PFARRER BRAUN: IM NAMEN VON ROSE

Vorschau

Pfarrer Braun: Im Namen von Rose

Serie

SA 23.3.23:25

Pfarrer Braun verschlägt es diesmal ins saarländische St. Florian. Das Pfarrhaus befindet sich noch im Umbau, weshalb der „kriminalisierende“ Gottesmann einstweilen auf einem Hausboot logieren muss. Es kommt, wie es kommen muss: Kaum hat Braun seine Angel ausgeworfen, fischt er auch schon eine Leiche aus dem Fluss.Bei dem Toten handelt es sich um den alteingesessenen Winzer Bartel Konz. Am ...Pfarrer Braun: Im Namen von Rose

Hauptsender

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SA 23.3.
23:25
Pfarrer Braun: Im Namen von Rose
Pfarrer Braun verschlägt es diesmal ins saarländische St. Florian. Das Pfarrhaus befindet sich noch im Umbau, weshalb der „kriminalisierende“ Gottesmann einstweilen auf...Pfarrer Braun: Im Namen von Rose

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 21.2.19:00
STATIONEN

STATIONEN
BR MI 21.2. 19:00

DI 20.2.13:40
Hubert ohne Staller

Hubert ohne Staller
HR DI 20.2. 13:40

DO 29.2.14:30
Die göttliche Sophie

Die göttliche Sophie
HR DO 29.2. 14:30

DO 29.2.23:35
Das Begräbnis

Das Begräbnis
RBB DO 29.2. 23:35

TVinfo
X