POWER PLAYERS

Vorschau

Power Players

Serie

Power Players
MI 19.4.12:55

12:55Ki.KaPower Players

Reingefallen!
Frankreich / USA / Deutschland 2016 / 2019

Ki.Ka,
MI 19.4., 12:55-13:05 Uhr

Reingefallen!Weil Galileo ihnen ständig Streiche spielt, drehen Axel und die Power Players den Spieß einmal um: Sie tun so, als ob Galileo dauerhaft unsichtbar wäre. Der glaubt daraufhin, dass er auf die Straße gehen kann, ohne sich zu verstecken. Er ahnt nicht, dass jeder ihn sehen kann!Das lässt Axel nicht zu und er kriegt Unterstützung von seiner Crew, die sich aus sechs weiteren ...Power Players

Power Players

Serie

MI 19.4.13:05

13:05Ki.KaPower Players

Zoe rettet den Tag
Frankreich / USA / Deutschland 2016 / 2019

Ki.Ka,
MI 19.4., 13:05-13:15 Uhr

Zoe rettet den TagZoe ist fest entschlossen, bei den Power Players mitzumachen. Als Madcaps Erfindung Pyrant mit seiner fliegenden Pyramidenarmee einen Angriff auf Axel und seine Freunde startet, unternimmt sie alles, um ihnen zu helfen...Das lässt Axel nicht zu und er kriegt Unterstützung von seiner Crew, die sich aus sechs weiteren Spielzeugen zusammensetzt: Dem biegsamen, fröhlichen ...Power Players

Power Players

Serie

DO 20.4.12:55

12:55Ki.KaPower Players

Bittersüßer Zahnschmerz
Frankreich / USA / Deutschland 2016 / 2019

Ki.Ka,
DO 20.4., 12:55-13:05 Uhr

Bittersüßer ZahnschmerzAction-Axel hat Zahnschmerzen, aber er weigert sich, zum Zahnarzt zu gehen. Zoe spekuliert, dass er beim Zahnarzt eine Krone für den Zahn bekommt. Bei Prinzessin Bittersüß kommt allerdings nur an, dass er eine Krone bekommt. Sie ist entschlossen, sich diese zu holen!Das lässt Axel nicht zu und er kriegt Unterstützung von seiner Crew, die sich aus sechs weiteren ...Power Players

Power Players

Serie

DO 20.4.13:05

13:05Ki.KaPower Players

Falsche Freundschaft
Frankreich / USA / Deutschland 2016 / 2019

Ki.Ka,
DO 20.4., 13:05-13:15 Uhr

Falsche FreundschaftWährend Axel sich gerade mit Cleo Le Ball anfreundet, nutzt Prinzessin Bittersüß die Gelegenheit, um die Power Players gegen ihren Anführer aufzuwiegeln. Sie sollen ihn absetzen und seine Position als Anführer übernehmen!Das lässt Axel nicht zu und er kriegt Unterstützung von seiner Crew, die sich aus sechs weiteren Spielzeugen zusammensetzt: Dem biegsamen, ...Power Players

Power Players

Serie

FR 21.4.12:55

12:55Ki.KaPower Players

Der Trojanische Bär
Frankreich / USA / Deutschland 2016 / 2019

Ki.Ka,
FR 21.4., 12:55-13:05 Uhr

Der Trojanische BärAxel erhält ein unbekanntes Paket mit einem Hi-Tech-Bären. Die Power Players und er sind schnell begeistert von dem Bären und seinen vielen Sonderfunktionen. Nur Barbärio misstraut dem neuen Spielzeug. Die anderen schieben seine Zweifel auf Eifersucht...Das lässt Axel nicht zu und er kriegt Unterstützung von seiner Crew, die sich aus sechs weiteren Spielzeugen ...Power Players

Power Players

Serie

FR 21.4.13:05

13:05Ki.KaPower Players

Stachelpunkrock
Frankreich / USA / Deutschland 2016 / 2019

Ki.Ka,
FR 21.4., 13:05-13:15 Uhr

StachelpunkrockMadcap hat Stachelponks Stacheln mit Minergie aufgepeppt. Der ist begeistert von seinen neuen zerstörerischen Superkräften. Doch statt die Power Players anzugreifen, spielt er erst mal ein ausgelassenes Rockkonzert auf seiner EGitarre. Das Problem: Die Schwingungen, die seine Musik erzeugt, drohen Madcaps Hauptquartier und die gesamte Stadt zu zerstören! In seiner Verzweiflung ...Power Players

