STEVEN UNIVERSE

Vorschau

Steven Universe

Serie

DI 5.12.01:20

01:20Cartoon NetworkSteven Universe

Die Laserlicht-Kanone(Laser Light Cannon)

Cartoon Network,
DI 5.12., 01:20-01:30 Uhr

Ein Komet rast auf Strandstadt zu. Um den Ort zu retten, kämpft sich Steven durch die Müllsammlung seines Vaters. Dort, so vermutet er, könnte irgendwo eine Waffe liegen, die vielleicht für ein Wunder sorgt und alle rettet. ...Steven Universe

Steven Universe

Serie

DI 5.12.01:30

01:30Cartoon NetworkSteven Universe

Der Cheeseburger-Rucksack(Cheeseburger Backpack)

Cartoon Network,
DI 5.12., 01:30-01:40 Uhr

Auf einer Mission beim Luna-Seeturm kommt es zu einer schicksalhaften Wendung. Zum Glück hat Steven seinen beeindruckenden Cheeseburger-Rucksack dabei, der mit allem Möglichen bepackt ist, was auch nur im Entferntesten von Nutzen sein könnte. ...Steven Universe

Steven Universe

Serie

DI 5.12.01:40

01:40Cartoon NetworkSteven Universe

Juwelenfunkeln(Gem Glow)

Cartoon Network,
DI 5.12., 01:40-01:50 Uhr

Steven weiß nach wie vor nicht, wie er seine Superkräfte aktivieren soll. Da kommt ihm eine geniale Idee. ...Steven Universe

Steven Universe

Serie

DI 5.12.01:50

01:50Cartoon NetworkSteven Universe

Gruppenfrühstück(Together Breakfast)

Cartoon Network,
DI 5.12., 01:50-02:05 Uhr

Steven will die anderen Gems davon überzeugen, bei seiner ganz besonderen Frühstückstradition mitzumachen. Es dauert aber nicht lange, da stolpert er alleine durch die Räume des Tempels. ...Steven Universe

Steven Universe

Serie

DI 5.12.02:05

02:05Cartoon NetworkSteven Universe

Katzenfinger(Cat Fingers)

Cartoon Network,
DI 5.12., 02:05-02:15 Uhr

Steven versucht, seine Gestalt zu verändern - doch er kann nur seine Finger in kleine Katzenköpfe verwandeln. ...Steven Universe

Steven Universe

Serie

DI 5.12.02:15

02:15Cartoon NetworkSteven Universe

Kristallblasenfreunde(Bubble Buddies)

Cartoon Network,
DI 5.12., 02:15-02:25 Uhr

Steven wirkt wie ein richtiger Held, als er eine magische Kristallblase um sich formt und so ein Mädchen, das er sehr mag, vor einer gefährlichen Situation bewahrt. Kurze Zeit später gelingt es ihm aber nicht, die Blase verschwinden zu lassen. Sofort wird er von Panik ergriffen. ...Steven Universe

