24: LEGACY

Vorschau

24: Legacy

Serie

SO 25.2.14:15

14:15Pro Sieben Fun24: Legacy

12:00 Uhr - 13:00 Uhr
USA 2016

Pro Sieben Fun,
SO 25.2., 14:15-15:00 Uhr

Nachdem der Army Ranger Eric Carter von einer geheimen Mission im Jemen nach Hause zurückgekehrt ist, muss er um sein Leben bangen. Denn bei seinem Einsatz wurde der Anführer einer terroristischen Einheit, Ibrahim Bin-Khalid, ermordet - und nun sinnen dessen Verbündete auf Rache. Hilfe erhofft sich Carter von Rebecca Ingram, der einstigen Direktorin der Antiterroreinheit CTU. Doch die hat ihre ...24: Legacy

24: Legacy

Serie

SO 25.2.15:00

15:00Pro Sieben Fun24: Legacy

13:00 Uhr - 14:00 Uhr
USA 2017

Pro Sieben Fun,
SO 25.2., 15:00-15:40 Uhr

Rebecca Ingram vermutet einen Maulwurf in den Reihen der CTU, der dem Gefolge des ermordeten Anführers Ibrahim Bin-Khalid die Namen der am Einsatz im Jemen beteiligten Army Rangers zukommen ließ. Eric Carter erhält derweil ein Angebot von seinem einstigen Ranger-Kollegen Ben Grimes: Er spielt Carter eine brisante Liste zu, die er aus dem Safe der Terroristen an sich genommen hat - und erhält ...24: Legacy

Vorschau nächste Woche

2 Sendungen
SO 25.2.
14:15
24: Legacy
Nachdem der Army Ranger Eric Carter von einer geheimen Mission im Jemen nach Hause zurückgekehrt ist, muss er um sein Leben bangen. Denn bei seinem Einsatz wurde der Anführer...24: Legacy
SO 25.2.
15:00
24: Legacy
Rebecca Ingram vermutet einen Maulwurf in den Reihen der CTU, der dem Gefolge des ermordeten Anführers Ibrahim Bin-Khalid die Namen der am Einsatz im Jemen beteiligten Army...24: Legacy

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 10.2.12:15
So einfach stirbt man nicht

So einfach stirbt man nicht
ZDF SA 10.2. 12:15

DI 13.2.16:15
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
RBB DI 13.2. 16:15

DI 20.2.22:55
Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein
3sat DI 20.2. 22:55

DI 20.2.13:00
In aller Freundschaft

In aller Freundschaft
one DI 20.2. 13:00

TVinfo
X