HANS IM GLüCK

Vorschau

Hans im Glück

Serie

MI 1.5.12:15

Eines Morgens streckt sich Müllerlehrling Hans im Bett aus und merkt, dass es zu kurz geworden ist! Sieben Jahre sind vergangen, seit er von den Eltern in die Welt geschickt wurde, um seinen Weg zu machen. Hans bekommt Heimweh und vom Müller für seine treuen Dienste einen Klumpen Gold. Doch der dicke Brocken macht ihm das Laufen schwer und lockt zwei Räuber an. Gerade als die zugreifen ...Hans im Glück

Hans im Glück

Serie

SO 5.5.10:03

Nach sieben Jahren treuen und ehrlichen Dienstes ist es Zeit für Hans, zu seiner Mutter zurückzukehren. Zwar lässt ihn sein Herr nur ungern ziehen, aber er entlohnt ihn überaus reich mit einem großen Klumpen aus purem Gold. Hans kann sein Glück nicht fassen und macht sich beschwingt auf den Weg in sein neues, freies Leben. Bald aber drückt die Last des Goldes schwer auf seinen Schultern. ...Hans im Glück

Hauptsender

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
MI 1.5.
12:15
Hans im Glück
Eines Morgens streckt sich Müllerlehrling Hans im Bett aus und merkt, dass es zu kurz geworden ist! Sieben Jahre sind vergangen, seit er von den Eltern in die Welt geschickt...Hans im Glück
SO 5.5.
10:03
Hans im Glück
Nach sieben Jahren treuen und ehrlichen Dienstes ist es Zeit für Hans, zu seiner Mutter zurückzukehren. Zwar lässt ihn sein Herr nur ungern ziehen, aber er entlohnt ihn...Hans im Glück

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 15.4.01:40
Freibeuter der Meere

Freibeuter der Meere
3sat MO 15.4. 01:40

DO 18.4.12:20
Leschs Kosmos

Leschs Kosmos
ZDFinfokanal DO 18.4. 12:20

MI 1.5.14:05
Der Herr der sieben Meere

Der Herr der sieben Meere
arte MI 1.5. 14:05

SO 21.4.08:55
Toni Goldwascher

Toni Goldwascher
BR SO 21.4. 08:55

TVinfo
X