RäTSELHAFTE GESCHICHTE

Vorschau

Rätselhafte Geschichte

Serie

SA 6.5.19:25

19:25Spiegel GeschichteRätselhafte Geschichte

Hitlers ungeklärtes Ende
Großbritannien 2020

Spiegel Geschichte,
SA 6.5., 19:25-20:15 Uhr

Am 30. April 1945 schoss sich Adolf Hitler im Bunker der Berliner Reichkanzlei eine Kugel in den Kopf. Seine Leiche wurde verbrannt. Soweit die offizielle Geschichtsschreibung. Doch was wäre, wenn der „Führer“ seinen Selbstmord nur inszeniert und das Kriegsende überlebt hätte? Schon früh kursierten Berichte über eine angebliche Flucht nach Südamerika oder in die Antarktis. ...Rätselhafte Geschichte

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 6.5.
19:25
Rätselhafte Geschichte
Am 30. April 1945 schoss sich Adolf Hitler im Bunker der Berliner Reichkanzlei eine Kugel in den Kopf. Seine Leiche wurde verbrannt. Soweit die offizielle Geschichtsschreibung....Rätselhafte Geschichte
Staffel: 1 / Folge: 12 / 12

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 23.4.10:35
Die Jagd nach den goldenen Armreifen

Die Jagd nach den goldenen Armreifen
ZDFinfokanal SO 23.4. 10:35

FR 28.4.12:50
Death in Paradise

Death in Paradise
ZDFneo FR 28.4. 12:50

SA 29.4.11:10
SOKO Wismar

SOKO Wismar
ZDF SA 29.4. 11:10

SO 30.4.04:20
SOKO Kitzbühel

SOKO Kitzbühel
ZDF SO 30.4. 04:20

TVinfo
X