Vorschau diese Woche

6 Sendungen
MI 19.4.
12:55
Power Players
Power Players
Reingefallen!Weil Galileo ihnen ständig Streiche spielt, drehen Axel und die Power Players den Spieß einmal um: Sie tun so, als ob Galileo dauerhaft unsichtbar wäre. Der...Power Players
31
MI 19.4.
13:05
Power Players
Zoe rettet den TagZoe ist fest entschlossen, bei den Power Players mitzumachen. Als Madcaps Erfindung Pyrant mit seiner fliegenden Pyramidenarmee einen Angriff auf Axel und seine...Power Players
32
DO 20.4.
12:55
Power Players
Bittersüßer ZahnschmerzAction-Axel hat Zahnschmerzen, aber er weigert sich, zum Zahnarzt zu gehen. Zoe spekuliert, dass er beim Zahnarzt eine Krone für den Zahn bekommt. Bei...Power Players
49
DO 20.4.
13:05
Power Players
Falsche FreundschaftWährend Axel sich gerade mit Cleo Le Ball anfreundet, nutzt Prinzessin Bittersüß die Gelegenheit, um die Power Players gegen ihren Anführer aufzuwiegeln....Power Players
50
FR 21.4.
12:55
Power Players
Der Trojanische BärAxel erhält ein unbekanntes Paket mit einem Hi-Tech-Bären. Die Power Players und er sind schnell begeistert von dem Bären und seinen vielen...Power Players
35
FR 21.4.
13:05
Power Players
StachelpunkrockMadcap hat Stachelponks Stacheln mit Minergie aufgepeppt. Der ist begeistert von seinen neuen zerstörerischen Superkräften. Doch statt die Power Players...Power Players
36

Vorschau nächste Woche

10 Sendungen
MO 24.4.
12:55
Power Players
Power Players
VogelalarmAxel und Galileo trainieren sorglos im Garten, als sich plötzlich ein Vogel vor Axels Augen Galileo krallt und mit ihm davonfliegt. Die Power Players müssen ihren...Power Players
37
MO 24.4.
13:05
Power Players
Süßes oder Saures!Madcap, Stachelponk und Oranguzank klopfen an Halloween verkleidet an Axels Tür. Sie wollen ihm einen üblen Streich spielen! Doch an diesem Tag läuft...Power Players
38
DI 25.4.
12:55
Power Players
Power Players
Kalt gestelltAxel ignoriert ständig die Ratschläge und Warnungen seiner Freunde. Genauso wie Eis-Crusher, der bei den Power Players auftaucht und sie zu einem Spiel...Power Players
39
DI 25.4.
13:05
Power Players
Aus der TiefeAxel und Luca sind allein zu Hause. Sie ahnen nicht, dass Doktor Nautilus eine äußerst angriffslustige Pflanze mit Tentakeln erschaffen hat, die durch die...Power Players
40
MI 26.4.
12:55
Power Players
Power Players
Mitgefangen, mitgehangenMasko hat sich über seine Freunde geärgert und marschiert ohne die Power Players zu Madcaps Hauptquartier. Durch ein Missgeschick klemmt er plötzlich...Power Players
41
MI 26.4.
13:05
Power Players
OranguZank im WohnzimmerOranguzank hat sein Lager im Wohnzimmer aufgeschlagen! Action-Axel muss mit seinem gerade nicht richtig funktionierenden Anzug gegen ihn antreten - und...Power Players
42
DO 27.4.
12:55
Power Players
Power Players
Eine Party für CleoZoe hat die Vorbereitungen für den Geburtstag ihrer Erzrivalin Cleo übernommen. Alles muss perfekt sein! Axel und die Power Players helfen ihr. Doch...Power Players
43
DO 27.4.
13:05
Power Players
Gefangen in der ComicweltMit Hilfe von Minergie gelingt es Madcap, Action-Axel, Galileo und Käpt‘n Charge in ein Comicbuch zu teleportieren. Er droht damit, sie nur wieder...Power Players
44
FR 28.4.
12:55
Power Players
Wie RoboterAxel und die Power Players sind völlig begeistert von einem neuen mobilen Hi-Tech-Pad, das ihnen den Alltag erheblich erleichtern soll. Doch Madcap gelingt es, das...Power Players
45
FR 28.4.
13:05
Power Players
Die zweite ChanceDynamo stattet den Power Players einen Besuch ab und schwört, dass er nicht der Bösewicht ist, für den sie ihn alle halten: Er braucht ihre Hilfe, um sich aus...Power Players
46

Vorschau in 2 Wochen

8 Sendungen
DI 2.5.
12:55
Power Players
Power Players
Das Ding in der WandAus Axels Zimmer verschwinden spurlos Dinge. Alles deutet darauf hin, dass Galileo dahintersteckt. Doch der schwört, dass er Geräusche in der Wand hört......Power Players
47
DI 2.5.
13:05
Power Players
Das Gully-GefängnisDie Power Players tappen in eine Falle und werden von Prinzessin Bittersüß in der Kanalisation mit ihren größten Ängsten konfrontiert. Axels größte...Power Players
48
MI 3.5.
12:55
Power Players
Power Players
Bittersüßer ZahnschmerzAction-Axel hat Zahnschmerzen, aber er weigert sich, zum Zahnarzt zu gehen. Zoe spekuliert, dass er beim Zahnarzt eine Krone für den Zahn bekommt. Bei...Power Players
49
MI 3.5.
13:05
Power Players
Falsche FreundschaftWährend Axel sich gerade mit Cleo Le Ball anfreundet, nutzt Prinzessin Bittersüß die Gelegenheit, um die Power Players gegen ihren Anführer aufzuwiegeln....Power Players
50
DO 4.5.
12:55
Power Players
Zoff auf der BühneOnkel André soll ein Fernsehinterview geben. Galileo und Madcap wollen beide die Gelegenheit nutzen, um selbst live ins Fernsehen zu kommen. Galileo will...Power Players
51
DO 4.5.
13:05
Power Players
Die Rückkehr des Thermometron 9000Während einer Hitzewelle müssen Axel und die Power Players Thermometron 9000 befreien: Der von Slobot gebaute Temperaturregler-Roboter wurde...Power Players
52
FR 5.5.
12:55
Power Players
Wieder Ärger mit PyrantAxel und die Power Players haben Langeweile: Madcap und seine Bande haben sich schon seit Wochen nicht mehr bei ihnen blicken lassen! Kein Angriff, keine...Power Players
53
FR 5.5.
13:05
Power Players
Wettkampf mit MusikGalileo und Käpt‘n Charge liefern sich einen musikalischen Wettstreit. Beide wollen unbedingt gewinnen. Doch dann taucht Stachelponk mit seiner Gitarre auf...Power Players
54