Vorschau in 4 Wochen

24 Sendungen
DI 5.12.
01:20
Steven Universe
Ein Komet rast auf Strandstadt zu. Um den Ort zu retten, kämpft sich Steven durch die Müllsammlung seines Vaters. Dort, so vermutet er, könnte irgendwo eine Waffe liegen, die...Steven Universe
Staffel: 1 / 1
DI 5.12.
01:30
Steven Universe
Auf einer Mission beim Luna-Seeturm kommt es zu einer schicksalhaften Wendung. Zum Glück hat Steven seinen beeindruckenden Cheeseburger-Rucksack dabei, der mit allem Möglichen...Steven Universe
Staffel: 1 / 2
DI 5.12.
01:40
Steven Universe
Steven weiß nach wie vor nicht, wie er seine Superkräfte aktivieren soll. Da kommt ihm eine geniale...Steven Universe
Staffel: 1 / 3
DI 5.12.
01:50
Steven Universe
Steven will die anderen Gems davon überzeugen, bei seiner ganz besonderen Frühstückstradition mitzumachen. Es dauert aber nicht lange, da stolpert er alleine durch die Räume...Steven Universe
Staffel: 1 / 4
DI 5.12.
02:05
Steven Universe
Steven versucht, seine Gestalt zu verändern - doch er kann nur seine Finger in kleine Katzenköpfe...Steven Universe
Staffel: 1 / 5
DI 5.12.
02:15
Steven Universe
Steven wirkt wie ein richtiger Held, als er eine magische Kristallblase um sich formt und so ein Mädchen, das er sehr mag, vor einer gefährlichen Situation bewahrt. Kurze Zeit...Steven Universe
Staffel: 1 / 6
DI 5.12.
02:25
Steven Universe
Steven gibt sich sehr ernsthaft und erwachsen, weil er Garnet beweisen will, dass er für eine schwierige Aufgabe geeignet ist. Nachdem er fast verbrannt, zertrümmert und...Steven Universe
Staffel: 1 / 7
DI 5.12.
02:35
Steven Universe
Ein Strandie-Kind hat einen äußerst anstrengenden Job. Als Steven das sieht, hilft er dem Kind, indem er mit einem Edelstein Kleidung lebendig werden...Steven Universe
Staffel: 1 / 8
MI 6.12.
01:20
Steven Universe
Garnet ist nach einem Videospiel in Spaßland süchtig geworden. Eines Tages muss Steven sie in die Realität zurückholen - der Gems und Strandstadt...Steven Universe
Staffel: 1 / 9
MI 6.12.
01:30
Steven Universe
Steven will unbedingt sehen, wie Amethyst und Pearl ihre Kräfte kombinieren - doch die beiden kommen einfach nicht miteinander aus. Bei einer gefährlichen Mission in den Bergen...Steven Universe
Staffel: 1 / 10
MI 6.12.
01:40
Steven Universe
Steven hat sich Amethyst in der Wrestling-Liga angeschlossen. Bald nutzt er sein Alter Ego, um bei einem Zerwürfnis zwischen den Crystal Gems zu...Steven Universe
Staffel: 1 / 11
MI 6.12.
01:50
Steven Universe
Steven hat sich mit einem magischen Löwen angefreundet. Er ist sich aber nicht sicher, wieso der Löwe ihn...Steven Universe
Staffel: 1 / 12
MI 6.12.
02:00
Steven Universe
Steven wartet auf Pearl, um eine neue Form zu bilden. Vor lauter Ungeduld gerät der Junge jedoch in einen Kampf mit einem bösen Hologramm, das sogar mit einem Schwert...Steven Universe
Staffel: 1 / 13
MI 6.12.
02:10
Steven Universe
Steven erfährt, dass die Gems bereits tausende Jahre alt sind. Da sie so viele Geburtstags verpasst und nicht gefeiert haben, möchte er das nachholen. Doch plötzlich fühlt...Steven Universe
Staffel: 1 / 14
MI 6.12.
02:25
Steven Universe
Steven und Lars hängen in der Stadt mit den coolen Kindern ab. Als die fiesen Streiche der Teenager die coolen Kinder in magische Mooskreaturen verwandelt, muss Steven sich etwas...Steven Universe
Staffel: 1 / 15
MI 6.12.
02:35
Steven Universe
Steven ist fest entschlossen, so stark wie die Gems zu werden. Als eine Verbindung zwischen Garnet und Amethyst misslingt, sollte Steven ihnen eigentlich helfen. Der Junge hat...Steven Universe
Staffel: 1 / 16
DO 7.12.
01:15
Steven Universe
Steven möchte eigentlich mit Connie ins Kino gehen. Am Ende darf sie ihn jedoch auf eine Mission...Steven Universe
Staffel: 1 / 17
DO 7.12.
01:25
Steven Universe
Steven geht ein Tauschgeschäft mit Zwiebel ein und erhält dafür eine nostalgisch anmutende, alte...Steven Universe
Staffel: 1 / 18
DO 7.12.
01:35
Steven Universe
Steven wäre gern ein bisschen allein. Auf der Suche nach einem ruhigen Ort gelangt er in einen neuen Teil des Tempels - und in einen surrealen...Steven Universe
Staffel: 1 / 19
DO 7.12.
01:50
Steven Universe
Nachdem die Pizzeria „Fischtopf-Pizza“ nach einem Kampf in Trümmern liegt, kommt Steven umgehend eine gute Idee. Mit einer großen Kochaktion im Tempel will er die...Steven Universe
Staffel: 1 / 20
DO 7.12.
02:00
Steven Universe
Steven braucht für einen bevorstehenden Musikauftritt einen Partner. Um den idealen Bandkollegen aufzutreiben, reist er in die Vergangenheit. Wen wird er für den Job wohl...Steven Universe
Staffel: 1 / 21
DO 7.12.
02:10
Steven Universe
Aus Versehen hat Steven ein Monster freigelassen. Nun versucht er, dem Monster ein wenig Erziehung angedeihen zu lassen. Das ist jedoch gar nicht so...Steven Universe
Staffel: 1 / 22
DO 7.12.
02:20
Steven Universe
Steven erzählt Connie alles über die letzte Mission der Gems und berichtet ihr, wie frustriert er manchmal wegen seiner noch nicht perfekten Superkräfte ist. Unabsichtlich...Steven Universe
Staffel: 1 / 23
DO 7.12.
02:30
Steven Universe
Steven arbeitet für einen Tag im Riesen-Donut und hilft Sadie dabei, sich an Lars zu...Steven Universe
Staffel: 1 / 24

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 17.11.22:35
Eastwood Symphonic: Vater und Sohn

Eastwood Symphonic: Vater und Sohn
arte FR 17.11. 22:35

DI 7.11.19:30
Geniale Bauten der Römer

Geniale Bauten der Römer
ZDFinfokanal DI 7.11. 19:30

FR 10.11.20:15
Jenseits der Spree

Jenseits der Spree
ZDF FR 10.11. 20:15

DI 14.11.11:00
Eisbär, Affe & Co

Eisbär, Affe & Co
BR DI 14.11. 11:00

TVinfo
X