DOCTOR'S DIARY - MäNNER SIND DIE BESTE MEDIZIN

Vorschau

Doctor‘s Diary - Männer sind die beste Medizin

Serie

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
SA 6.5.15:10

15:10RTL PASSIONDoctor‘s Diary - Männer sind die beste Medizin

Herr Ober! Mein Happy End ist kalt!
Deutschland 2010

RTL PASSION,
SA 6.5., 15:10-16:00 Uhr

Wieder einmal hat Dr. Gretchen Haase einen langen Kampf hinter sich. Den Kampf um Liebe. Erstaunlicherweise ist dieses Mal klar, um wen es sich handelt. Doch während sie weiß, was sie fühlt, ist ihr Angebeteter nicht in der Lage, sich zur Liebe zu bekennen. Gretchen nimmt pro forma die Schuld auf sich und trifft eine Entscheidung, die bedeuten würde, dass sie alles zurücklassen müsste, was ...Doctor‘s Diary - Männer sind die beste Medizin

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 6.5.
15:10
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
Doctor‘s Diary - Männer sind die beste Medizin
Wieder einmal hat Dr. Gretchen Haase einen langen Kampf hinter sich. Den Kampf um Liebe. Erstaunlicherweise ist dieses Mal klar, um wen es sich handelt. Doch während sie weiß,...Doctor‘s Diary - Männer sind die beste Medizin
Staffel: 3 / 7

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 26.4.20:15

Wilsberg
ZDFneo MI 26.4. 20:15

FR 12.5.00:55

Blutige Anfänger
ZDF FR 12.5. 00:55

MO 8.5.18:40

Sturm der Liebe
one MO 8.5. 18:40

TVinfo
X