die Jellystone-Kinder verkleiden sich als Mr. Flabby Dabby Wabby Jabby, um einen Film für Erwachsene sehen zu können. Doch die Dinge geraten außer...Jellystone!
Staffel: 1 / 11
DO 4.4.
06:50
Jellystone!
Captain Caveman genießt sein Leben ohne Verpflichtungen. Als er bei einem Ausflug herausfindet, dass er einen Sohn hat, scheint sich das schlagartig zu ändern und er möchte ein...Jellystone!
Staffel: 1 / 12
DO 4.4.
13:50
Jellystone!
Boo Boo und Benny finden heraus wieviel sie gemeinsam haben und werden Freunde. Das hat jedoch auch Einfluss auf ihre Freundschaften zu Superkater und...Jellystone!
Staffel: 2 / 13
DO 4.4.
14:05
Jellystone!
Als Paketlieferungen verschwinden, werden die Detektive Snooper und Blabber angeheuert, um den Schuldigen zu finden. Sie finden heraus, dass Yakky dahinter steckt. Sie versuchen,...Jellystone!
Staffel: 2 / 14
DO 4.4.
14:15
Jellystone!
Superkaters Bande versucht, verhaftet zu werden, um in ein schickes Luxusgefängnis zu...Jellystone!
Staffel: 2 / 15
DO 4.4.
14:25
Jellystone!
Augie, Shag und Yakky wollen sich ein neues Pfadfinderabzeichen verdienen. Dafür müssen sie ein Paket...Jellystone!
Staffel: 2 / 16
FR 5.4.
06:30
Jellystone!
Caveman bietet Gentests an und verkündet Yogi, dass dieser in Wahrheit eine Katze sei. Daraufhin beschließt Yogi, dass er als Katze kein Arzt mehr sein kann und begibt sich in...Jellystone!
Staffel: 1 / 13
FR 5.4.
06:40
Jellystone!
Um ein neues Gesicht für die Stadt zu finden, veranstaltet Bürgermeister Hucky einen Wettbewerb unter den Jellystone Bewohnern. Als er sich aber nicht entscheiden kann,...Jellystone!
Staffel: 1 / 14
FR 5.4.
06:50
Jellystone!
Yogi findet heraus, dass im neuen Pizzarestaurant nur Familien Zutritt haben. Um seiner Pizzasucht frönen zu können, borgt er sich Shag Rugg als Fake-Sohn aus, um...Jellystone!
Staffel: 1 / 15
FR 5.4.
13:50
Jellystone!
Augie möchte die Mami eines Babys...Jellystone!
Staffel: 2 / 17
FR 5.4.
14:05
Jellystone!
Alle Bewohner der Stadt fühlen sich zu Helden berufen, bis das Abwassersystem versagt und ein Monster...Jellystone!
Staffel: 2 / 18
FR 5.4.
14:15
Jellystone!
Die Hexe Winnie ist an Halloween extrem gestresst und kommt mit den Festtagsvorbereitungen kaum hinterher. Als die Kinder das sehen, beschließen sie zu...Jellystone!
Staffel: 1 / 21
FR 5.4.
14:25
Jellystone!
Augie hat einen Albtraum. Doggie Daddy holt einen Bewohner nach dem anderen, um ihr Gutenachtgeschichten zu erzählen, damit sie sich besser...Jellystone!
Staffel: 2 / 19
SA 6.4.
06:30
Jellystone!
Yakky Doodle fürchtet sich vor allem. Als Dr. Cindy der Kleinen mit einer Erfindung ihre Angst absaugt, entwickelt sie schnell eine gefährliche Risikofreude. Shag Rugg und Augie...Jellystone!
Staffel: 1 / 16
SA 6.4.
06:40
Jellystone!
Beim Spielen entdecken Augie Doggie und Yakky ein Videospiel in Reddys Hinterteil. Das scheinbar freundliche Spiel sorgt für allerlei Furore in der echten Welt. Doggie Daddy wagt...Jellystone!
Staffel: 1 / 17
SA 6.4.
06:50
Jellystone!
Hucky veranstaltet ein Wrestling-Turnier damit sein Kindheits-Held, das Flippige Phantom, seine glorreichen Tage wieder aufleben lassen...Jellystone!
