Schauspieler/in Werner Rom

Werner Rom

2 Sendungen mit Werner Rom
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SO 5.5.
14:45
Zwei am großen See - Feindliche Übernahme
Dringend notwendige Renovierungsarbeiten bringen die Damen Antonia und Regina mit ihrem kleinen Seehotel wieder an den Rand des Ruins. Da hilft nur noch eine Allianz mit ihrem...Zwei am großen See - Feindliche Übernahme
TV-Film / TV-Komödie
MI 22.5.
09:10
Dahoam is Dahoam
Berg- und Talfahrt
Theresa hat sich nun doch entschlossen, mit Hubert auf den Berg zu gehen. Zum ersten Mal stellt sie sich hier den letzten Stunden ihres verunglückten Mannes. Doch der Aufstieg...Dahoam is Dahoam
Serie / Familienserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X