DOC MARTIN

Vorschau

Doc Martin

Serie

DO 25.4.03:20

03:20sky 1Doc Martin

Der Liebhaber
Großbritannien 2004

sky 1,
DO 25.4., 03:20-04:10 Uhr

John Slater, eine alte Flamme von Tante Joan, taucht in Portwenn auf und möchte die Beziehung zu ihr wieder aufwärmen. Aber dann entdeckt Doc Martin, dass Slater an einer ernsten Herzkrankheit leidet. Unterdessen gerät auch der Doc selbst ins Visier einer Verehrerin: Die 15-jährige Schülerin Melanie Gibson hat ein Auge auf Martin geworfen und bringt ihn in arge Bedrängnis. ...Doc Martin

Doc Martin

Serie

DO 25.4.04:10

04:10sky 1Doc Martin

Die Aussenseiter
Großbritannien 2004

sky 1,
DO 25.4., 04:10-04:55 Uhr

Doc Martin ist mächtig sauer: Sein kleines Geheimnis, seine Phobie vor Blut, ist offenbar durchgesickert. Das macht ihn nicht nur zum Gegenstand des Dorftratsches, sondern auch zum Ziel eines üblen Scherzes. Zu allem Überfluss wird er mit seinem Problem auf eine schwierige Probe gestellt, als sich ein neunjähriger Schüler schwer verletzt und ins Krankenhaus muss. ...Doc Martin

Doc Martin

Doc Martin

Serie

FR 26.4.03:25

03:25sky 1Doc Martin

Alt, aber oho!
Großbritannien 2005

sky 1,
FR 26.4., 03:25-04:15 Uhr

Nach dem peinlichen Vorfall im Krankenhaus geht Doc Martin der Lehrerin Louisa möglichst aus dem Weg. Aber dann kommt der Architekt Danny Steel, ein Exfreund Louisas, nach Portwenn. Er will die Beziehung zu ihr wieder aufwärmen und bei Martin regt sich prompt die Eifersucht. In der Praxis bekommt er es unterdessen mit einem Fischer zu tun, der angeblich überfallen wurde, aber sich weigert, zur ...Doc Martin

Doc Martin

Serie

FR 26.4.04:15

04:15sky 1Doc Martin

Keiner hört auf den Doc
Großbritannien 2005

sky 1,
FR 26.4., 04:15-05:00 Uhr

Louisa hat sich um den Posten als Direktorin an ihrer Schule beworben und sie ist peinlich darum bemüht, beim anstehenden Bewerbungsgespräch eine gute Figur zu machen. Dummerweise sitz aber Doc Martin im Schulausschuss und sie kann sich seiner Stimme keineswegs sicher sein. Zu allem Überfluss grassiert auch noch eine hoch infektiöse Hautkrankheit unter den Kindern in Portwenn. Doc Martin hat ...Doc Martin

Vorschau diese Woche

7 Sendungen
DO 25.4.
03:20
Doc Martin
John Slater, eine alte Flamme von Tante Joan, taucht in Portwenn auf und möchte die Beziehung zu ihr wieder aufwärmen. Aber dann entdeckt Doc Martin, dass Slater an einer...Doc Martin
Staffel: 1 / Folge: 5 / 5
DO 25.4.
04:10
Doc Martin
Doc Martin ist mächtig sauer: Sein kleines Geheimnis, seine Phobie vor Blut, ist offenbar durchgesickert. Das macht ihn nicht nur zum Gegenstand des Dorftratsches, sondern auch...Doc Martin
Staffel: 1 / Folge: 6 / 6
DO 25.4.
11:20
Staffel: 8 / 4
DO 25.4.
19:20
Staffel: 8 / 4
FR 26.4.
03:25
Doc Martin
Nach dem peinlichen Vorfall im Krankenhaus geht Doc Martin der Lehrerin Louisa möglichst aus dem Weg. Aber dann kommt der Architekt Danny Steel, ein Exfreund Louisas, nach...Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 1 / 1
FR 26.4.
04:15
Doc Martin
Louisa hat sich um den Posten als Direktorin an ihrer Schule beworben und sie ist peinlich darum bemüht, beim anstehenden Bewerbungsgespräch eine gute Figur zu machen....Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 2 / 2
FR 26.4.
11:25
Doc Martin
From the Mouths of...Doc Martin
Staffel: 8 / 5