Staffel: 1 / 18
SA 6.4.
13:50
Jellystone!
Cindy erfindet einen speziellen Magen für Yogi, mit dem er so viel essen kann wie er will. Das Problem ist jedoch jetzt, dass er nie satt wird und schließlich anfängt, auch die...Jellystone!
Staffel: 1 / 1
SA 6.4.
14:00
Jellystone!
Als Grape Ape mitten in der Stadt einschläft, verwandelt sich das entspannte Alltagsleben in einen Alptraum. Jetzt liegt es an den Bürgern von Jellystone mit vereinten Kräften...Jellystone!
Staffel: 1 / 2
SA 6.4.
14:10
Jellystone!
Boo Boo fühlt sich unsichtbar bis er sich Stiefel kauft, die ihn größer machen. Yogi wird schnell neidisch auf Boo Boos neue Beliebtheit und will ihm Konkurrenz...Jellystone!
Staffel: 1 / 3
SA 6.4.
14:20
Jellystone!
Da sich Doggie Daddy einen Abend ohne seine Tochter nicht vorstellen kann, verkleidet er sie als „Dave“ und bringt sie mit zu einem Bowling-Abend, der nur für Erwachsene ist....Jellystone!
Staffel: 1 / 4
SO 7.4.
06:30
Jellystone!
Superkater und die Gang verkaufen abgelaufene Fischstäbchen an die Bewohner von Jellystone. Daraufhin verwandeln sich alle in Fische. S.K. und die Gang müssen ein Heilmittel...Jellystone!
Staffel: 1 / 19
SO 7.4.
06:40
Jellystone!
Bürgermeister Hucky will den Tourismus steigern und stellt Yogi ein, um ein aufregendes Stadtvideo zu drehen. Während Yogi das gesamte Budget für einen übertriebenen Film...Jellystone!
Staffel: 1 / 20
SO 7.4.
06:50
Jellystone!
Sharky ist hoffnungslos verliebt in El Kabong. Alles, was sie will, ist nur ein Kuss. Ihr wird klar, dass sie sich in die Superschurkin Lady Danjjer verwandeln muss, um ihren Kuss...Jellystone!
Staffel: 2 / 1
SO 7.4.
13:50
Jellystone!
Als Magilla eine Kokosnuss auf den Kopf fällt und er das Gedächtnis verliert, erzählt Sharky ihm, dass er sie befördert habe. Als er sich erinnert, bewirft sie ihn wieder mit...Jellystone!
Staffel: 1 / 5
SO 7.4.
14:00
Jellystone!
Doggie Daddy geht mit Augie Doggie einkaufen. Als sie an der Kasse bemerken, dass sie die Bananen vergessen haben, zieht Augie allein los, damit sie den Platz in der Warteschlange...Jellystone!
Staffel: 1 / 6
SO 7.4.
14:10
Jellystone!
Cindy vergisst das Buch für den Buchclub zu lesen. Damit sie Zeit dafür findet, verwandelt sie alle in...Jellystone!
Staffel: 1 / 7
SO 7.4.
14:20
Jellystone!
Superkater und seine Abzocker-Gang bekommen Ärger mit dem King, der sie in ein Tanz-Battle verwickelt und sie aus ihrer Gasse vertreibt. Verschiedene Trickbetrugsversuche gehen...Jellystone!
Staffel: 1 / 8

Vorschau in 2 Wochen

49 Sendungen
MO 8.4.
06:30
Jellystone!
Die Kinder verwandeln alle Erwachsenen in Kinder, die mit ihnen spielen können. Doch das geht schief. Die Erwachsenen werden zu Babys. Sie müssen einen Weg finden, alles wieder...Jellystone!
Staffel: 2 / 2
MO 8.4.
06:40
Jellystone!
Cindy fühlt sich allein. Jeder außer ihr hat einen besten Freund, bis das Alien Bleep in ihr Labor stürzt. Als sie erkennt, wie toll Bleep ist, klont sie es, so dass jeder...Jellystone!
Staffel: 2 / 3
MO 8.4.
06:50
Jellystone!
Yogi schwelgt in alten Erinnerungen und beschließt kurzerhand eine Band zu gründen. Aber es gibt Streit, also will Yogi es fortan als Solokünstler versuchen und es kommt zu...Jellystone!
