LUKAS

Vorschau

Lukas Resetarits: Schmäh

Serie

SO 14.5.00:15

In seinem 25. Programm packt uns Lukas Resetarits mit dem „Schmäh“ in all seinen Bedeutungen und Ausformungen. Werbung und Marketing, Medien und Politik; alle halten uns am Schmäh. Aber es wäre nicht Resetarits, wenn er uns diese Dinge nicht in höchst witziger Weise vor Augen führen würde. ...Lukas Resetarits: Schmäh

Lukas Resetarits: Schmäh

Serie

SO 14.5.01:15

Für den Altmeister des Austro-Kabaretts ist Schmäh eine Sprach- und Denkhaltung, eine Lebensphilosophie und Weltsicht. Geschichten spannend zu erzählen, das Schmähführen, also das Abhandeln von Inhalten bis zum Absurden ist weiterhin seine große Stärke. ...Lukas Resetarits: Schmäh

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SO 14.5.
00:15
Lukas Resetarits: Schmäh
In seinem 25. Programm packt uns Lukas Resetarits mit dem „Schmäh“ in all seinen Bedeutungen und Ausformungen. Werbung und Marketing, Medien und Politik; alle halten uns am...Lukas Resetarits: Schmäh
1
SO 14.5.
01:15
Lukas Resetarits: Schmäh
Für den Altmeister des Austro-Kabaretts ist Schmäh eine Sprach- und Denkhaltung, eine Lebensphilosophie und Weltsicht. Geschichten spannend zu erzählen, das Schmähführen,...Lukas Resetarits: Schmäh
2

Vorschau in 3 Wochen

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X