KOMMISSAR BECK

Vorschau

Kommissar Beck

Serie

MO 6.5.00:35

00:35ZDFKommissar Beck

Schüsse auf Gunvald
Schweden / Deutschland 2016

ZDF,
MO 6.5., 00:35-02:05 Uhr

Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Kommissar Beck und sein Team beginnen, zu ermitteln. Weder das Notebook noch das Handy des Opfers sind zu finden.Wivels Kollegin Anna sagt, er habe Drohungen aus der rechtsextremen Szene erhalten, aber diese Spur führt zu nichts. Die Spurensicherung findet unter anderem die Fingerabdrücke von Risto Kangas, der vorbestraft ...Kommissar Beck

Kommissar Beck

Serie

MO 6.5.02:05

02:05ZDFKommissar Beck

Der Neue
Schweden / Deutschland 2016

ZDF,
MO 6.5., 02:05-03:35 Uhr

Nach Gunvalds Tod ist das ganze Team von Kommissar Beck nach wie vor in Trauer. Da kommt der neue Kollege Steinar. Natürlich viel zu früh. Noch dazu ist er Halb-Norweger.Steinar findet sich trotzdem ziemlich schnell ein, nicht zuletzt durch seinen Charme und seine Direktheit. Aber viel Zeit zum Eingewöhnen hat er nicht, denn in einem völlig ausgebrannten Wohnwagen wird eine verkohlte Leiche ...Kommissar Beck

Kommissar Beck

Serie

MO 6.5.03:35

03:35ZDFKommissar Beck

Tödliche Sackgasse
Schweden / Deutschland 2016

ZDF,
MO 6.5., 03:35-05:05 Uhr

Der ehemalige Polizist Rickard Birgersson wird erschossen in seinem Haus aufgefunden, ebenso seine Frau und sein Sohn. Es scheint ein Mord aus Rache gewesen zu sein.Die Familie wurde offenbar nur umgebracht, um keine Zeugen der Tat zu haben. Bei der Polizeiarbeit gerät zunächst Johan Wredin ins Visier. Sein Bruder Jens wanderte durch Rickard wegen Mordes ins Gefängnis. Dieser Verdacht ...Kommissar Beck

Kommissar Beck

Serie

DI 7.5.02:40

02:40ZDFKommissar Beck

Zahltag
Schweden / Deutschland 2016

ZDF,
DI 7.5., 02:40-04:05 Uhr

Zwei Verkehrspolizisten verfolgen einen Wagen, der auf Anweisung nicht angehalten hat. Schließlich stoppt er doch, der Fahrer steigt aus und schießt unvermittelt auf die beiden Beamten.So wird die Polizistin Britt, die am nächsten Tag in Pension gehen sollte, getötet, und der Kollege Amir wird an der Schulter getroffen. Leider kann er kaum Angaben über den Täter machen. Der Halter des ...Kommissar Beck

Hauptsender

Vorschau in 2 Wochen

4 Sendungen
MO 6.5.
00:35
Kommissar Beck
Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Kommissar Beck und sein Team beginnen, zu ermitteln. Weder das Notebook noch das Handy des Opfers sind zu...Kommissar Beck
MO 6.5.
02:05
Kommissar Beck
Nach Gunvalds Tod ist das ganze Team von Kommissar Beck nach wie vor in Trauer. Da kommt der neue Kollege Steinar. Natürlich viel zu früh. Noch dazu ist er...Kommissar Beck
MO 6.5.
03:35
Kommissar Beck
Der ehemalige Polizist Rickard Birgersson wird erschossen in seinem Haus aufgefunden, ebenso seine Frau und sein Sohn. Es scheint ein Mord aus Rache gewesen zu sein.Die Familie...Kommissar Beck
DI 7.5.
02:40
Kommissar Beck
Zwei Verkehrspolizisten verfolgen einen Wagen, der auf Anweisung nicht angehalten hat. Schließlich stoppt er doch, der Fahrer steigt aus und schießt unvermittelt auf die beiden...Kommissar Beck

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 20.4.02:05
Tag ohne Ende

Tag ohne Ende
BR SA 20.4. 02:05

DI 23.4.18:00
SOKO Köln

SOKO Köln
ZDF DI 23.4. 18:00

FR 26.4.22:00
NDR Talk Show

NDR Talk Show
NDR FR 26.4. 22:00

FR 26.4.14:35
Die Heiland - Wir sind Anwalt

Die Heiland - Wir sind Anwalt
one FR 26.4. 14:35

TVinfo
X