Staffel: 2 / 4
MO 8.4.
13:50
Jellystone!
Cool Cat erweckt das Disco-Fieber wieder zum Leben! Auf der Suche nach einem Heilmittel entsteht ein...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 1
MO 8.4.
14:00
Jellystone!
Shag Rugg ist genervt vom altmodischen Restaurant seiner Eltern. Als er in Kontakt mit der Banana-Split-Bande kommt, leiht er sich Geld und poliert den Laden auf. Allerdings...Jellystone!
Staffel: 1 / 9
MO 8.4.
14:10
Jellystone!
Als El Kabongs Gitarre zu Bruch geht, muss er ein neues Instrument im Kampf für die Gerechtigkeit finden, aber keines eignet...Jellystone!
Staffel: 1 / 10
MO 8.4.
14:20
Jellystone!
Die Jellystone-Kinder verkleiden sich als Mr. Flabby Dabby Wabby Jabby, um einen Film für Erwachsene sehen zu können. Doch die Dinge geraten außer...Jellystone!
Staffel: 1 / 11
DI 9.4.
06:30
Jellystone!
Cool Cat erweckt das Disco-Fieber wieder zum Leben! Auf der Suche nach einem Heilmittel entsteht ein...Jellystone!
Staffel: 3 / 1
DI 9.4.
06:40
Jellystone!
Die Neuigkeit einer Sonnenfinsternis versetzt die Stadt in Panik. Alle denken, dass der Mond die Sonne essen will. Hucky setzt alle Hebel in Bewegung, um den Mond davon...Jellystone!
Staffel: 2 / 5
DI 9.4.
06:50
Jellystone!
Am überfüllten Strand verkleiden sich Sharky und Loopy als Meeresmonster, um die Bewohner zu verjagen und den Strand für sich allein zu haben. Doch sie haben keinen Widerstand...Jellystone!
Staffel: 2 / 6
DI 9.4.
13:50
Jellystone!
Eine seltsame Krankheit verbreitet sich in Jellystone. Cindy will die Bewohner aufklären, doch niemand will ihr...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 2
DI 9.4.
14:00
Jellystone!
Captain Caveman genießt sein Leben ohne Verpflichtungen. Als er bei einem Ausflug herausfindet, dass er einen Sohn hat, scheint sich das schlagartig zu ändern und er möchte ein...Jellystone!
Staffel: 1 / 12
DI 9.4.
14:10
Jellystone!
Caveman bietet Gentests an und verkündet Yogi, dass dieser in Wahrheit eine Katze sei. Daraufhin beschließt Yogi, dass er als Katze kein Arzt mehr sein kann und begibt sich in...Jellystone!
Staffel: 1 / 13
DI 9.4.
14:20
Jellystone!
Um ein neues Gesicht für die Stadt zu finden, veranstaltet Bürgermeister Hucky einen Wettbewerb unter den Jellystone Bewohnern. Als er sich aber nicht entscheiden kann,...Jellystone!
Staffel: 1 / 14
MI 10.4.
06:30
Jellystone!
Eine seltsame Krankheit verbreitet sich in Jellystone. Cindy will die Bewohner aufklären, doch niemand will ihr...Jellystone!
Staffel: 3 / 2
MI 10.4.
06:40
Jellystone!
Augie möchte eine Geschäftsfrau wie Bobbie Louie sein. Sie und ihre Freunde gründen ein Unternehmen, das großen Erfolg verbucht. Aber was wird Augie tun, wenn sie alles...Jellystone!
Staffel: 2 / 7
MI 10.4.
06:50
Jellystone!
Magilla fühlt sich abgeschrieben als ein neuer Modetrend Jellystone im Sturm erobert. Alle sind verrückt nach vierbeinigen Hosen. Doch die Hosen stellen sich als gefährlich...Jellystone!
Staffel: 2 / 8
MI 10.4.
13:50
Jellystone!
Sharkys Amor ist völlig außer Kontrolle, weshalb dieser ihr ausgetrieben wird. Doch das stellt sich als Fehler...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 3
MI 10.4.
14:00
Jellystone!
Yogi findet heraus, dass im neuen Pizzarestaurant nur Familien Zutritt haben. Um seiner Pizzasucht frönen zu können, borgt er sich Shag Rugg als Fake-Sohn aus, um...Jellystone!