Vorschau nächste Woche

15 Sendungen
MO 29.4.
03:45
Doc Martin
Doc Martin macht einen Hausbesuch bei den Flint-Brüdern, die alleine mit ihren Eltern in einem einsamen Haus wohnen und über chronische Magenbeschwerden klagen. Offenbar durch...Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 3 / 3
MO 29.4.
04:35
Doc Martin
Halb Portwenn tratscht darüber, dass Radiosprecherin Caroline Bosman offenbar ein Alkoholproblem hat. Doc Martin bestellt sie in die Praxis, um herauszufinden, ob das...Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 4 / 4
MO 29.4.
11:20
Staffel: 8 / 6
DI 30.4.
03:20
Doc Martin
Doc Martins Patientin Helen Pratt erleidet einen Herzanfall und stirbt ihm unter den Händen weg. Ihr Ehemann, beschuldigt den Arzt, seine Frau getötet zu haben. Seine unbändige...Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 5 / 5
DI 30.4.
04:05
Doc Martin
Doc Martin hat seine Eltern seit nunmehr sieben Jahren nicht gesehen und ihr Verhältnis ist auch nicht gerade herzlich. Umso überraschter ist er, als die beiden zu einem Besuch...Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 6 / 6
DI 30.4.
11:20
Doc Martin
Blade on the...Doc Martin
Staffel: 8 / 7
DI 30.4.
19:05
Doc Martin
Blade on the...Doc Martin
Staffel: 8 / 7
MI 1.5.
03:05
Doc Martin
Nur noch zwei Wochen sind es, bis Polizist Mark die hübsche Julie Mitchell heiraten will und er hat noch immer keinen Trauzeugen. Doc Martin jedenfalls lehnt Marks Bitte...Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 7 / 7
MI 1.5.
03:55
Doc Martin
Mark Mylow schaut bei Doc Martin für seinen regelmäßigen medizinischen Check-up vorbei. Eine bestimmte physische Besonderheit Marks gibt dem Doc dabei besonders zu Denken....Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 8 / 8
MI 1.5.
11:15
Staffel: 8 / 8
MI 1.5.
19:05
Staffel: 8 / 8
DO 2.5.
03:30
Doc Martin
In Portwenn nistet eine seltene Krähenart auf dem Land von Tante Joan. Der Colonel bewacht die Nester und schreckt nicht davor zurück, zu seiner Flinte zu greifen. Nachdem Joan...Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 9 / 9
DO 2.5.
04:15
Doc Martin
In Portwenn nistet eine seltene Krähenart auf dem Land von Tante Joan. Der Colonel bewacht die Nester und schreckt nicht davor zurück, zu seiner Flinte zu greifen. Nachdem Joan...Doc Martin
Staffel: 2 / Folge: 10 / 10
FR 3.5.
03:10
Doc Martin
Doc Martin muss eine junge Patientin behandeln, die sich daneben benimmt. Von Louisas Rat an deren Mutter, es doch mal mit Ritalin zu versuchen, ist Martin allerdings gar nicht...Doc Martin
Staffel: 3 / Folge: 1 / 1
FR 3.5.
04:00
Doc Martin
Pauline ist für einige Tage weg und Doc Martin muss sich deshalb an eine neue Sprechstundenhilfe gewöhnen. Unterdessen hört Bert Large auf den Rat des Docs, sein Leben...Doc Martin
Staffel: 3 / Folge: 2 / 2

