MEINE FAMILIE & ICH TV: GASTSPIEL

Vorschau

meine Familie & ich tv Gastspiel

meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

Serie

SA 6.5.09:25

Man nehme eine locker leichte Atmosphäre, würze diese mit einer ordentlichen Portion Spontaneität und Kochfreude und schmecke jene einzigartige Mischung mit dem nötigen Know-how um frische Zutaten und deren Zubereitung ab. Fertig ist die Neuauflage von Meine Familie & Ich TV.Im ersten „Gastspiel“ tischt Gourmetkoch und Publikumsliebling Nelson Müller zusammen mit Küchenchef Jörg ...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

Serie

SA 6.5.09:55

Ein verrückter Österreicher mit irischen Wurzeln auf dem Weg ins „meine Familie & ich“-Kochstudio! Shooting-Star Shane McMahon überzeugt Küchenchef Jörg Götte in dieser Gastspiel-Episode durch seine individuelle, unangepasste Art und Weise zu Kochen. Und wie es sich für einen echten Iren gehört kommt es zum obligatorischen Bier-Test!Shane‘s Rezepte: Rote Paprikasuppe ASIA Style ...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

Serie

SA 6.5.15:05

Im dritten Gastspiel begrüßt Küchenchef Jörg Götte die Foodstylistin Monika Schuster. Sie sorgt dafür, dass die heutigen Entenbrustgerichte nicht nur gut schmecken sondern auch zum Anbeißen aussehen. Mit Kreativität und Liebe zum Detail verwandelt sie Nahrungsmittel zur Deko für den Gaumen. ...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

Serie

SA 6.5.23:50

Sechs Länder, drei Arbeitsplätze, eine Leidenschaft ? Andreas Geitl lebt für das Kochen. Während seiner Auslandsaufenthalte hat der Münchner nie den Bezug zur Bayrischen Küche verloren. Deshalb hatte er auch keine Schwierigkeiten sich an seinen aktuellen Arbeitsplätzen, dem Paulaner am Nokherberg, der Grünwalder Einkehr und einem Festzelt auf dem Oktoberfest kulinarisch zurechtzufinden. ...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

Serie

SO 7.5.00:20

Küchenchef Jörg Götte bekommt heute Besuch von einem echten Multitalent: Mirko Reeh. Neben einem Restaurant betreibt er mehrere Kochschulen, schreibt Kochbücher und tritt laufend im Fernsehen auf. Ab Herbst 2010 übernimmt er zudem das Catering für ein Dresdner Varieté-Theater. Gemeinsam mit Götte widmet sich Reeh heute dem Thema Gastlichkeit. ...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic

Vorschau diese Woche

11 Sendungen
FR 5.5.
00:00
SA 6.5.
09:25
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Man nehme eine locker leichte Atmosphäre, würze diese mit einer ordentlichen Portion Spontaneität und Kochfreude und schmecke jene einzigartige Mischung mit dem nötigen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
110
SA 6.5.
09:55
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Ein verrückter Österreicher mit irischen Wurzeln auf dem Weg ins „meine Familie & ich“-Kochstudio! Shooting-Star Shane McMahon überzeugt Küchenchef Jörg Götte in dieser...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
2
SA 6.5.
15:05
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Im dritten Gastspiel begrüßt Küchenchef Jörg Götte die Foodstylistin Monika Schuster. Sie sorgt dafür, dass die heutigen Entenbrustgerichte nicht nur gut schmecken sondern...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
3
SA 6.5.
23:50
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Sechs Länder, drei Arbeitsplätze, eine Leidenschaft ? Andreas Geitl lebt für das Kochen. Während seiner Auslandsaufenthalte hat der Münchner nie den Bezug zur Bayrischen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
4
SO 7.5.
00:20
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Küchenchef Jörg Götte bekommt heute Besuch von einem echten Multitalent: Mirko Reeh. Neben einem Restaurant betreibt er mehrere Kochschulen, schreibt Kochbücher und tritt...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
5
SO 7.5.
04:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Die heutige Ausgabe des „Gastspiels“ ist nicht nur ein Hochgenuss für den Gaumen sondern auch fürs Auge ? Jörg Götte bekommt Besuch von Dekoexpertin Imke Johannson. Die...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
6
SO 7.5.
06:30
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
In diesem Monat bekommt Küchenchef Jörg Götte Besuch von der Expertin in Sachen Wein in Deutschland: Natalie Lumpp. Sie gibt Weinseminare, schreibt Bücher über Wein und war...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
7
SO 7.5.
09:25
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Chefkoch Jörg Götte bekommt heute zuckersüßen Besuch. Alexandra Lang, Patissière des Jahres 2010 und damit die erste Frau in der Dessertwelt der Männer mit dieser...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
8
SO 7.5.
09:55
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Europas auflagenstärkste Food-Zeitschrift „meine Familie & ich“ feiert 45-jähriges Jubiläum und bereitet dafür ein besonderes Party-Buffet vor. Als prominenten Gast für...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
9
SO 7.5.
15:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Meine Familie & ich wird sportlich: Heute bekommt Küchenchef Jörg Götte im „Gastspiel“ Besuch von einem echten Schwergewicht. Der ehemalige Profiboxer Axel Schulz tauscht...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
10