Staffel: 1 / 15
MI 10.4.
14:10
Jellystone!
Yakky Doodle fürchtet sich vor allem. Als Dr. Cindy der Kleinen mit einer Erfindung ihre Angst absaugt, entwickelt sie schnell eine gefährliche Risikofreude. Shag Rugg und Augie...Jellystone!
Staffel: 1 / 16
MI 10.4.
14:20
Jellystone!
Beim Spielen entdecken Augie Doggie und Yakky ein Videospiel in Reddys Hinterteil. Das scheinbar freundliche Spiel sorgt für allerlei Furore in der echten Welt. Doggie Daddy wagt...Jellystone!
Staffel: 1 / 17
DO 11.4.
06:30
Jellystone!
Sharkys Amor ist völlig außer Kontrolle, weshalb dieser ihr ausgetrieben wird. Doch das stellt sich als Fehler...Jellystone!
Staffel: 3 / 3
DO 11.4.
06:40
Jellystone!
Sharky und Loopy verhindern einen gruseligen nächtlichen Einbruch in Magillas...Jellystone!
Staffel: 2 / 9
DO 11.4.
06:50
Jellystone!
Lippy Löwe und Hardy Har Har haben einen wertvollen Schatz verloren. Mehrere Gruppen von Jellystone-Bürgern wollen die Ersten sein, die ihn...Jellystone!
Staffel: 2 / 10
DO 11.4.
13:50
Jellystone!
Da Superkater verhaftet wurde, muss die Bande nun einen Streich ohne ihn...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 4
DO 11.4.
14:00
Jellystone!
Hucky veranstaltet ein Wrestling-Turnier damit sein Kindheits-Held, das Flippige Phantom, seine glorreichen Tage wieder aufleben lassen...Jellystone!
Staffel: 1 / 18
DO 11.4.
14:10
Jellystone!
Superkater und die Gang verkaufen abgelaufene Fischstäbchen an die Bewohner von Jellystone. Daraufhin verwandeln sich alle in Fische. S.K. und die Gang müssen ein Heilmittel...Jellystone!
Staffel: 1 / 19
DO 11.4.
14:20
Jellystone!
Bürgermeister Hucky will den Tourismus steigern und stellt Yogi ein, um ein aufregendes Stadtvideo zu drehen. Während Yogi das gesamte Budget für einen übertriebenen Film...Jellystone!
Staffel: 1 / 20
FR 12.4.
06:30
Jellystone!
Da Superkater verhaftet wurde, muss die Bande nun einen Streich ohne ihn...Jellystone!
Staffel: 3 / 4
FR 12.4.
06:40
Jellystone!
Doggie Daddy soll Grape Ape Manieren...Jellystone!
Staffel: 2 / 11
FR 12.4.
06:50
Jellystone!
Als die Jellystone Gestank-Fabrik einen katastrophalen Vorfall verursacht, hängt das Schicksal der Stadt von einer kleinen Gruppe Bewohner ab, die sich ihren Weg in die...Jellystone!
Staffel: 2 / 12
FR 12.4.
13:50
Jellystone!
Jellystone hat bei den jährlichen LAFF-Spielen gegen Neu-Felsental bisher jedes Jahr verloren. Wird das Jellystone-Team endlich...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 5
FR 12.4.
14:00
Jellystone!
Sharky ist hoffnungslos verliebt in El Kabong. Alles, was sie will, ist nur ein Kuss. Ihr wird klar, dass sie sich in die Superschurkin Lady Danjjer verwandeln muss, um ihren Kuss...Jellystone!
Staffel: 2 / 1
FR 12.4.
14:10
Jellystone!
Die Kinder verwandeln alle Erwachsenen in Kinder, die mit ihnen spielen können. Doch das geht schief. Die Erwachsenen werden zu Babys. Sie müssen einen Weg finden, alles wieder...Jellystone!
Staffel: 2 / 2
FR 12.4.
14:20
Jellystone!
Cindy fühlt sich allein. Jeder außer ihr hat einen besten Freund, bis das Alien Bleep in ihr Labor stürzt. Als sie erkennt, wie toll Bleep ist, klont sie es, so dass jeder...Jellystone!
