DER KLEINE RABE SOCKE

Vorschau

Der kleine Rabe Socke

Serie

Der kleine Rabe Socke
DO 25.4.10:15

10:15Ki.KaDer kleine Rabe Socke

Die Sportskanone
Deutschland / Frankreich 2015 / 2017

Ki.Ka,
DO 25.4., 10:15-10:30 Uhr

Die SportskanoneLöffel ist schwer angesagt. Er ist eine solche Sportskanone, dass alle mit ihm trainieren wollen. Das macht Socke natürlich eifersüchtig und er fordert Löffel zu einem sportlichen Duell heraus. Schnell werden die beiden zu erbitterten Konkurrenten ...Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt ...Der kleine Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke

Serie

Der kleine Rabe Socke
DO 25.4.10:30

10:30Ki.KaDer kleine Rabe Socke

Der Honigmond
Deutschland / Frankreich 2015 / 2017

Ki.Ka,
DO 25.4., 10:30-10:40 Uhr

Der HonigmondSocke schwindelt Eddi vor, der Mond würde aus Honig bestehen. Was eigentlich als Scherz gedacht war, ist für Eddi eine ernste Sache. Denn Honig ist sein Leibgericht. Kurze Zeit später gehen merkwürdige Dinge vor sich. Aus der Küche verschwinden alle Töpfe und Pfannen. Der Verdacht fällt auf Socke. Hatte er nicht getönt, er würde nicht zulassen, dass Frau Dachs Kürbissuppe ...Der kleine Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke

Serie

Der kleine Rabe Socke
DO 25.4.10:40

10:40Ki.KaDer kleine Rabe Socke

Der sprechende Busch
Deutschland / Frankreich 2015 / 2017

Ki.Ka,
DO 25.4., 10:40-10:50 Uhr

Der sprechende BuschDie anderen haben genug von Sockes Faulheit. Alle helfen bei der großen Ernte, nur Socke nicht. Diesmal werden sie nicht Sockes Arbeit für ihn erledigen und alles mit ihm teilen. Socke ist beleidigt und zieht sich in den Wald zurück. Anfangs ist es dort noch sehr einsam. Aber die Einsamkeit lässt Socke kreativ werden: Er hat eine Idee, wie er die anderen dazu bringen ...Der kleine Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke

Serie

Der kleine Rabe Socke
DO 25.4.10:50

10:50Ki.KaDer kleine Rabe Socke

Die Ringelsocke ist futsch
Deutschland / Frankreich 2015 / 2017

Ki.Ka,
DO 25.4., 10:50-11:00 Uhr

Die Ringelsocke ist futschMit der Angel der Biberbrüder stibitzt sich Socke die Schokokekse von Frau Dachs. Der Verdacht fällt auf die Biberbrüder. Frau Dachs brummt Henry und Arthur eine saftige Strafarbeit auf. Socke aber schweigt. Doch die Biber kommen ihm auf die Schliche und klauen ihm seine Ringelsocke. Sie behalten sie als Pfand, bis Socke ihre Strafarbeiten für sie erledigt hat. Doch ...Der kleine Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke

Serie

Der kleine Rabe Socke
DI 30.4.10:15

10:15Ki.KaDer kleine Rabe Socke

Der große Sockini
Deutschland / Frankreich 2015 / 2017

Ki.Ka,
DI 30.4., 10:15-10:30 Uhr

Der große SockiniSocke muss Stulle unbedingt beweisen, dass er ein großer Zauberer ist, doch keiner seiner Tricks will gelingen. Da setzt Socke auf seinen besten Trick: er will ein Kaninchen aus einer Kiste zaubern. Doch dafür braucht er das Kuscheltier vom Kleinen Dachs. Einweihen will Socke ihn jedoch lieber nicht. Er stibitzt sich das Kuscheltier und behauptet, es sei irgendwo tief im ...Der kleine Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke

Serie

Der kleine Rabe Socke
DI 30.4.10:30

10:30Ki.KaDer kleine Rabe Socke

Das Hofturnier
Deutschland / Frankreich 2015 / 2017

Ki.Ka,
DI 30.4., 10:30-10:40 Uhr

Das HofturnierBeim großen Hofturnier muss Rabe Socke unbedingt Erster werden. Es gibt nämlich einen nagelneuen Fußball zu gewinnen. Socke will nichts dem Zufall überlassen und spioniert die Aufgaben am Vorabend aus. Zu doof, dass er dabei erwischt wird und gar nicht mehr mitmachen darf. Doch so schnell gibt Socke nicht auf. Er überredet den Kleinen Dachs zu schummeln und sich heimlich von ...Der kleine Rabe Socke

