VINDICATION

Vorschau

Vindication - Rechtfertigung

Serie

Vindication - Rechtfertigung
FR 26.4.21:10

Ein Software-Unternehmer wird vermisst. Detective Travis versucht herauszufinden, was hinter dem Verschwinden steckt. Hat die Ehefrau etwas mit der Sache zu tun? Und dann taucht auch noch Travis‘ entfremdete Tochter Katie nach langer Abwesenheit zu Hause auf ... ...Vindication - Rechtfertigung

Vindication - Rechtfertigung

Serie

Vindication - Rechtfertigung
FR 26.4.21:35

Sein neuer Fall bringt Detective Travis in eine wohlhabende Nachbarschaft. Aber vor allem die jungen Frauen scheinen hier nicht sicher zu sein. Denn ein zurückgezogen lebender, etwas merkwürdiger Mann verhält sich ihnen gegenüber eigenartig. Führt er etwas Böses im Schilde? Zudem ermittelt Travis nicht länger allein, er wird Mentor der jungen Polizistin Kris Tanner. Und als ob das nicht ...Vindication - Rechtfertigung

Vindication - Rechtfertigung

Serie

Vindication - Rechtfertigung
FR 3.5.21:10

In Beckys Bibelkreis ist eine Frau, die sich große Sorgen macht. Ihr Mann hatte seine Drogensucht eigentlich überwunden, doch nun bleibt er plötzlich nächtelang verschwunden. Becky bittet ihren Mann Detective Gary Travis, der Sache einmal behutsam nachzugehen - ein Wunsch mit unerwarteten Folgen. ...Vindication - Rechtfertigung

Vindication - Rechtfertigung

Serie

Vindication - Rechtfertigung
FR 3.5.21:35

Detective Gary Travis ermittelt mit seinem Team gegen einen mutmaßlichen Sexualstraftäter. Doch Malcolm Davies beharrt auf seiner Unschuld. Was verbirgt sich dann hinter seinen Treffen mit jugendlichen Prostituierten? Auch zu Hause gibt es Probleme. Ein unerwarteter Gast bringt die angespannte Lage im Heim der Familie Travis noch zusätzlich durcheinander. ...Vindication - Rechtfertigung

Vindication - Rechtfertigung

Serie

FR 10.5.21:20

Kris Tanner und Gary Travis ermitteln in einem Rauschgift-Fall. Dabei trifft Kris auf einen Kriegsveteran, der an einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Sie trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Detective Travis und seine Frau müssen hingegen mit dem unberechenbaren Verhalten von ihrer Tochter Katie fertigwerden. Hätten sie etwas im Umgang mit ihr anders machen können? ...Vindication - Rechtfertigung

Vindication - Rechtfertigung

Serie

FR 10.5.21:50

21:50Bibel TVVindication - Rechtfertigung

Von Angesicht zu Angesicht
USA 2019

Bibel TV,
FR 10.5., 21:50-22:20 Uhr

Ein Doppelmord beschäftigt Detective Gary Travis und sein Team. Da es kaum verwertbare Spuren gibt und sich die Ermittlung darum länger hinzieht, gerät Detective Travis mehr und mehr ins Visier der Presse. Und zum Druck, möglichst bald Erfolge zu präsentieren, kommt noch der private Stress. Doch gibt es wirklich keinen Verdächtigen? ...Vindication - Rechtfertigung

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
FR 26.4.
21:10
Vindication - Rechtfertigung
Vindication - Rechtfertigung
Ein Software-Unternehmer wird vermisst. Detective Travis versucht herauszufinden, was hinter dem Verschwinden steckt. Hat die Ehefrau etwas mit der Sache zu tun? Und dann taucht...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 3 / 3
FR 26.4.
21:35
Vindication - Rechtfertigung
Vindication - Rechtfertigung
Sein neuer Fall bringt Detective Travis in eine wohlhabende Nachbarschaft. Aber vor allem die jungen Frauen scheinen hier nicht sicher zu sein. Denn ein zurückgezogen lebender,...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 4 / 4

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
FR 3.5.
21:10
Vindication - Rechtfertigung
Vindication - Rechtfertigung
In Beckys Bibelkreis ist eine Frau, die sich große Sorgen macht. Ihr Mann hatte seine Drogensucht eigentlich überwunden, doch nun bleibt er plötzlich nächtelang verschwunden....Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 5 / 5
FR 3.5.
21:35
Vindication - Rechtfertigung
Vindication - Rechtfertigung
Detective Gary Travis ermittelt mit seinem Team gegen einen mutmaßlichen Sexualstraftäter. Doch Malcolm Davies beharrt auf seiner Unschuld. Was verbirgt sich dann hinter seinen...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 6 / 6

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
FR 10.5.
21:20
Vindication - Rechtfertigung
Kris Tanner und Gary Travis ermitteln in einem Rauschgift-Fall. Dabei trifft Kris auf einen Kriegsveteran, der an einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Sie trifft...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 7 / 7
FR 10.5.
21:50
Vindication - Rechtfertigung
Ein Doppelmord beschäftigt Detective Gary Travis und sein Team. Da es kaum verwertbare Spuren gibt und sich die Ermittlung darum länger hinzieht, gerät Detective Travis mehr...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 8 / 8

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
FR 17.5.
21:10
Vindication - Rechtfertigung
Detective Gary Travis findet heraus, dass sich hinter der Schwangerschaft von Katie mehr verbirgt, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Sie wurde nicht nur zufällig...Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 9 / 9
FR 17.5.
21:35
Vindication - Rechtfertigung
Bei dem Versuch, den Vergewaltiger-Ring auffliegen zu lassen, gerät Kris selbst in die Gewalt der Übeltäter. Kevin und Detective Travis versuchen verzweifelt, sie zu finden....Vindication - Rechtfertigung
Staffel: 1 / Folge: 10 / 10

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 19.4.05:55

Elli Online
SWR FR 19.4. 05:55

MI 24.4.20:15

Jackpot
ARD - Das Erste MI 24.4. 20:15

DI 30.4.15:00

Ancient Apocalypse
ZDFinfokanal DI 30.4. 15:00

FR 19.4.08:25

Elementary
Kabel1 FR 19.4. 08:25

TVinfo
X