Staffel: 2 / 3
SA 13.4.
06:30
Jellystone!
Cool Cat erweckt das Disco-Fieber wieder zum Leben! Auf der Suche nach einem Heilmittel entsteht ein...Jellystone!
Staffel: 3 / 1
SA 13.4.
06:40
Jellystone!
Boo Boo und Benny finden heraus wieviel sie gemeinsam haben und werden Freunde. Das hat jedoch auch Einfluss auf ihre Freundschaften zu Superkater und...Jellystone!
Staffel: 2 / 13
SA 13.4.
06:50
Jellystone!
Als Paketlieferungen verschwinden, werden die Detektive Snooper und Blabber angeheuert, um den Schuldigen zu finden. Sie finden heraus, dass Yakky dahinter steckt. Sie versuchen,...Jellystone!
Staffel: 2 / 14
SA 13.4.
13:50
Jellystone!
Cool Cat erweckt das Disco-Fieber wieder zum Leben! Auf der Suche nach einem Heilmittel entsteht ein...Jellystone!
Staffel: 3 / 1
SA 13.4.
14:00
Jellystone!
Yogi schwelgt in alten Erinnerungen und beschließt kurzerhand eine Band zu gründen. Aber es gibt Streit, also will Yogi es fortan als Solokünstler versuchen und es kommt zu...Jellystone!
Staffel: 2 / 4
SA 13.4.
14:10
Jellystone!
Die Neuigkeit einer Sonnenfinsternis versetzt die Stadt in Panik. Alle denken, dass der Mond die Sonne essen will. Hucky setzt alle Hebel in Bewegung, um den Mond davon...Jellystone!
Staffel: 2 / 5
SA 13.4.
14:20
Jellystone!
Am überfüllten Strand verkleiden sich Sharky und Loopy als Meeresmonster, um die Bewohner zu verjagen und den Strand für sich allein zu haben. Doch sie haben keinen Widerstand...Jellystone!
Staffel: 2 / 6
SO 14.4.
06:30
Jellystone!
Eine seltsame Krankheit verbreitet sich in Jellystone. Cindy will die Bewohner aufklären, doch niemand will ihr...Jellystone!
Staffel: 3 / 2
SO 14.4.
06:40
Jellystone!
Superkaters Bande versucht, verhaftet zu werden, um in ein schickes Luxusgefängnis zu...Jellystone!
Staffel: 2 / 15
SO 14.4.
06:50
Jellystone!
Augie, Shag und Yakky wollen sich ein neues Pfadfinderabzeichen verdienen. Dafür müssen sie ein Paket...Jellystone!
Staffel: 2 / 16
SO 14.4.
13:50
Jellystone!
Eine seltsame Krankheit verbreitet sich in Jellystone. Cindy will die Bewohner aufklären, doch niemand will ihr...Jellystone!
Staffel: 3 / 2
SO 14.4.
14:00
Jellystone!
Augie möchte eine Geschäftsfrau wie Bobbie Louie sein. Sie und ihre Freunde gründen ein Unternehmen, das großen Erfolg verbucht. Aber was wird Augie tun, wenn sie alles...Jellystone!
Staffel: 2 / 7
SO 14.4.
14:10
Jellystone!
Magilla fühlt sich abgeschrieben als ein neuer Modetrend Jellystone im Sturm erobert. Alle sind verrückt nach vierbeinigen Hosen. Doch die Hosen stellen sich als gefährlich...Jellystone!
Staffel: 2 / 8
SO 14.4.
14:20
Jellystone!
Sharky und Loopy verhindern einen gruseligen nächtlichen Einbruch in Magillas...Jellystone!
Staffel: 2 / 9

Vorschau in 3 Wochen

49 Sendungen
MO 15.4.
06:30
Jellystone!
Jellystone hat bei den jährlichen LAFF-Spielen gegen Neu-Felsental bisher jedes Jahr verloren. Wird das Jellystone-Team endlich...Jellystone!
Staffel: 3 / 5
MO 15.4.
06:40
Jellystone!
Augie möchte die Mami eines Babys...Jellystone!
Staffel: 2 / 17
MO 15.4.
06:50
Jellystone!
Alle Bewohner der Stadt fühlen sich zu Helden berufen, bis das Abwassersystem versagt und ein Monster...Jellystone!
