Schauspieler/in Margit Symo

Margit Symo

3 Sendungen mit Margit Symo
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
FR 31.5.
07:40
Liebe, Leidenschaft und Leid
Der junge Bauer Konrad hat sich Therese, das Bauernmädchen, zur zukünftigen Frau erwählt. Doch Therese erwidert seine Liebe nicht. Im Gegenteil: All ihre Gedanken gelten dem...Liebe, Leidenschaft und Leid
Spielfilm / Heimatfilm
SO 30.6.
12:00
Ich denke oft an Piroschka
Austauschstudent Andreas steht zwischen zwei Frauen: Der hübschen Greta, mit der er einen Abend lang durch Budapest zieht, und Piroschka, einem blutjungen Mädchen, das er in...Ich denke oft an Piroschka
Spielfilm / Romanze
FR 26.7.
12:25
Ich denke oft an Piroschka
Austauschstudent Andreas steht zwischen zwei Frauen: Der hübschen Greta, mit der er einen Abend lang durch Budapest zieht, und Piroschka, einem blutjungen Mädchen, das er in...Ich denke oft an Piroschka
Spielfilm / Romanze
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X