Vorschau in 2 Wochen

11 Sendungen
MO 6.5.
03:15
Doc Martin
Doc Martin und Louisa versuchen weiterhin, so etwas wie eine Beziehung zu entwickeln. Aber ihr geplantes gemeinsames Dinner fällt wieder ins Wasser, diesmal wegen Louisas...Doc Martin
Staffel: 3 / Folge: 3 / 3
MO 6.5.
04:05
Doc Martin
Tante Joan hat eine Affäre mit einem wesentlich jüngeren Mann. Ein Umstand, der Doc Martin überhaupt nicht passt. Aber die alte Dame denkt gar nicht daran, die Affäre zu...Doc Martin
Staffel: 3 / Folge: 4 / 4
DI 7.5.
03:25
Doc Martin
Martin und Louisa besuchen gemeinsam ein Open-Air-Konzert und es sieht zunächst alles nach einem gelungenen Date aus. Aber Martin schafft es wieder einmal, den Abend zu...Doc Martin
Staffel: 3 / Folge: 5 / 5
DI 7.5.
04:10
Doc Martin
Die Nachricht von Martins und Louisas Verlobung verbreitet sich Dank Postbote Dave wie ein Lauffeuer. Das Paar findet unterdessen heraus, dass der einzige freie Termin für die...Doc Martin
Staffel: 3 / Folge: 6 / 6
DI 7.5.
15:15
Doc Martin
Dokter Martin Ellingham is een succesvol Londens chirurg. Op een dag besluit hij te verhuizen naar het landelijke Portwenn om daar huisdokter te worden. Zelfs voor zijn tante...Doc Martin
Staffel: 1
MI 8.5.
04:15
Doc Martin
Martin und Louisa wollen endlich vor den Traualtar treten. Da kommt es bei Martin gar nicht gut an, dass er von einigen Leuten gefragt wird, ob er sich die Entscheidung auch...Doc Martin
Staffel: 3 / Folge: 7 / 7
DO 9.5.
02:30
Doc Martin
Seit er die Hochzeit mit Louisa abgesagt hat, fragt sich Doc Martin immer mehr, was ihn noch in Cornwall hält. Bald kommt er zu dem Schluss, dass er zuerst seine Blutphobie...Doc Martin
Staffel: 4 / Folge: 1 / 1
DO 9.5.
03:20
Doc Martin
Obwohl Doc Martin sich über Louisas Rückkehr nicht gerade begeistert zeigt, ist sie gewillt, wieder in Portwenn zu bleiben. Sie bewirbt sich an der Schule und bemerkt dabei...Doc Martin
Staffel: 4 / Folge: 2 / 2
DO 9.5.
04:05
Doc Martin
Police Constable Penhale freut sich über den Besuch seiner Bruders. Aber dann hat Doc Martin schlechte Nachrichten für einen der beiden. Louisa sucht derweil in Portwenn eine...Doc Martin
Staffel: 4 / Folge: 3 / 3
FR 10.5.
03:20
Doc Martin
Al braucht dringend Bares. Er schlägt Louisa vor, ihren Haushalt zu entrümpeln und alle Installationsprobleme zu lösen, wenn sie ihn noch vor dem Wochenende bezahlen kann. Doc...Doc Martin
Staffel: 4 / Folge: 4 / 4
FR 10.5.
04:05
Doc Martin
Doc Martin ist unterwegs nach London. Er will den Verantwortlichen treffen, der den Auswahlprozess für den Job leitet, den er ins Auge gefasst hat. Doch erneut wird klar, dass er...Doc Martin
Staffel: 4 / Folge: 5 / 5