Staffel: 2 / 18
MO 15.4.
13:50
Jellystone!
Yogi überredet Boo-Boo, mit ihm blauzumachen. Im Wald entdecken sie einen verlassenen Vergnügungspark als plötzlich ein paar Geisterjäger...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 6
MO 15.4.
14:00
Jellystone!
Lippy Löwe und Hardy Har Har haben einen wertvollen Schatz verloren. Mehrere Gruppen von Jellystone-Bürgern wollen die Ersten sein, die ihn...Jellystone!
Staffel: 2 / 10
MO 15.4.
14:10
Jellystone!
Doggie Daddy soll Grape Ape Manieren...Jellystone!
Staffel: 2 / 11
MO 15.4.
14:20
Jellystone!
Als die Jellystone Gestank-Fabrik einen katastrophalen Vorfall verursacht, hängt das Schicksal der Stadt von einer kleinen Gruppe Bewohner ab, die sich ihren Weg in die...Jellystone!
Staffel: 2 / 12
DI 16.4.
06:30
Jellystone!
Yogi überredet Boo-Boo, mit ihm blauzumachen. Im Wald entdecken sie einen verlassenen Vergnügungspark als plötzlich ein paar Geisterjäger...Jellystone!
Staffel: 3 / 6
DI 16.4.
06:40
Jellystone!
Die Hexe Winnie ist an Halloween extrem gestresst und kommt mit den Festtagsvorbereitungen kaum hinterher. Als die Kinder das sehen, beschließen sie zu...Jellystone!
Staffel: 1 / 21
DI 16.4.
06:50
Jellystone!
Augie hat einen Albtraum. Doggie Daddy holt einen Bewohner nach dem anderen, um ihr Gutenachtgeschichten zu erzählen, damit sie sich besser...Jellystone!
Staffel: 2 / 19
DI 16.4.
13:50
Jellystone!
Cindy, Sharky und Squiddly sind Fans einer Beste-Freundinnen-Serie. Es bricht ein Wettkampf darum aus, wer die beste der besten Freundinnen...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 7
DI 16.4.
14:00
Jellystone!
Boo Boo und Benny finden heraus wieviel sie gemeinsam haben und werden Freunde. Das hat jedoch auch Einfluss auf ihre Freundschaften zu Superkater und...Jellystone!
Staffel: 2 / 13
DI 16.4.
14:10
Jellystone!
Als Paketlieferungen verschwinden, werden die Detektive Snooper und Blabber angeheuert, um den Schuldigen zu finden. Sie finden heraus, dass Yakky dahinter steckt. Sie versuchen,...Jellystone!
Staffel: 2 / 14
DI 16.4.
14:20
Jellystone!
Superkaters Bande versucht, verhaftet zu werden, um in ein schickes Luxusgefängnis zu...Jellystone!
Staffel: 2 / 15
MI 17.4.
06:30
Jellystone!
Cindy, Sharky und Squiddly sind Fans einer Beste-Freundinnen-Serie. Es bricht ein Wettkampf darum aus, wer die beste der besten Freundinnen...Jellystone!
Staffel: 3 / 7
MI 17.4.
06:40
Jellystone!
Cindy erfindet einen speziellen Magen für Yogi, mit dem er so viel essen kann wie er will. Das Problem ist jedoch jetzt, dass er nie satt wird und schließlich anfängt, auch die...Jellystone!
Staffel: 1 / 1
MI 17.4.
06:50
Jellystone!
Als Grape Ape mitten in der Stadt einschläft, verwandelt sich das entspannte Alltagsleben in einen Alptraum. Jetzt liegt es an den Bürgern von Jellystone mit vereinten Kräften...Jellystone!
Staffel: 1 / 2
MI 17.4.
13:50
Jellystone!
Yakky findet heraus, dass Shag seine Unbeschwertheit verloren hat und die Gruppe engagiert mehrere Detektive, um diese...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 8
MI 17.4.
14:00
Jellystone!
Augie, Shag und Yakky wollen sich ein neues Pfadfinderabzeichen verdienen. Dafür müssen sie ein Paket...Jellystone!
Staffel: 2 / 16
MI 17.4.
14:10
Jellystone!