Vorschau nächste Woche

36 Sendungen
MO 8.5.
00:05
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Heute wird es grün im „meine Familie & ich“-Studio! Gastgeber Jörg Götte verwandelt sein Reich in einen wahren Kräutergarten. Nicht ohne Hintergedanken, denn sein...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
11
MO 8.5.
00:35
12
MO 8.5.
06:35
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Heute empfängt MFI-Koch Jörg Götte einen ganz besonderen Gast. Ihr Name steht für kulinarische Weltklasse. Veronique Witzigmann ist die Tochter des einzigen deutschsprachigen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
13
MO 8.5.
09:25
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Heute begibt sich das Gastspiel in exotische Gefilde. Gastgeber Jörg Götte holt sich dabei Unterstützung von einem Mann, den man schwer in eine Schublade stecken kann....meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
14
MO 8.5.
09:55
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Ein Stern, zwei Restaurants, unzählige Fernsehsendungen, Bücher und Auszeichnungen ? Star- und Fernsehkoch Johann Lafer ist ein wahres Schwergewicht in der deutschen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
15
MO 8.5.
15:00
16
DI 9.5.
06:20
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Heute geht es für die „meine Familie & ich“-Redaktion hoch hinaus. Das aktuelle Heft und dieser Tag stehen unter dem Motto „Alpenküche mit Käse“. Passend zum Thema hat...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
20
DI 9.5.
09:25
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Küchenchef Jörg Götte bekommt wieder Besuch eines echten Kochprofis: Ole Plogstedt betreibt den Cateringservice „Rote Gourmet Fraktion“ und versorgt Musiker und Filmsets in...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
21
DI 9.5.
09:55
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Mal wieder weht ein Hauch Sternenstaub durch die Küche von „meine Familie & ich“. Der Österreicher und Weltenbummler Mario Lohninger ist zu Gast und hat aus seinem reichen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
23
DI 9.5.
15:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
In der Sommerausgabe des Gastspiels macht sich „meine Familie & ich“-Küchenchef Jörg Götte heute auf zu seinem ersten Auswärtsspiel. Kein Geringerer als Zwei-Sterne-Koch...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
24
MI 10.5.
00:00
25
MI 10.5.
00:30
26
MI 10.5.
06:30
27
MI 10.5.
09:25
28
MI 10.5.
09:55
29
MI 10.5.
15:00
30
DO 11.5.
00:35
31
DO 11.5.
06:25
32
DO 11.5.
09:25
33
DO 11.5.
10:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Heute ist Weltpremiere in der meine Familie & ich Küche. Jörg Götte bekommt Besuch von gleich zwei Gästen. Die Vollblutschwäbinnen Uta & Elke Wagner repräsentieren ihr...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
