WER KANN DAS BEZAHLEN?

Vorschau

Wer kann das bezahlen?

Serie

Wer kann das bezahlen?
MI 10.4.21:00

Wieviel Geld bleibt den Menschen am Ende des Monats nach Abzug aller Ausgaben zum Leben? Ist es zu wenig, gerade genug oder doch ein Haufen Kohle? Noch nie hatten so viele Menschen in Nordrhein-Westfalen einen Zweitjob. Aber was sind Menschen bereit zu tun, wenn es um ihr Geld geht, gerade in Krisenzeiten? Anna Planken trifft eine junge Frau, die mit erotischen Fotos auf der Plattform OnlyFans ...Wer kann das bezahlen?

Wer kann das bezahlen?

Serie

MI 17.4.21:00

Wenn alle Rechnungen bezahlt sind, bleibt im besten Fall noch was über zum Vergnügen. Doch was kostet sie der Spaß eigentlich? Und können sich die Menschen das überhaupt noch leisten? Anna Planken trifft in ihrer Heimatstadt Dortmund BVB-Fans, die mehrere Tausend Euro für ihr Hobby ausgeben. Ist Fußballfan-sein überhaupt noch bezahlbar? Und was ist, wenn man gar kein Geld für Freizeit ...Wer kann das bezahlen?

Wer kann das bezahlen?

Serie

SA 20.4.13:45

Wenn alle Rechnungen bezahlt sind, bleibt im besten Fall noch was über zum Vergnügen. Doch was kostet sie der Spaß eigentlich? Und können sich die Menschen das überhaupt noch leisten? Anna Planken trifft in ihrer Heimatstadt Dortmund BVB-Fans, die mehrere Tausend Euro für ihr Hobby ausgeben. Ist Fußballfan-sein überhaupt noch bezahlbar? Und was ist, wenn man gar kein Geld für Freizeit ...Wer kann das bezahlen?

Wer kann das bezahlen?

Serie

MI 24.4.21:00

21:00WDRWer kann das bezahlen?

Wohlstand und Existenzkampf

WDR,
MI 24.4., 21:00-21:45 Uhr

Sparen - wer kann das noch? Und was bleibt eigentlich für später übrig? Anna Planken trifft Menschen, die was riskieren und investieren. Für manche reicht das Geld nicht mal mehr zum Leben. Anna Planken verbringt einen Tag mit Alexandra, die in der Bochumer Kortumstraße als Bettlerin auf dem Boden sitzt und Armbändchen knüpft. Was macht die Krise mit denen, die arm sind? Anna begleitet ...Wer kann das bezahlen?

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MI 10.4.
21:00
Wer kann das bezahlen?
Wer kann das bezahlen?
Wieviel Geld bleibt den Menschen am Ende des Monats nach Abzug aller Ausgaben zum Leben? Ist es zu wenig, gerade genug oder doch ein Haufen Kohle? Noch nie hatten so viele...Wer kann das bezahlen?
1

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
MI 17.4.
21:00
Wer kann das bezahlen?
Wenn alle Rechnungen bezahlt sind, bleibt im besten Fall noch was über zum Vergnügen. Doch was kostet sie der Spaß eigentlich? Und können sich die Menschen das überhaupt noch...Wer kann das bezahlen?
2
SA 20.4.
13:45
Wer kann das bezahlen?
Wenn alle Rechnungen bezahlt sind, bleibt im besten Fall noch was über zum Vergnügen. Doch was kostet sie der Spaß eigentlich? Und können sich die Menschen das überhaupt noch...Wer kann das bezahlen?
2

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
MI 24.4.
21:00
Wer kann das bezahlen?
Sparen - wer kann das noch? Und was bleibt eigentlich für später übrig? Anna Planken trifft Menschen, die was riskieren und investieren. Für manche reicht das Geld nicht mal...Wer kann das bezahlen?
3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 27.3.19:30

SPORT1 News Live
Sport1 MI 27.3. 19:30

MO 1.4.21:45

Ku‘damm 63
3sat MO 1.4. 21:45

SA 30.3.12:00

einfach Mensch
ZDF SA 30.3. 12:00

DI 2.4.22:15

Eingebürgert
ZDF DI 2.4. 22:15

TVinfo
X