AUF DIE GRößE KOMMT ES AN

Vorschau

Auf die Größe kommt es an

Serie

MO 22.5.06:55

06:55Spiegel TV WissenAuf die Größe kommt es an

Riesen(Groß)
Deutschland 2017

Spiegel TV Wissen,
MO 22.5., 06:55-07:40 Uhr

Was würde passieren, wenn man die Erde um ein beachtliches Stück anwachsen lassen würde? Hunde wären dann plötzlich so groß wie Dinosaurier und Menschen würden sich in Riesen verwandeln, so wie man sie aus Märchen kennt. In der Wirklichkeit hätten derartige Verschiebungen der Dimensionen enorme physikalische Folgen für unsere Welt. ...Auf die Größe kommt es an

Auf die Größe kommt es an

Serie

MO 22.5.07:40

07:40Spiegel TV WissenAuf die Größe kommt es an

Zwerge(Klein)
Deutschland 2017

Spiegel TV Wissen,
MO 22.5., 07:40-08:25 Uhr

Auf unserem Planeten wimmelt es nur so vor kleinen Lebewesen ¿ und viele davon leisten wahrlich Erstaunliches. Doch was würde passieren, wenn Menschen genauso klein wären wie Ameisen? Und welche Folgen hätte es, wenn die Erde plötzlich nur noch halb so groß wäre? Aufwendige Animationen sollen Antworten liefern. ...Auf die Größe kommt es an

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MO 22.5.
06:55
Auf die Größe kommt es an
Was würde passieren, wenn man die Erde um ein beachtliches Stück anwachsen lassen würde? Hunde wären dann plötzlich so groß wie Dinosaurier und Menschen würden sich in...Auf die Größe kommt es an
Staffel: 1 / Folge: 1 / 1
MO 22.5.
07:40
Auf die Größe kommt es an
Auf unserem Planeten wimmelt es nur so vor kleinen Lebewesen ¿ und viele davon leisten wahrlich Erstaunliches. Doch was würde passieren, wenn Menschen genauso klein wären wie...Auf die Größe kommt es an
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 24.4.01:10
Angriff aus der Tiefe

Angriff aus der Tiefe
ZDFneo MO 24.4. 01:10

MI 3.5.09:15
Löwenzahn Classics

Löwenzahn Classics
ZDFneo MI 3.5. 09:15

MO 8.5.14:25
Elefant, Tiger & Co.

Elefant, Tiger & Co.
MDR MO 8.5. 14:25

MO 8.5.20:15
Baumeister der Wildnis

Baumeister der Wildnis
Phoenix MO 8.5. 20:15

TVinfo
X