PINGU - GROSSER SPRUNG

Vorschau

Pingu - Grosser Sprung

Serie

DO 18.4.17:30

Pingu will unbedingt auch probieren, vom höchsten Felsen ins Wasser zu springen. Er merkt aber, dass das von unten leichter aussieht, als es ist. Oben am Felsrand rutscht er aus und fällt kopfüber ins Wasser. Immerhin gelingt ihm das sogar sehr elegant. ...Pingu - Grosser Sprung

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
DO 18.4.
17:30
Pingu - Grosser Sprung
Pingu will unbedingt auch probieren, vom höchsten Felsen ins Wasser zu springen. Er merkt aber, dass das von unten leichter aussieht, als es ist. Oben am Felsrand rutscht er aus...Pingu - Grosser Sprung

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 21.3.17:00
Wunderwelt Schweiz: Wasser und Eis

Wunderwelt Schweiz: Wasser und Eis
3sat DO 21.3. 17:00

SA 23.3.14:00
Wunderschön

Wunderschön
NDR SA 23.3. 14:00

MO 1.4.07:00
Andalusien - Spaniens maurischer Süden

Andalusien - Spaniens maurischer Süden
3sat MO 1.4. 07:00

TVinfo
X