34
DO 11.5.
15:00
35
FR 12.5.
00:00
36
FR 12.5.
00:30
meine Familie & ich tv Gastspiel
Heute unternehmen „meine Familie & ich“ Küchenchef Jörg Götte und sein Gast Oliver Lange eine kulinarische Reise nach Japan. Schließlich hat sich Lange dort bei der...meine Familie & ich tv Gastspiel
38
FR 12.5.
06:30
meine Familie & ich tv Gastspiel
Heute zu Gast: Tom Franz. Der Kölner lebt seit 25 Jahren in Israel. Dorthin hat er klassische Gerichte aus seiner rheinischen Heimat importiert und sie den koscheren Gesetzen...meine Familie & ich tv Gastspiel
39
FR 12.5.
09:25
40
FR 12.5.
10:00
41
FR 12.5.
15:05
42
SA 13.5.
00:00
meine Familie & ich tv Gastspiel
Mike Süsser und Jörg Götte widmen sich der Sommer-Küche. Der heutige Tag soll am Ufer der Isar mit einem kleinen Barbecue enden. Dafür bereiten sie die Gerichte in der...meine Familie & ich tv Gastspiel
43
SA 13.5.
00:30
meine Familie & ich tv Gastspiel
In der aktuellen Folge von „meine Familie & ich tv Gastspiel“ heißt es: Ran an die Gläser! Es wird kräftig geschüttelt und gerührt! Gemeinsam mit dem preisgekrönten...meine Familie & ich tv Gastspiel
SA 13.5.
06:25
meine Familie & ich tv Gastspiel
Sternekoch Ali Güngörmüs ist heutiger Gast der Sendung „meine Familie & ich tv - Gastspiel“. Der bayerische Türke kehrt aus dem hohen Norden zurück in seine Heimatstadt....meine Familie & ich tv Gastspiel
SA 13.5.
09:25
meine familie & ich tv Gastspiel
Kaffee-Experte Christof Feichtinger ist heute zu Gast im "meine Familie & ich - Gastspiel. Hier spricht der Sohn eines österreichischen Lehrer-Ehepaars über seine alte Heimat...meine familie & ich tv Gastspiel
SA 13.5.
09:55
meine familie & ich tv Gastspiel
In der heutigen Folge von „meine Familie & ich tv - Gastspiel“ dreht sich alles rund ums Korn. Getreide-Expertin Frauke Weissang besucht gemeinsam mit Küchenchef Jörg Götte...meine familie & ich tv Gastspiel
SA 13.5.
15:05
meine familie & ich tv Gastspiel
meine familie & ich tv Gastspiel
Die Foodbloggerin Theresa Baumgärtner ist heute zu Gast im „Meine Familie & ich“-Gastspiel. Die junge Weltenbummlerin erzählt in der Sendung von ihrem Alltag, von ihren...meine familie & ich tv Gastspiel
48
SA 13.5.
23:50
meine familie & ich tv Gastspiel
Heute zu Gast im ?meine Familie & ich?-Gastspiel: der vegetarische Sternekoch Paul Ivic! Als einer der ganz wenigen hat er es geschafft, in der vegetarischen Küche einen Stern zu...meine familie & ich tv Gastspiel
SO 14.5.
00:20
meine Familie & ich tv Gastspiel
meine Familie & ich tv Gastspiel
Heute steht alles unter dem Motto „Jubiläum“, denn es ist die 50. Folge vom „meine Familie & ich tv Gastspiel“! Unser Küchenchef Jörg Götte hat sich deshalb Léa...meine Familie & ich tv Gastspiel
50
SO 14.5.
04:00

