DATING OHNE GRENZEN: AUF IMMER UND EWIG?

Vorschau

Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Serie

MO 5.6.10:30

Nach der hässlichen Scheidung von Larissa will Colt sein Leben wiederaufbauen und sich auf sich selbst konzentrieren. Larissa war zwar seine Traumfrau, doch die Beziehung so emotionsgeladen, dass es ständig Streit gab, der auch zu Handgreiflichkeiten führte. Außerdem konnte er sich die schöne Brasilianerin mit den teuren Wünschen kaum leisten. Colts Mutter Debbie ist heilfroh, dass sie ihre ...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Serie

DI 6.6.10:30

Nach seiner Scheidung von Larissa datet Colt aus Las Vegas schon wieder eine Brasilianerin und will nicht, dass seine Mutter davon erfährt. Jess ist beleidigt. Doch Mama Debbies Verhältnis zu ihrer brasilianischen Ex-Schwiegertochter war so schlecht, dass Colt sie schonen möchte. Und als er erfährt, dass Jess vor ihm schon sieben Kerle in sechs Monaten gedatet hat, wachsen seine Zweifel. Die ...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Serie

MI 7.6.10:30

Colt hat Stress mit seiner neuen Liebe Jess, weil die Brasilianerin mit Freunden feiern will, während er ins Hotel möchte. Die 24-Jährige kann es nicht leiden, kontrolliert zu werden, und Cold befürchtet, dass er im Streit aus Chicago abreist. Dazu kommt, dass eine Fernbeziehung zwischen Ost- und Westküste schwierig ist, und das Visum der hübschen Brasilianerin in sechs Monaten abläuft. ...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Serie

DO 8.6.10:30

Colt beschließt, seiner Mutter Debbie endlich die Wahrheit zu sagen und gibt zu, dass er wieder eine Freundin hat und die 26-jährige Jess, wie auch Ex-Frau Larissa, aus Brasilien kommt. Debbie ist erwartungsgemäß wenig begeistert, doch als sie hört, dass Jess möglicherweise nach Brasilien zurückgeht, dreht sie fast durch: Sie befürchtet, dass ihr Sohn Jess folgt und sie ihn verlieren ...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Serie

FR 9.6.10:30

Colt fliegt zu Freundin Jess nach Brasilien - und Mama Debbie begleitet ihren Sohn. Es ist ihre erste Auslandsreise, und als sie nach 14 Stunden endlich landen, ist die alte Dame fix und fertig. Colt hat inzwischen Bedenken, dass Debbie seine Beziehung durch ihr extremes Misstrauen in Gefahr bringt, und auch Jess ist wenig begeistert, dass sie ihren Urlaub mit Mama im Schlepptau verbringen ...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Serie

MO 12.6.10:30

Der Brasilienurlaub von Colt, Freundin Jess und Mama Debbie startet schlecht: Völlig unüberlegt hatte Colt ein Dreierzimmer im Hotel gebucht, so dass Debbie schon am ersten Tag durchdrehte und anfing, Jess anzubrüllen. Das Zimmer wird umgebucht, doch die Stimmung ist im Eimer - und Colt befürchtet, dass seine Mom Jess genauso schlecht behandeln wird wie seine Ex-Frau Larissa. Die trifft ...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?

Vorschau in 3 Wochen

5 Sendungen
MO 5.6.
10:30
Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Nach der hässlichen Scheidung von Larissa will Colt sein Leben wiederaufbauen und sich auf sich selbst konzentrieren. Larissa war zwar seine Traumfrau, doch die Beziehung so...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Staffel 5 / 1
DI 6.6.
10:30
Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Nach seiner Scheidung von Larissa datet Colt aus Las Vegas schon wieder eine Brasilianerin und will nicht, dass seine Mutter davon erfährt. Jess ist beleidigt. Doch Mama Debbies...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Staffel 5 / 2
MI 7.6.
10:30
Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Colt hat Stress mit seiner neuen Liebe Jess, weil die Brasilianerin mit Freunden feiern will, während er ins Hotel möchte. Die 24-Jährige kann es nicht leiden, kontrolliert zu...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Staffel 5 / 3
DO 8.6.
10:30
Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Colt beschließt, seiner Mutter Debbie endlich die Wahrheit zu sagen und gibt zu, dass er wieder eine Freundin hat und die 26-jährige Jess, wie auch Ex-Frau Larissa, aus...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Staffel 5 / 4
FR 9.6.
10:30
Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Colt fliegt zu Freundin Jess nach Brasilien - und Mama Debbie begleitet ihren Sohn. Es ist ihre erste Auslandsreise, und als sie nach 14 Stunden endlich landen, ist die alte Dame...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Staffel 5 / 5

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MO 12.6.
10:30
Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Der Brasilienurlaub von Colt, Freundin Jess und Mama Debbie startet schlecht: Völlig unüberlegt hatte Colt ein Dreierzimmer im Hotel gebucht, so dass Debbie schon am ersten Tag...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Staffel 5 / 6
DI 13.6.
10:30
Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Colt ist nervös, denn er lernt heute die brasilianische Familie seiner Freundin Jess kennen. Mama Debbie hat bei Jess bereits einen schlechten Eindruck hinterlassen, deshalb...Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig?
Staffel 5 / 7

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X