DETEKTIV ROCKFORD

Vorschau

Detektiv Rockford

Serie

Detektiv Rockford
DI 2.1.18:35

18:35Kabel1 ClassicsDetektiv Rockford

Die schwarze Witwe (1)
USA 1974

Kabel1 Classics,
DI 2.1., 18:35-19:25 Uhr

Jim Rockford wurde nach fünf Jahren unschuldig verbüßter Haft aus dem berüchtigten Gefängnis San Quentin entlassen. Nun arbeitet er als Privatdetektiv und nimmt bevorzugt Fälle an, hinter denen er ein Unrecht durch die Staatsgewalt vermutet. Seine unkonventionellen Methoden bringen ihn häufig in prekäre Situationen, daher steht Rockford oft mit einem Bein im Gefängnis. Nur seine ...Detektiv Rockford

Detektiv Rockford

Serie

Detektiv Rockford
MI 3.1.18:35

18:35Kabel1 ClassicsDetektiv Rockford

Die schwarze Witwe (2)
USA 1974

Kabel1 Classics,
MI 3.1., 18:35-19:25 Uhr

James Rockford bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll im Todesfall eines Obdachlosen ermitteln. Der Mann wurde am Strand gefunden, doch die Polizei will der Sache nicht nachgehen - obwohl die Umstände alles andere als eindeutig waren. Daher setzt die Tochter des Toten auf Rockfords detektivisches Gespür und seine Hartnäckigkeit. ...Detektiv Rockford

Detektiv Rockford

Serie

Detektiv Rockford
DO 4.1.18:35

18:35Kabel1 ClassicsDetektiv Rockford

Der Vatermörder
USA 1974

Kabel1 Classics,
DO 4.1., 18:35-19:30 Uhr

Larry Kirkoff heuert Rockford an, um den Mord an seinen Eltern aufzuklären. Zunächst verdächtigt der Detektiv Travis Buckman und Tawnia Baker. Beide hatten ein Verhältnis mit jeweils einem von Larrys Elternteilen. Doch auch Larry selbst gerät ins Visier des Ermittlers, allerdings gibt es keine Beweise für ihn als Täter. Irgendjemand scheint allerdings ein Interesse daran zu haben, Larry ...Detektiv Rockford

Detektiv Rockford

Serie

Detektiv Rockford
MO 8.1.18:35

18:35Kabel1 ClassicsDetektiv Rockford

Die Suche nach dem Namenlosen
USA 1974

Kabel1 Classics,
MO 8.1., 18:35-19:30 Uhr

Die Anwältin Beth Davenport heuert Rockford an. Er soll ihr helfen zu beweisen, dass ihre Klientin Ann Calhoun nicht die Mörderin ihres Ehemannes Kevin Calhoun ist. Rockfords Spurensuche führt nach Parker, Arizona - die Heimatstadt der Calhouns. Dort scheint der Detektiv etwas aufzuwühlen, das besser verborgen geblieben wäre, denn jemand verübt ein Attentat auf ihn. Das soll in diesem Fall ...Detektiv Rockford

Detektiv Rockford

Serie

Detektiv Rockford
DI 9.1.18:30

18:30Kabel1 ClassicsDetektiv Rockford

Wer erschoss Carl?
USA 1974

Kabel1 Classics,
DI 9.1., 18:30-19:20 Uhr

Auf Bitten seiner Klientin Deborah Ryder überwacht Rockford ein Treffen zwischen ihr und einem gewissen Carl Brego aus sicherer Entfernung. Brego erpresst Deborah: Tut sie nicht, was er will, wird er pikante Informationen aus ihrer Vergangenheit veröffentlichen. Doch das Treffen geht schief, Brego wird ermordet - und die Polizei hat Rockford als Täter im Visier! ...Detektiv Rockford

Detektiv Rockford

Serie

Detektiv Rockford
MI 10.1.18:30

18:30Kabel1 ClassicsDetektiv Rockford

Ausfahrt Bay City
USA 1974

Kabel1 Classics,
MI 10.1., 18:30-19:25 Uhr

Jim Rockford wird von Janet Carr angeheuert. Ihr Mann Prentiss ist verschwunden, und der Detektiv soll ihn aufspüren. Rockford findet ihn - tot, in einem Bungalow in Bay City. Für den Ermittler ist klar, dass Prentiss ermordet wurde. Die Polizei geht allerdings von Suizid aus. Rockford beginnt tiefer zu graben und stößt nicht nur auf Widerstand bei Janet, sondern auch auf dubiose ...Detektiv Rockford

Vorschau diese Woche

3 Sendungen
DI 2.1.
18:35
Detektiv Rockford
Detektiv Rockford
Jim Rockford wurde nach fünf Jahren unschuldig verbüßter Haft aus dem berüchtigten Gefängnis San Quentin entlassen. Nun arbeitet er als Privatdetektiv und nimmt bevorzugt...Detektiv Rockford
MI 3.1.
18:35
Detektiv Rockford
Detektiv Rockford
James Rockford bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll im Todesfall eines Obdachlosen ermitteln. Der Mann wurde am Strand gefunden, doch die Polizei will der Sache nicht nachgehen...Detektiv Rockford
DO 4.1.
18:35
Detektiv Rockford
Detektiv Rockford
Larry Kirkoff heuert Rockford an, um den Mord an seinen Eltern aufzuklären. Zunächst verdächtigt der Detektiv Travis Buckman und Tawnia Baker. Beide hatten ein Verhältnis mit...Detektiv Rockford

Vorschau diese Woche

6 Sendungen
MO 8.1.
18:35
Detektiv Rockford
Detektiv Rockford
Die Anwältin Beth Davenport heuert Rockford an. Er soll ihr helfen zu beweisen, dass ihre Klientin Ann Calhoun nicht die Mörderin ihres Ehemannes Kevin Calhoun ist. Rockfords...Detektiv Rockford
DI 9.1.
18:30
Detektiv Rockford
Detektiv Rockford
Auf Bitten seiner Klientin Deborah Ryder überwacht Rockford ein Treffen zwischen ihr und einem gewissen Carl Brego aus sicherer Entfernung. Brego erpresst Deborah: Tut sie nicht,...Detektiv Rockford
MI 10.1.
18:30
Detektiv Rockford
Detektiv Rockford
Jim Rockford wird von Janet Carr angeheuert. Ihr Mann Prentiss ist verschwunden, und der Detektiv soll ihn aufspüren. Rockford findet ihn - tot, in einem Bungalow in Bay City....Detektiv Rockford
DO 11.1.
04:10
Detektiv Rockford
Jim Rockford wird von Janet Carr angeheuert. Ihr Mann Prentiss ist verschwunden, und der Detektiv soll ihn aufspüren. Rockford findet ihn - tot, in einem Bungalow in Bay City....Detektiv Rockford
DO 11.1.
18:35
Detektiv Rockford
Rockford soll im Auftrag von Sandra Turkel deren vermisste Kollegin aufspüren - ein Kinderspiel für den Detektiv, zumindest zunächst. Je intensiver Rockford nachforscht, desto...Detektiv Rockford
FR 12.1.
05:00
Detektiv Rockford
Rockford soll im Auftrag von Sandra Turkel deren vermisste Kollegin aufspüren - ein Kinderspiel für den Detektiv, zumindest zunächst. Je intensiver Rockford nachforscht, desto...Detektiv Rockford

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 23.12.10:15

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas
DMAX SA 23.12. 10:15

FR 22.12.13:20

King of Queens
RTL Nitro FR 22.12. 13:20

DO 28.12.16:15

Diagnose: Mord
Sat1 Gold DO 28.12. 16:15

TVinfo
X