WAPO BERLIN

Vorschau

WaPo Berlin

Serie

SA 22.4.16:45

Ein klatschnasser, schlammverdreckter Wagen am Havelufer. Hat hier jemand illegal Schrott entsorgt? Wohl kaum, denn im Wagen finden Wolf und Fahri noch den Fahrer: tot.Für einen Verkehrsunfall ist die Situation fast schon zu seltsam. Wer rammt denn erst einen Wagen, drängt ihn ins Wasser und zieht dann das Fahrzeug samt der Leiche wieder mit einer Winde an Land? Die WaPo Berlin steht vor einem ...WaPo Berlin

WaPo Berlin

Serie

SA 29.4.16:45

Endlich Urlaub! Zusammen mit Makoye repariert Wolf das Dach seiner geliebten Laube mit Havelblick. Doch dann treibt genau vor seiner Kleingartenkolonie der Bauunternehmer Oswald Renger tot im Wasser. Ermordet, wie Jasmin und ihr Team schnell feststellen. War er zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde Opfer eines Junkie-Überfalls?Feinde schien er zumindest keine gehabt zu haben. Oder doch? ...WaPo Berlin

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 22.4.
16:45
WaPo Berlin
Ein klatschnasser, schlammverdreckter Wagen am Havelufer. Hat hier jemand illegal Schrott entsorgt? Wohl kaum, denn im Wagen finden Wolf und Fahri noch den Fahrer: tot.Für einen...WaPo Berlin

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
SA 29.4.
16:45
WaPo Berlin
Endlich Urlaub! Zusammen mit Makoye repariert Wolf das Dach seiner geliebten Laube mit Havelblick. Doch dann treibt genau vor seiner Kleingartenkolonie der Bauunternehmer Oswald...WaPo Berlin

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 13.4.20:55
Kielings wilde Welt

Kielings wilde Welt
arte DO 13.4. 20:55

SA 22.4.05:00
Auf der Jagd

Auf der Jagd
arte SA 22.4. 05:00

SO 16.4.11:00
Rotkäppchen

Rotkäppchen
ARD - Das Erste SO 16.4. 11:00

TVinfo
X