Hauptsender

Vorschau diese Woche

4 Sendungen
DO 25.4.
10:15
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Die SportskanoneLöffel ist schwer angesagt. Er ist eine solche Sportskanone, dass alle mit ihm trainieren wollen. Das macht Socke natürlich eifersüchtig und er fordert Löffel...Der kleine Rabe Socke
13
DO 25.4.
10:30
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Der HonigmondSocke schwindelt Eddi vor, der Mond würde aus Honig bestehen. Was eigentlich als Scherz gedacht war, ist für Eddi eine ernste Sache. Denn Honig ist sein...Der kleine Rabe Socke
14
DO 25.4.
10:40
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Der sprechende BuschDie anderen haben genug von Sockes Faulheit. Alle helfen bei der großen Ernte, nur Socke nicht. Diesmal werden sie nicht Sockes Arbeit für ihn erledigen und...Der kleine Rabe Socke
15
DO 25.4.
10:50
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Die Ringelsocke ist futschMit der Angel der Biberbrüder stibitzt sich Socke die Schokokekse von Frau Dachs. Der Verdacht fällt auf die Biberbrüder. Frau Dachs brummt Henry und...Der kleine Rabe Socke
16

Vorschau nächste Woche

8 Sendungen
DI 30.4.
10:15
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Der große SockiniSocke muss Stulle unbedingt beweisen, dass er ein großer Zauberer ist, doch keiner seiner Tricks will gelingen. Da setzt Socke auf seinen besten Trick: er will...Der kleine Rabe Socke
17
DI 30.4.
10:30
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Das HofturnierBeim großen Hofturnier muss Rabe Socke unbedingt Erster werden. Es gibt nämlich einen nagelneuen Fußball zu gewinnen. Socke will nichts dem Zufall überlassen...Der kleine Rabe Socke
18
DI 30.4.
10:40
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
SuppenzauberSocke ist frustriert. Löffel darf Suppenchef sein und er ist nur für die Zutaten zuständig. Immerhin stehen Blumen im Rezept. Das klingt lustig. Socke geht...Der kleine Rabe Socke
19
DI 30.4.
10:50
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
DiamantenfieberDen ganzen Garten umgraben?! Als Strafarbeit?! Nicht mit Socke. Schnell entwickelt er eine List, um der Mühe zu entgehen. Diamanten wären im Beet versteckt,...Der kleine Rabe Socke
20
DO 2.5.
10:15
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Die RasselbandeStulle und die Biberbrüder haben eine Bande gegründet. Als Bande kann man sich alles erlauben, zum Beispiel den anderen den Nachtisch zu klauen. Klar, dass Socke...Der kleine Rabe Socke
21
DO 2.5.
10:30
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Die WaldprüfungHerr Hund bildet die Kinder zu „Waldläufern“ aus. Am Ende winkt ein richtiges „Waldläufer“-Abzeichen. Das hätte Socke schon auch gerne. Aber dafür...Der kleine Rabe Socke
22
DO 2.5.
10:40
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Das GeburtstagsgeschenkEs ist jedes Jahr dasselbe. Immer findet Socke schon vorher heraus, was er zum Geburtstag bekommt. Diesmal soll das Geschenk wirklich geheim bleiben. Frau...Der kleine Rabe Socke
23
DO 2.5.
10:50
Der kleine Rabe Socke
Der kleine Rabe Socke
Bruder-Alarm!Socke freut sich seit Tagen auf die geplante Weltreise mit Fritzi. Doch im letzten Moment taucht ihr Bruder Henry auf, der nichts mit sich anzufangen weiß, weil er...Der kleine Rabe Socke
24

Vorschau in 2 Wochen

4 Sendungen
DI 7.5.
10:15
Der kleine Rabe Socke
Das SuperfernrohrSockes Spielsachen sind alle langweilig geworden. Er braucht dringend etwas Neues. Herr Hund hat ein fantastisches Fernrohr, aber er tauscht es nur gegen etwas...Der kleine Rabe Socke
25
DI 7.5.
10:30
Der kleine Rabe Socke
Neues UferSocke hat genug. Immer bekommt er Ärger mit Frau Dachs. Deshalb beschließt er auf einer einsamen Insel sein eigenes Reich zu gründen: Neusockland. Wolle nimmt er...Der kleine Rabe Socke
26
DI 7.5.
10:40
Der kleine Rabe Socke
GestrandetSo eine Gemeinheit! Fritzi hat sich ein Hausboot gebaut und will Socke nicht mitnehmen. Socke ist sich sicher, dass das Floß einem Sturm niemals standhalten würde....Der kleine Rabe Socke
27
DI 7.5.
10:50
Der kleine Rabe Socke
Der PechvogelSocke fordert Eddi zu einem Glücksduell heraus: Wer mehr Glück hat, hat gewonnen. Leider kann Socke nicht eines der Glücksspiele für sich entscheiden. Stimmt es...Der kleine Rabe Socke
28