Augie möchte die Mami eines Babys...Jellystone!
Staffel: 2 / 17
MI 17.4.
14:20
Jellystone!
Alle Bewohner der Stadt fühlen sich zu Helden berufen, bis das Abwassersystem versagt und ein Monster...Jellystone!
Staffel: 2 / 18
DO 18.4.
06:30
Jellystone!
Yakky findet heraus, dass Shag seine Unbeschwertheit verloren hat und die Gruppe engagiert mehrere Detektive, um diese...Jellystone!
Staffel: 3 / 8
DO 18.4.
06:40
Jellystone!
Boo Boo fühlt sich unsichtbar bis er sich Stiefel kauft, die ihn größer machen. Yogi wird schnell neidisch auf Boo Boos neue Beliebtheit und will ihm Konkurrenz...Jellystone!
Staffel: 1 / 3
DO 18.4.
06:50
Jellystone!
Da sich Doggie Daddy einen Abend ohne seine Tochter nicht vorstellen kann, verkleidet er sie als „Dave“ und bringt sie mit zu einem Bowling-Abend, der nur für Erwachsene ist....Jellystone!
Staffel: 1 / 4
DO 18.4.
13:50
Jellystone!
Bürgermeister Hucky erfindet für die bevorstehende Bürgermeisterwahl eine neue...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 9
DO 18.4.
14:05
Jellystone!
Die Hexe Winnie ist an Halloween extrem gestresst und kommt mit den Festtagsvorbereitungen kaum hinterher. Als die Kinder das sehen, beschließen sie zu...Jellystone!
Staffel: 1 / 21
DO 18.4.
14:15
Jellystone!
Augie hat einen Albtraum. Doggie Daddy holt einen Bewohner nach dem anderen, um ihr Gutenachtgeschichten zu erzählen, damit sie sich besser...Jellystone!
Staffel: 2 / 19
DO 18.4.
14:25
Jellystone!
Cindy erfindet einen speziellen Magen für Yogi, mit dem er so viel essen kann wie er will. Das Problem ist jedoch jetzt, dass er nie satt wird und schließlich anfängt, auch die...Jellystone!
Staffel: 1 / 1
FR 19.4.
06:30
Jellystone!
Bürgermeister Hucky erfindet für die bevorstehende Bürgermeisterwahl eine neue...Jellystone!
Staffel: 3 / 9
FR 19.4.
06:40
Jellystone!
Als Magilla eine Kokosnuss auf den Kopf fällt und er das Gedächtnis verliert, erzählt Sharky ihm, dass er sie befördert habe. Als er sich erinnert, bewirft sie ihn wieder mit...Jellystone!
Staffel: 1 / 5
FR 19.4.
06:50
Jellystone!
Doggie Daddy geht mit Augie Doggie einkaufen. Als sie an der Kasse bemerken, dass sie die Bananen vergessen haben, zieht Augie allein los, damit sie den Platz in der Warteschlange...Jellystone!
Staffel: 1 / 6
FR 19.4.
13:50
Jellystone!
Peter, das Nilpferd, beautfragt Augie Doggie, Shag Rugg und Yakky, seine Sammlung von Spielzeug-Raritäten zu beschützen. Das läuft nicht wie...Jellystone!
Staffel: 3 / Deutsche Erstausstrahlung / 10
FR 19.4.
14:05
Jellystone!
Als Grape Ape mitten in der Stadt einschläft, verwandelt sich das entspannte Alltagsleben in einen Alptraum. Jetzt liegt es an den Bürgern von Jellystone mit vereinten Kräften...Jellystone!
Staffel: 1 / 2
FR 19.4.
14:15
Jellystone!
Boo Boo fühlt sich unsichtbar bis er sich Stiefel kauft, die ihn größer machen. Yogi wird schnell neidisch auf Boo Boos neue Beliebtheit und will ihm Konkurrenz...Jellystone!
Staffel: 1 / 3
FR 19.4.
14:25
Jellystone!
Da sich Doggie Daddy einen Abend ohne seine Tochter nicht vorstellen kann, verkleidet er sie als „Dave“ und bringt sie mit zu einem Bowling-Abend, der nur für Erwachsene ist....Jellystone!
Staffel: 1 / 4
SA 20.4.
06:30
Jellystone!
