ASBEST

Vorschau

Asbest

Serie

FR 5.5.02:05

02:05HRAsbest

Jeder hat die Wahl
Deutschland 2022

HR,
FR 5.5., 02:05-02:45 Uhr

Momo nimmt die knallharten Knastregeln an: Alles ist erlaubt, um nicht kaputtzugehen. Wenn er schon dealen muss, dann richtig! Seine Freundin Daniela, die eisern zu Momo hält, schmuggelt für ihn. Die Geschäfte laufen top, rücken Momo aber ins Zentrum des Revierkampfs zwischen seinem Onkel Ámar und dem Knastpaten. Unterdessen fürchtet Momos Mutter, auch ihren jüngeren Sohn zu verlieren. ...Asbest

Asbest

Serie

Asbest
DO 11.5.00:10

00:10HRAsbest

Freiheit
Deutschland 2022

HR,
DO 11.5., 00:10-00:50 Uhr

Momo verliert seine Unschuld und Daniela spielt auf allen Seiten das Spiel mit, während sich die Schlinge um Onkel Amars Hals immer weiter zuzieht. Momo weiß nicht mehr, wem er vertrauen kann. Daniela findet einen Weg, um noch mehr Stoff in den Knast zu schmuggeln, ohne jedoch zu ahnen, selbst in Gefahr zu geraten. Sie wird entführt und als Druckmittel gegen Momo verwendet, der bei einem ...Asbest

Asbest

Serie

FR 12.5.02:10

02:10HRAsbest

Freiheit
Deutschland 2022

HR,
FR 12.5., 02:10-02:50 Uhr

Momo verliert seine Unschuld und Daniela spielt auf allen Seiten das Spiel mit, während sich die Schlinge um Onkel Amars Hals immer weiter zuzieht. Momo weiß nicht mehr, wem er vertrauen kann. Daniela findet einen Weg, um noch mehr Stoff in den Knast zu schmuggeln, ohne jedoch zu ahnen, selbst in Gefahr zu geraten. Sie wird entführt und als Druckmittel gegen Momo verwendet, der bei einem ...Asbest

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
FR 5.5.
02:05
Asbest
Momo nimmt die knallharten Knastregeln an: Alles ist erlaubt, um nicht kaputtzugehen. Wenn er schon dealen muss, dann richtig! Seine Freundin Daniela, die eisern zu Momo hält,...Asbest
4

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
DO 11.5.
00:10
Asbest
Asbest
Momo verliert seine Unschuld und Daniela spielt auf allen Seiten das Spiel mit, während sich die Schlinge um Onkel Amars Hals immer weiter zuzieht. Momo weiß nicht mehr, wem er...Asbest
5
FR 12.5.
02:10
Asbest
Momo verliert seine Unschuld und Daniela spielt auf allen Seiten das Spiel mit, während sich die Schlinge um Onkel Amars Hals immer weiter zuzieht. Momo weiß nicht mehr, wem er...Asbest
5

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 26.4.21:40

Wir Deutschen und die Bundeswehr
ZDFinfokanal MI 26.4. 21:40

TVinfo
X