KUNST.STOFF

Vorschau

Kunst.Stoff

Serie

SA 4.5.04:50

04:50SKY Atlantic HDKunst.Stoff

Kunst und Kommerz - Was ist eigentlich Erfolg?
Deutschland 2016

SKY Atlantic HD,
SA 4.5., 04:50-05:25 Uhr

Was heißt künstlerischer Erfolg? Schließen Kunst und Kommerz einander aus? Warum wollen einige Künstler gar nicht erfolgreich sein? Die Autorin Kat Kaufmann („Superposition“) und der Musiker Christopher von Deylen („Schiller“) erkunden in dieser Folge das schwierige und konfliktreiche Verhältnis von Kunst und Kommerz. ...Kunst.Stoff

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
SA 4.5.
04:50
Kunst.Stoff
Was heißt künstlerischer Erfolg? Schließen Kunst und Kommerz einander aus? Warum wollen einige Künstler gar nicht erfolgreich sein? Die Autorin Kat Kaufmann...Kunst.Stoff
Staffel: 1 / Folge: 6 / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 21.4.05:25
Rachel Carson - Die Mutter der Ökologie

Rachel Carson - Die Mutter der Ökologie
arte SO 21.4. 05:25

DI 23.4.12:30
Die Konfirmation

Die Konfirmation
MDR DI 23.4. 12:30

FR 26.4.09:05
Hubert und Staller

Hubert und Staller
ARD - Das Erste FR 26.4. 09:05

MI 1.5.08:55
Fünf Freunde 3

Fünf Freunde 3
ZDF MI 1.5. 08:55

TVinfo
X