Sharkys Amor ist völlig außer Kontrolle, weshalb dieser ihr ausgetrieben wird. Doch das stellt sich als Fehler...Jellystone!
Staffel: 3 / 3
SA 20.4.
06:40
Jellystone!
Cindy vergisst das Buch für den Buchclub zu lesen. Damit sie Zeit dafür findet, verwandelt sie alle in...Jellystone!
Staffel: 1 / 7
SA 20.4.
06:50
Jellystone!
Superkater und seine Abzocker-Gang bekommen Ärger mit dem King, der sie in ein Tanz-Battle verwickelt und sie aus ihrer Gasse vertreibt. Verschiedene Trickbetrugsversuche gehen...Jellystone!
Staffel: 1 / 8
SA 20.4.
13:50
Jellystone!
Cool Cat erweckt das Disco-Fieber wieder zum Leben! Auf der Suche nach einem Heilmittel entsteht ein...Jellystone!
Staffel: 3 / 1
SA 20.4.
14:05
Jellystone!
Als Magilla eine Kokosnuss auf den Kopf fällt und er das Gedächtnis verliert, erzählt Sharky ihm, dass er sie befördert habe. Als er sich erinnert, bewirft sie ihn wieder mit...Jellystone!
Staffel: 1 / 5
SA 20.4.
14:15
Jellystone!
Doggie Daddy geht mit Augie Doggie einkaufen. Als sie an der Kasse bemerken, dass sie die Bananen vergessen haben, zieht Augie allein los, damit sie den Platz in der Warteschlange...Jellystone!
Staffel: 1 / 6
SA 20.4.
14:25
Jellystone!
Cindy vergisst das Buch für den Buchclub zu lesen. Damit sie Zeit dafür findet, verwandelt sie alle in...Jellystone!
Staffel: 1 / 7
SO 21.4.
06:30
Jellystone!
Da Superkater verhaftet wurde, muss die Bande nun einen Streich ohne ihn...Jellystone!
Staffel: 3 / 4
SO 21.4.
06:40
Jellystone!
Shag Rugg ist genervt vom altmodischen Restaurant seiner Eltern. Als er in Kontakt mit der Banana-Split-Bande kommt, leiht er sich Geld und poliert den Laden auf. Allerdings...Jellystone!
Staffel: 1 / 9
SO 21.4.
06:50
Jellystone!
Als El Kabongs Gitarre zu Bruch geht, muss er ein neues Instrument im Kampf für die Gerechtigkeit finden, aber keines eignet...Jellystone!
Staffel: 1 / 10
SO 21.4.
13:50
Jellystone!
Eine seltsame Krankheit verbreitet sich in Jellystone. Cindy will die Bewohner aufklären, doch niemand will ihr...Jellystone!
Staffel: 3 / 2
SO 21.4.
14:05
Jellystone!
Superkater und seine Abzocker-Gang bekommen Ärger mit dem King, der sie in ein Tanz-Battle verwickelt und sie aus ihrer Gasse vertreibt. Verschiedene Trickbetrugsversuche gehen...Jellystone!
Staffel: 1 / 8
SO 21.4.
14:15
Jellystone!
Shag Rugg ist genervt vom altmodischen Restaurant seiner Eltern. Als er in Kontakt mit der Banana-Split-Bande kommt, leiht er sich Geld und poliert den Laden auf. Allerdings...Jellystone!
Staffel: 1 / 9
SO 21.4.
14:25
Jellystone!
Als El Kabongs Gitarre zu Bruch geht, muss er ein neues Instrument im Kampf für die Gerechtigkeit finden, aber keines eignet...Jellystone!
Staffel: 1 / 10

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 8.3.14:40
Panda, Gorilla & Co.

Panda, Gorilla & Co.
SWR FR 8.3. 14:40

FR 8.3.13:50
Nashorn, Zebra & Co.

Nashorn, Zebra & Co.
WDR FR 8.3. 13:50

MO 11.3.15:00
Lauterbach - Der Zukunft auf der Spur

Lauterbach - Der Zukunft auf der Spur
ARD-alpha MO 11.3. 15:00

SA 30.3.07:50
GEO Reportage

GEO Reportage
arte SA 30.3. 07:50

TVinfo
X