Vorschau in 2 Wochen

25 Sendungen
MO 15.5.
09:55
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Man nehme eine locker leichte Atmosphäre, würze diese mit einer ordentlichen Portion Spontaneität und Kochfreude und schmecke jene einzigartige Mischung mit dem nötigen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
110
MO 15.5.
15:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Ein verrückter Österreicher mit irischen Wurzeln auf dem Weg ins „meine Familie & ich“-Kochstudio! Shooting-Star Shane McMahon überzeugt Küchenchef Jörg Götte in dieser...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
2
MO 15.5.
23:50
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Im dritten Gastspiel begrüßt Küchenchef Jörg Götte die Foodstylistin Monika Schuster. Sie sorgt dafür, dass die heutigen Entenbrustgerichte nicht nur gut schmecken sondern...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
3
DI 16.5.
00:20
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Sechs Länder, drei Arbeitsplätze, eine Leidenschaft ? Andreas Geitl lebt für das Kochen. Während seiner Auslandsaufenthalte hat der Münchner nie den Bezug zur Bayrischen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
4
DI 16.5.
06:20
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Küchenchef Jörg Götte bekommt heute Besuch von einem echten Multitalent: Mirko Reeh. Neben einem Restaurant betreibt er mehrere Kochschulen, schreibt Kochbücher und tritt...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
5
DI 16.5.
09:25
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Die heutige Ausgabe des „Gastspiels“ ist nicht nur ein Hochgenuss für den Gaumen sondern auch fürs Auge ? Jörg Götte bekommt Besuch von Dekoexpertin Imke Johannson. Die...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
6
DI 16.5.
09:55
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
In diesem Monat bekommt Küchenchef Jörg Götte Besuch von der Expertin in Sachen Wein in Deutschland: Natalie Lumpp. Sie gibt Weinseminare, schreibt Bücher über Wein und war...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
7
DI 16.5.
15:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Chefkoch Jörg Götte bekommt heute zuckersüßen Besuch. Alexandra Lang, Patissière des Jahres 2010 und damit die erste Frau in der Dessertwelt der Männer mit dieser...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
8
MI 17.5.
00:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Europas auflagenstärkste Food-Zeitschrift „meine Familie & ich“ feiert 45-jähriges Jubiläum und bereitet dafür ein besonderes Party-Buffet vor. Als prominenten Gast für...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
9
MI 17.5.
00:30
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Meine Familie & ich wird sportlich: Heute bekommt Küchenchef Jörg Götte im „Gastspiel“ Besuch von einem echten Schwergewicht. Der ehemalige Profiboxer Axel Schulz tauscht...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
10
MI 17.5.
06:30
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Heute wird es grün im „meine Familie & ich“-Studio! Gastgeber Jörg Götte verwandelt sein Reich in einen wahren Kräutergarten. Nicht ohne Hintergedanken, denn sein...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
11
MI 17.5.
09:25
12
MI 17.5.
09:55
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Heute empfängt MFI-Koch Jörg Götte einen ganz besonderen Gast. Ihr Name steht für kulinarische Weltklasse. Veronique Witzigmann ist die Tochter des einzigen deutschsprachigen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
13
MI 17.5.
15:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Heute begibt sich das Gastspiel in exotische Gefilde. Gastgeber Jörg Götte holt sich dabei Unterstützung von einem Mann, den man schwer in eine Schublade stecken kann....meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
14
DO 18.5.
00:35
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Ein Stern, zwei Restaurants, unzählige Fernsehsendungen, Bücher und Auszeichnungen ? Star- und Fernsehkoch Johann Lafer ist ein wahres Schwergewicht in der deutschen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
15
DO 18.5.
06:25
16
DO 18.5.
15:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Heute geht es für die „meine Familie & ich“-Redaktion hoch hinaus. Das aktuelle Heft und dieser Tag stehen unter dem Motto „Alpenküche mit Käse“. Passend zum Thema hat...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
20
FR 19.5.
00:00
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Küchenchef Jörg Götte bekommt wieder Besuch eines echten Kochprofis: Ole Plogstedt betreibt den Cateringservice „Rote Gourmet Fraktion“ und versorgt Musiker und Filmsets in...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
21
FR 19.5.
00:30
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
Mal wieder weht ein Hauch Sternenstaub durch die Küche von „meine Familie & ich“. Der Österreicher und Weltenbummler Mario Lohninger ist zu Gast und hat aus seinem reichen...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
23
FR 19.5.
06:30
meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
In der Sommerausgabe des Gastspiels macht sich „meine Familie & ich“-Küchenchef Jörg Götte heute auf zu seinem ersten Auswärtsspiel. Kein Geringerer als Zwei-Sterne-Koch...meine Familie & ich tv Gastspiel- Classic
24
FR 19.5.
09:25
25
FR 19.5.
09:55
26
FR 19.5.
15:05
27
SA 20.5.
00:00
28
SA 20.5.
00:30
29

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 30.4.08:00

Emil und der Pferdeflüsterer
MDR SO 30.4. 08:00

FR 5.5.22:30

Stahlarbeiter in Lothringen (1974)
ARD-alpha FR 5.5. 22:30

SA 13.5.20:15

Friesland - Landfluchten
ZDF SA 13.5. 20:15

TVinfo
X