Vorschau in 3 Wochen

8 Sendungen
DI 14.5.
10:15
Der kleine Rabe Socke
Die verfluchte TeekanneHerr Hund verspricht dem Kleinen Dachs eine Teekanne als Lohn, wenn er ihm den Laden putzt. Socke bietet sich als Helfer an, denn so hofft er, an die...Der kleine Rabe Socke
29
DI 14.5.
10:30
Der kleine Rabe Socke
RennfahrerSocke hat genug vom Aufräumen und Putzen. Er fordert Frau Dachs zu einem rasanten Rennen durch den Wald heraus. Der Preis: eine Woche keine Hausarbeiten. Alle Kinder...Der kleine Rabe Socke
30
DI 14.5.
10:40
Der kleine Rabe Socke
MeisterdetektiveMit einer detektivischen Meisterleistung, findet Löffel Frau Dachs‘ verlorenen Kochlöffel wieder. Alle sind beeindruckt - bis auf Socke. Er sei mindestens ein...Der kleine Rabe Socke
31
DI 14.5.
10:50
Der kleine Rabe Socke
Frau Dachs hat GeburtstagInhalt wird nachgereicht!Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt...Der kleine Rabe Socke
32
DO 16.5.
10:15
Der kleine Rabe Socke
Der HypnotiseurFür die Gartenarbeit werden Socke und seine Freunde in Teams eingeteilt. Socke und Wolle sind fürs Apfelpflücken zuständig. Das gestaltet sich mit dem...Der kleine Rabe Socke
33
DO 16.5.
10:30
Der kleine Rabe Socke
Der ErfinderwettbewerbFritzi nimmt an einem Erfinderwettbewerb teil und ist so beschäftigt, dass sie keine Zeit mehr für Socke hat. Socke schmollt. Er kann es sich aber nicht...Der kleine Rabe Socke
34
DO 16.5.
10:40
Der kleine Rabe Socke
Socke aus dem AllSocke hat einen Trick herausgefunden, sich von Eddi Kekse backen zulassen: Als Alien verkleidet nutzt er Eddis Gastfreundschaft aus. Doch mit der Zeit entwickelt...Der kleine Rabe Socke
35
DO 16.5.
10:50
Der kleine Rabe Socke
StreithähneSocke und Löffel wetteifern um alles - sogar darum, wer die Teekanne von Frau Dachs wieder kleben darf, die im ständigen Gezänk zu Bruch gegangen ist. Doch am Ende...Der kleine Rabe Socke
36

Vorschau in 4 Wochen

4 Sendungen
DI 21.5.
10:15
Der kleine Rabe Socke
Sockes FlugschuleSocke wettet mit Löffel, dass er Eddi und dem Kleinen Dachs das Fliegen beibringen kann. Während Eddi sehr bald aufgibt, tut der Kleine Dachs alles, damit...Der kleine Rabe Socke
37
DI 21.5.
10:30
Der kleine Rabe Socke
Die WaldhochzeitWas geht denn da zwischen Frau Dachs und Herrn Hund? Socke und seine Freunde haben beobachtet, wie Herr Hund vor ihr auf die Knie gegangen ist. Das kann nur eines...Der kleine Rabe Socke
38
DI 21.5.
10:40
Der kleine Rabe Socke
Der RiesenschreckSocke erzählt Gruselgeschichten auf der Übernachtungsparty. Das inspiriert die Biberbrüber, die ihm von draußen heimlich lauschen. Als vermeintliche...Der kleine Rabe Socke
39
DI 21.5.
10:50
Der kleine Rabe Socke
FerngesteuertFrau Dachs hat sich den Fuß verstaucht und kann sich nicht mehr um die Kinder kümmern. Socke, der daran nicht ganz unschuldig ist, will seinen Fehler wieder gut...Der kleine Rabe Socke
40

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 14.4.17:25

Die glorreichen 10
ZDFneo SO 14.4. 17:25

SO 21.4.21:00

Im Bann des Reinhardswaldes
HR SO 21.4. 21:00

MI 24.4.23:00

Songs of Gastarbeiter
WDR MI 24.4. 23:00

SO 28.4.08:35

Löwenzahn
ZDF SO 28.4. 08:35

TVinfo
X