HåKAN NESSER: DAS VIERTE OPFER

Vorschau

Håkan Nesser: Das vierte Opfer

Serie

Håkan Nesser: Das vierte Opfer
SA 23.3.22:00

Nach 30 Dienstjahren geht Kommissar Van Veeteren nun in Pension. Als er seinen Schreibtisch ausräumt, bekommt er mit, wie sein Nachfolger Münster und dessen Kollegin Moreno den Fall eines mysteriösen Axtmörders ermitteln. Van Veeteren ist sofort wieder bei der Sache, doch eigentlich wartet auf ihn das Antiquariat, das er übernehmen will. Außerdem muss er seinen Sohn Erich während des ...Håkan Nesser: Das vierte Opfer

Hauptsender

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 23.3.
22:00
Håkan Nesser: Das vierte Opfer
Håkan Nesser: Das vierte Opfer
Nach 30 Dienstjahren geht Kommissar Van Veeteren nun in Pension. Als er seinen Schreibtisch ausräumt, bekommt er mit, wie sein Nachfolger Münster und dessen Kollegin Moreno den...Håkan Nesser: Das vierte Opfer
1

Vorschau nächste Woche

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

TVinfo
X