PIETS IRRE PLEITEN

Vorschau

Piets irre Pleiten

Serie

MI 7.2.13:15

13:15Ki.KaPiets irre Pleiten

Das Fitnesscamp
Australien / Kanada 2008

Ki.Ka,
MI 7.2., 13:15-13:40 Uhr

Das FitnesscampPiet ist es endgültig satt. Er kann den allmorgendlichen Haferschleim nicht mehr ertragen! Also zeichnet er sich mit seinem Pad, seinem magischen Notizbock, einen ganzen Berg von Pfannkuchen. Doch leider stellt es sich für ihn im Sportunterricht durchaus nicht als Vorteil heraus, diese Pfannkuchen auch alle gegessen zu haben. Er versagt auf ganzer Linie. Aufgrund der Initiative ...Piets irre Pleiten

Piets irre Pleiten

Serie

DO 8.2.13:15

13:15Ki.KaPiets irre Pleiten

Piets Supershow
Australien / Kanada 2008

Ki.Ka,
DO 8.2., 13:15-13:40 Uhr

Piets SupershowNatürlich bleibt auch in Piets Familie der Streit nicht aus, wer was und wann im Fernsehen schauen darf. Als Piet nicht auf seine Kosten kommt, zeichnet er in seinem wundersamen Notizblock einen riesigen Bildschirm. Augenblicklich nimmt der Großbildschirm vor dem Haus der Palmes Aufstellung. Piet glaubt sich am Ziel seiner Wünsche: er kann in Ruhe seine geliebte Reality-Show ...Piets irre Pleiten

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

2 Sendungen
MI 7.2.
13:15
Piets irre Pleiten
Das FitnesscampPiet ist es endgültig satt. Er kann den allmorgendlichen Haferschleim nicht mehr ertragen! Also zeichnet er sich mit seinem Pad, seinem magischen Notizbock, einen...Piets irre Pleiten
Serienstart! / 1
DO 8.2.
13:15
Piets irre Pleiten
Piets SupershowNatürlich bleibt auch in Piets Familie der Streit nicht aus, wer was und wann im Fernsehen schauen darf. Als Piet nicht auf seine Kosten kommt, zeichnet er in...Piets irre Pleiten
2

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 29.12.12:30
Reiterhof Wildenstein - Die Pferdeflüsterin

Reiterhof Wildenstein - Die Pferdeflüsterin
MDR FR 29.12. 12:30

DI 26.12.13:40
Alice im Weihnachtsland

Alice im Weihnachtsland
ZDF DI 26.12. 13:40

MI 3.1.01:45
Großstadtrevier

Großstadtrevier
MDR MI 3.1. 01:45

SO 31.12.19:00
P!NK: Funhouse

P!NK: Funhouse
3sat SO 31.12. 19:00

TVinfo
X