Vorschau in 3 Wochen

10 Sendungen
MO 8.5.
12:55
Power Players
Power Players
Die ganze Nacht wachAxel, Luca und Zoe wollen in Axels Wohnzimmer übernachten. Doch als Luca längst eingeschlafen ist, bekommen Axel, Zoe und die Power Players Besuch von...Power Players
55
MO 8.5.
13:05
Power Players
Das große KratzenBarbärio juckt es stark am Rücken, weil sich dort ein Faden gelöst hat. Da die anderen Power Players keine Zeit haben, beschließt er, Zoes drei...Power Players
56
DI 9.5.
12:55
Power Players
Power Players
KaputtMadcap hat ein Gerät erfunden, mit dem er lebendigen Spielzeugen die Minergie entziehen kann! Nun will er seine Erfindung an Action Axel ausprobieren, um ihm endlich die...Power Players
57
DI 9.5.
13:05
Power Players
Der ferngesteuerte OnkelOnkel André kommt in Axels Zimmer und überrascht dort Axel und die Power Players. Doch er zeigt überhaupt keine Reaktion. Ob das an der merkwürdigen...Power Players
58
MI 10.5.
12:55
Power Players
Power Players
Hol das Stöckchen!Axel wünscht sich so sehr einen Hund, dass Slobot sich für ihn in einen Robo-Hund umprogrammiert. Aber dadurch verliert er die Kontrolle über sich und...Power Players
59
MI 10.5.
13:05
Power Players
Der DoppelagentMadcap versucht Joyride mit einem Trick für eine besondere Mission anzuheuern: Er soll für ihn Axels Powerbänder an sich bringen. Als Joyride die Power Players...Power Players
60
DO 11.5.
12:55
Power Players
Der zweite Käpt‘nDie Power Players bekommen überraschend Besuch von einer Action-Spielzeugfigur, die Käpt‘n Charge wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Der unmittelbare...Power Players
61
DO 11.5.
13:05
Power Players
Action ZoeSpielzeugdieb Rufin stiehlt in einem unbeobachteten Moment Axels Power Players-Freunde samt Hauptquartier aus seinem Zimmer. Schnell stellen Axel und Zoe ein...Power Players
62
FR 12.5.
12:55
Power Players
Geben, nicht nehmenAxels Onkel will ihm ein neues Spielzeug schenken, wenn er ihm am nächsten Tag bei einer Wohltätigkeitsaktion hilft. Doch Axel hält es nicht so lange aus...Power Players
63
FR 12.5.
13:05
Power Players
Entscheidung im DschungelAxel macht sich Sorgen, weil Barbärio verschwunden ist. Als er ihn endlich im Garten findet, verhält der sich äußerst aggressiv. Schlimmer noch: Er...Power Players
64

Vorschau in 4 Wochen

4 Sendungen
MO 15.5.
12:55
Power Players
Nicht ganz dichtNach einem Kampf mit Stachelponk hat Masko ein Leck in seiner Haut und verliert immer mehr von dem Gel, das ihn elastisch macht. Axel und seine Freunde versuchen,...Power Players
65
MO 15.5.
13:05
Power Players
Gegen die RegelnWährend Axel und seine Freunde im Park spielen, taucht plötzlich Pyrant mit seinen Pyramiden wieder auf. Und dieses Mal will er nicht nur den Geist der...Power Players
66
DI 16.5.
12:55
Power Players
Auf nächtlicher MissionSpielzeugdieb Rufin hat Lucas‘ Teddysammlung geklaut und bietet sie nun auf dem Trödelmarkt an! Die Power Players wollen sich die Teddys unbedingt in...Power Players
67
DI 16.5.
13:05
Power Players
Maxel & AdcapMadcap findet einen Weg, um an Action Axels Powerbänder zu gelangen: Er tauscht mit einem Trick den Körper mit Action Axel. Der findet sich plötzlich in Madcaps...Power Players
68

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 14.4.08:40

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
SWR FR 14.4. 08:40

TVinfo
X