ESSEN WIE...

Vorschau

Essen wie...

Serie

DI 6.6.17:30

17:30Spiegel GeschichteEssen wie...

Katharina die Große
USA 2021

Spiegel Geschichte,
DI 6.6., 17:30-17:55 Uhr

Katharina die Große war die am längsten regierende Kaiserin des russischen Reiches. Sie ging als kluge Visionärin und mutige Reformerin in die Geschichte ein. Doch was kam bei ihren legendären Festmahlen auf die Teller? Das will YouTuber Andong herausfinden und begibt sich auf eine kulinarische Spurensuche. ...Essen wie...

Essen wie...

Serie

DI 6.6.17:55

17:55Spiegel GeschichteEssen wie...

ein Wolf
USA 2021

Spiegel Geschichte,
DI 6.6., 17:55-18:15 Uhr

Wölfe sind hervorragende Jäger und leidenschaftliche Fleischfresser. Doch wie unterscheidet sich ihre Ernährung von der des modernen Haushundes? Und was passiert, wenn wir Menschen versuchen, ihre Ernährung nachzuahmen? Um Antworten zu finden, nistet sich YouTuber Andong in einer Waldhütte ein und besucht einen Hof mit Filmtieren. ...Essen wie...

Essen wie...

Serie

DI 6.6.18:15

18:15Spiegel GeschichteEssen wie...

die Wikinger
USA 2021

Spiegel Geschichte,
DI 6.6., 18:15-18:40 Uhr

Das Bild von Wikingern als brandschatzende Barbaren, die aus Hörnern trinken und Drachenboote fahren, wurde maßgeblich von der Popkultur geprägt. Doch wie sah ihr Alltag wirklich aus? Und was gab es bei den Wikingern zu essen? YouTuber Andong reist nach Skandinavien und probiert sich durch verschiedene typische Wikingergerichte. ...Essen wie...

Essen wie...

Serie

DI 13.6.05:55

05:55Spiegel GeschichteEssen wie...

ein Wolf
USA 2021

Spiegel Geschichte,
DI 13.6., 05:55-06:15 Uhr

Wölfe sind hervorragende Jäger und leidenschaftliche Fleischfresser. Doch wie unterscheidet sich ihre Ernährung von der des modernen Haushundes? Und was passiert, wenn wir Menschen versuchen, ihre Ernährung nachzuahmen? Um Antworten zu finden, nistet sich YouTuber Andong in einer Waldhütte ein und besucht einen Hof mit Filmtieren. ...Essen wie...

Vorschau nächste Woche

3 Sendungen
DI 6.6.
17:30
Essen wie...
Katharina die Große war die am längsten regierende Kaiserin des russischen Reiches. Sie ging als kluge Visionärin und mutige Reformerin in die Geschichte ein. Doch was kam bei...Essen wie...
Staffel: 1 / Folge: 1 / 1
DI 6.6.
17:55
Essen wie...
Wölfe sind hervorragende Jäger und leidenschaftliche Fleischfresser. Doch wie unterscheidet sich ihre Ernährung von der des modernen Haushundes? Und was passiert, wenn wir...Essen wie...
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2
DI 6.6.
18:15
Essen wie...
Das Bild von Wikingern als brandschatzende Barbaren, die aus Hörnern trinken und Drachenboote fahren, wurde maßgeblich von der Popkultur geprägt. Doch wie sah ihr Alltag...Essen wie...
Staffel: 1 / Folge: 3 / 3

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
DI 13.6.
05:55
Essen wie...
Wölfe sind hervorragende Jäger und leidenschaftliche Fleischfresser. Doch wie unterscheidet sich ihre Ernährung von der des modernen Haushundes? Und was passiert, wenn wir...Essen wie...
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 25.5.20:15
Der Zürich-Krimi

Der Zürich-Krimi
ARD - Das Erste DO 25.5. 20:15

MO 22.5.08:55
Die Ratgeber

Die Ratgeber
HR MO 22.5. 08:55

MI 24.5.12:55
Morden im Norden

Morden im Norden
HR MI 24.5. 12:55

MI 24.5.14:30
RESPEKT kompakt

RESPEKT kompakt
ARD-alpha MI 24.5. 14:30

TVinfo
X