DIE TOTEN VOM BODENSEE - DER SEELENKREIS

Vorschau

Die Toten vom Bodensee - Der Seelenkreis

Serie

MO 12.6.20:15

Ein anonymer Anrufer lotst die Polizei zum Ufer des Bodensees, weil dort angeblich ein Neugeborenes auf dem Wasser ausgesetzt wurde. Sofort wird Großalarm ausgelöst.Tatsächlich finden Hannah Zeiler und Micha Oberländer das frisch geborene Baby, das in einem Körbchen auf dem Wasser treibt. Auf dem Laken, mit dem das Körbchen ausgeschlagen ist, entdecken die beiden Kommissare eine eilig mit ...Die Toten vom Bodensee - Der Seelenkreis

Hauptsender

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MO 12.6.
20:15
Die Toten vom Bodensee - Der Seelenkreis
Ein anonymer Anrufer lotst die Polizei zum Ufer des Bodensees, weil dort angeblich ein Neugeborenes auf dem Wasser ausgesetzt wurde. Sofort wird Großalarm...Die Toten vom Bodensee - Der Seelenkreis

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 6.5.16:10
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops
ZDF SA 6.5. 16:10

MO 8.5.03:35
Die Toten vom Bodensee - Der Stumpengang

Die Toten vom Bodensee - Der Stumpengang
ZDF MO 8.5. 03:35

MO 8.5.23:50
Feuernacht

Feuernacht
ZDF MO 8.5. 23:50

TVinfo
X