THE UNICORN

Vorschau

The Unicorn

Serie

SO 14.5.01:50

01:50The Unicorn

Die Rückkehr der Stinktier-Frau
USA 2020

,
SO 14.5., 01:50-02:15 Uhr

Bei einer flüchtigen Begegnung hat Wade sein Herz verloren. Wer ist die Unbekannte? Wade versucht alles, um etwas über sie herauszufinden. Seinen Freunden bereitet sein Verhalten allerdings Sorgen. ...The Unicorn

The Unicorn

Serie

SO 14.5.02:15

02:15The Unicorn

Es ist kompliziert
USA 2020

,
SO 14.5., 02:15-02:35 Uhr

Wade hat sein erstes Date mit Shannon. Grace muss sich an ihrer neuen Schule eingewöhnen. Michelle hat mit ihrem Algebrakurs am College zu kämpfen. ...The Unicorn

The Unicorn

Serie

SO 14.5.02:35

02:35The Unicorn

Typisch Skorpion
USA 2020

,
SO 14.5., 02:35-03:00 Uhr

Shannons Geburtstag steht bevor und Wade überlegt sich, wie er den Tag gestalten soll. Gar nicht so leicht, weil ihre Beziehung noch so frisch ist. Seine Freunde geraten unterdessen in eine hitzige Debatte über Rassismus. ...The Unicorn

The Unicorn

Serie

SO 14.5.03:00

03:00The Unicorn

Die Klopapier-Attacke
USA 2020

,
SO 14.5., 03:00-03:25 Uhr

Ben empfiehlt Wade für einen Job. Doch passen die beiden Freunde als Kollegen überhaupt zusammen? Delia versucht, sich weniger in Michelles Erziehungsmethoden einzumischen. ...The Unicorn

The Unicorn

Serie

SO 14.5.03:25

03:25The Unicorn

Wer ist hier peinlich?
USA 2020

,
SO 14.5., 03:25-03:45 Uhr

Wade will Shannon seinen Freunden vorstellen. Doch das Treffen verläuft anders als geplant. Noah will endlich zu den älteren Kids gehören. Forrests Appetit hat berauschende Wirkung. ...The Unicorn

The Unicorn

Serie

SO 14.5.03:45

03:45The Unicorn

Das perfekte Timing
USA 2020

,
SO 14.5., 03:45-04:10 Uhr

Wade will Shannon zum ersten Mal bei sich übernachten lassen. Aber wie soll er das seinen Töchtern beibringen? Ben wird eifersüchtig, weil Michelle mehr und mehr Zeit mit ihrer Lerngruppe verbringt. ...The Unicorn

Meine Sender

Vorschau nächste Woche

13 Sendungen
SO 14.5.
01:50
The Unicorn
Bei einer flüchtigen Begegnung hat Wade sein Herz verloren. Wer ist die Unbekannte? Wade versucht alles, um etwas über sie herauszufinden. Seinen Freunden bereitet sein...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 1 / 1
SO 14.5.
02:15
The Unicorn
Wade hat sein erstes Date mit Shannon. Grace muss sich an ihrer neuen Schule eingewöhnen. Michelle hat mit ihrem Algebrakurs am College zu...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 2 / 2
SO 14.5.
02:35
The Unicorn
Shannons Geburtstag steht bevor und Wade überlegt sich, wie er den Tag gestalten soll. Gar nicht so leicht, weil ihre Beziehung noch so frisch ist. Seine Freunde geraten...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 3 / 3
SO 14.5.
03:00
The Unicorn
Ben empfiehlt Wade für einen Job. Doch passen die beiden Freunde als Kollegen überhaupt zusammen? Delia versucht, sich weniger in Michelles Erziehungsmethoden...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 4 / 4
SO 14.5.
03:25
The Unicorn
Wade will Shannon seinen Freunden vorstellen. Doch das Treffen verläuft anders als geplant. Noah will endlich zu den älteren Kids gehören. Forrests Appetit hat berauschende...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 5 / 5
SO 14.5.
03:45
The Unicorn
Wade will Shannon zum ersten Mal bei sich übernachten lassen. Aber wie soll er das seinen Töchtern beibringen? Ben wird eifersüchtig, weil Michelle mehr und mehr Zeit mit ihrer...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 6 / 6
SO 14.5.
04:10
The Unicorn
Delia und Forrest wollen ihre Beziehung beim Tennis stärken. Dabei werden sie zu erbitterten Gegnern. Grace hat wenig Lust, sich von Wade Autofahren beibringen zu lassen - aus...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 7 / 7
SO 14.5.
04:35
The Unicorn
Wade und seine Freunde verbringen einen lustigen Abend in einem Escape Room. Dabei rutscht ihm etwas heraus, womit er Shannon in eine unangenehme Situation...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 8 / 8
SO 14.5.
05:05
The Unicorn
Shannons Ex-Mann steht plötzlich ohne Job da. Bereitwillig hilft Wade ihm, einen neuen zu finden - was jedoch ungeahnte Konsequenzen für seine Beziehung zu Shannon...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 9 / 9
SO 14.5.
05:25
The Unicorn
Natalies Erinnerungen an ihre Mutter verblassen immer mehr. Michelle und Delia wollen mit einer Gedenkfeier in der Schule an sie erinnern. Forrest und Ben werden zu erbitterten...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 10 / 10
SO 14.5.
05:50
The Unicorn
Ihre Fernbeziehung stellt Wade und Shannon vor Herausforderungen, vor allem in der Kommunikation. Gibt es eine realistische Perspektive für die beiden? Forrest kämpft...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 11 / 11
SO 14.5.
06:15
The Unicorn
Ben hat Angst, zur Darmspiegelung zu gehen. Also machen Wade und Forrest ebenfalls Termine aus. Michelle hat keine Lust auf die Liebesprobleme ihrer Schwester - während sich...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 12 / 12
SO 14.5.
06:40
The Unicorn
Wade lässt die Beziehung zu Shannon endlich hinter sich. Er stürzt sich wieder ins Dating-Leben. Michelle kümmert sich um Bens Finanzen. Delia geht ihrem Kontrollwahn auf den...The Unicorn
Staffel: 2 / Folge: 13 / 13

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 3.5.07:30
CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur
VOX MI 3.5. 07:30

MI 26.4.16:10
Star Trek - Enterprise

Star Trek - Enterprise
Tele 5 MI 26.4. 16:10

TVinfo
X