FLUGBOOT 121 SP

Vorschau

Flugboot 121 SP

Serie

05:35Sky Cinema ClassicsFlugboot 121 SP

Nick kehrt zurück
Australien 1977

Sky Cinema Classics,
DO 1.2., 05:35-06:05 Uhr

Der junge Nick besucht in Australien ein Internat. Eines Tages reißt er aus und fliegt zu seinem Vater nach Malaysia. Der aber ist alles andere als erfreut, seinen Sprößling zu sehen: Vater Bailey steckt bis über beide Ohren in Schwierigkeiten. ...Flugboot 121 SP

Flugboot 121 SP

Serie

18:45Sky Cinema ClassicsFlugboot 121 SP

Freund oder Feind
Australien 1977

Sky Cinema Classics,
DO 1.2., 18:45-19:15 Uhr

Bailey ist gerade unterwegs, als ein Fremder in dem Dorf auftaucht. Er gibt sich als Freund des Piloten aus. Doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht: Weil Nick den flüchtigen Hochstapler durchschaut hat, nimmt dieser die Kinder als Geiseln. ...Flugboot 121 SP

Flugboot 121 SP

Serie

06:30Sky Cinema ClassicsFlugboot 121 SP

Freund oder Feind
Australien 1977

Sky Cinema Classics,
FR 2.2., 06:30-07:00 Uhr

Bailey ist gerade unterwegs, als ein Fremder in dem Dorf auftaucht. Er gibt sich als Freund des Piloten aus. Doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht: Weil Nick den flüchtigen Hochstapler durchschaut hat, nimmt dieser die Kinder als Geiseln. ...Flugboot 121 SP

Flugboot 121 SP

Serie

18:45Sky Cinema ClassicsFlugboot 121 SP

Eine englische Lady
Australien 1977

Sky Cinema Classics,
FR 2.2., 18:45-19:15 Uhr

Bailey fliegt, von Nick begleitet, einen Regierungsbeamten zu einer Plantage, die von einer englischen Lady bewohnt wird. Die alte Dame weigert sich mit Waffengewalt, ihr Heim zu räumen. Nick hat eine rettende Idee. ...Flugboot 121 SP

Vorschau in 4 Wochen

4 Sendungen
DO 1.2.
05:35
Flugboot 121 SP
Der junge Nick besucht in Australien ein Internat. Eines Tages reißt er aus und fliegt zu seinem Vater nach Malaysia. Der aber ist alles andere als erfreut, seinen Sprößling zu...Flugboot 121 SP
DO 1.2.
18:45
Flugboot 121 SP
Bailey ist gerade unterwegs, als ein Fremder in dem Dorf auftaucht. Er gibt sich als Freund des Piloten aus. Doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht: Weil Nick den...Flugboot 121 SP
FR 2.2.
06:30
Flugboot 121 SP
Bailey ist gerade unterwegs, als ein Fremder in dem Dorf auftaucht. Er gibt sich als Freund des Piloten aus. Doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht: Weil Nick den...Flugboot 121 SP
FR 2.2.
18:45
Flugboot 121 SP
Bailey fliegt, von Nick begleitet, einen Regierungsbeamten zu einer Plantage, die von einer englischen Lady bewohnt wird. Die alte Dame weigert sich mit Waffengewalt, ihr Heim zu...Flugboot 121 SP

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 20.12.19:21
The True Story of Lady Gaga

The True Story of Lady Gaga
3sat MI 20.12. 19:21

DO 21.12.23:14
In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt
3sat DO 21.12. 23:14

DO 28.12.02:10
Tatort

Tatort
MDR DO 28.12. 02:10

DO 28.12.04:00
Father Brown

Father Brown
ZDFneo DO 28.12. 04:00

TVinfo
X