TRAUMHAUS AM MITTELMEER

Vorschau

Traumhaus am Mittelmeer

Serie

SO 16.7.20:15

Sizilien hat für jeden etwas im Angebot: Sei es Skifahren auf dem Ätna, Schwimmen im klaren Meerwasser oder hervorragende Weine aus den weltberühmten Anbaugebieten. Alan hat als ehemaliger Offizier der US-Marine in den letzten 30 Jahren die ganze Welt bereist. Als er 2005 in Sizilien stationiert war, lernte er Michela kennen. Das Paar heiratete und ging zurück in die USA, wo ihre beiden ...Traumhaus am Mittelmeer

Traumhaus am Mittelmeer

Serie

SO 16.7.20:40

Kelly und Jennifer, zwei abenteuerlustige Freundinnen, können dank ihres Jobs als Online-Englischlehrerinnen überall auf der Welt leben. Nachdem sie ein Jahr lang zusammen gereist waren, beschlossen sie, ein Risiko einzugehen und eine Immobilie zu kaufen, um die Mittelmeerküste zu ihrem neuen Zuhause zu machen. Das erschwingliche Albanien wurde zur Heimat ihrer Träume, aber die Frauen ...Traumhaus am Mittelmeer

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SO 16.7.
20:15
Traumhaus am Mittelmeer
Sizilien hat für jeden etwas im Angebot: Sei es Skifahren auf dem Ätna, Schwimmen im klaren Meerwasser oder hervorragende Weine aus den weltberühmten Anbaugebieten. Alan hat...Traumhaus am Mittelmeer
Staffel 2 / 1
SO 16.7.
20:40
Traumhaus am Mittelmeer
Kelly und Jennifer, zwei abenteuerlustige Freundinnen, können dank ihres Jobs als Online-Englischlehrerinnen überall auf der Welt leben. Nachdem sie ein Jahr lang zusammen...Traumhaus am Mittelmeer
Staffel 2 / 2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 17.6.01:30
Seepferdchen

Seepferdchen
MDR SA 17.6. 01:30

MO 19.6.08:55
ARTE 360° Reportage

ARTE 360° Reportage
arte MO 19.6. 08:55

DI 20.6.09:40
Raue Welten - Wilde Schönheiten

Raue Welten - Wilde Schönheiten
arte DI 20.6. 09:40

TVinfo
X