Vorschau in 3 Wochen

11 Sendungen
MO 13.5.
03:35
Doc Martin
Die neue Hebamme in Portwenn überzeugt Louisa, eine Infektion mit natürlichen, ganzheitlichen Methoden zu behandeln. Doc Martin ist darüber völlig außer sich. Gute Nachricht...Doc Martin
Staffel: 4 / Folge: 6 / 6
MO 13.5.
04:20
Doc Martin
Pauline erfährt davon, dass Doc Martin nach London gehen will, und geht ihn wegen ihrer unsicheren beruflichen Zukunft heftig an. Tante Joan versucht ihre finanziellen Probleme...Doc Martin
Staffel: 4 / Folge: 7 / 7
DI 14.5.
03:20
Doc Martin
Es ist der letzte Tag für Doc Martin in Portwenn, bevor er nach London geht. Doch ausgerechnet jetzt, als er sich auf die Schließung der Praxis vorbereitet, suchen zahlreiche...Doc Martin
Staffel: 4 / Folge: 8 / 8
DI 14.5.
04:10
Doc Martin
Eigentlich hatte Doc Martin geplant, seine Karriere in London wiederaufzunehmen. Aber stattdessen hat er nach der Rückkehr von Louisa und ihrem gemeinsamen Baby jetzt mit seiner...Doc Martin
Staffel: 5 / Folge: 1 / 1
MI 15.5.
03:55
Doc Martin
Nach der Abreise von Dr. Dibbs kehrt Doc Martin in seine Praxis zurück - vorübergehend zumindest, bis ein Nachfolger gefunden ist. Unterdessen überredet er Louisa, mit dem Baby...Doc Martin
Staffel: 5 / Folge: 2 / 2
DO 16.5.
02:30
Doc Martin
Doc Martins neue Sprechstundenhilfe Morwenna Newcross macht gleich an ihrem ersten Tag keinen besonders guten Eindruck. Zuerst erscheint sie zu spät zur Arbeit und dann lässt...Doc Martin
Staffel: 5 / Folge: 3 / 3
DO 16.5.
03:15
Doc Martin
Louisas Hippie-Mutter Eleanor trifft in Portwenn ein. Sie nimmt umgehend die Küche in Beschlag, um ein Kräuterelixier zu brauen, das das Baby ruhigstellen soll. Unterdessen...Doc Martin
Staffel: 5 / Folge: 4 / 4
DO 16.5.
04:05
Doc Martin
Constabler Pennhale ist geschockt, als seine Exfrau Maggie überraschend in Portwenn auftaucht. Sie scheint völlig vergessen zu haben, dass sie sich bereits vor Jahren getrennt...Doc Martin
Staffel: 5 / Folge: 5 / 5
FR 17.5.
04:00
Doc Martin
Maggie bekommt von Doc Martin grünes Licht, um nach Bude zurückzukehren. Das treibt Constabler Pennhale zu verzweifelten Maßnahmen, um sie in Portwenn zu halten. Auf der Farm...Doc Martin
Staffel: 5 / Folge: 6 / 6
SA 18.5.
02:45
Doc Martin
Bert schuldet zwei Kredithaien 1000 Pfund und hat eine Menge Schwierigkeiten, das Geld zurückzuzahlen. Eleanor muss dringend operiert werden. Doch der Krankenwagen fährt...Doc Martin
Staffel: 5 / Folge: 7 / 7
SA 18.5.
03:35
Doc Martin
Mrs. Tishell beschließt, dass sie ihre Liebe für Doc Martin nicht länger verstecken kann. Ein brisanter Medikamentencocktail tut ein Übriges und veranlasst sie zu drastischen...Doc Martin
Staffel: 5 / Folge: 8 / 8

Vorschau in 4 Wochen

6 Sendungen
MO 20.5.
02:50
Doc Martin
Ganz Portwenn ist in Aufregung als endlich die Hochzeit von Doc Martin und Louisa ansteht. Allerdings gilt es vorher noch einige Probleme zu lösen. Vor allem irritiert den Arzt,...Doc Martin
Staffel: 6 / Folge: 1 / 1
MO 20.5.
03:35
Doc Martin
Doc Martin hat den Babysitter vergrätzt. Zum Glück erklärt sich Mike bereit, kurzfristig einzuspringen und auf den kleinen James aufzupassen. Allerdings ist Louisa gar nicht...Doc Martin
Staffel: 6 / Folge: 2 / 2
DI 21.5.
02:20
Doc Martin
Ein heimlicher Verehrer beunruhigt Ruth. Der Unbekannte hinterlässt eine rote Rose auf ihrer Windschutzscheibe und später sogar einen Geburtstagskuchen auf ihrem Küchentisch,...Doc Martin
Staffel: 6 / Folge: 3 / 3
DI 21.5.
03:10
Doc Martin
Louisa will, dass sich Martin mehr um James kümmert. Also arrangiert sie kurzerhand, dass er den Kleinen in eine Spielgruppe begleitet. Eine unangenehme Erfahrung für ihn, denn...Doc Martin
Staffel: 6 / Folge: 4 / 4
DI 21.5.
03:55
Doc Martin
Die zwanghafte Mrs Tishell kehrt nach Portwenn zurück. Ihre anfängliche Sympathie für Doc Martin verschwindet allerdings urplötzlich wieder, als der sich weigert, sie für...Doc Martin
Staffel: 6 / Folge: 5 / 5
MI 22.5.
03:55
Doc Martin
Der Hypochonder Malcolm Rayner hat Probleme mit dem Atmen. Doc Martin äußert den vagen Verdacht, dass dies eventuell auf Kontakt mit Asbest zurückzuführen sein könnte. Als...Doc Martin
Staffel: 6 / Folge: 6 / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 16.4.18:00
Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus

Pawn Stars - Die Drei vom Pfandhaus
Sport1 DI 16.4. 18:00

SO 28.4.01:00
Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
ZDF SO 28.4. 01:00

MO 15.4.02:50
CSI: Vegas

CSI: Vegas
RTL MO 15.4. 02:50

DO 25.4.20:15
Achtung Verbrechen!

Achtung Verbrechen!
RTL DO 25.4. 20:15

TVinfo
X