KILLING MUM & DAD

Vorschau

Killing Mum & Dad

Serie

MI 3.4.05:40

05:40Killing Mum & Dad

Seddon
Großbritannien 2022

,
MI 3.4., 05:40-06:30 Uhr

Um an das Vermögen seiner Familie zu kommen, erschießt Stephen Seddon seine Eltern und lässt es wie Selbstmord aussehen. Doch die Ermittler lassen sich nicht täuschen. ...Killing Mum & Dad

Killing Mum & Dad

Serie

MI 3.4.06:30

06:30Killing Mum & Dad

Newall
Großbritannien 2022

,
MI 3.4., 06:30-07:20 Uhr

Weil Roderick Newall um sein Erbe fürchtet, bringt er seine Eltern Nicholas und Elizabeth um. Erst sechs Jahre später kommt die Polizei dem Verbrechen auf die Spur. ...Killing Mum & Dad

Killing Mum & Dad

Serie

DO 4.4.02:45

02:45Killing Mum & Dad

Clarke
Großbritannien 2022

,
DO 4.4., 02:45-03:30 Uhr

Neben seiner Faszination für Kampfsport und Messer hegt Michael Clarke den intensiven Wunsch zu töten. Seine ahnungslosen Eltern sollen seine ersten Opfer sein. ...Killing Mum & Dad

Killing Mum & Dad

Serie

DO 4.4.03:30

03:30Killing Mum & Dad

Blackwell
Großbritannien 2022

,
DO 4.4., 03:30-04:15 Uhr

Bei einem Streit über Geld bringt der 18-jährige Brian Blackwell seine Eltern um und fährt anschließend mit seiner Freundin in Urlaub. Einige Wochen später entdeckt die Polizei die Leichen. ...Killing Mum & Dad

Killing Mum & Dad

Serie

DO 4.4.04:15

04:15Killing Mum & Dad

Dighton
Großbritannien 2022

,
DO 4.4., 04:15-05:20 Uhr

Der 35-jährige Arbeitslose Daniel Dighton stiehlt seinem Vater Geld und wird daraufhin von den Eltern zur Rede gestellt. Die Konfrontation endet tödlich. ...Killing Mum & Dad

Killing Mum & Dad

Serie

DO 4.4.05:20

05:20Killing Mum & Dad

Chana
Großbritannien 2022

,
DO 4.4., 05:20-06:10 Uhr

Die Alleinerziehende Jasbir Kaur hat viele Jahre Probleme mit dem aggressiven Verhalten ihres Sohnes Anmol. Schließlich wird sie Opfer seiner tödlichen Faszination für Messer. ...Killing Mum & Dad

Vorschau nächste Woche

8 Sendungen
MI 3.4.
05:40
Killing Mum & Dad
Um an das Vermögen seiner Familie zu kommen, erschießt Stephen Seddon seine Eltern und lässt es wie Selbstmord aussehen. Doch die Ermittler lassen sich nicht...Killing Mum & Dad
Staffel: 1 / Folge: 1 / 1
MI 3.4.
06:30
Killing Mum & Dad
Weil Roderick Newall um sein Erbe fürchtet, bringt er seine Eltern Nicholas und Elizabeth um. Erst sechs Jahre später kommt die Polizei dem Verbrechen auf die...Killing Mum & Dad
Staffel: 1 / Folge: 2 / 2
DO 4.4.
02:45
Killing Mum & Dad
Neben seiner Faszination für Kampfsport und Messer hegt Michael Clarke den intensiven Wunsch zu töten. Seine ahnungslosen Eltern sollen seine ersten Opfer...Killing Mum & Dad
Staffel: 1 / Folge: 3 / 3
DO 4.4.
03:30
Killing Mum & Dad
Bei einem Streit über Geld bringt der 18-jährige Brian Blackwell seine Eltern um und fährt anschließend mit seiner Freundin in Urlaub. Einige Wochen später entdeckt die...Killing Mum & Dad
Staffel: 1 / Folge: 4 / 4
DO 4.4.
04:15
Killing Mum & Dad
Der 35-jährige Arbeitslose Daniel Dighton stiehlt seinem Vater Geld und wird daraufhin von den Eltern zur Rede gestellt. Die Konfrontation endet...Killing Mum & Dad
Staffel: 1 / Folge: 5 / 5
DO 4.4.
05:20
Killing Mum & Dad
Die Alleinerziehende Jasbir Kaur hat viele Jahre Probleme mit dem aggressiven Verhalten ihres Sohnes Anmol. Schließlich wird sie Opfer seiner tödlichen Faszination für...Killing Mum & Dad
Staffel: 1 / Folge: 6 / 6
DO 4.4.
06:10
Killing Mum & Dad
Obwohl er sie oft schlecht behandelt, halten Theo und Iris Middleton immer zu ihrem einzigen Sohn Philip. Doch im Alter von 44 Jahren bringt er sie im Alkoholrausch auf brutale...Killing Mum & Dad
Staffel: 1 / Folge: 7 / 7
DO 4.4.
07:00
Killing Mum & Dad
Nach einer Scheidung und Fehlinvestitionen sitzt Martin Ruddy auf einem Schuldenberg. Im Streit um Geld bringt er seine Eltern um und lässt die Tat wie einen Raubüberfall...Killing Mum & Dad
Staffel: 1 / Folge: 8 / 8

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 21.3.05:30
ZDF-Morgenmagazin

ZDF-Morgenmagazin
ZDF DO 21.3. 05:30

FR 22.3.22:05
Auf bairisch g lacht!

Auf bairisch g‘lacht!
BR FR 22.3. 22:05

MI 27.3.22:45
Die große Stille

Die große Stille
BR MI 27.3. 22:45

MO 25.3.16:10
Verrückt nach Meer

Verrückt nach Meer
ARD - Das Erste MO 25.3. 16:10

TVinfo
X