DER DICKE

Vorschau

Der Dicke

Serie

Der Dicke
SA 13.5.10:55

10:55MDRDer Dicke

Bauernopfer
Deutschland 2005

MDR,
SA 13.5., 10:55-11:45 Uhr

Ehrenberg verlässt seine Frau und seine Nobelkanzlei, um in einer kleinen Weinhandlung in Altona wieder von vorne anzufangen. Gemeinsam mit seiner neuen Assistentin Yasmin versucht er sich neu einzurichten, als ihn auch schon seine Vergangenheit einholt. Ortwin Posche, dem er vor einigen Jahren empfohlen hat, sich in einem Bestechungsfall schuldig zu bekennen, wird aus dem Gefängnis entlassen. ...Der Dicke

Der Dicke und das Warzenschwein

Serie

20:15Sky Cinema NostalgieDer Dicke und das Warzenschwein

Deutschland / Spanien / Frankreich / Italien 1973

Sky Cinema Nostalgie,
FR 19.5., 20:15-21:40 Uhr

Witziger Italowestern mit Bud Spencer, James Coburn und Telly Savalas: Colonel Pembroke gibt im Bürgerkrieg ein Fort auf, weil die Gegenseite seinen Sohn als Geisel genommen hat. Pembroke wird degradiert. Mit einem Trupp voller Galgenvögel versucht er, das Fort zurückzuerobern. ...Der Dicke und das Warzenschwein

Der Dicke

Serie

Der Dicke
SA 20.5.10:55

10:55MDRDer Dicke

Kunstfehler
Deutschland 2005

MDR,
SA 20.5., 10:55-11:45 Uhr

Die Rache für Ehrenbergs Enthüllungen im Bestechungsskandal folgt auf dem Fuß. Er wird wegen diverser Bagatellen vors Anwaltsgericht zitiert und läuft Gefahr, seine Zulassung zu verlieren. Gleichzeitig lebt sich Ehrenberg in seiner neuen Umgebung ein und lernt seine neue Nachbarin Lisa und ihre Tochter Charly kennen.Yasmin versucht Ordnung in das Chaos der Kanzlei zu bringen und stellt ...Der Dicke

Der Dicke und das Warzenschwein

Serie

18:45Sky Cinema NostalgieDer Dicke und das Warzenschwein

Deutschland / Spanien / Frankreich / Italien 1973

Sky Cinema Nostalgie,
SA 20.5., 18:45-20:15 Uhr

Witziger Italowestern mit Bud Spencer, James Coburn und Telly Savalas: Colonel Pembroke gibt im Bürgerkrieg ein Fort auf, weil die Gegenseite seinen Sohn als Geisel genommen hat. Pembroke wird degradiert. Mit einem Trupp voller Galgenvögel versucht er, das Fort zurückzuerobern. ...Der Dicke und das Warzenschwein

Der Dicke

Serie

SA 27.5.10:55

10:55MDRDer Dicke

Glaubt mir doch
Deutschland 2005

MDR,
SA 27.5., 10:55-11:45 Uhr

Vor Ehrenbergs Kanzlei liefert sich die Polizei ein Feuergefecht mit einem vermeintlichen Tankstellenräuber. Der Mann fällt ins Koma und kann sich nicht wehren, aber Charlotte, die Tochter von Ehrenbergs Nachbarin Lisa, hat das Ganze beobachtet und weiß, dass die Beamten den Tatort manipuliert haben. Das Problem ist nur, dass ihr niemand glaubt, außer Ehrenberg. Der legt sich mit der Polizei ...Der Dicke

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
SA 13.5.
10:55
Der Dicke
Der Dicke
Ehrenberg verlässt seine Frau und seine Nobelkanzlei, um in einer kleinen Weinhandlung in Altona wieder von vorne anzufangen. Gemeinsam mit seiner neuen Assistentin Yasmin...Der Dicke
1

Vorschau in 2 Wochen

3 Sendungen
FR 19.5.
20:15
Der Dicke und das Warzenschwein
Witziger Italowestern mit Bud Spencer, James Coburn und Telly Savalas: Colonel Pembroke gibt im Bürgerkrieg ein Fort auf, weil die Gegenseite seinen Sohn als Geisel genommen hat....Der Dicke und das Warzenschwein
SA 20.5.
10:55
Der Dicke
Der Dicke
Die Rache für Ehrenbergs Enthüllungen im Bestechungsskandal folgt auf dem Fuß. Er wird wegen diverser Bagatellen vors Anwaltsgericht zitiert und läuft Gefahr, seine Zulassung...Der Dicke
2
SA 20.5.
18:45
Der Dicke und das Warzenschwein
Witziger Italowestern mit Bud Spencer, James Coburn und Telly Savalas: Colonel Pembroke gibt im Bürgerkrieg ein Fort auf, weil die Gegenseite seinen Sohn als Geisel genommen hat....Der Dicke und das Warzenschwein

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SA 27.5.
10:55
Der Dicke
Vor Ehrenbergs Kanzlei liefert sich die Polizei ein Feuergefecht mit einem vermeintlichen Tankstellenräuber. Der Mann fällt ins Koma und kann sich nicht wehren, aber Charlotte,...Der Dicke
3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 25.4.18:05

SOKO Köln
ZDF DI 25.4. 18:05

FR 28.4.04:20

Deadly Tropics
ZDFneo FR 28.4. 04:20

MI 3.5.21:45

Wilsberg
ZDFneo MI 3.5. 21:45

MO 8.5.22:00

Tatort
RBB MO 8.5. 22:00

TVinfo
X