NASCAR UNIVERSITY

Vorschau

NASCAR University

Serie

DI 9.5.16:30

16:30Motor Vision TVNASCAR University

Hinter den Kulissen mit Tyler Ankrum
USA 2019

Motor Vision TV,
DI 9.5., 16:30-16:45 Uhr

2018 startete Tyler Ankrum seine NASCAR-Karriere in der regionalen K&N Pro Series East und konnte dort mit vier Siegen auf Anhieb den Meistertitel gewinnen. Dieser Erfolg führte dazu, dass der Kalifornier nur ein Jahr später bereits mit 18 Jahren ein Cockpit in der Truck Series erhielt. NASCAR University war bei seinem Debüt in Martinsville dabei und blickt dem Nachwuchsfahrer über die ...NASCAR University

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
DI 9.5.
16:30
NASCAR University
2018 startete Tyler Ankrum seine NASCAR-Karriere in der regionalen K&N Pro Series East und konnte dort mit vier Siegen auf Anhieb den Meistertitel gewinnen. Dieser Erfolg führte...NASCAR University
Staffel: 1 / Folge: 10 / 10

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 25.4.23:15
Strahlendes Erbe - Atommüll sucht Endlager

Strahlendes Erbe - Atommüll sucht Endlager
ZDFinfokanal DI 25.4. 23:15

MO 24.4.23:55
Vince Ebert live - Evolution

Vince Ebert live - „Evolution“
HR MO 24.4. 23:55

DI 25.4.22:40
Sudden Death

Sudden Death
RTL Nitro DI 25.4. 22:40

MO 24.4.20:15
Star Trek: Discovery

Star Trek: Discovery
Tele 5 MO 24.4. 20:15

TVinfo
X