IMPOSSIBLE BUILDS

Vorschau

Impossible Builds - wo Unmögliches möglich wird

Serie

Impossible Builds - wo Unmögliches möglich wird
SO 23.4.15:25

Wolfgang Rauch ist nie glücklicher, als wenn er in einem seiner Oldtimer durch die grünen Gassen von Surrey fährt. Aber nachdem er eine beeindruckende Anzahl von zehn Oldtimern angehäuft hat, braucht er nun dringend einen Ort, an dem er seine Sammlung unterbringen kann. Er möchte ein Haus bauen, das zwei Zwecken dient: der Unterbringung seiner Autos und der Möglichkeit, es später in ein ...Impossible Builds - wo Unmögliches möglich wird

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SO 23.4.
15:25
Impossible Builds - wo Unmögliches möglich wird
Impossible Builds - wo Unmögliches möglich wird
Wolfgang Rauch ist nie glücklicher, als wenn er in einem seiner Oldtimer durch die grünen Gassen von Surrey fährt. Aber nachdem er eine beeindruckende Anzahl von zehn Oldtimern...Impossible Builds - wo Unmögliches möglich wird
Staffel: 1 / 8

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 13.4.00:15

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
Sport1 DO 13.4. 00:15

MO 17.4.21:45

Inspector Barnaby
ZDFneo MO 17.4. 21:45

MI 19.4.19:15

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte
DMAX MI 19.4. 19:15

MO 17.4.06:20

Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie
NDR MO 17.4. 06:20

TVinfo
X